Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Petition zur Rettung Poneyvallées

#51 2013-06-15 09:49:48

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Hat es funktioniert? Erste positive Veränderungen sind eingetreten. Catitiz_PDT_18


oOo...oOo

Hors ligne

 

#52 2013-06-23 20:33:35

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

hallo leute Catitiz_PDT_12
find die aktion super....aber ob es was bringt...ich bin gespannt...Catitiz_PDT_27
hab auch unterschrieben...und wer mich kennt weiß auch das ich hier tag und nacht war...
aber jetzt....bäähhhhhhh...langweilig...da gibt es bessere spiele...Catitiz_PDT_12
lg an alle Catitiz_PDT_22

Hors ligne

 

#53 2013-06-30 12:36:36

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

ui da werd ich auch unterschreiben^^
ich war so lange net bei pv weils mich genervt hat....


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#54 2013-07-02 12:57:28

backtobasic
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-11
Messages: 24

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

huhu
auch mal unterschreiben. war ja ewig ned hier ;)

Hors ligne

 

#55 2013-07-02 22:25:56

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

ISt echt zum heulen hier... da will man seinen kopf von den ganzen verträgen mal erohlen und schleicht sich ins pv zurück... und dann so ein trauerspiel, es hat sich nichts zum positiven verändert, soweit ich das sehe ..
so langsam wie zuvor, es ist wirklih das einzige was bei mir rumspackt im sinne von langem laden ewig brauchen gene tauschen dauert auch länger als früher, dabei wars da ja eigentlich aufwendiger, bzw umständlicher
.. aber naja..
hab dann auch mal unterschrieben immerhin steckte hier mal viel herz,zeit und geld drinne
einfach schade
nichts macht spaß, kein gold, keine schönen zuchtergebnisse zumindest keine die ich haben will
überal die schaltflächen zum doppelt und dreifach aufklicken um mal alle infos zu haben es ist soo verdammt umständlichich mag kaum noch gene werd die andren nichtmal los.. vll hängt es darum zu viele gene xD ... aber wenn ich so sehe seitwann das läuft wie die beteiligung läuft kann ich wohl keine änderrungen erwarten ...
lg


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#56 2013-07-19 14:52:06

fauna2007
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-09-12
Messages: 2

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

ostseefee a écrit:

find die aktion super....aber ob es was bringt...ich bin gespannt...Catitiz_PDT_27
hab auch unterschrieben...und wer mich kennt weiß auch das ich hier tag und nacht war...
aber jetzt....bäähhhhhhh...langweilig...da gibt es bessere spiele.

da stimme ich dir zu 100% zu. Zudem habe ich einen neuen Laptop mit dem das neue Poneyvallee kaum funktioniert. Anmelden klappt, doch danach ist der Laptop mit dem Seite laden überfordert. Ich komme nicht mehr zu den Ponys und sie verrecken... Catitiz_PDT_24

Der alte PC mit Windows 97 ist im Vergleich dazu rasant mit dem alten Poneyvallee umgegangen. Petition wurde auch von mir unterschrieben. Ich hoffe auf eine Verbesserung!

Dernière modification par fauna2007 (2013-07-19 14:55:13)

Hors ligne

 

#57 2013-07-21 23:03:45

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

hab mal unterzeichnet die tagesaufgaben lassen ja nu auch auf sich warten und somit auch die gene Catitiz_PDT_20

Hors ligne

 

#58 2013-07-22 00:47:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Wir hatten uns ehrlich gesagt mehr von der Petition erhofft - mehr Teilnahme. Seit dem 08.05. läuft das Ganze, wir haben gerade mal 410 "Unterschriften" und leider haben sich einige doppelt und dreifach eingetragen, was nicht auf Akzeptanz stoßen wird...
500 *echte* Einzelstimmen wäre was, aber dass die nicht schon lange da sind, macht mir Sorgen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#59 2013-07-22 12:37:31

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

hmm. seit ich die petition unterschrieben hab krieg ich immer wieder post von verschiedenen französischen namen jeweils mit "avaaz.org" am schluss ^^ ich mach die dinger nicht auf, sonder lösch sie gleich, aber ärgerlich ist es schon Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#60 2013-07-22 20:01:46

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

tja ich fürchte es liegt an der sommerflaute und am forum das hier liest kaum einer Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#61 2013-07-22 21:06:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Die Sommerflaute dauert seit Juni 2012 an...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#62 2013-07-22 23:30:02

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

hier mal eine der mails die man nach dem unterzeichnen bekommt übersetzt mit wie sollte es anders sein google wenn ichs recht verstehe wenn man sich net wieder abmeldet kriegt man jede woche post von denen Catitiz_PDT_15

Vielen Dank für den Beitritt dieser Kampagne auf der Website Avaaz Citizen Petitionsausschusses. Sie wurden hinzugefügt (e) auf unsere Mailingliste. Avaaz normalerweise sendet einen Alert pro Woche, was gibt Ihnen die Möglichkeit, auf die wichtigsten Themen auf der internationalen Agenda zu handeln. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich, oder wenn Sie nicht auf E-Mails von uns erhalten möchten, klicken Sie hier, um sich abzumelden oder senden Sie eine E-Mail an unsubscribe@avaaz.org.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung meine Bitte: Sparen Sie Poneyvallee!

Jede Person Unterzeichnung stärkt unsere Mobilisierung. Wir danken Ihnen, eine Minute Zeit nehmen, um diesen Link mit all Ihren Kontakten teilen:

http://www.avaaz.org/fr/petition/Sauvon … e/?tqhFhfb

Gemeinsam provozieren Veränderung,
Ultimecia

---
Hier ist die Petition, um Ihre Freunde zu schicken:

Saving Poneyvallee
Dieser Ort war ein angenehmes und lustiges Spiel, das feine, Gold gearbeitet, seit dem Start der V2, gibt es nicht mehr Spaß zu spielen, sind alle Spieler und kein Mitglied des Teams treffen wir uns.
Wir wollen diesen Ort zu speichern, weshalb wir diese Petition lanciert werden.
http://www.avaaz.org/fr/petition/Sauvon … e/?tqhFhfb

Geschrieben von von Avaaz Petition Ultimecia

Avaaz ist ein Weltbürger Netzwerk von 24 Millionen Mitgliedern, die mobilisiert, so dass die Meinungen und Wertvorstellungen der Menschen global Entscheidungsfindung (Avaaz bedeutet "Stimme" in vielen Sprachen) prägen werden. Unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Welt, ist unser Team in 18 Ländern und sechs Kontinenten und arbeitet in 17 Sprachen verbreitet. Um einige der größten Kampagnen zu entdecken, klicken Sie hier oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Diese Nachricht wurde auf .............. gesendet Wenn Sie Ihren Nachnamen, Land oder Sprache ändern möchten, klicken Sie hier.
Wenn Sie diese Liste verlassen möchten, klicken Sie hier, um Kontakt désinscrire.Pour Avaaz, danke, nicht auf diese E-Mail antworten. Schreiben Sie uns mit dem Formular unten: http://www.avaaz.org/fr/contact, oder rufen Sie uns an +1-888-922-8229 (US)

original


Merci d'avoir rejoint cette campagne sur le Site de Pétitions Citoyennes d'Avaaz. Vous avez été ajouté(e) à notre liste de diffusion. Avaaz envoie en temps normal une alerte par semaine, qui vous donne l'occasion d'agir sur les dossiers les plus décisifs de l'actualité internationale. Si vous recevez ce message par erreur ou si vous préférez ne pas recevoir de courriels de notre part, cliquez ici pour vous désinscrire ou envoyez un e-mail à unsubscribe@avaaz.org.

Merci d'avoir signé ma pétition: Sauvons PoneyVallée!

Chaque personne qui signe renforce notre mobilisation. Merci de prendre une minute pour partager ce lien avec tous vos contacts:

http://www.avaaz.org/fr/petition/Sauvon … e/?tqhFhfb

Ensemble, provoquons le changement,
Ultimecia

---
Voici la pétition à envoyer à vos amis:

Sauvons PoneyVallée
Ce site était un jeu plaisant et amusant qui fonctionnait à merveille, or, depuis le lancement de la V2, on n'a plus aucun plaisir à jouer, tous les joueurs le font remarquer et aucun membre de l'équipe ne nous répond.
Nous voulons sauvez ce site, c'est pourquoi nous lançons cette pétition.
http://www.avaaz.org/fr/petition/Sauvon … e/?tqhFhfb

Envoyé par Avaaz à partir de la pétition de Ultimecia




Avaaz est un réseau citoyen mondial de 24 millions de membres qui se mobilisent afin que les opinions et les valeurs des peuples façonnent les prises de décisions mondiales (Avaaz signifie "voix" dans de nombreuses langues). Nos membres sont issus de tous les pays du monde; notre équipe est répartie sur 18 pays et 6 continents et travaille dans 17 langues. Pour découvrir certaines de nos plus grandes campagnes, cliquez ici ou suivez-nous sur Facebook ou Twitter.

Ce message a été envoyé à .............. Si vous souhaitez modifier vos prénom, nom, pays ou langue, cliquez ici.
Si vous souhaitez quitter cette liste, cliquez ici pour vous désinscrire.Pour contacter Avaaz, merci de ne pas répondre à cet e-mail. Écrivez-nous en utilisant le formulaire suivant: http://www.avaaz.org/fr/contact, ou appelez-nous au +1-888-922-8229 (États-Unis)

Dernière modification par bonsai99 (2013-07-22 23:33:18)

Hors ligne

 

#63 2013-07-22 23:44:55

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Wo ist denn das Problem... den Abmeldelink anklicken und ruhe ists ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#64 2013-07-23 07:42:36

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

das problem liegt darin, dass ich unbekannte mails gar nicht erst öffne sondern gleich lösche ^^ man kann sich da ne menge schrott einfangen. bin ich wohl selber schuld: man sollte niemals da zustimmen, wo man den inhalt der petition wegen sprachdefiziten nicht selber lesen kann. wird mir auch kein zweites mal passieren ;)

Hors ligne

 

#65 2013-07-23 12:14:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Hm, solche Mails habe ich nie erhalten, obwohl ich unterzeichnet habe.
Unbekannte EMails kannst du im übrigen öffnen, wenn sie keinen Anhang (siehst du an der KB-Größe der Mail) haben. Da passiert nichts. Die Mail kann dann zwar Links enthalten, die dich auf unseriöse Seiten führt, aber wenn du diese Links nicht anklickst, passiert niente. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#66 2013-07-23 12:18:45

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Ich hab auch nix bekommen... keine komischen Emails oder so. Ausser die natürlich, die ich immer bekomme...lol


oOo...oOo

Hors ligne

 

#67 2013-07-23 13:09:21

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Habe diese Mails auch. Habe sie zum Spam geschubst.
Was muss ich jetzt tun um sie nicht mehr zu bekommen? Welchen Abmeldelink?
Bin doch so dusselig was sowas angeht. :(

Hors ligne

 

#68 2013-07-23 13:12:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Steht doch oben, jenny. Der untere Link neben der Telefonnummer...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#69 2013-07-23 20:01:50

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

ich glaube bei dem klicken sie hier war auch noch ne link verbindung die hats beim kopieren verschluckt sorry da kannste drauf gehen falste sone mail noch mal kriegst ich nehm immer die ganze mail kopier sie in ein zweites fenster in den google übersetzer und dann hab ich den richtigen link zum abmelden gefunden da wurde man weiter geleitet stand zwar auf franz sowas wie abmelden hier dann war schon deine e-mail eingetragen und mustest nur noch auf bestätigen gehen dann wurde die seite neu geladen und es stand sowas wie sie sind frei ihre adresse wurde aus unserem register gelöscht wenn sie sich wieder anmelden möchten klicken sie kier und ich hab ne bestätigungsmail bekommen das meine e-mail adresse von der liste gelöscht wurde ^^

Hors ligne

 

#70 2013-07-23 20:35:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Da ich etwas anders geartete Probleme mit meinen Spammails habe und deswegen nicht auf den genannten Link zugreifen kann, hab ich mal auf der Seite avaaz.org gestöbert und bin in der Hilfe hierüber gestolpert:

"Wie kann ich mich abmelden?
Um sich von Avaaz-Emails abzumelden, senden Sie bitte eine leere Email an unsubscribe@avaaz.org."

Also falls noch jemand den Link nicht findet, sollte das (hoffentlich) helfen. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#71 2013-08-03 19:16:07

yuuhikurenai
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-06
Messages: 14

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

*aus Dornröschenschlaf erwach* *gähn* man ist das lange her das ich im Forum war aber meine Unterschrift könnt ihr auch draufsetzen :) so ich leg mich dann mal wieder hin bis irgendwann Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#72 2013-08-03 19:36:47

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Hab mich eingetragen. Ich finde die Sache echt gut...Ich vermisse V1 wirklich sehr...... Catitiz_PDT_24


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#73 2013-09-29 20:56:31

bakuramaus
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-08-12
Messages: 3

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

wer mich kennt weiß ich war ewwwiiiig nicht mehr hier seit v2 hab ich das vertrauen in pv und den spaß verloren hab das hier gesehen und gleich meine stimme gegeben!!!!

Hors ligne

 

#74 2014-08-01 10:11:16

pegalily
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2014-06-18
Messages: 1

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Hahaha, sehr früh, aber ich hab' auch mal unterschrieben. Ich kann mich noch ziemlich genau an das alte Poneyvallee erinnern. Dann plötzlich hat sich das ganze Design und so geändert und es wurde langweilig.. Vor ein, zwei Monaten hab' ich mich mal wieder daran erinnert, wie schön es war. Habe deshalb einfach neu angefangen und... wenn man ohne Echtgeld spielt.. Ich glaube jeder weiß, was ich meine, wenn ich sage die Goldbeschaffung ist >schwierig<. :/
Ich spiele es nur wieder, weil ich Optimist bin und mir denke, vielleicht ändert sich doch iiirgendwann nochmal was.

Hors ligne

 

#75 2014-09-19 14:34:43

dixir
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-06
Messages: 15

Re: Petition zur Rettung Poneyvallées

Unterschrieben :)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Petition zur Rettung Poneyvallées

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr