Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-01-30 15:57:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Neues Set: Monstoville

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_monstroville.png

Willkommen im Monstroland!

Jeder hier ist ein Monster und jedes dieser Monster ist anders.

Aber hab keine Angst! Auch wenn sie Furcht erregend aussehen, sind sie doch sehr gastfreundlich.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_monstroville.png


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2015-01-30 16:12:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll, dass dieses Set nach über zwei Jahren der absoluten Exklusivität für einen Spottpreis ins Geschäft kommt oder nicht...
Das war die letzte wirklich exklusive Rarität.
Jetzt haben wir keine mehr und den Zusatz "exklusiv" können wir uns langsam bei den Sets sparen...  "zeitlich begrenzt erhältlich" trifft es ab jetzt eindeutig eher...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2015-01-30 20:13:00

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Monstoville

Gibts ja eh noch gar nicht.

Bischen "Zucker" für die Neulinge ist schon schön,wie sonst käme man an solche Sets,das es für die "alten Ponygetreuen" zwar schade ist,aber PV2 ist nun mal anders.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#4 2015-01-30 20:26:45

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Monstoville

Unter den Einzelgenen ist es zu finden, bei den Sets noch nicht.

Aber ich hab mir eh nur die Mähne und die Markierung zugelegt. Den Rest finde ich furchtbar und muss ich wirklich nicht in meinem Inventar haben. Aber ich freue mich sehr, dass es heute Nachmittag noch einen Rabatt darauf gab. So konnte ich mir wenigstens beide Gene leisten. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2015-01-30 20:33:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Ich hab es nicht mal bei den Einzelgenen, silbermieze.

Ich hatte zwar die Tagesaufgabe zum Freischalten des Sets und ich habe sie auch erfüllt (für 10 Ponys im Wetti stimmen), aber das System wertet die abgeschlossene Aufgabe nicht in die Freischaltung um. Na ja, wenn es bei mehreren so ist, bleibt es ja immerhin ansatzweise selten... *feix*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2015-01-30 21:30:49

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Monstoville

Menno,so wie bei shin ist es bei mir auch...und ich freu mich schon den ganzen tag drauf.

Hors ligne

 

#7 2015-01-30 23:54:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Monstoville

Ehrlich? Catitiz_PDT_28 Also bei mir war es direkt unter den Einzelgenen zu finden, als ich mich heute Nachmittag eingeloggt hatte. Ich finde es immer noch seltsam, dass das bei jedem Spieler anders ist. Aber nunja, wir hatten ja schonmal festgestellt, dass jeder seine eigenen persönlichen Bugs hat. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2015-01-31 07:57:24

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Monstoville

Also ich konnte das Set heute morgen sofort nach dem ich meine Ponys gefüttert hatte kaufen, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, ich wollte es schon lange haben.

Hors ligne

 

#9 2015-01-31 10:57:11

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Set: Monstoville

ICh hab die Tagesaufgabe erfüllt und konnte da dann gleich auf kaufen klicken.Im Shop hab ich es aber nicht.

Hors ligne

 

#10 2015-01-31 11:17:21

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Monstoville

Freu...bei mir gings eben auch...und...ich habs doppelt bekommen...hehe.
Hab mir aber Shins Worte nochmal durch den Kopf gehen lassen...exclusiv ist das set nun wirklich nicht mehr.

Hors ligne

 

#11 2015-01-31 12:38:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Der Bug hat sich bei mir nun auch aufgelöst, die Tagesaufgabe hat sich nach der Mitternachtsumstellung wohl einfach wiederholt. :)
50% Rabatt, das Set doppelt für 220 Feez... okay, das neue "exklusivste" Set wäre jetzt wohl der Blutende Schatten vom Halloween-Event 2013, den viele nicht komplett haben... *seufzel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2015-01-31 13:27:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Monstoville

und banshee!!!!
dann gäbe es eine glückliche cargo Catitiz_PDT_09


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#13 2015-01-31 14:02:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Ja, die kam im gleichen Event raus, stimmt. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2015-01-31 14:51:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Monstoville

Mir geht es wie in Shins erstem Post. Catitiz_PDT_27 Und mit den Halloween-Event-2013-Sets reihe ich mich auch ein, dass ich sie gerne komplett hätte. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#15 2015-01-31 22:28:00

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Monstoville

Shin, kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen, wie das Set zu dir gekommen ist, bevor es jetzt für alle erhältlich war?

Hors ligne

 

#16 2015-01-31 22:40:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Es war in der "Legendär"-Truhe, myhinra. :)
Das war bis Freitag die einzige Möglichkeit, an das Set zu kommen. Es ist seit 2012 in der Datenbank, aber veröffentlicht wurde es ewig nicht. Das Gleiche hatten wir vorher mal mit Polynesien oder dem Feuerwehrmann. Ewig superexklusiv und dann wurden sie als Goldgene rausgehauen. :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#17 2015-02-01 00:52:11

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Monstoville

na beim feuerwehrmann gab es zu v1 zeiten zwei sets, beide hatten unterschiedliche positionen, eins war goldgen und das andere exklusiv. jetzt gibt es nur noch ein set.

und ja ich beide und bin darüber leicht angesäuert!

beim kabarett set wars ja auch so, war ewig lang exklusiv, jetzt gibts das neue war zwar "exklusiv" aber jeder hats xD
das gleiche bei den japan expo genen da gab es 5 verschiedene desgins pro rasse anders, jetzt gibt es nur noch eine, da hat sich shin immer drüber aufgeregt ;D

die ganzen weihnachtsgene sind "exklusiv" darum hab ich sie auch mindestens 5 mal im inventar Catitiz_PDT_23 . alle sets die mal wirklich exklusiv waren und kaum einer hatte sie sind es jetzt nicht mehr so :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#18 2015-02-01 11:44:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Das Geisterskelett hat auch verschiedene IDs, hab das Set auch doppelt im Inventar.

Gut, dann anderes Beispiel: Die Kätzchen-Gene der Netbank-Aktion. Was waren die mal rar... dann kam der Gen-Verkauf und die Kätzchen-Gene wurden als Belohnung für den Kauf von Goldgenen rausgeschmissen, ebenso wie Olympia 2010. Jeder hatte sie auf einmal in Massen und auf einmal wollte sie niemand mehr haben. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#19 2015-02-01 12:56:24

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Monstoville

Es gibt noch dieses Zubehör von Wendys Vorgängerin. Das gabs mal geschenkt und das
werden auch nicht alle haben.^^ Das ist schon noch was exklusives, finde ich. Und seit
die Geister-Glitter verschwunden sind, ist damit auch ein weiteres Gen weg. An die Fete
mag ich gar nicht denken, da schwillt mir der Hals.

Gabs eigentlich mal andere Gene in dieser Truhe als die Tänzerin? Hab mich darum nie
wirklich gekümmert, weil ich keine gekauft hatte.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#20 2015-02-01 16:31:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Welche Truhe meinst du jetzt genau, kamy? Aus der V1?

Was noch relativ exklusiv ist, sind die Fisch-Pokale und die Ozean-VGs... wobei einer der VGs ja verbuggt ist und bei den Fischpokalen eine ganze Jahresserie... :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#21 2015-02-02 05:20:08

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Monstoville

Mir gefällt dieses Genset überhaupt nicht - außer wie bei Silbermieze Mähne und Markierung, die ich mir wegen des Rabatts zugelegt habe - den Rest brauche und will ich nicht haben - der ist einfach nur hässlich... Okay, sind Monster, aber ich steh eh nicht so auf Monster - insofern: Keinen Bedarf Catitiz_PDT_27


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#22 2015-02-02 13:21:07

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Monstoville

shinsengumi a écrit:

Welche Truhe meinst du jetzt genau, kamy? Aus der V1?

Genau die.^^
Gabs ja glaube immer drei verschieden teure.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#23 2015-02-02 17:54:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Monstoville

Ja, drei. Silber-, Gold- und Diamant.
In der Silbertruhe, der kleinsten, waren Gold, Weidenschritte und ein zufälliges Gen.
In der Goldtruhe, der mittleren, waren Gold, Weidenschritte und zwei zufällige Gene.
In der Diamanttruhe, der größten, waren Gold, Weidenschritte und drei zufällige Gene.

Gewinnen konnte man jedes Gen aus jedem Set, das in der Datenbank verzeichnet war. Regulär oder exklusiv spielte keine Rolle. Ich hab meine ganzen alten exklusiven aus den Truhen damals geholt (Japan Expo, zum Beispiel).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr