|
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 注册日期: 2009-05-03
- 帖数: 5912
- 网站
Re: Meckerecke
Was kann man mit Feez denn tun, auer Gene zu kaufen? Ponys umbenennen geht beispielsweise nur mit Gold... weshalb ich mir mein Gold meist dafr spare (Umbenennen + Blumenkrnze und ab und an ein Fruchtbarkeitstrank). Fr Gene ist mir der Goldstand zu deprimierend... und mit Feez kommt man in Relation gnstiger weg. Grade bei exklusiven Sets sind die Preisunterschiede Fee'z/Gold enorm... direkt schon nicht mehr nachvollziehbar.
"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci
- shine99
fiche Eleveur
- Membre

- 注册日期: 2011-06-08
- 帖数: 281
Der Ladekringel nervt. Ich traue mich schon gar nicht mehr, Deckungsanfragen an andere Spieler zu schicken und dann "verschluckt" er auch noch meine Truhen aus dem Tannenspiel 
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Der Ladekringel wirft seit seiner Einfhrung ein schlechtes Bild auf Goethes Farblehre. Der arme Kerl rotiert im Grab...
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre

- 注册日期: 2012-03-04
- 帖数: 207
Wollte eben nochmal versuchen, Fee'z aufzuladen, und wenn ich unten auf der Seite vom PV-Spiel auf Impressum gehe, dann komm ich erstmal auf die POPMOG-Seite. Wenn ich dann auf das + neben den Fee'z klicke (oben neben meinem Nick, wo auch der Goldstand angezeigt wird), dann erscheint das hier:
http://de.popmog.com/spiele/poney-vallee/play
Zwischenzeitlich wurden mir die Fee'z, die ich aufgeladen hatte, gutgeschrieben, aber jetzt hab ich Angst, dass ich nie wieder Fee'z laden kann, wenn sie mal leer sind... Und von Feerik hab ich auch keine Antwort erhalten. Ich trau mich daher kaum, Fee'z fr irgendwas auszugeben, damit ich nur ja nicht nachladen muss.
Wenn Ich das Spiel mit dem IE aufrufe, tritt zudem das Problem auf, dass der Mauszeiger im Spiel nicht angezeigt wird, so dass ich nirgends draufklicken kann. Was knnte das sein?
EDIT: die im Link genannte Seite wird mir auch angezeigt, wenn ich ber Lokalisten ins Spiel gehe und die "Fee'z aufladen"-Seite aufrufe. Ist das neu, dass es nur diese drei Mglichkeiten gibt, um Fee'z zu laden? Bisher hab ich entweder mit SMS oder Call2Pay Fee'z aufgeladen... und ich mchte mir nicht erst Credits holen mssen, zumal ich das Symbol zum Eintauschen von Credits in Fee'z bzw. Gold im Spiel nicht finde. Auerdem wird nicht mehr angezeigt, welche Fee'z-Betrge man laden kann. Bei allen 3 Mglichkeiten steht "Gratis" dabei, aber wenn ich da auf eins klicke, will ich nicht i-was kaufen mssen, was ich nicht brauche, nur um meine Fee'z zu kriegen. Mir ist das mit nur 3 Mglichkeiten, wo ich nur zwischen Gutschein und Produkt whlen kann, zu kompliziert... auerdem will ich nicht in irgendeine Abofalle tappen. (wieso sind die bisherigen Mglichkeiten nicht mehr verfgbar? - und wei jemand, seit wann das so ist?) Sonst muss ich wohl noch mal an Feerik schreiben. 
最后修改: regenbogenfreundin (2014-12-16 17:05:32)
Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre

@ kettel: sorry, Screenshot kommt sofort...

- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa

- 注册日期: 2007-02-15
- 帖数: 2096
Also als erstes wrde ich mal den netten Adblock deaktivieren, der da rechts oben in der Ecke hngt. Den brauchst du bei PV eigentlich nicht, der blockiert aber Pop Ups etc... vllt liegts daran? Ich habe meinen Adblocker bei PV immer aus.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Ein besserer Add-Blocker wre NoScript, ber Firefox verfgbar. Da kann man ganz individuell einstellen und vertrauenswrdigen Seiten die Pop-ups erlauben. PV luft einfach nicht ohne - weder M45ch1n3 noch FreiFeez noch Bank... ^.^
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre

Aleena-Lea 引用:Also als erstes wrde ich mal den netten Adblock deaktivieren, der da rechts oben in der Ecke hngt. Den brauchst du bei PV eigentlich nicht, der blockiert aber Pop Ups etc... vllt liegts daran? Ich habe meinen Adblocker bei PV immer aus.
Adblocker ist aus, aber mir wird das Fenster immer noch so angezeigt wie oben im Screenshot zu sehen.
- Aleena-Lea
fiche Eleveur
- mea culpa

- 注册日期: 2007-02-15
- 帖数: 2096
Hast du danach auch Cookies und Cache gelscht? Flashcache nicht vergessen? und Spiel neu laden.
And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay. I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain! Apocalyptica - Not Strong Enough
free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Es gab die Tage zudem eine Aktualisierung des FlashPlayers, das auch mal prfen. Auf dem Firmen-PC luft kein einziges Video, sobald verfgbare Updates nicht geladen sind, und auch viele Internetseiten werden ohne Update fehlerhaft angezeigt.
- shine99
fiche Eleveur
- Membre

Es knnte allerdings auch sein, dass das Ganze an popmog liegt...
Ich habe es mal auf verschiedenen Gerten und mit unterschiedlichen Browsern getestet, dazu noch, wenn ich PV komplett auen vor lasse und nur auf der popmog-Seite bleibe, berall dasselbe (weshalb ich auch vermute, dass es nicht unbedingt am FlashPlayer liegt, da popmog eigentlich ohne Flash ist...)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
popmog schon, shine, aber wenn sie sich ber popmog auf PV einloggt, hat sie ja trotzdem Flash, da PV eben nur mit Flash luft - daher die berlegung. :)
- shine99
fiche Eleveur
- Membre

Das ist klar. Aber da man zumindest Credits auch kaufen kann, ohne sich bei PV direkt einzuloggen, habe ich einen Browser genommen, der gar kein Flash untersttzt, und die Auswahlmglichkeiten waren unverndert.
Und ich wei, dass sie Feez direkt und keine Credits wollte, aber fr die Bezahlung macht das anscheinend keinen Unterschied.
- regenbogenfreundin
fiche Eleveur
- Membre

Aleena-Lea 引用:Hast du danach auch Cookies und Cache gelscht? Flashcache nicht vergessen? und Spiel neu laden.
Cookies und Cache lsch ich regelmig, aber wie lsch ich den Flash-Cache? Das wei ich leider nicht. Und ich geh immer ber Lokalisten ins PV - mein Flash Player ist auch aktuell, den update ich immer, wenns Updates dafr gibt.
最后修改: regenbogenfreundin (2014-12-18 00:08:16)
- tricera
fiche Eleveur
- Membre

- 注册日期: 2009-10-06
- 帖数: 1065
Vorbergehender BUG? Die deutsche Version ist verschwunden... Ich hoffe, die kommt noch wieder - ich kann mit den franzsischen Farben nichts anfangen.... *seufz* Edit: Mglicherweise ist es aber auch ein allgemeiner Bug - da auch der Schnheitswettbewerb etwas merkwrdig aussieht...
最后修改: tricera (2014-12-18 11:33:42)
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Hm, also ich bin deutsch drin, aber die Schriftanzeigen sind generell verbuggt - Kalender, Wetti, Lose, etc. - da wird wohl grade am Kalender gearbeitet, wegen Schlssel-/Truhenproblem. Einfach mal 'ne Weile abwarten. :)
tricera, fett statt durchgehend gro schreiben, wenn du was hervorheben willst, bdde. ;)
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Und tataaaa, alles wieder normal. ^.^
- tricera
fiche Eleveur
- Membre

Danke fr den Hinweis - habe auch gerade neu geladen und bei mir ist jetzt auch alles okay :) Jetzt kann ich auch die Farben an meinem neuen Fohlen berprfen, obwohl ich befrchte, dass es direkt der Mutter entrissen und auf die Weide gejagt wird... 
Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets => http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497
- shinsengumi
fiche Eleveur
- Thread-Assassin

- 网站
Das arme Ding - das wird verhungern auf der Weide, so ganz ohne Milch und Mama.

- tricera
fiche Eleveur
- Membre

Ich wei nicht, ob es jetzt an meinem PC bzw. an meiner I-net-Verbindung liegt, oder ob es allen so geht: Zur Zeit ist wieder Flugstunde in Ponyvallee und Zeitlupentempo beim Spielen angesagt - echt nervig!!! (Egal, ob es jetzt allgemein so ist, oder nur meinen Rechner betrifft *rgs*)
- cargo
fiche Eleveur
- Teufelchen

- 注册日期: 2007-07-01
- 帖数: 1224
wir bzw ich hab(en) da auch ein bisschen probleme :/ liegt also an pv. :(
Viele Menschen wrden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~
|
|
|