Vous n'êtes pas identifié.

#2101 2015-06-22 11:23:59

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Jetzt muss ich mich auch mal mecker-/frusttechnisch austoben:

http://www.freesmileys.org/emoticons/tuzki-bunnys/tuzki-bunny-emoticon-023.gif Ich fass es einfach nicht! Warum passiert mir sowas?
http://www.freesmileys.org/emoticons/tuzki-bunnys/tuzki-bunny-emoticon-031.gif Ich hasse die Technik! Und die Technik hasst mich!

Ich habe vor knapp 4 Wochen einen Beutellosen Staubsauger bestellt und erhalten! Super dachte ich noch und saugte meine Wohnung zum ersten mal damit. Fazit: http://www.freesmileys.org/emoticons/tuzki-bunnys/tuzki-bunny-emoticon-017.gif Ich war begeistert!

Dann einige Tage später saugte ich wieder (bei zwei Katzen die grad in ihrer "Mauser" sind, sammelt sich viel Fell an). Und was passierte?
Die große Bodendüse ging in den 20 Minuten die ich meine Wohnung "versuchte" zu saugen, mindestens 10x ab. Seeeehr ärgerlich.
Ich beim Hersteller angerufen und nach einigen Hin und Her neue Bodenersatzdüse bewilligt bekommen! Diese kam heute Morgen an!

Vorhin gesaugt! Was soll ich sagen: Die Bodendüse ging in 15minuten 8x ab und ich hatte nur noch die Rohrstange in der Hand! Aaargh! Wieder beim Hersteller angeurfen und nun bekomme ich die 2. Ersatzbodendüse!
Dabei hat der Sauger soo gute Bewertungen! Und ich will ihn eigentlich nicht missen, da Beutellos! Und Beutellos ist sooo toll!
Ich hoffe, die 3. Düse bringts endlich! Sonst: http://www.freesmileys.org/emoticons/tuzki-bunnys/tuzki-bunny-emoticon-023.gif

Dernière modification par viper (2015-06-22 11:31:01)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#2102 2015-06-22 12:53:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Wow, es gibt Leute, die von beutellosen Staubsaugern begeistert sind? Wir haben hier auch einen (zusätzlich zum normalen mit Beutel) und nutzen den nur, wenn's unbedingt sein muss, sprich: wenn unser Teppich mal wieder dunkelgrau statt weiß ist (dank 5 Katzen). Der Teppich wird mit dem normalen nämlich leider nicht sauber.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2103 2015-06-22 13:07:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe einen beutellosen Handstaubsauger und ärgere mich jedes Mal, wenn ich den sauber fusseln muss... erst recht, wenn noch eine Spinne mit drin hockt, die beim Einsaugen nicht gestorben ist (was bei schwachen Handstaubis ja kaum passieren kann). ^.^

Ich schwöre sonst auch auf Staubis mit Beutel. Im Endeffekt sind die weder billiger noch umweltschonender. *feix*

Ich drücke dennoch die Daumen, dass die dritte Düse endlich hält, was sie verspricht. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2104 2015-06-22 21:22:23

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Ich habe auch nen beutellosen Staubi und bin damit sehr zufrieden.. ich hab 4 Wellis und der Vogelstaub ist einfach teils sehr extrem und hartnäckig... aber mit meinem Staubi bekomm ich alles mühelos weg. Auch das Reinigen des Staubis ist recht einfach, da ich nen Feinflter drin hab, den ich nur unters Wasser halten muss... das Teil hat mich zwar damals auch 80 oder 90 Euro gekostet, aber ich habs nicht bereut.

Ich drück dir die Daumen, das die dritte Düse besser ist!


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2105 2015-06-23 11:54:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

80 oder 90 Euro sind für einen Staubsauger nicht viel. Bei Amazon bekommt man gar nichts Günstigeres. *hat vor Kurzem auch erst einen neuen AEG gekauft* Ich brauchte einfach was, das in jede Ritze kommt und leicht rumzuschleppen ist - und mehr Saugleistung hat als ein Handstaubi. Für größere Teppichflächen hab ich den Uralt-Vorwerk, den ich von Oma geerbt habe. Der ist schon ein echter Oldtimer. Aber solange er funktioniert und allen Katzenhaaren den Garaus macht... :D

Dafür regt mich die Kabellänge auf... bzw. die Kabelkürze. Dauernd muss man umstecken bei den alten Modellen. Ich glaube, der Kobold hat nur sechs oder maximal acht Meter Kabellänge. Viel zu wenig!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2106 2015-06-23 14:04:46

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

shinsengumi a écrit:

Dafür regt mich die Kabellänge auf... bzw. die Kabelkürze. Dauernd muss man umstecken bei den alten Modellen. Ich glaube, der Kobold hat nur sechs oder maximal acht Meter Kabellänge. Viel zu wenig!

Verlängerungskabel helfen bei sowas ungemein. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2107 2015-06-23 14:40:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

*30 m-Kabeltrommel für die Heckenschere aus dem Gartenhaus entführ*
Mal sehen, wann der Verlust bemerkt und beklagt wird. XD


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2108 2015-07-03 11:00:14

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Also bislang noch keine 3. Ersatzdüse erhalten, vielleicht streikt die Post ja noch immer???
Aber beim letzten Mal saugen hielt die 2. Düse wenigstens. Die Kabellänge ist für mich gerade passend, da kleine Wohnung und somit muss ich nix umstecken.
Meinen vorherigen Beuteligen Sauger hab ich natürlich nur in den Keller deponiert, nicht weggetan. Aber die Beutel für diesen bekomm ich höchsten nur noch im Internet. Wenn ich Alternativbeutel für den nutzte, die zwar auch günstiger waren, passierte es immer wieder, dass der ganze Dreck nicht IM Beutel landete, sondern im Sauger neben, um den Beutel herum. Bäh!
Deswegen wollte ich auch einen beutellosen Sauger. Zwar hat dieser neue NUR 1000 Watt (selbst mein neuer Teppanyaki Grill hat 2000 Watt), aber für mich reicht es bislang. Und der Neue ist sogar noch etwas kleiner als mein alter. Dachte, das ging nicht mehr kleiner ^^

Das Reinigen ist, gewöhnungsbedürftig. Ich brause das Teil nach Entnahme des ganzen Drecks in der Wanne ab, trocknen lassen, fertig. Und bislang hab ich noch keine Spinne bewusst mitgesaugt. Wie das dann wäre, wenn die mir im Behälter entgegen krabbelt, weiß ich nicht. Vermutlich schmeiss ich den Behälter weit, weit von mir Catitiz_PDT_19 Catitiz_PDT_18  (Spinnenphobie!)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#2109 2015-07-03 11:41:16

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Meckerecke

Ja die Post streikt noch. 5 Pakete gammeln für mich in irgendeiner Lagerhalle rum. Ich hoffe die kommen noch vor meinem Urlaub an, sonst kann ich den Krempel wieder zurückschicken. Catitiz_PDT_27


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#2110 2015-07-03 12:52:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Und wie die Post streikt! Meine ganzen Unterlkagen vergammeln irgendwo, egal ob Krankenkasse oder Bezügestelle.

Das Einzige, was kommt, sind Amazon-Bestellungen. Und zwar pronto... immerhin ein kleines Trostpflaster.

BTW: Mein Staubi hat nur 700 Watt, aber er saugt famos. Auch Katzenhaare. :D "Nachgemachte" Staubsaugerbeutel nutze ich nur, wenn ich den Teppich mal eingeschäumt habe und das ganze Pulver wieder einsaugen muss - das wäre sonst echte Verschwendung, bei dem Preisunterschied.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2111 2015-07-03 15:50:59

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Meckerecke

Also meine Amazon Bestellungen sind nicht so pronto unterwegs Catitiz_PDT_41


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#2112 2015-07-04 10:03:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Meckerecke

Amazon-Lieferungen werden, soweit ich gelesen habe, von der Post bevorzugt bearbeitet. Großkunde eben. Hier in der Gegend wirkt sich der Poststreik glücklicherweise nicht so sehr aus oder es fällt uns einfach nur nicht auf. ^^ Auf eine Lieferung mit Katzenfutter musste ich eine knappe Woche warten. Sollte dienstags ankommen und wurde dann samstags und sonntags (jeden Tag ein Paket) von einer Aushilfe ausgeliefert. Und mein aktueller Arbeitsvertrag kam zwei Tage verspätet bei mir an. Die unterschriebene Version hab ich dann lieber persönlich wieder in der Firma abgegeben.

Ich hatte bei Amazon im Marketplace auch ein paar gebrauchte Bücher gekauft, alle bei verschiedenen Anbietern. 8 Bestellungen insgesamt, alle am selben Tag verschickt (freitags) und fast alle mit der Post. Einer ist nachträglich auf Hermes ausgewichen. 5 der Postbestellungen kamen dienstags an, die anderen beiden am nächsten Freitag.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#2113 2015-07-04 10:52:47

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Meckerecke

Bei uns kommt, seit die Post streikt, absolut gar nichts an. Ich warte seit Wochen auf Post von meinem Arzt...da muss ich auch noch anrufen, ob sie mir das nicht vlt. rüber mailen können...Krankenkasse, Jobcenter, keine Ahnung, was noch alles...

Naja, aber eigtl. wollt ich grad über was andres fluchen:
Ich freu mich ja, dass ich jetzt endlich nen Job hab und die sind auch alle ganz lieb da, aber ich bin über ner Zeitarbeitsfirma dort gelandet und absolut niemand kann mir sagen, wie lange ich da bin... und es ist ne 3-4h Bahnfahrt von Zuhause entfernt. Ich muss jetzt für 2 Wochen packen, weil ich nicht weiß, ob ich nur noch diese Woche oder auch die danach gebraucht werde oder vlt. für nen Monat oder zwei? Ober bis ich Studiere? Arbeitsplan usw. hab ich nich, praktisch alles nur von heut auf morgen. Jetz hab ich ne Wohnung gekriegt, die mit Bus und Bahn in der Woche mindestens ne Stunde von meinem Arbeitsplatz weg ist und ich hab keine Ahnung, wie die Verbindung am Wochenende ist, sollte ich dort dann gebraucht werden...
Ich hab so viele Fragen, so viele Dinge die geklärt werden müssten, aber ich bin dieses Wochenende nichmal 24h Zuhause, weil man mich unbedingt am Sonntag aufer Arbeit braucht, weil sonst eine allein da ist, die bereits seit 4 Wochen am Stück arbeitet Catitiz_PDT_25

(Und allein kriegt man die Tagesschicht dort nicht abgearbeitet.)
Hoffentlich hab ich in dieser Wohnung wenigstens Internet, keine Post und keine Emails wär schon ein kleines bisschen schei*e Catitiz_PDT_14

Und da ich noch kein Laptop besitze, werd ich mir heute in der Hoffnung eines bestellen, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen ankommt, sodass ich das Ding dann orthin mitnehmen kann.

Eiiigentlich war es ja ursprünglich geplant, dass ich nur bis Mittwoch dort bin, dann erstmal 1-2 Wochen Zuhause, bis man alles für dort unten geklärt hätte...naja, nun sind dort 2 Damen dauerkrank und eine ist weit weg im Urlaub und von Heute auf Morgen ist alles über den Haufen geworfen, was ich so geplant hatte.

Naja, genug geschrieben, ich muss noch einiges tun, bevor ich in ein paar Stunden das Haus wieder verlassen muss...ach, gefrühstückt hab ich ja auch noch nichts, merk ich grad, ah!

Man sieht sich, passt mir auf das Ponytal auf^^"


Edit: Ursprünglich war es auch geplant, dass ich erst morgen wieder runterfahr, und letzte Woche sollte ich erst Mittwoch runterfahren, da wurd am Montag aber plötzlich Dienstag draus...*sfz*

Dernière modification par Cream Kurimu (2015-07-04 10:55:24)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#2114 2015-07-04 11:46:56

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Stimmt! Amazonbestellungen kommen an (Ottobestellungen auch ^^) Aber ich hab ein Schreiben (glücklicherweise als Einschreiben/Rückschein) ans Gericht nach Düsseldorf geschickt und noch nix zurückbekommen (den Rückschein). Weiß also nicht, ob der Brief angekommen ist oder auf dem Rückweg ist und feststeckt.

Ich finde das auch nicht wirklich lustig mit dem Poststreik. Ich mein, es bleibt sooo viel liegen! Am Ende müssen die Mitarbeiter Überstunden und Leute dafür einstellen, um alles an den Mann/Frau zu bringen. Millionen Briefe/Päckchen etc liegen herum, vieles wichtig bis sehr wichtig. Meiner Meinung nach sollte das nicht sein.

@cream Kurimu: Das ist ja wirklich doof bei dir. Wenn man nicht mal weiß wie man die Woche(n) arbeiten soll/muss. Das ist doch frustrierend. Und dann noch deinen ganzen Wohnungsstress dazu. Das wäre nichts für mich


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#2115 2015-07-04 14:02:05

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Meckerecke

Ich habe drei Päckchen von amazon und es ist noch keins angekommen. Kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht kommts auf den Wohnort an Catitiz_PDT_15


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#2116 2015-07-04 14:04:59

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Amazon wird auch von Hermes verteilt. Die haben absolut Vorrang vor allen anderen Paketen.
Amazon und Privatkunden. Männe ist ja bei Hermes. Und Otto kommt auch mit Hermes.
Unser Finanzamt schickt mit alternativen Briefboten (Post modern). Die streiken ja nicht.
Würde ich euch auch empfehlen, wenn ihr dringende Post zu versenden habt. Email und Fax
gelten nicht immer.

Dernière modification par kamyra (2015-07-04 14:07:56)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2117 2015-07-04 15:17:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Ich habe letztens ein Einschreiben mit Einwurf verschickt. Über die Sendungsnummer konnte ich online nachprüfen, ob es ankam. Kam es, sogar ziemlich fix. Nur schicken mir die Ämter umgekehrt nichts per Einschreiben. Das ist ziemlich ätzend, da der Arbeitgeber gerade auf Krankenkasse ummeldet, die ich bislang aus eigfener Tasche gezahlt habe. Und ich hätte echt gern die verfluchten Unterlagen...!

Was im Briefkasten landet - bitte Gelächter - sind Werbekataloge von Frankonia, Bon Prix und Briefe mit Rabattgutscheinen von Rossmann. Vollkommen unwichtiges Zeug! Und das kommt! Aber die echte Briefpost... seit Wochen verschlossen... zum Mäusemelken. -.-


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2118 2015-07-04 15:58:56

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Meckerecke

Werbekataloge kommen ja auch von Großkunden...


Meine Amazonbestellungen kamen ratz fatz. Weiß aber nicht ob es daran lag, das ich PrimeKunde bin.
Jedoch bestellt meine Chefin recht viel, da sie nächste Woche in Urlaub fliegt und noch paar Sachen braucht. Die Sachen kommen auch immer sehr schnell an und das ist nicht alles Amazon. Sogar Ebay Zeug kam sehr schnell an. Einzig die Rücksendungen brauchen recht lang.

Und hier mein Meckern dazu: Die solln endlich aufhören mit streiken! Durch den Streik hängen soooo viele Arbeitsplätze dran:
- Streikbrecher (die armen müssen so viel aushalten, viel mehr arbeiten als sonst und sich den Mist der Kunden anhören, die meckern anstatt das se froh sind, das überhaupt noch jemand arbeitet),
- kleine Betriebe die auf Lieferungen warten oder die verschicken möchten oder bereits haben und jetzt Probleme haben, weil die Sachen nicht ankommen und deren Kunden somit nicht zahlen,
- Servicepartner der Post denn die haben weniger Kunden durch den Mist und müssen um die Existenz bangen


Alles großer Bockmist...


Ach und die Hitze ist einfach zum davon laufen...im wahrsten Sinne des Wortes... Catitiz_PDT_49


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2119 2015-07-04 16:24:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... ich mag bei der Hitze aber nicht laufen.
*träge vor dem Ventilator rumlümmel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2120 2015-07-05 11:24:07

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Meckerecke

Die Hitze ist wirklich Catitiz_PDT_15  Catitiz_PDT_27 Catitiz_PDT_21 Catitiz_PDT_39
Gestern mehr als sonst Krankenwagen, in klein und große Kiste rumflitzen sehen.
Mein Venti läuft grad auch auf Hochtouren wieder, obwohl es grad draußen eeeeetwas kühler ist, da mehr Wolken am Himmel kleben. Vom "angeblichen" Unwetter ist hier bei mir noch nix angekommen. Obwohl... ich zählte heute morgen 10 dicke Regentropfen die auf mein Schlafzimmerdachfenster tröppelten, das wars bislang.
Ich trinke so an die 5 Liter Wasser den ganzen Tag. Kleidung klebt am Körper, hechel


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#2121 2016-01-02 23:30:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

... es ist ätzend still im Forum.
Die Beteiligung geht gegen Null.
*motz*
Ich reduziere meine "weg"-Hengste und werde auch keine neuen nachstellen. Bis auf ein, zwei Spieler interessiert sich auch dafür niemand mehr.
Und nein, es ist kein Sommerloch. Hier ist wohl wirklich endgültig tote Hose.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2122 2016-01-03 00:13:51

sternenspringer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-11-17
Messages: 13

Re: Meckerecke

Ich muss zugeben ich mach zwar die ein oder andere Deckung, aber so richtigen Spaß macht es nicht, weil man Zuchterfolge kaum bis gar nicht selbst beeinflussen kann. das ist echt frustrierend.

Hors ligne

 

#2123 2016-01-03 20:46:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Oh, es geht nicht um Deckungen im Generellen. Aber wenn explizit Genwünsche gestellt werden und man kommt ihnen nach, bestückt ausreichend Hengste mit dem Gewollten, und dann kommen von den Personen, die gewünscht und gefordert haben, über Wochen und Monate keine Anfragen, dann stinkt mir das. Ich hab die Ponys ja auch nicht zur Zierde oder als Platzhalter im Stall stehen. Außerdem mag ich mich gern so auf andere verlassen können, wie man sich auf mich verlassen kann. Und bei den Erfahrungen in den letzten Monaten habe ich wirklich keine Lust mehr. *seufz*

Hinzu kommt die Flaute im Forum. Aleena-Lea hat die Weihnachtsdeko-Aktion erneut ins Leben gerufen, mit dem Admin abgesprochen, dass es auch Goldgutschreibungen und Tränke gibt, aber von der Community macht fast niemand mit. Selbst wenn wir alle Sprachen zusammennehmen, kommen wir nicht mal auf 10 Beiträge. Das ist ärmlich.

Fast keine Weihnachtsgrüße, kein Neujahrsgruß im Forum...

Hier läuft wirklich überhaupt nichts mehr. :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2124 2016-01-03 21:02:13

sternenspringer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2015-11-17
Messages: 13

Re: Meckerecke

Da hast du recht. :(

ich wollte ja noch was zeichnen, aber mein Pc hat mich im Stich gelassen und bei Photoshop rumgezickt und sowas halbfertiges wollt ich dann nicht abgeben...

Hors ligne

 

#2125 2016-01-03 23:25:08

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Meckerecke

Ich werde wahrscheinlich immer der heimliche Nur-im-Forum-Leser bleiben. Aber 2015 war ich auch sehr selten hier. Dafür werden meine beiden Kinder Tag für Tag selbständiger und ich merke, dass ich öfter wieder "was für mich" machen kann.
Ich möchte mich in Zukunft hier wieder mit dem Thema Zucht auseinander setzen, auch wenn die Farbsortierung weiterhin zu wünschen übrig lässt. Catitiz_PDT_46

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr