Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-11-26 12:00:40

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Däumeline

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_poucelina.png

Geboren aus der Blume eines magischen Samens, wurde Däumeline nach ihrer Grösse benannt, da sie kaum über einen menschlichen Daumen herausragt.

Däumeline ist zwar winzig klein, aber dafür wunderschön. Und dadurch von vielen Geschöpfen begehrt, wie zum Beispiel von einer Froschmutter, die sie mit ihrem Sohn vermählen wollte oder von einem Maulwurf oder gar einem Käfer.

Schlussendlich findet sie jedoch die grosse Liebe in den Armen von Cornelius, dem Feenprinzen und wird später als Feenprinzessin Maja bekannt.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_poucelina.png

Hors ligne

 

#2 2013-11-26 14:16:19

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Däumeline

ich hätte die blütenfarbe anders gestaltet... :/ sieht sehr wässrig aus :D
die maus im hg is süß <3


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#3 2013-11-26 17:10:49

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Däumeline

Ich finde das Set traumhaft schön... die Hufe die Marki Zubehör lässt sich alle stoll kombineren.....
der HG ist nicht mein Geschmack,
normalerweies stehe ich total auf Zubehör mit Flügeln.... aber das schaft es auch so in mein Inventar Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#4 2013-11-26 17:28:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Däumeline

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Sets Venus + Jungfrau zusammengeschmissen (Zubehör und Mähne sind fast identisch) und von Rosa auf Blau gefärbt.
Nur der HG ist "neu", aber kaum kombinierbar. Mich stören die Tiere. Ohne sie wäre es ein schöner "Aphrodite"-HG gewesen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2013-11-26 17:42:54

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Däumeline

ach wie der Zufall so will hat Feerik wieder mal in meinen Stall geschaut xD hab nämlich auch eine Däumelline ^^ und ich sitzte schon seit paar Wochen daran welches ZB ich nehmen könnte
in blau xD somit wurde meine Qual endlich beendet.

ZB wird auf jeden Fall meinst, Hufe bin ich noch unsicher und Mähne hat meine kleine selbst eine
schöne ;) in ihrer Farbe  und Markierung bin ich auch noch am hin und her denken ^^
HG such ich mir lieber was eigenes ;)

Däumelline gehört zu einen einen meiner Lieblings - Disney Filmen somit * Daumen hoch von meiner Seite *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#6 2013-11-26 18:23:05

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Däumeline

Es gibt einen Disneyfilm mit Däumeline? Catitiz_PDT_28 Der muss irgendwie an mir vorübergegangen sein.


Ich finde das Set sehr hübsch. Die Blautöne sind wirklich traumhaft und auch die Gestaltung finde ich süß. Mich stören die Tiere im Hintergrund leider auch etwas, aber vielleicht findet sich irgendwann mal eine Verwendung dafür. Vorerst landet das Set mal auf meiner Wunschliste. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2013-11-26 19:44:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Däumeline

Der Film ist nicht von Disney, wurde aber von einem ehemaligen Disney-Zeichner (Don Bluth) produziert. Der hat auch "In einem Land vor unserer Zeit" und "Feivel der Mauswanderer" gemacht. Und die Singstimme von Däumeline war Jana Werner, die bei "Die Schöne und das Biest" die Belle sprach und sang. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2013-11-26 20:04:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Däumeline

Okay, wenn das nicht von Disney war, hab ich auch nix verpasst. ^^ Ich war nur ziemlich sicher, dass ich von allen Disneyfilmen zumindest schonmal gehört hab.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-11-26 23:21:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Däumeline

Den Film sollte man sich trotzdem mal anschauen Catitiz_PDT_29  Don Bluth hat das total toll umgesetzt. Genau wie "In einem Land vor unserer Zeit" und Feivel. Aber darum gehts hier ja nicht *g*

Das Set hat jetzt irgendwie nicht soviel mit Däumeline zu tun *find* Könnte auch irgend ne Fee oder so sein ...


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr