Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-05-04 20:22:51

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Erscheinen der V2!

lucilia123 a écrit:

cinnaminson a écrit:

Habe die nächste Aufgabe;
aber ich weiss nicht was sie wollen....

Von der Natur der Ponies
Eine vielfälltigeZucht ist eine gesunde Zucht
Wenn es dir gelingt,werde ich dem Geschäft viele Gene liefern lassen,
damit du deine neuen Ponies schmücken kannst.
1 [pony-Typ-Rasse] Pony
Erhalte 1 [pony-Typ-Rasse] Pony zusätzlich
  0/1

HALLO;
was soll ich machen?
Dieses Quest habe ich seit heute morgen 8 Uhr und nix tut sich
und ich halle alle 8 Rassen,
was wollen die bitteschön von mir?

Weiss evtl jemand von euch Rat und
kann mit Tat helfen?

Hast du beide Geschlechter von allen Rassen?

ich denke das ist noch ein Übersetzungsfehler,auf Franz stand da,ich brauch ein neues Liebespony,habs gekauft auf dem sm und gut war Catitiz_PDT_19


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#77 2012-05-04 20:41:03

manulita98
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-10-22
Messages: 4

Re: Erscheinen der V2!

öm die eine aufgabe da soll ich ein pony austsatten des geht immer net das wird net bestätigt was soll ich jetz machen`?

Hors ligne

 

#78 2012-05-04 20:54:16

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

hast du das ganze starter set auf dem pony versucht?

leute bitte gebt uns etwas zeit ich sitze an einer zusammenfassung des tutorials dran. nur gibt es auch für mich noch was anderes als pv ^^

und das viele keine forums geänger sind, sind sie ehrlich gesagt selbst schuld, feerik ist nicht verpflichtet uns mit news zu speißen. wenn ihr nen fernseh kauft und ihr probleme dann schaut ihr ja auch immer in die bedienungsanleitung. wie gesagt feerik ist nicht verpflichtet.

und das hier viel gemeckrt wird, sorry das war mir klar abr das ihr sowas von unverschämt seid, es ist grad mal ein tag her seit v2 gestartet wurde und hier wird schon gmeckert kann man schon fast nicht mehr sagen.

boudica wurde genauso ins kalte wasser geworfen, sie hatte keine ahnung das es so ablaufen wird. wir alle nicht. wir geben unser bestes es euch hier einigermaßen erträglich zu machen. aber bitte habt ein bisschen geduld wir sind auch nur menschen Catitiz_PDT_12


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#79 2012-05-04 21:10:08

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Erscheinen der V2!

@cargo

wie ich sagte, Deutschland=Meckerkultur hoch drei Catitiz_PDT_12

ich find, ihr Mods seid super! Und nachdem, was in den letzten Monaten alles im Forum zur V2 gesagt wurde, beneide ich euch nicht um den Job...

Auf jeden Fall ein großes fettes Danke für eure Arbeit ^__^

Hors ligne

 

#80 2012-05-04 21:21:50

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Erscheinen der V2!

ljelena a écrit:

chaoskiddi a écrit:

ljelena a écrit:

ich habe meine beiden acc gestern umstellen lassen und hat auch gut geklappt. meine tochter möchte nachher auch noch das tut durchspielen. da wär es wohl sinnvoll wenn ich den acc jetzt schon umstellen lasse?! je mehr spieler da sind, desto mehr gibts wohl für feerik zu tun :D

wie hast du denn beide accounts freigeschaltet?hattest du unterschiedliche nicks auf den servern?

ja genau, ich habe 2 unterschiedliche nicks. =)

ich habe 2x den selben nick..da aber rasseweib schon mal da war musste ich den acc mit rassewerib_2 umstellen....pw waren natürlich lange vor v2 umgeändert...nur dürft ihr keine ü,ö,ä oder sowas drin haben...muss nur schauen ob ich in den anderen acc auch so leicht reinkomme Catitiz_PDT_06

edit:

kettel a écrit:

lucilia123 a écrit:

cinnaminson a écrit:

Habe die nächste Aufgabe;
aber ich weiss nicht was sie wollen....

Von der Natur der Ponies
Eine vielfälltigeZucht ist eine gesunde Zucht
Wenn es dir gelingt,werde ich dem Geschäft viele Gene liefern lassen,
damit du deine neuen Ponies schmücken kannst.
1 [pony-Typ-Rasse] Pony
Erhalte 1 [pony-Typ-Rasse] Pony zusätzlich
  0/1

HALLO;
was soll ich machen?
Dieses Quest habe ich seit heute morgen 8 Uhr und nix tut sich
und ich halle alle 8 Rassen,
was wollen die bitteschön von mir?

Weiss evtl jemand von euch Rat und
kann mit Tat helfen?

Hast du beide Geschlechter von allen Rassen?

ich denke das ist noch ein Übersetzungsfehler,auf Franz stand da,ich brauch ein neues Liebespony,habs gekauft auf dem sm und gut war Catitiz_PDT_19

bei mir stand das auch..aber halt das ich dies auf verschiedene art und wise machen kann,fohlen..weide...hab das fohlen gewählt...tut sich aber nix

Dernière modification par rasseweib (2012-05-04 21:28:17)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#81 2012-05-04 21:33:04

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Erscheinen der V2!

An dieser Stelle wollte ich mich mal für uns entschuldigen(auch mich,wenn ich zu unverschämt war).Nur ich denke,dass das Problem ist,dass der mensch ein Gewohnheitstier ist:Sobald sich etwas radikal ändert,wird scharf geschossen.
Ihr habt eure Arbeit schon gut gemacht,denn immerhin steht die V2(wenn auch noch auf ein wenig wackeligen Beinen) und das sollte uns wohler stimmen,als wenn Pv ganz geschlossen worden wäre...oder etwa nicht? ^.^


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#82 2012-05-04 21:37:35

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

da hast du recht soraya.
ich finds an sich ja alles ganz nett. naja nicht alles. das goldproblem.. ist echt heftig. aber noch schlimmer ist, dass alles total langweilig ist, nicht die ponys etc, sondern dass es abslout nix zu tun gibt?! ist das sinn und zweck der sache? ich hoffe, dass da noch ein bissel was kommt. an einigen sachen steht ja noch "demnächst" dran. da bin ich gespannt was da noch kommt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#83 2012-05-04 21:43:17

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

ljelena, es wird noch viel kommen die prärie (alte weide ^^) wird noch kommen und noch mehr, im moment ist halt grad langweilig das stimmt aber ganz ehrlich das war v1 für mich persönlich auch, mehr als gedeckt hab ich da nicht mehr.

ich kann euch sehr sehr sehr gut verstehen, hätte ich nicht schon ein bisschen schnuppern können wobei ich ehrlich sagen muss in der beta war es doch ein bisschen anders da standen wir nich so in der goldnot :/ aber naja ist halt nunmal so wir können es nicht mehr ändern, nur das beste draus machen ^^ ich hätte mir dennoch die umstellung anders gewünscht und auch anders vorgestellt. leider :/ *alle mal feste drück und nervenschoki da lass* um die bugs wird sich sicher gekümmert daurt nur im moment alles, sind alle etwas überfordert ^^


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#84 2012-05-04 21:44:10

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Erscheinen der V2!

Öhm, ich nochma.... aber... ist mir grad so aufgefallen: Wo und wie und ob überhaupt man den Stammbaum seiner Ponys anschauen kann?? - Bin ich da jetzt zu blöd für, das bei den ganzen neuen  Buttons nicht zu sehen??

Hors ligne

 

#85 2012-05-04 21:45:49

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Erscheinen der V2!

Warum gab es denn dann überhaupt ne beta wenn doch nochmal alles geändert wurde?
Und dieses Unfertige Zeugs hätten se sich sparen können,auf die paar tage länger warten wäre es nun wirklich nich angekommen

Hors ligne

 

#86 2012-05-04 21:50:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

@cargo
na, das beruhigt mich :D

@noraneko
bis jetzt hab ich auch keinen stammbaum entdecken können..


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#87 2012-05-04 21:51:42

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

noiraneko ich glaub das geht noch nicht, hieß aber das es auf jeden fall kommt

majoschka ich sagte nicht das alles anders war, nur wir hatten mehr gold zur verfügung und hatten auch erst ganz am schluss die aufgaben.

und wenn feerik die pistole auf die brust gesetzt wird "da müsst ihr spätestens fertig sein" kommt es halt auch mal unfertig zur eröffnung.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#88 2012-05-04 21:55:15

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Erscheinen der V2!

wurde denen nicht schon im februar (war wohl ein gerücht)  die pistole auf die brust gesetzt? demnach müssten die ja alle schon tot sein. na, zum glück nicht. sonst wärs ja nie fertig geworden :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#89 2012-05-04 21:55:20

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Erscheinen der V2!

ah danke, ich hab mich schon gewundert Catitiz_PDT_29


und noch ne Frage ^^''
wenn ich das richtig sehe/verstehe/deute - kann man dann jetzt auch fremde Weibchen mit seinen eigenen Hengsten anfragen und nicht nur einseitig die Hengste zur Deckung fragen? Fänd ich ja mal cool

Hors ligne

 

#90 2012-05-04 22:14:52

sarahberg1
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-01-25
Messages: 32

Re: Erscheinen der V2!

das gefällt mir garnicht mehr habe mich erst so gefreut aber jetzt das is ja ein reinstes chaos da habe ich schon fast keine lust mehr zu spielen  Catitiz_PDT_08 Catitiz_PDT_02


wir müssen wohl alles hinehmen was passiert wir werden ja eh nich gefragt

Hors ligne

 

#91 2012-05-04 22:20:56

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Erscheinen der V2!

noraneko a écrit:

ah danke, ich hab mich schon gewundert Catitiz_PDT_29


und noch ne Frage ^^''
wenn ich das richtig sehe/verstehe/deute - kann man dann jetzt auch fremde Weibchen mit seinen eigenen Hengsten anfragen und nicht nur einseitig die Hengste zur Deckung fragen? Fänd ich ja mal cool

richtig erkannt,du darfst das... Catitiz_PDT_14 ich kann mein hengst deiner dame ne anfrae senden..nur leider werden die ehe ponys,wie die normalen angezeigt..also,müsst ihr da etwas schauen


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#92 2012-05-04 22:32:39

noraneko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-18
Messages: 39

Re: Erscheinen der V2!

cooooooool!!

aber da sind ja auch noch 6 Buttons, die demnächst verfügbar sein sollen - wenn ich mal schlau kombiniere, kann man dann über das Doppelherz nach verheiratet/ledig sortieren


EDIT:

also da muss ich sagen, dass ich die neue Deckungsfunktion besser finde als in der V1 - übersichtlicher und interaktiver und man kann sehr präzise kombinieren und schauen, was wie zusammen aussieht (ok, das Ergebnis steht dann natürlich noch aus). Aber man hat einfach alles ziemlich gut im Blick, wenn die beiden Ponys, die man verpaaren will, nebeneinander hat!

Noch ein Plus: Das drag&drop System ist an sich ganz angenehm, zumindest fand ich es bis jetzt eher unterstützend als hinderlich

Dernière modification par noraneko (2012-05-04 22:37:30)

Hors ligne

 

#93 2012-05-04 22:44:44

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

Ich finde das neue Inventar auch gut gelungen. Wenn man erstmal verstanden hat wie es funktioniert ist es echt sehr übersichtlich.
Allerdings müssen da wohl noch einige Bugs behoben werden. Mein ganzens Freya-Genset wird mit einem anderen Bild angezeigt, meist mit dem Gen was daneben ist und wenn ich es anziehen will verschwindet es einfach. Ziehe ich ein anderes Gen drauf ist es wieder da. Aber wenigstens ist es nicht weg.

Hors ligne

 

#94 2012-05-04 23:55:36

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Erscheinen der V2!

sind noch viele bugs da, besonders bei den genen, aber wie gesagt nach und nach wird alles gemacht. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :)
aber immerhin findet ihr schonmal was positives Catitiz_PDT_26


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#95 2012-05-05 00:09:35

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

Ich habe eigentlich nichts negatives. ^^ Also zumindest nicht so extrem wie manch anderer. Catitiz_PDT_13

Aber das mit der Deckungsbegrenzung ist echt nicht so super. :/ Ist schließlich nen Zuchtspiel. Na ja und die Fruchtbarkeitspunkte finde ich auch quatsch...

Hors ligne

 

#96 2012-05-05 00:33:05

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Erscheinen der V2!

Meine Thor und Freya Gene sind weg, weder auf den Ponys noch im Inventar.
Meine fast 250 trächtige Stuten sind nicht mehr trächtig und die Fohlen sind weg, die Eltern waren alle begent.

Hors ligne

 

#97 2012-05-05 00:41:27

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

Feya gene sind nicht weg. Zumindest nicht bei mir. Im inventar haben sie nen anderes Bild heißen aber genauso. Anziehen kannst es nicht, dann isses weg. Also man sieht es nicht.
Thor hab ich bei mir auch noch nicht entdeckt.
Und das mit den trächtigen Stuten hat jeder. Auch meine Stuten sind nicht mehr trächtig.

Hors ligne

 

#98 2012-05-05 01:18:19

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Erscheinen der V2!

Kann man die Brutstation ausbauen?

Hors ligne

 

#99 2012-05-05 01:19:25

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Erscheinen der V2!

Ja. Um alle 10 Plätze zu haben brauchst du eine Krankenschwester. Aber obs danach noch weiter geht weiß ich nicht. Und ehrlich gesgt beweifle ich es auch.

Hors ligne

 

#100 2012-05-05 01:27:51

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Erscheinen der V2!

Hatte zwischen 250 und 270 Fohlen in de Woche, jetzt nur mehr 10 das wird aber fad.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr