You are not logged in.

#1 2013-09-03 15:17:09

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Registered: 2011-03-15
Posts: 804

Neues Set: Planet Mars

http://i.imagebanana.com/img/7e781hoi/myrtille_planetemars.png

Während immer mehr Planeten unser Tal besuchen, hat Mars der Rote ganz andere Sorgen.
Er hat ein wahres Imperium kleiner Wesen zu führen, die das Weltall in ihren fliegenden Untertassen bereisen, auf der Suche nach den Geheimnissen des Universums.

Vielleicht war eines der Wesen schon einmal in eurer Nähe! Wer weiss, eventuell ist es sogar dort geblieben und ihr wisst gar nicht, welch skurrilen Marsmenschen ihr bereits angetroffen habt!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_planetemars.png

Offline

 

#2 2013-09-03 16:28:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Registered: 2009-05-03
Posts: 5911
Website

Re: Neues Set: Planet Mars

Es tut mir wirklich leid, aber... es gefällt mir überhaupt nicht.
Die ganzen Planeten bisher waren wirklich toll, aber das hier... die UFO's versauen das komplette Set. Sie passen hinten und vorne nicht, weder farblich noch von der Plastizität (was zur Hölle ist mit den Hufen los? Die verlieren sich im HG?!). Auch die Planeten auf dem HG sind ungemein platt und wirken ohne Umrisse/Linien einfach wie schnell reingezogene runde Texturfüllungen. Dem kompletten Set fehlt die Tiefe. Und - wie gesagt - das Moosgummigrün passt überhaupt nicht.
Schade, hier wurde großes Potential verschenkt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Offline

 

#3 2013-09-03 17:54:03

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Registered: 2011-01-07
Posts: 527

Re: Neues Set: Planet Mars

hmm auch wenn mir HG nicht gefällt brauche ich trotzdem irgendwann - ich hoffe die nächsten Planeten Sets vom HG aus sehen dann wieder anspruchvoller aus.

Das mit den Ufos dazu sage ich nix und denke mir nur meinen Teil dazu ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Offline

 

#4 2013-09-03 18:01:55

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
From: In den Wolken
Registered: 2010-09-10
Posts: 1702

Re: Neues Set: Planet Mars

Ich finde, wenn man den Hintergrund ohne die anderen Gene betrachtet, verliert er gar nicht so sehr an Tiefe. Aber das ist wohl Ansichtssache. ^^ Was mir sehr gut gefällt, ist die Markierung. Das ist ein wunderschöner tiefer Rotton. Die Ufos stören mich persönlich nur beim Zubehör, die hätte man weglassen können. Im Hintergrund reichen die eigentlich völlig. Zum Set als Ganzes muss ich sagen, dass es mich nicht unbedingt überzeugt, aber die Einzelgene gefallen mir durchaus und das Set wird auf jeden Fall irgendwann in meiner Sammlung landen. Die Markierung wohl direkt, weil ich die gerne 2x mitnehm. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Offline

 

#5 2013-09-03 18:47:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
From: WGT-City
Registered: 2008-03-07
Posts: 4621

Re: Neues Set: Planet Mars

Mir gefällt das Set überhaupt nicht. Ich habe nur die unvererblichen Gene gekauft, beim Rest hoff ich darauf, dass ich sie mal vererbt bekomme.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Offline

 

#6 2013-09-03 20:28:19

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
From: † 666 †
Registered: 2006-09-11
Posts: 1339

Re: Neues Set: Planet Mars

*auf Vintage hoff*


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Offline

 

#7 2013-09-03 21:12:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Registered: 2007-07-01
Posts: 1224

Re: Neues Set: Planet Mars

das schlechteste planeten set das bis jetzt raus kam. ich werde es mir zwar holen aber auch nur weil ich sammlerin bin. wirklich schön ist das set nicht. die ufos machen wirklich alles kaputt wie shin schon sagte.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Offline

 

Board footer

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr