Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-08-02 15:45:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Atlantis

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_atlantide.png

Die Legenden erzählen von einer großen und unglaublich wohlhabenden Stadt, die sich in ferner Vergangenheit stolz auf einer kleinen Insel im Meer erhob.

In einer einzigen tragischen Nacht verschwand die Insel mitsamt dieser beeindruckenden Stadt und all ihren Einwohnern in den Tiefen der See und tauchte nie wieder auf.

Aber wer kann schon mit Sicherheit sagen, ob dies wirklich das Ende des sagenhaften Atlantis war?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_atlantide.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-08-04 11:03:13

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Set: Atlantis

Dann werde ich mal meine Meinung dazu schreiben:

Wenn ich an Atlantis denke sowie den Text hier nehme, hätte ich mir etwas Pompöseres, Glanzvolleres vorgestellt. Was den Hintergrund angeht, finde ich andere Unterwasserhintergründe schöner. Das gesamte Set ist für mich nicht so beeindruckend, holen werde ich es mir nicht. Auch als einzelne Gene sagen es mir nicht zu. Es wirkt mir persönlich zu "einfach".


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#3 2014-08-04 12:02:40

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Atlantis

Ich bin der gleichen Meinung, viper! Außerdem stören mich wirklich, diese weißen Klötzchen/Balken an den Beinen und im Gesicht ...

Dernière modification par AnnFlow (2014-08-04 12:04:06)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#4 2014-08-04 12:45:24

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Atlantis

Ich finde das Set toll=3
Diese weiß-blau-türkis-Kombination gefällt mir^^
Diese etwas schlichteren Gene, ein hübsches Tuch, dass dem mal Pony nicht ausm Hintern weht...
Der Hintergrund überzeugt zwar nicht gerade, aber das Set ist gekauft^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#5 2014-08-04 16:07:05

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Neues Set: Atlantis

Das Set lehnt auf den Kinderfilm "Atlantis" an. Deswegen die weißen "Klötzchen" im Gesicht, sowie der blaue Stein als Tätowierung.
Ich finde das Set garnicht so schlecht. Es gibt schlimmere! Aber umhauen tut es mich ebenfalls nicht. Ich hätt gern mal wieder was geflügeltes! Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr