Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-06-29 15:35:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Änderungen auf der Weide

Es gibt was Neues auf der Weide:

- Die Farben der Ponys sind nun sichtbar, der Name der Farbe wird angezeigt, wenn ihr mit der Maus über den Icon fährt.

- Die Ponys der Weide haben nun alle aufgefüllte Fruchtbarkeitspunkte.

- Wenn ein Pony freigelassen wird, erscheint es nicht mehr augenblicklich in der Weide (um zu verhindern, dass Spieler ihre eigenen Ponys mit aufgefüllten Fruchtbarkeitspunkten einfangen). Das Pony wird in einem zufälligen Zeitraum zwischen 1 bis 6 Stunden nach dem Freilassen auf der Weide angezeigt.


http://www.poneyvallee.com/images/upload/newspaturagehoho.png

Hors ligne

 

#2 2012-06-29 16:47:53

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Änderungen auf der Weide

Was soll denn der Mist mit seine freigelassenen Ponys nicht wieder einfangen können, bitte!? Catitiz_PDT_13
Der Großteil der in V2 geborenen Fohlen ist nichts weiter als grottenhässliche Ausschussware, gezieltes Farbzüchten ist unmöglich und dann kann ich die Ponys die mir gut gefallen, nicht einmal wieder aufkaufen, wenn sie keine Fruchtbarkeistpunkte mehr haben, obwohl ich das Pony vielleicht als Genträger brauche, weil es ausnahmsweise mal eine Farbe hatte, die zu einem Genset passt und bei der Hufe, Augen, Flügelbinden etc. nicht aussehen wie der letzte Dreck? Nur zur Info, ich habe in V1 viel Geld in dieses Spiel gesteckt und mir viele Gene gekauft, habe sie nun in mühevoller Arbeit größtenteils so umverteilt, dass sie vergleichsweise gut aussehen und ich nutze sie alle zur Zucht, einige mehr und einige weniger, aber ich will mich nicht festlegen lassen. Bei so einer Auswahl bringt auch ab und an mal einen Trank mischen können nix, zumal es diese Option noch nciht gibt und sie bestimmt nur in sehr geringem Maße vorhanden ist und in einem einigermaßen verwertbaren Umfang bestimmt wieder echtes Geld kosten würde und wenn man sich ab und an ein Gen oder neue Blumenkronen etc. kaufen will, fließt es so schon zu mehr als Genüge... Da komme ich bei einem Spiel mit monatlicher Gebühr günstiger weg und dies deutlich.
Ich will wirklich nicht ausfallend werden, aber bei solchen Schnapsideen bleibt einem langsam echt nichts anderes über. *eine ausgesprochen verärgerte Yaslina, die sich gerade mal mächtig auskotzen musste*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#3 2012-06-29 17:03:15

kyubimon
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Änderungen auf der Weide

"Was isn das fürn Mist" war auch mein 1. gedanke....
ich kann dich voll und ganz verstehn, yaslina, auch wenn meine wut aus nem andren gedankengang herrührt...
bisher war ich am sammmeln schöner v1-mischfarben (azurblau, orange, petrol, magenta)
das zeil wollt ich mir nun eigentlich auch beibehalten und hatte auch angefangen mir bestimmte ponys von freunden abzukaufen, nichma das ist nun noch möglich....
ich finds echt unter aller sau, was man spielern hier so anbietet als "verbesserung"!
zudem: ich habe gerade erst an den neuerungen gesehen, dass ich fast eine woche nicht mehr hier on war und das was ich hier schon wieder vorfinde, gibt mir immer weniger anstoß hier nochmal aufzuschlagen...
ich weiß nicht, was feerik sich denkt aber es ist bestimmt nicht "Wie kann man seine Stammspieler halten?"

Hors ligne

 

#4 2012-06-29 17:05:35

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Änderungen auf der Weide

Ich bin soooooo froh, dass ich von Anfang an (auch in der V1) nie wirklich Zuchtziele hatte. Die meisten meiner Ponys stammen vom damaligen Schwarzmarkt und vereinzelt hab ich auch mal einige Ponys gedeckt, aber eigentlich nur so alle paar Wochen mal. Mich stören die Fruchtbarkeitspunkte zwar auch, weil ich manche Ponys lieber decke als andere, aber bei mir wird sich das wohl erst in ein paar Monaten auswirken.

Trotzdem finde ich es blödsinnig, dass die Ponys erst irgendwann nach 1 bis 6 Stunden auf der Weide auftauchen. Klar will Feerik verhindern, dass man seine eigenen Ponys wieder einfängt, vor allem in Hinblick auf den zukünftigen Trank zum Auffüllen der Fruchtbarkeitspunkte. Aber kann man das nicht anders verhindern? Was ist mit den Spielern, die Ponys untereinander tauschen wollen für eine gezielte Zucht? Die z. B. Fohlen an die Spieler weitergeben wollen, die den Hengst zur Verfügung gestellt haben? Oder die bestimmte Farben / Farbkombis suchen, die jemand anders grade zufällig gezüchtet hat, aber nicht behalten will?


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2012-06-29 17:09:00

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Änderungen auf der Weide

*yaslina voll und ganz zustimm*

Es ist einfach ungerecht,
wenn dies im Moment die einzige Möglichkeit ist,
die F-Punkte wieder aufzufüllen...
Wer weiss wann das Labor und die Tränke kommen........

Das evtl Argument
Feerik verliert dadurch Einnahmen (Blumenkränze kosten was)
und Multiaccs vorbeugen(Skriptfänger etc)
fände ich auch unpassend in diesem Moment...*grummelmotzmecker*

Aber mal eine andere Frage:
Wie kommt es,
das auf der Weide
kein einziges Pony mit Zahlen in der Farbe rumläuft?
Alle haben Bezeichnungen!!!
Warum ist das nicht auf die Userzucht umsetzbar
und
ich glaube nicht,
das 2000 Seiten alles neue V2 Ponies sind....

*Sorry; aber ich bin im Moment auch einfach nur sauer,
ob das an meinen Hormonen liegt ( in 12 Wochen kommt mein Baby),
weiss ich nicht;
aber mir reisst im Moment bei PV so schnell der Geduldsfaden......*

Hors ligne

 

#6 2012-06-29 17:16:02

kyubimon
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Änderungen auf der Weide

na dann hgw, cinnaminson^^

das die v1- ponys farbbezeichnungen bekommen, sobald sie auf den sm kommen war glaub ich angekündigt (oder zumindest mal im gespräch)
2. der größte teil wird wohl v2geboren sein, weil die "wertvollen" farbzuchten aus v1 wird wohl kaum noch einer jetzt freilassen...

gegen scriptfänger wurde in v1 nie was getan, trotz zich beschwerden... wieso dann jetzt?
zumal ich denke schon allein durch die flashverpackung ist das ja nun nich mehr möglich...
(sagt wenn ich mich irre, bin kein fachmann)

Dernière modification par kyubimon (2012-06-29 17:17:41)

Hors ligne

 

#7 2012-06-29 17:55:01

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Änderungen auf der Weide

Schön, dass die Farben endlich sichtbar sind, aber:

Ich empfinde es ebenfalls als eine Frechheit, die Ponys irgendwann zeitversetzt auf der Weide erscheinen zu lassen. In V1 wäre das wegen der Skriptfänger ja noch erwünscht gewesen. Hier aber? Gene haben die Ponys nicht. Und warum soll man die Fruchtbarkeitspunkte auf diese Art nicht wieder auffüllen dürfen. Dank dieser schwachsinnigen Begrenzung (Ich möchte den mal sehen, der nach 20, bzw. 30x freiwillig aufhört - obwohl das vielleicht so manche Entscheidung erklären könnte... Dabei meine ich natürlich niemand Bestimmtes, wie könnte ich auch. ^^) bleibt den Farbzüchtern, die durch das Freilassen noch dazu riskieren, dass ihnen das Pony vor der Nase weggeschnappt wird, ja sonst kaum was übrig.

Dernière modification par suwa (2012-06-29 17:55:40)

Hors ligne

 

#8 2012-06-29 17:57:42

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Änderungen auf der Weide

ich hoffe, es gibt irgendwann noch die funktion 'ponys tauschen' oder 'ponys verschenken' oO
ich verstehe durchaus, dass sie nicht wollen, dass man sich sein pony so leicht wiederholt, aber ich denk, wenn sie diesen weg einschlagen, machen sie uns das pony abgeben an fruende sehr schwer - und eigentlich~ sollte ein onlinegame so sozial wie möglich sein, was für mich heißt, dass ich möglichst viel mit anderen spielern/freunden interagieren kann.

Hors ligne

 

#9 2012-06-29 17:58:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

- Wenn ein Pony freigelassen wird, erscheint es nicht mehr augenblicklich in der Weide (um zu verhindern, dass Spieler ihre eigenen Ponys mit aufgefüllten Fruchtbarkeitspunkten einfangen). Das Pony wird in einem zufälligen Zeitraum zwischen 1 bis 6 Stunden nach dem Freilassen auf der Weide angezeigt.

Vielen Dank an Feerik, dass ihr uns diesen heute frisch erstellten Thread SOFORT zunichte gemacht habt!
Catitiz_PDT_15 Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_13 Catitiz_PDT_51

Das Beste noch: Wir waren gerade an der Ponyübergabe, in dem Moment kam die Änderung - Pony wer weiß wo... ob ich das jetzt noch erwische, steht in den Sternen, da ja niemand weiß, wann es auf der Weide auftauchen wird.

Das ist eine der bescheuertsten Verschlimmbesserungen, die ihr euch erdacht habt, meine Lieben. Gestern endlich mal was Gutes geschafft und die Farben auf der Weide sichtbar gemacht, heute gleich wieder so ein Hammer. Ein Schritt vor, zwei zurück - das ist Feerik.

Fette Minuspunkte! Tödlich fette Minuspunkte!

Die Weide hat somit ihren Reiz für mich wieder verloren.

So brauche ich auch keine Blumenkränze mehr und finde sie rückwirkend in meinem Entschädigungsvorschlag für V1-Spieler auch sinnlos.

Nee, meine Lieben, so nicht!

*beantragt für diesen Schwachsinn hier lieber Schmerzensgeld*
Catitiz_PDT_35


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2012-06-29 18:31:48

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Änderungen auf der Weide

Ich kann dich verstehen, shin.
Mir macht es Feerik mit all den "Verschlimmbesserungen" immer leichter, auch weiterhin darauf zu verzichten, Feez zu kaufen oder Freifeez zu erspielen. Progammierer, die die Anliegen der Spieler derart mit Füßen treten, verdienen es in meinen Augen nicht, dafür auch noch belohnt zu werden, indem man für den Mist auch noch zahlt.

Hors ligne

 

#11 2012-06-29 19:05:06

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Änderungen auf der Weide

Also, falls jemand ein hell karotten-farbenes Stutenfohlen auf der Weide sieht:
das gehört Shin Catitiz_PDT_29


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#12 2012-06-29 19:21:50

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Änderungen auf der Weide

Catitiz_PDT_21 ich bin empört! Catitiz_PDT_13

ich kann sehr gut verstehen, dass feerik ausschließen will, dass wir uns ein pony für 30 gold/6 feez zurückholen, wenn wir doch für den neuen trank später mal ca. 50 gold/10feez hinlegen müssten.
aber ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man sowas einführt, wenn besagter trank noch nicht mal erhältlich ist!

des weiteren finde ich es mehr als fies, dass es einem so unmöglich gemacht wird z.b. nachzuchten anzubieten, weil man sie ja nicht mehr "sicher" übergeben kann. damit macht feerik einen weiteren großen userinteraktionsfaktor zu nichte.
es geht sehr vielen spielern nicht nur darum die fruchtbarkeitspunkte möglichst preiswert aufzufüllen. sie möchten farblich schöne ponys verschenken/tauschen, um die zunehmende vergrauung aufzuhalten, die uns durch das neue farbsystem versprochen wurde, was ich aber in keinster weise bestätigen kann, dass dieses dagegen hilft.
denn: aus matten, vergrauten farben kommen erst nach langer zucht schöne leuchtende farben hervor. diese "lange" zucht wird aber verbaut durch die fruchtbarkeitsbegrenzung. nur diejenigen, die schon leuchtende farben haben, können mittelfristig schöne fohlen bekommen. und wenn die spieler mit diesen fohlen jmd. bestimmten eine freude machen wollen und sie verschenken, vertauschen etc. aber nicht mehr wissen wo sie landen, werden sie das wohl auch nicht mehr tun, sondern ihre schönen fohlen lieber aufheben, in dem falle, dass die eltern irgendwann unfruchtbar sind.
vor allem geschieht dann wieder genau das, was feerik mit dem Säuglingssaal und der fohlenbegrenzung vermindern wollte. fohlen werden wieder nur noch produziert, um sie "sinnlos" auf die weide zu werfen. den sinn, ein fohlen abzugeben, z.b. als gezielte nachzucht, gibt es dann nicht mehr. man schmeißt die fohlen nur noch auf die weide, damit man überhaupt noch decken kann, weil man sonst an seine eigene ponygrenze stößt.
wenn ich keine fohlen mehr abgeben kann, für was decke ich dann überhaupt noch?! nur um genug "körper" zu haben, die ich mit den neuen genen schmücken kann?! ohne mich! Catitiz_PDT_15 da kann ich mir auch irgendwelche matschis von der weide holen ohne! fruchtbarkeitspunkte.
durch diese "Änderung" verliert PV meines erachtens seinen titel als "Ponyzuchtspiel". viel mehr sollte in "pony-dress-up-spiel" umbenannt werden. Catitiz_PDT_39

aber ich vergaß... am züchten von pony nach farben verdient feerik ja kein geld. Catitiz_PDT_35

ich kann nur meinen eingangssatz wiederholen: ich bin empört und maßlos enttäuscht. Catitiz_PDT_38

Hors ligne

 

#13 2012-06-29 19:38:01

lillian298
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-20
Messages: 100

Re: Änderungen auf der Weide

Hab echt gedacht, ich könnte meinen Senf für mich behalten, aber sorry, das muss raus.

Mal wieder hat es Feerik geschafft, uns alle grandios vor den Kopf zu stoßen! Catitiz_PDT_42

Ich möchte mich hiermit dafür bei Feerik ganz herzlich bedanken.
Ihr macht es mir mittlerweile sooo leicht, mein Geld NICHT mehr in dieses Spiel zu investieren, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit der sauer verdienten Kohle.

Mein Geldbeutel und ich danken euch dafür.

Catitiz_PDT_39


- Für die kümmerlichen Reste eines ehemals tollen Spiels zahle ich keinen müden Cent mehr!
- I am not willing to pay one more Cent for the pitiful rest of PV!

Hors ligne

 

#14 2012-06-29 20:00:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

chibichanalex a écrit:

sie möchten farblich schöne ponys verschenken/tauschen, um die zunehmende vergrauung aufzuhalten, die uns durch das neue farbsystem versprochen wurde, was ich aber in keinster weise bestätigen kann, dass dieses dagegen hilft.
denn: aus matten, vergrauten farben kommen erst nach langer zucht schöne leuchtende farben hervor. diese "lange" zucht wird aber verbaut durch die fruchtbarkeitsbegrenzung. nur diejenigen, die schon leuchtende farben haben, können mittelfristig schöne fohlen bekommen.

Wo du diesen Punkt ansprichst, chibi...
Ich finde, dass die Ponys der V2 insgesamt "vergrauter" sind als die der V1.
Leuchtende Farben hat man so gut wie nie im Säuglingssaal bei der Fohlenbeschau.

Erst motzt Feerik wegen zu vieler vergrauter Ponys - dann aber setzt Feerik als Belohnung für den Besitz eines nachweislich vergrauten Nebelponys 4 Punkte im Ranking an.

Wie würde Winnetou sagen? "Du sprichst mit gespaltener Zunge, weißer Mann!"

... das gilt auch für Feerik. Ein Wunder, dass wir überhaupt noch Ponys hier haben und keine zischelnden Klapperschlangen.
Catitiz_PDT_17


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-06-29 20:05:37

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Änderungen auf der Weide

Das man keine Ponys mehr gezielt über die Weide tauschen kann, kommt noch hinzu. Aber: Wie viele gezielte Nachzuchten hattet ihr in V2 denn bisher? Seien es nun welche mit reinen oder nebel Farben, zweifarbig, dreifarbig oder eine Kombination aus was auch immer? Und wer davon hat aus seinen Deckungen, diesen Erfolg mit exakt dieser gewünschten Kombination wiederholen können um ein Fohlen abzugeben?

Im Moment werden -und das ist leider Gottes mehr als bezeichnend- nur Ponys aus der V1 getauscht bzw. unerwünschte Zuchtprodukte abgegeben, die man selbst nicht behalten mag, die aber einem anderen zufälligerweise gefallen. Mit Nachzucht hat das meiner Meinung nach von vornherein nichts mehr zu tun, um gezielte Zucht -gerade in Bezug auf alle drei Körperregionen, mit Glück passt vielleicht eine- kann es in V2 ja gar nicht mehr gehen. Das ist zwar auch totaler Mist, leider Gottes aber nicht erst seit dieser *Sarkasmus an* tollen, neuen Änderung *Sarkasmus aus* so.

Dernière modification par yaslina (2012-06-29 20:07:22)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#16 2012-06-29 20:19:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

yaslina a écrit:

Im Moment werden -und das ist leider Gottes mehr als bezeichnend- nur Ponys aus der V1 getauscht bzw. unerwünschte Zuchtprodukte abgegeben, die man selbst nicht behalten mag, die aber einem anderen zufälligerweise gefallen. Mit Nachzucht hat das meiner Meinung nach von vornherein nichts mehr zu tun, um gezielte Zucht -gerade in Bezug auf alle drei Körperregionen, mit Glück passt vielleicht eine- kann es in V2 ja gar nicht mehr gehen. Das ist zwar auch totaler Mist, leider Gottes aber nicht erst seit dieser *Sarkasmus an* tollen, neuen Änderung *Sarkasmus aus* so.

*unterschreib*
Und hier beweist sich wieder, wie unlogisch Feerik denkt. Sie bilden sich ein, wirtschaftlich zu handeln.
Dabei tun sie genau das Gegenteil.
Sie wollen Gene verkaufen, denn damit verdienen sie hauptsächlich ihre Kohle mit PV (zumindest war das mal so, als wir noch kauffreudiger waren).

Aber wer will Gene kaufen, wenn er a) bereits genug hat und b) überschüssige Gene nicht tauschen kann? Und wer, zum Geier, will Gene unter diesen Bedingungen kaufen, wenn er sich nicht mal ausreichend Ponys halten kann, die diese Gene auch tragen könnten, da zum einen der Farmausbau unerschwinglich ist und zum zweiten der Handel mit Ponys über die Weide unmöglich gemacht wurde? Und dann müssen wir noch Blumenkronen zahlen, bekommen für das Freilassen der eigenen durch SäSa-Platzbegrenzung schwer zu züchtenden Ponys nicht mal einen müden Taler?

Ich glaube, Feerik wird heimlich von Griechen geführt - das würde erklären, warum der Verein bald unter den Euro-Rettungsschirm flüchten darf, da hier keiner mehr groß investieren will bei diesem abstrusen unwirtschaftlichen und kundenfeindlichen Denken. Und wie die Griechen sollte auch Feerik bald Shirts seiner Hauptsponsoren tragen, das ist nämlich DE. Keine andere Nation steckt mehr Geld in dieses Game wie die Deutschen - was mir vor zwei Jahren auch mal von einem Feeriker bestätigt wurde (Franzosen investieren lieber in OMD). Und sich dann noch erdreisten, uns Deutsche die ewig Meckernden zu nennen... wenn wir dieses Game hauptsächlich finanziell tragen... das grenzt an bodenloser Frechheit.

Und wer jetzt mit den Augenbrauen zuckt von Feerik, kann ja gern mal ins Ranking gehen und schauen, welche Spielernationalität mit den meisten Genen im Besitz und somit auch mit den meisten eingebrachten finanziellen Mitteln punktet.

Genau. Wir.

Aber Forderungen stellen für unser Geld, das dürfen wir nicht, ohne auf Augenrollen und taube Ohren von Stratus und Co. zu stoßen.

Insofern ist es nicht mal notwendig, zu einem multilingualen Feez-Boykott aufzurufen. Es reicht, wenn wir Deutschen mal einen Monat keinen Cent zahlen, um Feerik ins Schwitzen zu bringen.

Zeit, aus der Drohung langsam mal Ernst zu machen. Denn offenbar genügen gut argumentierte Drohungen auch nicht wirklich.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#17 2012-06-29 20:43:54

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Änderungen auf der Weide

*nickt* Da hast du Recht Shin und diese Argumentation führen wir seit Beginn der V2, manchmal kommt man sich da wirklich so vor, als wäre man in einer Zeitschleife gefangen aus der es kein Entkommen mehr gibt... Man dreht sich im Kreis und trifft trotz guter und schlüssiger Argumentation auf taube Ohren.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#18 2012-06-29 20:46:03

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Änderungen auf der Weide

Mir fehlen die Worte. Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#19 2012-06-29 20:51:49

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Änderungen auf der Weide

shinsengumi a écrit:

Aber Forderungen stellen für unser Geld, das dürfen wir nicht, ohne auf Augenrollen und taube Ohren von Stratus und Co. zu stoßen.

Dann schlag ich vor, ihr macht eine Liste mit den "Forderungen"... die lässt sich nämlich weitaus einfacher übersetzen als ausführliche Argumentationen Catitiz_PDT_29
Soll schliesslich auch in eurem Sinne und nicht nur in meinem Verständnis davon sein ^^

Obwohl ich vermute, dass ich die meisten Punkte schon weiter geleitet habe... Aber vielleicht ist es besser, wenn ich euch selbst sprechen lass, statt zusammenfassend versuche zu vereinfachen ^^

Hors ligne

 

#20 2012-06-29 20:59:02

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Änderungen auf der Weide

@ boudica
Ich glaube schon, dass du die meisten unserer Wünsche/Forderungen schon längst weiter getragen hast, aber naja... alles weitere liegt nicht mehr in deiner Macht.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#21 2012-06-29 21:02:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

An dir bleibt die Übersetzungsarbeit ja leider immer hängen, boudica.
Wenn ich nur könnte und mir sicherer wäre mit dem Französisch, ich hätte eurem Boss, bzw. Stratus schon mehrere bitterböse Briefe geschrieben. So bleibt der direkte Kontakt mit uns immer auf der Strecke und mir tut's manchmal auch einfach Leid, dich als Mittelmann zu "missbrauchen" (auch wenn es natürlich sehr lieb von dir ist, dass du weiterleitest und dich überhaupt so sehr für uns einsetzt).

... wenn ich Forderungen formuliere, wird das lang. Du wirst mich verfluchen. In der Kürze liegt die Würze, aber ich habe damit so meine Probleme. *lol*

Edit: Ich hab da einen Thread für uns gebastelt. :-)

Dernière modification par shinsengumi (2012-06-29 21:17:43)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#22 2012-06-29 21:30:13

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Änderungen auf der Weide

shinsengumi a écrit:

... wenn ich Forderungen formuliere, wird das lang. Du wirst mich verfluchen. In der Kürze liegt die Würze, aber ich habe damit so meine Probleme.

Ach, das ist kein Problem ^^
Ich hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, da kann ich mich ruhig eurem Schreiben widmen ;)
Soll natürlich nicht heissen, dass ihr deshalb 20 Seiten füllen sollt Catitiz_PDT_30

Hors ligne

 

#23 2012-06-29 21:48:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen auf der Weide

Das wäre auch zu viel. Selbst für mich.
Aber zwei Word-Seiten werden es sicherlich.
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2012-06-29 23:07:40

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Änderungen auf der Weide

*Shin zur Mecker-Sonderbeauftragten ernennt* Catitiz_PDT_14


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#25 2012-06-30 00:44:00

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Änderungen auf der Weide

boudica a écrit:

Es gibt was Neues auf der Weide:


- Wenn ein Pony freigelassen wird, erscheint es nicht mehr augenblicklich in der Weide (um zu verhindern, dass Spieler ihre eigenen Ponys mit aufgefüllten Fruchtbarkeitspunkten einfangen). Das Pony wird in einem zufälligen Zeitraum zwischen 1 bis 6 Stunden nach dem Freilassen auf der Weide angezeigt.

Das mit den sichtbaren fabren ist ein Pluspunkt.

Aber ich könnte sowas von abk.tzen.Die Erneuerung muß schon gestern nach 0Uht gewesen sein.Hab versehendlich ein Erdenpaar (Fohlen 2 Tage) verkauft was ich zur Zucht brauch.
Pastell Karotte - Dunkel Orange - Dunkel Orange (meine Dream Zucht)
http://s7.directupload.net/images/120630/ph2pxf9u.jpg

Als ich den Fehler bemerkt habe (ca 5min nach Freilassung gegen 1Uhr) waren beide nicht auf Weide.

Falls wer sie gefangen hat,melde sich bitte,ich bruach die Stute unbedingt noch zur Zucht.


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr