Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-06-08 12:34:12

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neuheit: Das Ranking

Ich bin auch nicht bei FB. Und werde es auch niemals sein! Ein wenig "Privatsphäre" ist mir dann doch wichtiger, als mich dort der Öffentlichkeit preiszugeben und alle 5 Minuten was zu posten, was ich grad tu oder nicht tu Catitiz_PDT_18 Mich interessiert auch nicht, was andere dort tun Catitiz_PDT_18

Und was den "angeblich wachsenden" Apfelbaum angeht... es wäre wirklich traurig, wenn der "nur" wächst, wenn man hunderte von so genannten "Freunden" hätte. Denn auch das würde ich nicht einsehen, nur um zwei, drei, vier Talerchen mehr zu haben.
Feerik sollte sich lieber mal an die noch fehlenden Sachen hier im Game ranmachen, anstatt neue Sets oder neue (unwichtigere) Dinge einzufügen.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#52 2012-06-08 13:23:06

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neuheit: Das Ranking

Mein Ranking sagt:
Ponys: Platz 6
Sammlung: Platz 76
Zucht: Platz 6

ob dass der Grund is, das ich Freunschaftsanfragen von irgendwelchen Franzen bekomme?

also, ich muss ehrlich sagen, dass mir FB schon immer suspekt war.. warum ich mich damals hab trotzdem überreden lassen, mal einen Account zu machen, ka. Ich bin aber eh nie da, und denke,ich werd ihn demnächst löschen.. die ganze Sachen mit dem Datenschutz und vor allem der Schufa-Mist, find ich alles garnicht gut o.o Ich mein, was hat es denn mit meiner Kreditwürdigkeit zu tun, wenn irendwer, den ich vielleicht nichtmal real kenne, irgendwo ne offene rechnung hat...

Hors ligne

 

#53 2012-06-08 13:43:44

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neuheit: Das Ranking

Ich bin ein absoluter FB-Gegner und missioniere auch!Catitiz_PDT_14
Hab schon einige Freunde zur Löschung ihres Accounts bewegt.

Hors ligne

 

#54 2012-06-09 11:48:36

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neuheit: Das Ranking

Sehr gut morgane Catitiz_PDT_18
Ich sammel auch alles über FB und lausche in den Medien, was es wieder für "Schreckensmeldungen" gibt. Und das bestätigt mich jedes Mal, dass es gut ist, nicht dort zu sein! Catitiz_PDT_18  Catitiz_PDT_29

Zurück zum Ranking: Ich versteh auch nicht, wie sich die Punkte da zusammensetzen.
Bei "Ponys" bin ich bei 456
Bei "Sammlung" bin ich bei 741
Bei "Zucht" bin ich bei 624
Und bei allen drei auch dann einen anderen Score... Welcher würde denn jetzt Gesamt zählen? Seh ich irgendwo, wie viel Punkte ich tatsächlich habe? Wie ich z.B. ja auch sehen kann in meiner Freundesliste, wie viele Punkte die anderen haben?
Werden die Scorepunkte zusammengerechnet oder der Durchschnitt genommen?

Durchblicken tu ich da nicht wirklich... Aber Mathe (alles was mit Zahlen zu tun hat) war eh nie meine Stärke! Catitiz_PDT_18


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#55 2012-06-09 11:59:32

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Neuheit: Das Ranking

Ich hab mich extra nicht mit den Realdaten bei FB angemeldet und bis jetzt hab ich auch noch kein Foto von mir in FB gesehen..... ich bin da eigentlich nur hingegangen, um zu spielen. Ich hab wegen den Spielen so viele "Freunde"..... In wirklichkeit habe ich nur mit Einer regelmäßig geschrieben.... und dann werd ich noch von so einem kleinen amerikanischen Lügner regelmäßig kontaktiert..... ich weiß gar nicht warum ich mit dem noch Kontakt habe - wahrscheinlich sind die Lügen einfach zu komisch.....

Hors ligne

 

#56 2012-06-19 18:56:22

whitetiger84
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-11-12
Messages: 32

Re: Neuheit: Das Ranking

Ich musste grad so schmunzeln wie ich mir die Ponys einer anderen im ranking angeschaut habe. Alle Ponys haben nun einen Gold HG :D Schon krass was einem dieses Ranking bedeutet xD Für son Ranking würde ich mir niemals Goldgene zulegen oder die Arbeit machen mein Inventar zu räumen auf Ponys  Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr