Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-01-09 15:23:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Grüne Rose

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_roseverte.png

Im Königreich der Pflanzen tragen Blumen ihre Rivalität durch Farben aus.

Manche entscheiden sich für ein helles Weiß, andere tendieren zu einem tiefen Rot.

Auf diesen Hype wollte diese Rose hier nicht eingehen und entschied sich deshalb für die nüchterne Eleganz des klassischen Grün.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_roseverte.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2015-01-09 17:04:51

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Grüne Rose

Auch dieses Set geht gar nicht,ich finds nur scheusslich. Das ZB kann man evtl. nutzen,aber der Rest "nein danke"


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2015-01-09 17:09:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Grüne Rose

Also mir gefällt die Mähne ganz gut, zumindest auf manchen Ponys (wenn man das Grün darin nicht so sieht). Die lässt sich bestimmt ganz gut kombinieren. Das Zubehör ist okay, das Tuch finde ich schick, die rosa Blüten hätten vielleicht nicht gerade sein müssen. Beim Rest muss ich sweet977 zustimmen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2015-01-09 17:21:22

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Grüne Rose

Ich weiß auch nicht, was ich von diesem Set halten soll... Mir ist nur direkt aufgefallen, dass der Hintergrund farblich nicht wirklich zu dem Pony passt (irgendwie falsche Grüntöne - hatte den übrigens erst für einen Vordergrund gehalten...)

Übrigens mag ich die Tätowierung, habe ich gerade festgestellt - die gefällt mir :)

Dernière modification par tricera (2015-01-09 17:34:20)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#5 2015-01-09 17:37:52

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Grüne Rose

Nein, das ist selbst mir zu viel Kitsch das wird nicht meins.

Hors ligne

 

#6 2015-01-10 12:28:57

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Set: Grüne Rose

Dieses Set "Grüne Rose" ist in meinen Augen ziemlich fehlgeschlagen. Rosenhaft ist daran nichts. Schön finde ich es auch nicht.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#7 2015-01-10 12:47:46

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Grüne Rose

Mmmmmm, also ich habe eine etwas andere Meinung als die meisten hier, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Grüntöne mag. Rosenhaft ist es zwar nicht, aber ich finde die Gene auf dem Pony echt schick, nur den Hintergrund finde ich auch furchtbar.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#8 2015-01-10 12:54:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Grüne Rose

Ich finde, es sieht ein wenig aus wie... russische Pril-Blümchen. Die Mähne passt nicht zum Rest, die hätte dunkelgrün ausfallen müssen. Das Weiß-Gelb stört im sonstigen Farbgemisch doch arg. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2015-01-10 13:01:55

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Grüne Rose

Mir fällt gerade auf, dass sich die Tätowierung farblich mit dem Zubehör der Frühjahrsgöttin kombinieren lässt... also kommt das mal auf meine Wunschliste...
Übrigens - mal 'ne Frage oftopic:
Wenn man die Gene erst einmal im Einkaufskorb hat, kann man die nicht mehr einzeln kaufen, sondern muss dann den ganzen Korb kaufen, oder? Ich lege die Gene, die ich gerne hätte, nämlich immer in den Einkaufskorb - aber wenn ich dann tatsächlich das Gold für ein Gen zusammen habe, muss ich den immer erst wieder leeren, damit ich das einzelne Gen kaufen kann. Ist das richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit, einzelne Gene aus dem Einkaufskorb separat zu kaufen?


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#10 2015-01-10 13:50:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Grüne Rose

tricera a écrit:

Wenn man die Gene erst einmal im Einkaufskorb hat, kann man die nicht mehr einzeln kaufen, sondern muss dann den ganzen Korb kaufen, oder?

So ist es. Du kannst aber auch auf das Gen im Korb klicken, das du kaufen willst. In der Gen-Vorschau existiert auch eine "Kaufen"-Option. So kannst du den Warenkorb als Merkliste nutzen. Du darfst halt nicht vergessen, das über die Genvorschau gekaufte Gen dann nachträglich aus dem Warenkorb rauszunehmen. :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warenkorb4qzd713bxe.jpg


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#11 2015-01-10 14:07:32

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Grüne Rose

Ah, danke für die Antwort - das hilft mir enorm weiter Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#12 2015-01-10 19:04:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Grüne Rose

Bei Einzelgenen funktioniert das ja wenigstens noch. Wenn ich das bei einem Komplettset machen will, muss ich mir das immer im Geschäft nochmal raussuchen, weil mir jedesmal, wenn ich im Warenkorb mit Doppelklick draufgehe, irgendwas komplett anderes (meist ein Einzelgen) angezeigt wird. Catitiz_PDT_23


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#13 2015-01-11 11:22:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Grüne Rose

Öhm, das geht auch bei ganzen Sets. Einzelgen aufrufen --> großen Pfeil links klicken und Komplett-Set angezeigt bekommen --> Kaufen --> Fertig.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2015-01-11 12:36:53

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Grüne Rose

Das geht aber nur, wenn man ein Einzelgen von dem richtigen Set angezeigt bekommt. Wenn ich aber in meinem Warenkorb ein Komplettset mit Doppelklick anklicke, wird mir völlig zusammenhanglos irgendein Einzelgen angezeigt. Wenn ich z. B. (aktuell) das Schneemann-Set anklicke, zeigt mir PV die Palme-Markierung an. Also müsste ich dann ja trotzdem im Geschäft suchen. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#15 2016-10-18 16:55:22

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Neues Set: Grüne Rose

dieses Set kenne ich gar nicht gibt es das gar nicht mehr?

Hors ligne

 

#16 2016-10-18 19:37:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Grüne Rose

Natürlich. Wenn du noch Tagesaufgaben bekommst, bedeutet das, dass bei dir noch nicht alle Sets aus dem Geschäft frei geschaltet wurden. Es kann also sein, dass dir dieses über kurz oder lang als Rabatt-Angebot präsentiert wird. :)

Sämtliche Sets (außer die beiden neusten) findest du übrigend im Pony-Wiki. *nach unten auf Signatur deut* Da ist der Link. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#17 2016-10-19 17:27:14

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Neues Set: Grüne Rose

Danke für Deine Info Shisengumi ;))

Hors ligne

 

#18 2016-10-20 00:57:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Grüne Rose

Die vererbbaren Teile des Sets habe ich auf einen "weg"-Hengst gesetzt, falls du nicht auf das Angebot warten möchtest. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#19 2016-10-21 20:30:57

carmen me
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Reinbek
Date d'inscription: 2015-06-11
Messages: 64

Re: Neues Set: Grüne Rose

Danke sollte erst im Forum Lesen gehen den jetzt sind meine Stuten schon alle gedeckt werde also erstmal wieder bis Dienstag warten müssen aber werde dann gerne mein Glück versuchen

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr