Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-01-17 12:14:02

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Scirocco

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_briseestivale.png

Was würdet ihr von einem blumigen, warmen Windhauch halten, um uns im Winter etwas zu wärmen?

Der Scirocco ist ein grosser Wind aus dem Süden, der uns im Sommer ein bisschen von der Trockenheit und Wärme der Sahara mitbringt, aber im Winter auch etwas Feuchtigkeit, worauf das Thermometer in dieser kalten Jahreszeit allmählich auf angenehme Temperaturen steigt.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_briseestivale.png

Hors ligne

 

#2 2014-01-17 12:20:14

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Scirocco

Wunderschönes Set!!

Dernière modification par AnnFlow (2014-01-17 12:34:05)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#3 2014-01-17 14:10:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Scirocco

Ich erkenne zwar keinen Wind in dem Set, aber gefallen tut's mir trotzdem. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-01-17 14:10:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Scirocco

Also über angenehme Temperaturen im Winter lässt sich streiten. Ich liebe Temperaturen unter 0 Grad. Da kann ich wenigstens mal einen Pullover anziehn. Davon abgesehn, dass es schon seit Mitte Dezember viel zu warm ist.


Das Set an sich finde ich ganz nett. Die "Flügel" sind mal was anderes und die Blumen dazu sind auch sehr hübsch. Die Hufe finde ich traumhaft und der Hintergrund lässt sich sicher gut zu pastelligen Genen kombinieren. Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Markierung, die ist mir zu kantig. Werd mir das Set aber wohl trotzdem komplett holen.



Kann übrigens mal jemand den Leuten bei Feerik die Jahreszeiten erklären? Trotz dem zugehörigen Text ist das eindeutig ein Set, das in den Frühling oder Sommer gehört, schon allein wegen der Blumen. Catitiz_PDT_28




Edit @ shin: Der Wind ist in den Flügeln. Die sollen wohl die Luftströme darstellen. ;)

Dernière modification par silbermieze (2014-01-17 14:11:11)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2014-01-17 20:07:54

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Scirocco

Also für mich ist der Scirocco ein Auto >.<. *hust* Warum gibts schon wieder ein Sommer-Set mitten im "Winter"? Schön isses, aber für mich kein must-have.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#6 2014-01-17 20:39:01

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Scirocco

Ein wundervolles Set "Meins" Catitiz_PDT_18
Die Hufe sind absolut genau mein Fall, okay die Makireung finde ich etwas plump aber der Rest ist traumhaft.

Hüstel* ich mutmaße mal wild drauf los das das Set jetzt erschienen sein könnte, weil es themamatisch zum nächsten Wettbewerb passt und deshalb die Verkaufszahlen steigern könnte, den zur Jahrezeit passt es nun wirklich nicht.

Abgesehen davon wäre es ein winterliches Set würden sich alle darüber beschweren keine Winter Sets mehr sehen zu wollen ... lach Catitiz_PDT_27

Dernière modification par rosenrot (2014-01-17 20:46:31)

Hors ligne

 

#7 2014-01-17 20:58:12

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Scirocco

Wintersets im Winter sind vollkommen in Ordnung. Sommersets im Winter sind... fragwürdig. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2014-01-17 21:17:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Scirocco

Das ganze Wetter in diesem Winter ist fragwürdig. Catitiz_PDT_19
Mir gefällts, also das Set. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr