Vous n'êtes pas identifié.

#76 2013-12-21 13:03:34

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Freie Hengste für alle

Da ich gestern übers Fremdanfragen/Wichteln wegen Arbeiten und Weihnachtsessen abends total drüber weggekommen bin hab ich jetzt mal an Euch drei Wichtler jeweils eine Anfrage gestellt. Hoffe, das ist heute noch ok. Wenn ja, werde ich die Fohlen am 24. mit Tränken holen.

Bei mir sind leider bisher keine Anfragen eingegangen - schade. Meine Wichtel langweilen sich, auch wenn es nicht viele ihrer Art sind...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#77 2013-12-21 13:58:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

Oh, siehst du mal, daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich war in letzter Zeit irgendwie etwas beschäftigt. ^^ Aber ich werde dann heute Nachmittag (hoffentlich) nochmal reinschaun und einige Wichtel anfragen, wenn das ok ist. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#78 2013-12-21 15:02:13

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Freie Hengste für alle

Aber klar doch...;)
Meine Jungs können leer gefragt werden bis Silvester...;)

Hors ligne

 

#79 2013-12-21 21:37:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

So, ich hab dann auch nochmal eure Wichtel angefragt (die meisten 2x). Würde mich freuen, wenn meine Anfragen noch angenommen würden. Ein paar wurden ja schon, danke schonmal dafür. :) Aber wer keine Lust hat, seine Hengste nochmal zu begenen, kann ich auch verstehn. Dann einfach die Anfragen ignorieren. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#80 2013-12-25 09:19:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

Heute sind meine ersten Wichtelfohlen auf die Welt gekommen. Sind ein paar hübsche Tierchen dabei, aber bisher (bei 19 Fohlen) leider keine Vererbung. Naja, mal sehn, was da morgen noch kommt. Da hab ich ja nochmal 31 Fohlen. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#81 2013-12-25 15:11:14

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Freie Hengste für alle

Meine 3 Wichtelfohlen sind gestern z. T. mit Geburtshilfe in den Stall gepurzelt. 2 von 3 hab ich behalten, auch wenn sich nichts vererbt hat gestern. Macht aber nichts, mir ging es ja auch darum, hübsche Weihnachtsfohlen zu bekommen. Catitiz_PDT_22
Vielen Dank fürs Mitmachen und fürs Annehmen. Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#82 2013-12-26 13:51:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

So, nachdem ich gerade meinen Säuglingssaal "geräumt" habe, möchte ich euch auch meine diesjährigen (Teil)Ergebnisse nicht vorenthalten.

Bei 50 Fohlen hatte ich immerhin 1 Vererbung dabei und zwar die Südlicht-Hufe (danke an ruusaans Feuerhengst ^^). Und es ist auch ein süßes Liebesfohlen dabei rausgekommen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vererbung2013lnkp1tds9i.png
Farben: weiß, pastell grün-blau, weiß


Dann habe ich noch 2 Neblis zu bieten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nebel12013g3yo2impj0.png
neblig leicht himmelblau, tief rosa, schwaches hell himmelblau
Danke hierfür an cinnaminsons Pega.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nebel220130s5cgh9ypd.png
neblig sehr leicht koralle, schwaches tief himbeere, tief himbeere
Hier danke ich wiederum ruusaan. Der Erdhengst war so nett, mir ein Nebelfohlen zu schenken. ^^



Und zu guter Letzt hab ich noch ein hübsches Beeren-Pärchen bekommen, das ich wohl verpaaren werde:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zuchtprchen205r2i3whzv0.png
Das Männchen (links) hat die Farben tief himbeere, helles pastell rosa, helles pastell johannisbeere. Das Weiblein hat tief johannisbeere, himbeere, himbeere.

Für die Stute gebührt mein Dank noch einmal ruusaan und ihrem Erdhengst und für den Hengst danke ich cassiopeias Erdwichtel. :)


Die Ausbeute ist damit zwar nicht so groß wie letztes Jahr, aber ich bin sehr zufrieden und danke allen, die ihre Hengste zur Verfügung gestellt haben. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#83 2013-12-26 14:12:11

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Freie Hengste für alle

Das sind aber auch Schönheiten...;)

Ihr dürft gerne meine Wichtel für Silvester anfragen;
werde Silvestergene und andere ex Gene drauf packen...;)
Viel Spass am anfragen...;)

Hors ligne

 

#84 2013-12-26 17:48:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

Auf das Angebot werd ich sicher nochmal zurückkommen. ^^



Edit: Also ich hab deinen Wichteln jetzt mal einiges an Anfragen gestellt. Vorsichtshalber mehr als die 50 für die freien Plätze, weil ich nicht drauf geachtet hab wie viele Deckpunkte deine einzelnen Hengste noch haben und ob die für meine Ponys reichen. ^^ Wenn ein Hengst leer ist, hab ich sicher noch genug Anfragen bei anderen Hengsten, um meinen SäSa voll zu kriegen.



Und wenn ich nächstes Jahr mal rechtzeitig dran denke, werd ich dann auch mal Hengste für ein Weihnachtsevent zur Verfügung stellen. :)

Dernière modification par silbermieze (2013-12-27 15:04:52)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#85 2013-12-31 14:27:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freie Hengste für alle

So, die Silvesterfohlen sind jetzt auch da. Ich hatte immerhin 3 Vererbungen dabei (Wichtel-Meister-Hufe, Neujahr 2013-Hufe und Neujahr 2013-Markierung) und - was mich noch mehr freut - nochmal 3 Nebelchen. :) Die Nebelfohlen werd ich im entsprechenden Thread posten. Außerdem hab ich noch ein paar andere wirklich süße Fohlis bekommen, von denen ich wohl auch noch welche im passenden Thread zeigen werde. ^^

Also alles in allem eine sehr erfolgreiche Aktion und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei cinnaminson, dass sie ihre Wichtel zur Verfügung gestellt hat. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#86 2013-12-31 14:33:11

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Freie Hengste für alle

Ui,
das freut mich riesig...;)
dafür bekommen die Jungs noch ein Leckerli bevor es auf die Weide geht....

Hors ligne

 

#87 2014-06-25 10:36:15

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Freie Hengste für alle

Huhu, ich wollte einmal bescheid geben, das ich all meine Hengste, ob jetzt oder in Zukunft immer für die Damen aller anderen Spieler zur Verfügung stelle. Noch habe ich nicht sehr viel zu bieten, aber alsbald mit Sicherheit, und dann gilt mein Angebot nach wie vor. :)

Hors ligne

 

#88 2014-11-25 00:40:12

farvynn
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-02-14
Messages: 96

Re: Freie Hengste für alle

Soo wollte kurz durchgeben das ich nach eingehender Herdenmusterung und Massenrauswurd (deswegen der Nebelüberfluss auf der Weide xD) meine Hengste für jedermanns Anfragen bereitstehen ^^

Einfach anfragen. Meine Hengste beißen nicht

Hors ligne

 

#89 2015-01-06 11:22:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Freie Hengste für alle

Ich soll euch von kaulitztwin aus dem englischen Forum ausrichten, dass sie auch zahlreiche freie Hengste zur unabgesprochenen Deckanfrage anbietet. Sie heißen "Free Stallion" und es ist von jeder Rasse was da. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#90 2016-04-21 17:33:04

blumenstaub
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 122

Re: Freie Hengste für alle

Ich schließe mich mal hier an, weil ich momentan auch wieder Lust aufs Züchten bekommen habe und eben schon mal den Liebespavillon durchgestöbert habe.
Meine Hengste können komplett angefragt werden! Und ich nehmen dann natürlich an, sofern ich sie selbst nicht gerade brauche.
Es sind sogar noch ein paar Schönheiten aus dem V1 dabei Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#91 2016-10-11 16:57:52

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Freie Hengste für alle

Gibt es noch aktuell Leute die Deckanfragen annehmen, ohne drei Wochen auf ne eventuelle Annahme zu warten? Ich hab gerade wieder Lust auf ein paar Fohlen. Catitiz_PDT_43

Gerne begent, aber ich nehme auch einfach ein paar hübsche Farben.

Ich bin dabei ein paar Hengste zusammenzustellen Mit gemischten Genen und Farben.
Falls jemand hier welche brauchen kann. Sie heißen alle Genschubser.


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#92 2016-10-11 17:00:15

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Freie Hengste für alle

Ich Stelle meine Hengste auch gerne zur Verfügung

Hors ligne

 

#93 2016-10-11 17:48:13

sundown
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-12-26
Messages: 168

Re: Freie Hengste für alle

Meine Hengste stehen auch zum Abruf bereit,muß sie nur noch begenen.Catitiz_PDT_43


"It's fantastic"
(Dr.Who Nr.9)

Hors ligne

 

#94 2016-10-12 13:35:31

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Freie Hengste für alle

Ich habe euche beiden mal Anfragen geschickt Catitiz_PDT_43


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#95 2016-10-12 16:06:24

blumenstaub
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 122

Re: Freie Hengste für alle

Ich wiederhole mich gerne, meine Hengste können auch gerne angefragt werden (komplett) und wer sie begent haben möchte, fragt einfach Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#96 2016-10-17 18:43:19

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Freie Hengste für alle

Nimu hoffe hast schöne Fohlen erhalten habe ja erst am folge Tag angenommen aber die Fohlen müssten eigentlich bereits da sein.

Hors ligne

 

#97 2016-10-18 09:52:38

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Freie Hengste für alle

@carmen

hab eins von deinen Ponys im anderen Thread gezeigt Catitiz_PDT_43


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#98 2016-10-24 11:29:36

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Freie Hengste für alle

Habe es mir angesehen ist sehr hübsch geworden Dein Foli

Hors ligne

 

#99 2019-09-26 21:44:16

macdona
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2018-03-30
Messages: 9

Re: Freie Hengste für alle

Hallo zusammen :) Ich habe zwar  nicht viele Ponys , aber damit jeder der  im Spiel weiter kommen möchte , biete ich meine Hengste zum decken an .

Viel Spaß noch :D

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr