Vous n'êtes pas identifié.

#1 2017-08-26 10:51:36

kikunohana
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-27
Messages: 7

schwund

Hallo Leute,
mir fällte aus, dass es anscheinend immer weniger aktive PV-Spieler gibt und wenn ich die Version 1 und 2 vergleiche, fällt es mir auch gar nicht so schwer den Grund dafür zu finden. Die Pony, derentwegen ich mal das Spiel begonnen habe, waren niedlich und sahen doch noch auch wie Ponys, aber jetzt. Vielleicht sollte Ferrik mal darüber nachdenken und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn man seinen Account selber löschen kann, so wie es in Version 1 möglich war. Ich muss sagen, dass ich nicht mehr so ganz glücklich mit diesem Spiel bin und meine Kinder so wie deren Freundinnen, haben sich alle schon verabschiedet und so schaue ich, wenn ich Zeit habe, in deren Accounts manchmal rein. Tja, mir fehlen die Weideaufgaben und die anderen, wie z.B. ein bestimmtes Pony finden und das mit der Magie u.s.w. steigern können beim Pony, all das ist nicht mehr und da irgendwie auch nichts neues kommt, ist Ponyvallee inzwischen alles andere als der Burner. Naja ich kann ja schreiben was ich will, es wird sich hier nichts ändern, schade eigentlich und so werde ich irgendwann mein Account auch "vergessen" Ich bin schon lange dabei und finde es daher schade, dass es sich so negativ entwickelt hat.
l.G. KikiCatitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#2 2017-08-27 20:08:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: schwund

Wenn du so lange dabei bist, Kiki, erstaunt es mich, dass du hier im Forum nie herumgelesen und dich infomiert hast. Dann wüsstest du nämlich, dass dieses Spiel bereits seit fast vier Jahren nicht mehr gepflegt wird und dem Siechtum preisgegeben wurde. Da man Flash bis 2020 generell abstellen wird, wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Mit diesem Wissen ist ein Großteil der Spieler - verständlicherweise - abgerpungen.
Der Rest wartet einfach geduldig auf die letzten Atemzüge. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2017-09-08 17:30:30

kikunohana
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-12-27
Messages: 7

Re: schwund

Das hab ich bemerkt, aber ich versteh nicht, dass man hier alles verändert (V1 auf V2 umstellen) und dann macht man nichts mehr, das ist mir einfach zu hoch. Da hätten sie es doch auf Version 1 lassen können. Ich danke dir aber rechtherzlichst für die Info. Leider habe ich wenig Zeit und so versorge ich meine Ponys nur schnell, aber für das Forum habe ich kaum Zeit, weshalb ich dann auch nicht auf dem Laufenden bin.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr