Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-05-09 15:43:20

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Rokoko

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_rococo.png

Modeerscheinungen kommen immer zurück, was würdet ihr von der Rückkehr des Rokoko halten?

Der Rokoko Stil wird durch üppige, fantasievolle Kurven charakterisiert, blumige Motive und Rüschen, aber auch die helle Farbpalette mit viel weissen und elfenbein farbenen Tönen.

Oh und die breiten Röcke und Federn im Haar sind natürlich auch nicht zu verachten!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_rococo.png

Hors ligne

 

#2 2014-05-09 18:34:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Rokoko

HG, Tattoo und Markierung gefallen mir gut - und ich bin zwar alles andere als ein Freund von Röcken bei Ponys, aber diesmal sieht es wenigstens nicht so unproportional-doof aus, da auf eine Weiterführung des Rocks unter den Bauch hindurch verzichtet wurde.
Schade finde ich nur, dass das Tattoo so tief auf der Flanke platziert wurde - das Zubehör verdeckt es doch sowieso...

Heidi steht im Übrigen die Kurzhaarfrisur. Könnte Dauerzustand werden. ;-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-05-09 20:00:51

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Rokoko

Hehe.^^ Nicht zu vergessen die sicherlich mehr als strengen Gerüche, die zu Zeiten des
Rokoko mit kiloweise Puder und Parfum verdeckt wurden. *ggg*
Also ich find das Set hübsch. BamboO macht eine positive Entwicklung durch. Find ich gut.
Sind mal andere Farben und nicht mehr so blass. Wenn ich nicht chronisch pleite wäre,
würde ich mir das Set sofort holen.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#4 2014-05-09 22:51:29

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Neues Set: Rokoko

Sehr schönes Set (Umsetzung, Farbe), die Hufe gefallen mir sehr. Ich find gut, dass das Tattoo an einer anderen Stelle ist. Könnte ruhig öfter so sein (es lässt ja auch nicht jeder seinen Hintern tätowieren).

Hors ligne

 

#5 2014-05-10 06:31:09

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Rokoko

Ich finde es auch sehr Vorteilhaft das das Tattoo so weit unten sizt, weil man es dann toll zu Flügelzubehören kombinieren kann, wo normale Tattoos meistens verdeckt werden. :D

Insgesamt finde ich das Set thematisch nicht so ganz passend weil der Rokoko bzw, die Kleidung des Adels wesentlich kitschiger und Rüchiger war als im Set dargestellt,Catitiz_PDT_47
naja egal ich finde Makierung Tattoo und Hufe echt klasse, muss aber ein bisschen sparen bis ich sie mir leisten kann :-(

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr