Vous n'êtes pas identifié.

#26 2017-10-08 21:55:59

ayume5
fiche Eleveur
Membre

Re: Spielt hier noch jemand?

Hallo, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder hier reingeschaut.
Ich finde es auch sehr schade, was aus dem Spiel geworden ist.
Es ist so schade, dass hier einfach nichts mehr gemacht wird und Ferrik das Spiel auf gut deutsch am Ar*** vorbei geht.
Ich meine, sie halten es nichtmal für nötig der Spielerschaft mitzuteilen, dass der Spielservice und sonstiges eingestellt wird. Ich hoffe nur, irgendjemand kauft das ansich schöne Spiel auf und entwickelt es wunderbar weiter.
Ich bin mittlerweile so viele Jahre dabei, ich glaube ich habe 2007 angefangen und auch wenn ich immer wieder inaktiv war und auch mal über Jahre, bin ich doch immer wieder hierin zurückgekehrt.
Ist echt traurig sowas. Catitiz_PDT_02
Ich hoffe einfach auf das Beste.

#27 2017-10-09 18:09:33

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassine
Lieu: Märchenland Hessen
Site web

Hallo ayu,

schön dich zu lesen. *wink*
Feerik hat uns ja noch nie irgendwas offiziell mitgeteilt. Nie, never ever. Ich kann mich nicht dran erinnern. Alles, was man im Forum sagen konnte, musste man vorher einem Admin aus den Seiten leiern. Aus der Chefetage kam grundsätzlich nichts.
Eine beispiellose Unart dieses Unternehmens. :/

"It had long since come to my attention that people of accomplishment rarely sat back and let things happen to them. They went out and happened to things." ~ Leonardo da Vinci

#28 2017-10-18 18:16:46

ayume5
fiche Eleveur
Membre

Hey Shinsengumi :) Lang nicht mehr gelesen, ich hoffe, dir geht es soweit gut.

Ja ich weiß. Aber man hätte ja doch erwarten können, dass sie zumindest in der Hinsicht mal was von sich verlauten lassen. Stattdessen verziehen sie sich klamm und heimlich und die User merken es erst Wochen oder Monate später, dass von Feerik wohl nie mehr was kommen wird.
Was ich mich einfach frage ist, wieso sie das Spiel überhaupt noch online lassen, wenn es sich wohl nicht mehr lohnt, dort Energy reinzustecken.

#29 2017-10-22 23:01:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassine
Site web

Ganz einfach, ayu: Es zu löschen, würde ja Arbeit kosten.
Es ist feerik-Faulheit, der wir es verdanken, dass es noch irgendwie existiert.
Catitiz_PDT_30

Und mir geht's soweit ganz gut, danke dir.
Ich hoffe, bei dir ist auch alles im grünen Bereich? :)

"It had long since come to my attention that people of accomplishment rarely sat back and let things happen to them. They went out and happened to things." ~ Leonardo da Vinci

#30 2017-10-23 21:54:48

ayume5
fiche Eleveur
Membre

Ja stimmt, da hast du wohl recht. Catitiz_PDT_15

Mir geht es soweit auch ganz gut :)

#31 2017-10-27 21:21:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassine
Site web

Das ist schön. ^.^

Ich glaube, PV liegt noch auf dem Server rum,w enn sie bis 2020 alle Flashfunktionen im Netz abschießen... als Daten-Zombie. XD

#32 2017-11-13 13:02:36

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz

Ja. The walking pv-dead. *kicher*
Also ich für meinen Teil hab mich schon so daran gewöhnt, dass hier nichts mehr passiert.
Ich weiß gar nicht mehr, ob es jemals richtig funktioniert hat. Ist schon so verdammt lange
her.
Feerik ist ja verkauft und ich glaube nicht, dass sich jemals was ändern wird. Viel zu viel zu
tun. Mir würde es eher Angst machen, wenn plötzlich wieder etwas passiert. Catitiz_PDT_26

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Je suis Charlie.

#33 2017-11-15 10:48:40

solumna
fiche Eleveur
Nouveau membre

Dann lass mich dir mal Angst machen: Auf der ersten Seite der Zeitung wird ein Adventskalender angekündigt statt dem "neuen" Gen-Set von März 2015 Catitiz_PDT_18

#34 2017-11-18 22:33:47

jspeckma
fiche Eleveur
Nouveau membre

Hey, ich habe das Spiel vor einigen Jahren gespielt und mich wieder neu eingeloggt. Ich hoffe dass es noch weiter laufen wird, habe mich so gefreut , dass es an sich noch existiert, auch wenn sich alles stark verändert hat!

#35 2017-11-18 22:34:58

jspeckma
fiche Eleveur
Nouveau membre

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich Diamanten zu erspielen , ohne diese mit echtem Geld kaufen ?

#36 Hier 00:25:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassine
Site web

Ja, wenn du diese Videos anschaust oder bei SponsorPay und Co. mitmachst, diese ganzen Angebote, die's im Portal gibt. Bedeutet aber Newsletter in deiner Mailbox... unter anderem.

#37 Hier 12:53:47

jspeckma
fiche Eleveur
Nouveau membre

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr