Vous n'êtes pas identifié.

#151 2014-08-09 13:17:38

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Freufred

Glückwunsch viper :) Das ist doch wirklich ein schöner Grund zum freuen. Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#152 2014-08-10 11:50:30

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Vielen Dank! Ja, ich freue mich sehr, sehr, sehr Catitiz_PDT_12
Gestern schon die ersten Änderungen vorgenommen:

- neue Haupt-Email gesucht und gemacht
- Alte Email mit Namen bei Versandhäusern in neue Email korrigiert
- Türklingel, Türschild, Briefkasten neuen Namen geklebt. (Zur Zeit Doppelnamen bis sich der neue Nachname ganz herumgesprochen hat, dann kommt der bisherige Nachname weg Catitiz_PDT_12

Hab mir online eine Checkliste ausgedruckt, die ich nun nach und nach abhaken kann :D
Das alles ist ein großer Befreiungsschlag für mich :))


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#153 2014-08-17 17:56:35

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Freufred

Nur eine Kleinigkeit aber ich freu mich so ich muss das jemandem sagen. :3
Ich habe gerade aus einer magischen Truhe das Erzdruidenset erhalten. Es war mein Wunschset! <3
Und dank LadyAmaza habe ich jetzt eine Juwele in meiner Smaragdzucht! Dankeschön Lady, vielen vielen Dank!

Hors ligne

 

#154 2014-08-31 12:17:27

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Freitag kam meine offizielle neue Geburtsurkunde mit neuem Nachnamen Catitiz_PDT_22
Jetzt ist es offiziell. Melde mich auch schon, wenn auch noch mit leichter Verzögerung mit neuem Namen Catitiz_PDT_18
Ist schon merkwürdig nach über 35 Jahren wieder den Namen seines leiblichen Vaters zu tragen und sich so zu nennen, aber es ist schön. Und mein Vater freute sich auch sehr, als ich ihm beim letzten Besuch kürzlich die schriftliche Bestätigung vom Kreis zeigte, dass die Namensänderung bereits nach 3 Wochen durch war (genannt wurden 2-3 Monate Wartezeit)!


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#155 2014-08-31 15:22:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Freufred

Glückwunsch, viper! Ich hoffe, du fühlst dich wohl mit deinem Namen und es wird dir zur zunehmenden freude, ihn zu nutzen und zu nennen. So zumindest erging (und ergeht) es mir. Ich bin auch nach Jahren noch froh, diesen Schritt getan zu haben. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#156 2014-09-29 10:37:29

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Melde mich am Telefon ohne groß Nachzudenken mit neuem Nachnamen :) Es tut gut auf Briefumschlägen meinen neuen Namen zu lesen, mich am Telefon mit dem Namen zu melden.
Der alte Namen verschwindet zunehmen.
Noch klebt er am Briefkasten und Türschild mit bei, aber bald verschwindet der auch :)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#157 2014-10-05 12:19:21

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Jubel! Freu! Woohoo! Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_12

Hab endlich mein neues Smartphone: Galaxy S3 Mini in red!
Bin seeeehr glücklich!
Endlich kann ich Spiele-Apps installieren UND spielen! Was ich zuvor auf meinem Galaxy young nicht konnte (siehe: Android 2.3)
Außerdem habe ich nun einen E-reader! woohooo
Endlich lesen ohne Ende (wenn man mag), ohne dicke Schinken in der Hand zu halten (zum Beispiel) und - meine Idee: Bücher, die ich nicht als 'richtiges' Buch kaufen mag, auf dem Reader zu speichern.
Woohooo, ich bin in der Hightech-Welt angekommen *thihihi*
Bei mir brauchts halt immer etwas länger Catitiz_PDT_47  Catitiz_PDT_12


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#158 2014-10-05 14:27:27

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Freufred

Ich hab mein Samsung Galaxy Note 3 :D Das ist vorallem meine wandernde Einkaufsliste, da ich Zettel grundsätzlich vergesse.. Mein Handy auch, aber was solls. Catitiz_PDT_18
Spielen tu ich recht wenig damit, dafür mag ich WhatsApp. Damit kann ich schreiben auch ohne Guthaben zu haben, yeay. Catitiz_PDT_18
Und ja Viper. Bücher lassen sich dort einfach hervorragend lesen, vorallem da ich leider keinen Platz für all die Bücher habe, die ich gerne lesen würde. Außerdem sind die Bücher so auch billiger. Wenn ich sie dafür aber auch nicht verkaufen kann.

Hors ligne

 

#159 2014-10-05 14:31:51

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freufred

So viel billiger sind die ebooks leider nicht. Ich kauf mir da aber immer gerne so "Billigschnäppchen" von Büchern, die es nur als ebooks gibt (für unter 5,-) und nutz den e-Reader ansonsten vorwiegend für Fanfictions. Dafür sind die aber auch echt praktisch. ;) Und sehr viel angenehmer als am PC zu lesen. Und in der Badewanne kann man damit auch schön lesen. :D


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#160 2014-10-05 15:04:50

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Freufred

Ich hab auch nen E-reeder und mag ihn nicht mehr missen...
Man lernt beim durchgucken einfach viel mehr Bücher kennen. Auch mal von unbekannten Autoren wo die Bücher nicht viel oder sogar mal gar nichts kosten. Dadurch hab ich eine ganz tolle Werwolfreihe kennengelernt. Die ersten Bücher waren kostenlos, das aktuelle hat glaube 5 Euro gekostet, die man aber gerne zahlt, da man ja weiß, welche Qualität einen erwartet.

Und ja, einige Bücher sind wirklich nicht viel billiger als die normalen gebundenen Ausgaben. Man muss halt n bissel suchen. Ich habe zB die Game of Thrones Buchreihe (glaube 4 Bücher, englische Ausgabe) für 5 Euro und paar Zerquetschte bekommen. Ich hänge zwar immer noch im ersten Band fest aber so günstig hätte ich die Bücher im Laden nie und nimmer bekommen. Vor allem wenn man bedenkt das im Deutschen ein Buch in zwei Teile aufgesplittet wurde...

Whats App hab ich jetzt auch, aber meist nur zu Hause an, da es mir sonst zu schnell mein Datenvolumen frisst. Ich schreib da zwar meist nur mit meinen Mädels, aber man wird doch recht schnell n kleiner Suchti. Catitiz_PDT_19  Bei Smartphones allgemein kann man soooooooo viel machen Catitiz_PDT_18 Hab mir letztens Instagram geholt, weil ich Updates von ner Band haben wollte... Und mit insta kann man ja soooo schön rumspielen was Fotos angeht. Catitiz_PDT_19

Ach ja und mein Freuen heute ist, das meine Rückenschmerzen von heute morgen weg sind. Wuhuuuu !! Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#161 2014-10-05 19:57:09

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Freufred

Ohje, was hast du gemacht, Aleena? o_O
Hat dich was gestochen oder ne etwas kompliziertere Geschichte? Naja auf jedenfall gut das die Schmerzen wieder verschwunden sind. Ich hab von der Geburt noch immer Nachwirkungen, die sich vorallem aufs Kreuz auswirken. (Hatte eine PDA und die Einstichstelle in die Wirbelsäule schmerzt immernoch)
Echt? Sowas ist mir bisher seltener passiert, das ich gute Autoren gefunden habe dadurch. Meist flieg ich damit auf die Nase. :D
Aaaaber: Günstiger sind sie durchaus, ich habe jetzt zum Beispiel von ner Freundin alle Trudi Canavan Teile (10 Bücher) via Rechner zugeschickt bekommen, konnte sie mir so auf Handy ziehen und hab 0€ bezahlt. Catitiz_PDT_18
Aber ich hab ohnehin alle Bücher hier, aber da ich unterwegs lesen wollte, sie mir dafür aber nicht extra kaufen wollte hab ichs halt so gemacht. Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#162 2014-10-05 23:47:52

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Freufred

ich hab den amazonreader und bin sehr happy :D ich fahre viel und lange zug. da ist für ein buch oft kein platz in der tasche, dank der technik gehts auch so :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#163 2014-10-06 00:12:53

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Freufred

Ich habe in meinem Bett geschlafen...das hab ich gemacht... ich brauch n neues, kann mir aber gerade keins leisten also muss ich die Schmerzen ab und an halt hinnehmen.... Solange sie recht schnell wieder verschwinden und nicht ne Woche lang bleiben, so wie vor zwei Jahren, ist alles ok. ^^

Cargo, meinst du den Kindle? den hab ich auch..aber nur den ganz einfachen für 49 Euro. Den hab ich mir mal selbst geschenkt. Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#164 2014-10-06 09:08:31

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Freufred

hab auch nur den einfachen ;) aaaaaaber habe ihn nun in den schrank verfrachtet, neues handy  :D kindleapp drauf und immer dabei Catitiz_PDT_26


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#165 2014-10-06 11:38:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Freufred

Leutchen, wollt ihr nicht in die Plauderecke? *schubs, schubs* ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#166 2014-10-06 17:12:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Freufred

Juhu! Ab heute Abend kommt "Almost Human" mit Karl Urban und Michael Ealy im deutschen Fernsehn (Sat1)! *hüpf* *freu* Ich find die Serie richtig toll. :)

Aber Vorsicht: Anschauen auf eigene Gefahr! Die Serie wurde leider bereits nach der ersten Staffel (mit 13 Episoden) abgesetzt und hat kein ordentliches Ende bekommen. Nichts desto trotz eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#167 2014-10-10 11:54:56

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Freufred

Wuaaaaaaa
Ab heute gibt's was neues von Take That und es ist soooooo toll*hüpf und rumtanz *

Hors ligne

 

#168 2015-01-05 14:22:06

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Freufred

Boah, nachdem ich die letzten Tage in einem anderen Spiel nuuur Pech hatte, scheint in PV heute ein echter Glückstag für mcih zu sein Catitiz_PDT_26
*freu wie blöd Catitiz_PDT_27 *
Erst Dinharazade, dann das Papageienzubehör, auf das ich schon so lange scharf bin und nun noch das ganze Feerik-Set Catitiz_PDT_26
Ich freu mich so Catitiz_PDT_12

*glücklich durch die gegend hüpf^^*


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#169 2015-01-05 15:24:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Freufred

Ich freu mich allgemein scheckig, dass die Truhen jetzt da sind. *hops* :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#170 2015-01-14 16:38:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Freufred

Uhuhuhuh! Ich habe etwas gewonnen, einen Spiele-Key für ein MMORPG. *freu* Und ein Artwork-Buch dazu!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#171 2015-07-05 11:27:35

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Gestern wieder meinen Papa besucht. Seit einem Jahr sehen wir uns wieder öfters. Und gestern zudem noch seine Schwester nach bestimmt 35 Jahren auch getroffen, die kurz rüber kam. Sie leidet an Alzheimer, aber sie weiß noch, wer ich bin. Schließlich war ich gerade erst 5 Jahre, als meine Mutter mich aus meinem Umfeld riss und mit ihrem neuen Macker (meinem Adoptivvater) weg ging.
Ich habe mich sehr gefreut, dass sie noch weiß, wer ich bin Catitiz_PDT_22

Einziger Wehmutstropfen für mich: Ich habe keinerlei Erinnerungen mehr an diese ersten fünf Jahre...


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#172 2015-07-05 16:10:15

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Freufred

Viper, dann kannst du doch neue Erinnerungen machen. :)

Iiiiich war heute Vormittag/Mittag an der Talsperre. War besser als erwartet. Und jetzt hats mal bissel abgekühlt und es windet...auch sehr fein.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#173 2015-07-06 10:32:19

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Freufred

Ja, neue Erinnerungen sind auch gut, dennoch fehlen doch wichtige Kindheitserinnerungen. Aber ich finde es schön, dass ich wieder den Kontakt zu meinem leiblichen Vater gefunden habe und das er mich so nimmt wie ich bin

Oh ja, nächste Freude: Es ist heute bislang kühler. Das ist soooo schön Catitiz_PDT_22


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#174 2016-01-05 21:18:01

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Freufred

Ich freu mich. Und damit hier mal wieder was steht, schreib ich es hier hin.

Hors ligne

 

#175 2016-01-06 12:23:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Freufred

Yaaaay, hier steht was! *freu* :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr