Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

#76 2012-08-28 13:57:38

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

shinsengumi a écrit:

Noch was, was verbesserungswürdig, da doch reichlich stümperhaft umgesetzt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads … r0lb6s.jpg

Mit Rechtsklick auf das Bild durch "Graphik anzeigen" Bild in originalgröße betrachten, dann ist alles besser zu erkennen.
Was noch erwähnenswert ist: die Gebäude sind nicht mal gleichmäßig gesetzt. Eins höher, eins niedriger, nichts in sich schlüssig... eine klare Verschlimmerung gegenüber den ursprünglichen V2-Interface, das auch ohne diese kitschig-brombeerfarbenen Dächer auskam...

die Bäume haben auch keine Schatten und der eine Baum trägt eine Girlande, obwohl kein Gebäude da ist, an dem man die Girlande verbinden könnte (nur um deine tolle Fehlerausführung mal zu ergänzen)^^


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#77 2012-08-28 19:54:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Weiterer Punkt für die Ideensammlung (und ja, mit dem Weiterleiten würde ich auch bis zur Fertogstellung der Prärie warten, da das PV-Team bis dahin nichts anderes als die Prärie und eben Gen-Sets basteln wird):

Die Schwanzflosse der Wasserponys sollte beim Aufsetzen von Zubehören wie Seepferdchen, Koi und Co. auch von eben diesem Zubehör ersetzt werden. Das muss ja nicht animiert werden, aber es sieht sehr besch...eiden aus, wenn sich unter dem Seepferdchenschwanz noch das Wasserpony-Hinterteil bewegt.
Bei den ganzen flugfähigen Rassen werden die Schwingen ja auch vom Zubehör ersetzt, also büdde auch beim Wasserpony die lästige Schwanzflosse.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#78 2012-11-08 14:31:33

neonirro
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-11-05
Messages: 7

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Ich hätte gern meinen V1 Account wieder!

Hors ligne

 

#79 2012-11-08 14:55:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

neonirro a écrit:

Ich hätte gern meinen V1 Account wieder!

Das gehört aber nicht hierher (und ist glaub ich auch aus deinen beiden anderen Threads deutlich hervorgegangen).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#80 2012-11-08 17:32:15

neonirro
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-11-05
Messages: 7

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Man sollte seinen V1-Account auf die V2 umstellen (wieder/ bzw weiterhin) können..

Hors ligne

 

#81 2012-11-08 17:38:33

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Hab doch bitte mal etwas Geduld !!

Sowas geht nicht von jetzt auf gleich... wir müssen auch erstmal nachfragen ob das nur ein Versehen ist, das es nicht geht.

Und Silbermieze hst recht, du musst das nicht überall und doppelt und dreifach schreiben....

Es reicht wenn zu dem Thema in "accountzusammenlegung" weiter geredet wird!!


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#82 2012-12-01 21:59:42

xfeex
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-06
Messages: 6

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Wie wäre es denn wenn die Spieleentwickler der Aufbau lassen , und uns dafür die alten " hübschen" Poneys zurück gibt.   habe seit monaten hier nicht mehr hinein geschaut,,, finde es immernoch albern und kann mich für die erwachsenen Poneys nicht erwärmen.

Möchte mal wissen ob sich dieser Umbau gelohnt hat!

Hors ligne

 

#83 2012-12-01 22:07:03

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Diese Diskussion ist eigentlich beendet, dass wir die alten Ponys zurück bekommen. Das war nie geplant und wird sich auch nicht erfüllen.
Wenn man sich jeden Tag mit ihnen beschäftigt, gewöhnt man sich auch dran.
Ich finde es immer noch schlimm, dass da noch drauf herumgeritten wird, dabei besteht die V2 schon seit mehr als einem halben Jahr. Irgendwann reicht es doch, oder?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#84 2012-12-01 22:30:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Abgesehen davon hat dieser Einwurf nichts mit Vorschlägen zur Verbesserung des Spiels zu tun und gehört gar nicht hierher.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#85 2012-12-02 15:28:00

xfeex
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-06
Messages: 6

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Ljelena a écrit:

Diese Diskussion ist eigentlich beendet, dass wir die alten Ponys zurück bekommen. Das war nie geplant und wird sich auch nicht erfüllen.
Wenn man sich jeden Tag mit ihnen beschäftigt, gewöhnt man sich auch dran.
Ich finde es immer noch schlimm, dass da noch drauf herumgeritten wird, dabei besteht die V2 schon seit mehr als einem halben Jahr. Irgendwann reicht es doch, oder?

Na wenn dieses Thema immernoch angeschnitten wird , sollte man sich vielleicht halt doch gedanken darüber machen , oder ???
Mehr als ein halbes Jahr ..  naja , ist schon ne Zeit. Trotzdem nicht daran gewöhnt.
Die Schönheiten ersetzt durch Monstern!  lach  ... (ironie)

shinsengumi a écrit:

Abgesehen davon hat dieser Einwurf nichts mit Vorschlägen zur Verbesserung des Spiels zu tun und gehört gar nicht hierher.

Sicher hat dieser Vorschlag mit der Spielverbesserung zu tun !  ;D

Edit von Ljelena:
Doppel-Postings sind verboten.

Dernière modification par Ljelena (2012-12-02 22:09:25)

Hors ligne

 

#86 2012-12-02 15:59:28

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Xfeex - es besteht keine Möglichkeit, die alten Ponys wieder zu bekommen - Feerik hat eine Copyrightklage am Hals, soweit ich mitbekommen habe - daher war es zwingend notwendig neue Ponys zu kreieren, die ganz und gar nicht nach den alten Ponys aussehen. Insofern bringt das Jammern und Zurückwunschen der alten Ponys gar nichts. Feerik darf sie nicht wieder ins Rennen schicken...
Und was den Aufbau des Spiels angeht - es gibt bestimmt einige Dinge, die verbessert werden könnten (ich denke nur an dieses merkwürdige Farbsystem und die begrenzte Fohlenzahl), aber im Großen und Ganzen haben sich die Neuerungen sicherlich bewährt - und es wird fleißig weiter entwickelt, so wie ich es mitbekomme...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#87 2012-12-02 16:13:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

xfeex a écrit:

shinsengumi a écrit:

Abgesehen davon hat dieser Einwurf nichts mit Vorschlägen zur Verbesserung des Spiels zu tun und gehört gar nicht hierher.

Sicher hat dieser Vorschlag mit der Spielverbesserung zu tun !  ;D

Kannst du da auch argumentieren statt nur "Doch! Aber wohl!" zu sagen? Das ist deine persönliche Meinung ohne nachvollziehbaren Standpunkt. Wer nur "Das ist schön" oder "Das ist hässlich" sagen kann, hat damit keinerlei konstruktive Kritik geäußert. Geh mal zu einem Autokonzern, stampf da auch mal so schön mit den Füßen auf und sag, dass die dort ein Modell genau so weiterbauen sollen, wie es früher aussah und nicht so, wie es im Design geändert wurde. Die lachen dich aus und schieben dich durch die Tür nach draußen.

Und da das hier mein Thread ist und ich eingangs auch genau geäußert habe, was ich unter konstruktiven Beiträgen verstehe, kann ich mit Fug und Recht sagen, deiner ist keiner und hat hier nichts verloren. Die V2-Diskussion bzgl. des Ponydesigns ist durch, die Gene angepasst und rückwirkend wird da gar nichts gemacht. Man geht nicht nach vorn und entwickelt sich weiter, nur um dann den Schwanz einzukneifen und wieder zurück in eine alte Vorversion zu kriechen. Nur weil jemandem Windows 3.1 noch immer gefällt, kann er durch die neuen technischen Anforderungen an Betriebssystem dennoch nichts mehr damit anfangen. Weiterentwicklung ist der Grundstein für Marktwirtschaft und Erfolg.

Abgesehen davon sind Doppelposts im gesamten Forum unerwünscht/verboten.

Ach ja, und Feerik hat eine Copyrightklage nie bestätigt. Hasbro hat das um 2000 abgelaufene Copyright durch die "Friendship is Magic"-Produktion erneuert. Und Firmen reagieren auf eine Erneuerung des Copyrights für gewöhnlich, bevor sie verklagt werden. Wäre Feerik verklagt worden, gäbe es keine V2, dann wäre PV ganz dicht gemacht worden wie Acclaims PonyStars-Aufguss auf amerikanischem Boden.

Bitte keine Mutmaßungen als Tatsachen verkaufen! Das wird doch so oft von den Modis gesagt/erbeten... *seufzt*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#88 2012-12-02 17:43:17

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Danke, dass du es richtig gestellt hast, Shin, ich habe ja auch geschrieben "... soweit ich es mitbekommen habe" - habe es wohl falsch mitbekommen *schäm*.
Okay, aber einig sind wir uns auf jeden Fall insofern, als dass es nie und nimmer eine Rückkehr zur V1 geben wird, egal, wie laut und häufig man dieses auch einfordert...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#89 2012-12-02 17:48:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Da sind wir uns absolut einig, ja. *nick und schmunzel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#90 2012-12-02 19:49:00

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

und wenn du dich immer noc nicht mit den ponys angefreundet hast liegt das auch daran das du nicht jeden tag on kommst, so gut wie alle waren gegen die ponys und so gut wie alle haben sich auc dran gewöhnt.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#91 2012-12-02 22:03:22

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

cargo a écrit:

und wenn du dich immer noc nicht mit den ponys angefreundet hast liegt das auch daran das du nicht jeden tag on kommst, so gut wie alle waren gegen die ponys und so gut wie alle haben sich auc dran gewöhnt.

... oder sind nun aktiv dabei ihre ponys zum friseur zu schicken um eben jene optisch ansprechender zu gestalten.

Hors ligne

 

#92 2012-12-02 22:05:28

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

wenn man keine 7000 ponys hat wie manche, kann man das machen ja, sonst wird das sehr teuer xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#93 2012-12-02 22:27:02

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

man kann auch einfach nur jede Woche ein Pony thematisch passend mit Genen ausstatten. Ich spar mir den Friseur xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#94 2013-02-02 07:06:27

mikesch
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-03-02
Messages: 1

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Hallo, was ist aus der Entschädiegung von V1 geworden? ist das alles verloren oder was?

Hors ligne

 

#95 2013-02-02 11:47:14

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Nein, die gab es schon in Form von Tränken und Landeinheiten.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#96 2013-05-08 20:08:12

ultimecia
fiche Eleveur
Gardienne de PoneyVallée
Lieu: Toujours devant un ordi ^^
Date d'inscription: 2007-06-08
Messages: 4848

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

(Sorry, wenn es Fehler gibt, bin ich von Französisch Forum und ich benutze einen Übersetzer)

hallo,
Wir waren der Stille Feerik müde und gelangweilt auf der Website, so setzen wir eine Petition, um sie zu reagieren.

Bitte unterschreiben Sie diese Petition: http://www.avaaz.org/fr/petition/Sauvons_PoneyVallee/

Danke Ihnen für Ihre Unterstützung
(Sprechen Sie Ihre Kontakte, je mehr wir sind, desto besser)


Vous aimez les histoires fantastiques? Venez lire ceci ;) Bonne lecture ^^
On n'est pas là que pour payer!!!
Votre avis?

Sauvons PV

Hors ligne

 

#97 2013-05-08 20:33:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Übersetzung der "Rettet Ponyvallée"-Petition

Rettet Poneyvallée!

Warum diese Petition wichtig ist:
Das Spiel war ein lustiger Zeitvertreib für uns, der wunderbar funktionierte, bis die V2 eingespielt wurde. Seitdem macht das Spielen keinen Spaß mehr. Viele befreundete Spieler haben PV bereits verlassen.
Wir möchten Poneyvallée retten, darum haben wir uns zu dieser Petition entschlossen.

Die einzige Lösung, die wir sehen, um Leute dazu zu animieren, bei PV zu bleiben, besteht darin, zu den Wurzeln zurückzukehren, die da wären:

- Verbesserung der Kommunikation (lasst uns nicht ohne Antworten zurück, bedenkt die Versprechungen, die zu V1-Zeiten gemacht wurden, und schenkt unseren Vorschlägen und Wünschen ein Ohr)

- Verbesserung der Zuchtmöglichkeiten (keine Begrenzung beim Decken, wiederbeschaffbare Fruchtbarkeitspunkte, Erweiterung des Säuglingssaals (Mitwachsen/prozentuale Anpassung an eigene Ponyzahl?)

- Überdenken des Preissystems / die Möglichkeiten von täglicher Goldbeschaffung (es gibt zu wenig Möglichkeiten, an Gold zu kommen)

- Events auch für die ermöglichen, die kein Realgeld investieren können

- Helferponys für Füttern und Bürsten freischalten (ein Spielneuling wird kaum Geld investieren, bevor das Spiel richtig begonnen hat, und so schnell abspringen, das es ihn nerven wird, alles per Hand machen zu müssen, bei steigender Anzahl von Ponys)

Wir sind alle zu Diskussionen bereit, wenn es hilft, Poneyvallée zurück in unsere Herzen zu bringen! :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#98 2013-05-11 00:19:14

hitaro
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-04-24
Messages: 7

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

hallo,

ich spiele das spiel nun schon wieder einige zeit und ich muss sagen ich bin enttäuscht , so ein wenig.

warum... erstens bekommt man echt wenig taler dafür dass man sein getreide für die ponys selbst anbauen muss.
zweitens: man bekommt ebenfalls wenige taler für das füttern der ponys
drittens man bekommt keine taler mehr wenn man hengste zur deckung anmeldet
4 man kann seine ponys nicht mehr trainieren.
und so weiter.... .dies geht wohl nur wenn man mit echtgeld spielt was sicherlich nicht jeder will


ich finde man sollte
1 10 taler mehr bekommen für den anbau seines getreides.
2. für die fütterung seiner ponys sollte man pro pony ebenfalls mehr taler bekommen so ca. 20 taler pro pony
3. frei seine ponys trainieren können.
4. für die deckung bzw. deckanfragen pro hengst 2-4 taler

damit diejenigen die kein geld investieren wollen im spiel auch vorankommen.
das wäre nur fair.

Hors ligne

 

#99 2013-05-11 00:25:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Vielleicht solltest du dann einfach die Petition "unterschreiben" (siehe die 2 Beiträge über deinem).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#100 2013-05-11 01:51:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

hitaro, wenn sie den erhalt von goldtalern überarbeiten werden sie auch die preise im geschäft höher schrauben, es ist gewollt das du dir nicht alles gleich kaufen kannst, sondern sparen musst. und nein die leute die echtes geld investieren haben auch nicht alle features. im prinzip können wir nur die gene gleich kaufen sonst gibts kein unterschied.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Forderungen und Entschädigungen - Vorschläge und Diskussion hier!

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr