Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-11 11:22:56

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Fakten [Erledigt]

@ayume5
ja, so ähnlich. Die meiste Aufregung gibts über verlorenes Gold und das es die versprochene kompensation dafür nicht gibt, hässliche ponyfarben und dass das spiel so verbugt ist. Einige haben sich da gleich komplett mit dem ihrem letzten kommentar abgemeldet.
Der Admin versucht da auch die Wogen zu glätten, aber es ist wie bei uns: es geht immer um die selben Dinge. Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#52 2012-05-11 11:27:32

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

Aber ich habe mal gesehen, das da wenigstens Admins unterwegs sind. Und das das Spiel auch an dem Tag angemeldet wurde von nem Admin und wie man umstellt und so. Das gab es ja leider bei uns nicht. :/

Hors ligne

 

#53 2012-05-11 11:39:03

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Fakten [Erledigt]

ich find es ja immer so toll, admins hier zu lesen. das war bei boudicas vorgängern nicht so (oder wenn doch, dann hab ichs nicht gesehen *g*).


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#54 2012-05-11 14:49:41

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Fakten [Erledigt]

wenn dann wikrlich nur wenn es news gab (die waren auch nicht immer pünktlich) so bugs oder so einfach ma ein kommentar war eher selten.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#55 2012-05-12 10:03:42

sonnenfleck
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-09-02
Messages: 1

Re: Fakten [Erledigt]

Ein letztes Hallo zusammen,

ich war 5 Monate nicht hier, obwohl ich 4 Jahre bei PV war hat mir nach ein paar Tagen dann nichts mehr gefehlt. Es war die richtige Entscheidung sehe ich heute.

Denn was ich jetzt hier aus Neugier doch noch einmal geöffnet habe hat meine schlimmsten Erwartungen weit übertroffen. Ich fange nicht an aufzuzählen, ich werde nicht meckern, ich gehe wieder.

Lebt wohl

Hors ligne

 

#56 2012-05-12 14:06:01

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Fakten [Erledigt]

dann war dieser Beitrag auch eher sinnfrei. Den hätte sie sich auch sparen können. -.-

Hors ligne

 

#57 2012-05-12 14:08:30

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Fakten [Erledigt]

ayume5 a écrit:

dann war dieser Beitrag auch eher sinnfrei. Den hätte sie sich auch sparen können. -.-

den selbigen gedanken hatte ich jetzt auch...


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#58 2012-05-13 10:58:56

kadiya
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 3

Re: Fakten [Erledigt]

Finde ich nicht! Man sollte schon die Möglichkeit haben zu sagen warum man geht!

Hors ligne

 

#59 2012-05-24 18:29:00

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Fakten [Erledigt]

Auch wenn ich Haue kriege - ich gewöhne mich langsam an das Spiel und habe auch schon wieder ein Ziel vor Augen mit den ersten winzigen Erfolgen - keine großen, eher mikromäßig, aber immerhin. Mir fängt es wieder an, Spaß zu machen - und mit 25 Brutplätzen komme ich auch prima hin Catitiz_PDT_22
Okay, ich habe auch in der V1 nicht in erster Linie auf Vererbungen hin gezüchtet, sondern auf passende Farben zu den Genen - und habe dann die vererbten Gene oder die auf dem SM gefunden gerne mitgenommen. Mein Farbenzuchtspiel kann ich mit einigen Abstrichen hier netterweise wieder aufnehmen, nur muss ich mich noch an die neue Zufallsfärbung gewöhnen. In V1 konnte ich das ganze besser planen, war aber in gewisser Weise ebenfalls auf den Zufall angewiesen, weil auch dort die Farbabweichungen innerhalb eines bestimmten Spektrums zufällig waren. Jetzt kann ich zwar nicht mehr so ganz genau planen, welche Eltern ich zusammenführen muss, aber irgendwie wird das bestimmt trotzdem klappen. (Nur für das Candy-Genset habe ich bisher keine passenden Farben im neuen Farbsystem gefunden - da werde ich wohl auf Nebelfarben hoffen müssen, von denen ich noch keine einzige besitze... )

Also mein Fazit: Wenn man sich an die Gegebenheiten gewöhnt hat und von seinen alten Gewohnheiten einige Abstriche macht, dann klappt das auch hier mit der Freude am Spiel Catitiz_PDT_22
(Ist aber nur meine persönliche Meinung - und muss nicht von jedem geteilt werden!)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#60 2012-05-25 07:58:33

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Fakten [Erledigt]

Ich finde in Ordnung, wenn einer geht, dass er das auch schreibt.

Nur sollte dies in einem gesonderten Thema sein. Damit die Firma Feerik vielleicht auch irgendwann einmal sieht, dass wirklich Leute gegangen sind.

Sonst sieht das nur danach aus ... meckernde Deutsche, aber bleiben tun sie doch, also kann ich doch auch machen, was ich will ......

Ich finde sogar, jeder der aufhört sollte sich dann absolut in so einem Thema verabschieden.

Moderator, bitte um Thema Eröffnung und Verschiebung des Posts von oben.

Hors ligne

 

#61 2012-05-28 13:48:51

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Fakten [Erledigt]

Sodele. Ich war jetzt mal wieder eine Zeit lang stiller Beobachter. Mach ich ja öfter.
Frei nach dem Motto "Abwarten und Tee trinken.". Als gelerntem Ossi fehlt einem das ja nicht schwer.
Aber meine Vermutungen vom Beginn dieses... "Abenteuers" hier bestätigen sich immer mehr.
Bugs, Bugs, Bugs. Keinerlei Äußerungen seitens Feerik. Noch immer sind die verschwundenen Gene nicht aufgetaucht, das Game ist besser als jede Schlaftablette. Da ist selbst das Wort zum Sonntag ein richtiger Thriller. Wenn ich Lust dazu hätte und es denn jemand interessieren würde, könnte ich hier ein Buch schreiben, welches umfangreicher als der Brockhaus ist.
Mal ein Wort zu denen, die hier ständig auf die meckern, die ihre Meinung sagen: Man kann sich etwas auch schön reden. Nicht wahr. Selbst mit ganz viel gutem Willen ist hier kein Blumentopf zu gewinnen. Egal wie man es auch dreht und wendet.
Und Feerik wird schon gewusst haben, warum es nicht vorher angekündigt wurde. Denn nun kann man seinen Account leider nicht mehr löschen. Ich hab hier wirklich viel reingesteckt. Und ich spreche nicht von realen Euros. Ich spreche von Zeit, Nerven, Geduld und Spucke. Und jetzt könnte ich mich in den zensiert beißen, wenn ich denn rankäme.
Ich wünsche all denen, die hier Spielspaß empfinden auch einen solchen. Mir ist er nämlich vergangen. Ich werde bestimmt nicht dieses... "Etwas" hier spielen, wenn ich besseres gewohnt bin. Die Qualität hat mehr als nachgelassen und das muss ich mir echt nicht antun.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#62 2012-06-09 11:59:27

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Fakten [Erledigt]

Ich kann kamyra sehr gut verstehen, denn die Spielfreude ist bei mir auch tiefer als bis zum Keller gerutscht Catitiz_PDT_25
Immer noch mache ich nicht mehr als lediglich Apfel ernten und verfüttern und das Feld bestellen, den Pferdekoch und die Kosmetikerin zum bürsten anklicken. Das wars.
Meine Ponys decken mache ich auch nicht (mehr), eben wegen besagter Punkte, die einem pro Deckung bei Hengst und Stute abgezogen werden.
Stammbäume gibts immer noch nicht, so dass man sehen kann, woher das Pony noch stammt.
Zudem kann und werde ich mich an diese Ponygestalten nicht mit anfreunden. Die Fohlen sehen ja noch wirklich putzig aus...
Also den Niedlichkeitsfaktor wie bei V1 hat die V2 definitiv zu 100% verloren für mich. Wirklich spielen werde ich auch nicht mehr... aber aufhören kann ich im Augenblick auch (noch) nicht, da ich hier einfach zu viel von allem reingesteckt habe...


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr