Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Petition zur Rettung Poneyvallées

#76 2015-02-14 20:24:07

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

so... ich war jetzt ein gutes Jahr offline in Poneyvallee. Seit ein paar Tagen bin ich wieder regelmäßig eingeloggt. Nur leider hat sich gar nix verändert! Ausser den neuen Gensets habe ich hier anscheinend nix verpasst.
Keiner scheint sich wirklich um das Spiel zu kümmern, was ich nicht verstehe, weil das Spiel echt Potenzial hätte.
Und viele Spieler haben sich ja wirklich Gedanken gemacht, was man im positiven Sinne verändern könnte.
Wirklich ein Jammer, dass das die Macher des Spiels nicht interessiert.
Mal sehen, wie lange ich diesmal dabei bleibe, bevor mir wieder zu langweilig wird....

Hors ligne

 

#77 2015-02-14 20:52:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

@paige: Lies mal hier - die News gibt es leider von offizieller Seite nur auf Englisch und Französisch.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#78 2015-02-14 21:03:32

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

naja, warten wir mal ab. Papier ist geduldig. Hoffen wir, das was vorwärts geht... zum besseren.

Danke erst mal.

Hors ligne

 

#79 2015-02-14 21:14:39

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Na da hilft es wohl nur Flagge zu zeigen und Feerik den Eindruck zu vermitteln, dass PV weder vergessen noch tot ist, sondern es immer noch Spieler gibt, die sich für das Spiel interessieren. Ich habe bereits an die Presseabteilung von Feerik geschrieben, nett und höflich, aber mit der klaren Frage "And what about ponyvalle?" - zu deutsch: "Und was ist mit Poneyvallee?".
Wer also die Presseabteilung von Feerik kontaktieren will -ich denke, dass Ingame-Tickets da nicht viel helfen werden- sollte dies tun. Wer gerne möchte, aber weder des Französischen noch des Englischen mächtig ist, kann mir gerne eine PN schicken, ins Englische kann, will und werde ich gerne übersetzen. *Die Finger zum Tippseln aufwärm und auf youtube schon mal den Mission-Impossible-Soundtrack laufen lass*Catitiz_PDT_12


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#80 2015-02-14 22:03:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Genau so ist es, yaslina. Die Tickets landen nicht beim PR oder gar beim Chef.
Also bitte an die Presse-Amil-Addy schreiben. Hab ich auch schon. Je mehr, desto besser. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#81 2015-02-15 10:57:16

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Und was habt ihr so geschrieben? Nur kurz, oder etwas ausführlicher? Dass man einen netten Ton anschlägt, ist ja selbstverständlich.

Hors ligne

 

#82 2015-02-15 11:35:04

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Ich habe geschrieben, dass ich mich freue, dass Feerik sich weiterentwickelt und dass ein so erfahrener Programmierer dazu stößt, ich mich auf die Änderungen freue, allerdings ein wenig irritiert bin, da mein Lieblingsspiel Poneyvallee nicht erwähnt wurde. Dann habe ich gefragt, ob auch für Poneyvalle Weiterentwicklungen geplant sind.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#83 2015-02-15 11:39:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

So ähnlich wie yaslina habe ich es auch, dazu noch, was ich an PV so mag, bzw. gemocht habe und dass ich mich über ein paar Worte bzgl. PV freuen würde.
Auf Wordseiten bezogen war der Text etwa eine 1/3-Seite lang. Ich denke, das reicht vollkommen aus. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#84 2015-02-16 13:03:37

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Hab ich das richtig verstanden?
Feerik wurde verkauft?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#85 2015-02-16 13:09:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Jepp, Feerik heißt jetzt Féérik Games und gehört Frederic Markus, der bereits für Ubisoft, Disney, Lucasarts, Nintendo und zuletzt Epic Games gearbeitet hat.

Hier findet ihr ein kleines Bild von ihm. Und hier ist er auf Facebook zu finden.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#86 2015-02-16 13:10:24

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Aha. Na ja gut.
Übersetzer sind Mist.
Ich überleg jetzt, was ich mir davon denken kann.
Ich geh morgens in Krankenhaus, aber danach hab ich Zeit dafür.

Dernière modification par kamyra (2015-02-16 13:11:07)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#87 2015-02-16 13:12:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Bei LucasArts war er sogar Creative Director.
Hier der englische Artikel.
Da mag man mit Fug und Recht behaupten, dass er mehr auf dem Kasten haben dürfte als die Zamorras...

Und alles Gute, kamy. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#88 2015-02-16 13:16:43

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Thx. =)

Und ob er mehr auf dem Kasten hat, werden wir sehen. *gg*
Doch auf dem Kasten haben und sich kümmern, sind zweierlei verschiedene Dinge.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#89 2015-03-16 20:55:50

minako0507
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-31
Messages: 10

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Catitiz_PDT_14 doch gleich mal unterschrieben.
Hat sich ja gar nichts bei meinem letzten Besuch hier verändert...

Hors ligne

 

#90 2015-04-02 21:23:21

yuki onna
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-09
Messages: 11

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Ich unterschreibe auch.

lg Yuki

Hors ligne

 

#91 2015-04-02 22:27:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Ach Mensch Leute, guckt ihr auch mal wie alt n Thread ist, bevor ihr was rein schreibt?

Der erste Post ist fast zwei Jahre her!  Catitiz_PDT_46


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#92 2015-04-03 00:53:13

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

hat sich aber an der seite nichts geändert...
also immer noch aktuell.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#93 2015-04-03 12:08:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Die Petition wurde von den Franzosen ins Leben gerufen. Vielleicht zeigen sie sie dem neuen Chef. Aber bei den wenigen Unterschriften wäre es kein schlagendes Argument. *Schulter zuck* Nach zwei Jahren Zeit sollten da mehrere Tausend Unterschriften sein. Aber was da wirklich ist, ist beschämend. Kein Wunder, dass PV keine Priorität für Feerik ist. Das haben wir den ganzen frustrierten Spielern zu verdanken, die mit der V2 abgehauen sind. Wir sind aus Hoffnung geblieben, aber... na ja. *auf Finger setz*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#94 2015-04-04 14:18:45

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

shinsengumi a écrit:

Die Petition wurde von den Franzosen ins Leben gerufen. Vielleicht zeigen sie sie dem neuen Chef. Aber bei den wenigen Unterschriften wäre es kein schlagendes Argument. *Schulter zuck* Nach zwei Jahren Zeit sollten da mehrere Tausend Unterschriften sein. Aber was da wirklich ist, ist beschämend. Kein Wunder, dass PV keine Priorität für Feerik ist. Das haben wir den ganzen frustrierten Spielern zu verdanken, die mit der V2 abgehauen sind. Wir sind aus Hoffnung geblieben, aber... na ja. *auf Finger setz*

Hab jetzt nochmal bei der Petition unterschrieben; ich hoffe, es hilft... zumindest steh ich jetzt in der Liste derjenigen, die unterschrieben haben... ich dachte erst, es klappt nicht; ich hab keinen Facebook-Account... hab meine E-Mail-Addy eingegeben und auf "Signer" geklickt...

@ Shin: gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist? Sicher, die Petition ist schon älter, aber ich hoffe trotzdem, dass es hilft... ich hab immer wieder Mails von Avaaz im Postfach, aber weil die alle in Französisch sind, versteh ich die leider nicht...


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#95 2015-04-04 14:26:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Wenn wir Infos hätten, hätten wir euch die längst mitgeteilt...

Wüssten wir von möglichen Neuerungen oder dergleichen, wären wir die Letzten, die euch das vorenthalten würden, ehrlich...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#96 2015-04-04 14:29:57

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

shinsengumi a écrit:

Wenn wir Infos hätten, hätten wir euch die längst mitgeteilt...

Wüssten wir von möglichen Neuerungen oder dergleichen, wären wir die Letzten, die euch das vorenthalten würden, ehrlich...

Schon klar, shin, war echt nicht böse gemeint... *drück*

Bei der Petition steht jetzt mein RL-Name drin; hab aber auch bei den anderen, die mit auf der Liste stehen, die kürzlich unterschrieben haben, keine Nicks entdeckt, nur RL-Namen... wird wohl so sein, dass man nur mit RL-Namen unterschreiben kann...


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#97 2015-08-16 17:53:41

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Bin seit langer Zeit wieder mal da und ganz überascht das ewig keine neuen Sets mehr gibt. Find ich echt schade, wenn der Server nur nicht so lahm wäre, das dauert ewig bis eine Seite geladen ist.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Petition zur Rettung Poneyvallées

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr