Komplettset Feerik, Komplettset Weiße Fee, Komplettset Himmlisch, Komplettset Nordlicht, Komplettset Roa Schmetterling, Komplettset Elbenkrieger, Komplettset Lotusblüte des Kaiserreichs, ... dazwischen noch viele Fohlen und ungefähr 20 Liebesponys, die alle gleich aussehen... *tief seufz*
Ich vote mich tapfer durch, um den Ponys, die's wirklich verdient hätten, in den Top10 zu landen, auch eine reelle Chance zu geben. Ein paar wirklich tolle sind zum Glück ja auch noch drin (dieses Mal auch erstaunlich viele Katzen und Feuerponys, was ich als positiv erachte).
Nach langen Wochen habe ich es endlich mal wieder in die Endrunde geschafft - was mich natürlich freut. 55 Stimmen aktuell. :)
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
Nochmal danke an kuda - so habe ich es sogar in die Top50 geschafft. Wuhuuuuu! Platz 48 mit 80 Stimmen hat meine dreisprachige Sternschnuppe geholt. Ich freu mich, grade da die Genkombi eher klassisch als auffällig war. :D
Im aktuellen Wetti ist mein neues Pony weniger "knallig" unterwegs und hat schon 11 Stimmen gesammelt und auch schon fleißig gevotet. ladyamazas Pony in diesem Wetti ist der Hammer, hab mich total drin verliebt (mein Farbstil, hihi).
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
19 Stimmchen und ein Kommentar von Lizavina, danke
„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“ Ranger, Pokemon X
Hui, da ist mir doch gerade Shins Pony über den Weg gelaufen. Hübsches Ding.
Meine kleine hat inzwischen 30 Stimmen, obwohl ich sie ziemlich minimalistisch mit Genen ausgestattet hab. Herzlichen Dank.
Ich bin ja positiv überrascht, daß trotz allen Starter, Komplettsets und Ableckliebespony noch einige Katzen dabei sind, die sogar nett aussehen.
Danke kuda für das Kommentar. Bin diesmal schon raus. Die Nackten und Startersets scheinen besser anzukommen.
Schade. Dabei war das so hübsch.
Vielleicht...., joah.... Ich glaube, in einem der nächsten Wettis werde ich mein Starterset auch mal raussuchen, dann ein oder zwei Teile nutzen und den Rest darauf abstimmen. So hässlich ist es ja eigentlich nicht. Es nervt ja nur, weil es immer in Massen und meistens komplett oder ohne zusätzliche Gene von anderen Sets reingeworfen wird.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln....... .........das wird ein Spass!!
Vielleicht ist das ja Absicht um neue Spieler bei der Stange zu halten. Wenn ich daran denke wie lange ich damals bei den paar Kröten gebraucht habe um mal bei ein Mottowetti teilzunehmen.
Dernière modification par kit7kat (2015-05-10 19:58:01)