Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-12-03 12:08:03

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Obsidianwächter

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_dieuegyptien.png

Dieses mächtige Wesen ist Teil antiker Ruinen, die in der Wüste des Südens verloren gegangen sind.

Während der Tageszeit bleiben der Wächter und seine Ruinen reglos, wie leblose Reliquien einer längst vergangenen Zeit.

Aber sobald die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, erwacht der Ort zum Leben, Wasserfälle quillen zwischen den Felsspalten hervor und fantasievolle Pflanzen spriessen aus dem warmen Sand. Im Mondlicht schlägt auch der Obsidianwächter seine Augen auf, um sein Landgut zu durchstreifen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_dieuegyptien.png

Hors ligne

 

#2 2013-12-03 16:32:16

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Obsidianwächter

Oh, das Set gefällt mir richtig gut. Catitiz_PDT_03 Die dunkle Markierung ist wirklich toll und passt super mit den Goldtönen zusammen. Und den Hintergrund finde ich auch sehr schick. Wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2013-12-03 17:11:17

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Obsidianwächter

wirklich ein Traumhaft schön anzusehen :)

wird auf jeden Fall später mir gehören gerade reicht das Gold nicht xD außerdem müsste ich hop oder Top sagen neues Feld oder Set * lol *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#4 2013-12-03 18:23:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Obsidianwächter

Der HG und die Farben sind sehr schön.
Ich bin ehrlich gesagt nur der Flügel überdrüssig. Satte 70% der diesjährig erschienenen Sets hatten Flügel. Das ist ermüdend.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2013-12-03 20:00:09

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Neues Set: Obsidianwächter

ich mag das Set auch Catitiz_PDT_43 Leider sieht man die tolle Markierung (auf Ponys mit Flügeln)nicht,wenn man das ZB zufügt Catitiz_PDT_49


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#6 2013-12-05 10:20:03

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Obsidianwächter

Mir gefällt das Set auch sehr gut.
Dunkelblau mit Gold ist immer sehr edel. Und die Hufe sind hübsch und gut kombinierbar.
Vor allem gefällt mir aber das Tatoo-Deckchen - das ist mal was anderes, als diese ganzen mittigen Popo-Tatoos mit Umrandung - sehr harmonisch und schön.
Ich bin froh, dass ich schon genug Taler angespart habe, das Set gönne ich mir!!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr