Vous n'êtes pas identifié.

#1 2016-12-09 22:18:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Royal Guard

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_aventnoel.png

Der Gardist der Königin ist auf seinem Posten, um seine edle Pflicht zu erfüllen. Er wird weder essen noch trinken, weder bequem stehen noch eine Weile sitzen oder liegen. Er befindet sich in einem Zustand konstanter Aufmerksamkeit, während er in den Diensten Ihrer königlichen Hoheit steht.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_gardeanglais.png

So wie der königliche Wachmann waren wir viele Jahre da, um ein Auge auf das Forum und das Spiel zu haben. Genau wie er taten wir unsere Pflicht - und genau wie er mussten wir uns dabei an so manche strenge Regel halten. Uns ist bewusst, dass wir in den letzten Jahren nur wenig bewegen konnten, um euch ans Spiel zu fesseln. Wir wünschten uns immer wieder, mehr tun zu können, denn wir lieben Poneyvallée ebenso wie ihr und wir hoffen nach wie vor, dass sich die Dinge in Zukunft zum Positiven hin verändern werden.

Das Set „Royal Guard“ ist das letzte, das wir 2016 im Shop veröffentlichen. Momentan haben wir keine weiteren Sets auf Lager und um ehrlich zu sein: wir wissen nicht, wann es wieder neue Sets geben wird. Wir möchten das für euch klarstellen. Wir wissen, dass wir keine „Offiziellen“ von Feerik sind, nicht mal Admins. Aber wir sind die einzige Stimme, die ihr hören und lesen werdet, da es kein offizielles Statement von Seiten Feerik gibt oder geben wird (was nichts Neues für die meisten von euch sein dürfte).

Also wünschen wir - das Mod-Team von Poneyvallée - allen Spielern eine wundervolle Weihnachtszeit. Wir werden uns hoffentlich 2017 wiedersehen. Mitzuhelfen, das Forum am Leben zu erhalten, ist wie das Spiel selbst am Leben zu erhalten. Vergesst nicht die guten Zeiten, die wir hatten, und all die Freunde und Bekanntschaften, die sich durch dieses Spiel ergeben haben. Wir danken euch - euch allen - dafür, bei uns geblieben zu sein, um zu zeigen, dass Poneyvallée nach wie vor Potenzial hat.

Die besten Wünsche für euch alle,
das Mod-Team

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_aventnoel.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2016-12-10 18:22:19

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Royal Guard

Also wenn wir unsere Shin nicht hätten, wären wir hoffnungslos verraten und verkauft.
Danke shin. Du bist für uns fast wie PV. *drück*
Das mein ich ganz ernst.
Hoffen wir einfach mal das beste. Immer positiv denken. *smile*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#3 2016-12-23 22:47:15

blumenstaub
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 122

Re: Neues Set: Royal Guard

Das sind übrigens sehr schön Worte. Bin etwas gerührt.
Toll, dass es noch Leute wie Shin gibt, die sich für das Spiel einsetzen. Ich hoffe, das neue Jahr wird ein gutes Jahr für uns Spieler :)

Hors ligne

 

#4 2017-01-11 19:46:01

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Set: Royal Guard

danke shin und danke an das mod team ich hoffe ferik läst sich irgend wann erweichen die hoffnung stirbt zulezt und ich habe sehr viel ausdauer ^^Catitiz_PDT_30

Hors ligne

 

#5 2017-03-21 14:51:57

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Neues Set: Royal Guard

@shin: ich wollt auch einfach mal danke sagen. Einfach dafür, dass wir alle PV und das Forum am Leben halten (gut, ich bin nicht oft hier; gestern kam ich gar nicht rein, weil der Server wohl überlastet war. Ich konnte mich nicht mal ins Spiel einloggen). Ich liebe PV, seit ich angefangen hab, das Spiel zu spielen und missen möchte ich es auf keinen Fall. Ohne meine Ponys würde mir echt was fehlen.
Also ein großes "DANKE!" an dich, shin, und den Rest des Teams!


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr