Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

#1 2013-05-31 14:10:22

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_seraphin.png

Während der Tag monoton und ruhig dahinschleicht, nähert sich uns etwas! Der Boden bekommt Risse und durch eine Spalte strömt glühend heisses Magma. Aus der zähen Masse steigt eine dämonische Kreatur ohnegleichen, der Incubus.

Als sich die Spalte schon beinahe wieder schliesst, streift das Geschöpf mit seinem Blick über das Tal und verschwindet mit einem heftigen Schlag seiner dämonischen Flügel wieder unter der Erde.

Niemand weiss, was den Incubus ins Tal geführt hat, aber es besteht kein Zweifel, dass dies nicht zufällig geschah.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_archidiable.png
Das Set "Incubus" ist eine Kreation von Wendywee.


Das Incubus-Set ist ein exklusives Set und wird ab nächsten Dienstag um 14 Uhr (MEZ) nicht mehr erhältlich sein.
Ausserdem erhaltet ihr das erste Set, welches ihr für Fee'z kauft, vollständig zurückerstattet!

Mit dem Erscheinen des Incubus ist auch der Seraph mit dem gleichen Angebot wieder im Geschäft erhältlich!
Profitiert schnell davon bis nächsten Dienstag um 24 Uhr!

Hors ligne

 

#2 2013-05-31 14:25:01

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Freu freu freu ich komm doch noch zum Seraph-Set jubel spring tanz das ist so schön! Der Incubus ist auch total klasse freu spring jubel

Hors ligne

 

#3 2013-05-31 14:26:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Hui, das Set ist schick, auch wenn mir etwas fehlt, das spezifisch auf einen Inkubus verweist, sowohl im Set als auch in der Geschichte, ein Inkubus ist nun einmal kein 0815-Dämon und das verführerisch-sündige geht dem Ganzen vollkommen abhanden.

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist der Inkubus auch exklusiv?
Bekommt man sowohl den erst-gekauften Inkubus, als auch den erst-gekauften Seraph zurückerstattet?
Wie verhält es sich, wenn man in der letzten Aktion ein Seraph-Set gekauft hat, bekommt man dann das erste innerhalb dieser Aktion trotzdem erstattet?

Dernière modification par yaslina (2013-05-31 14:27:13)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#4 2013-05-31 14:27:33

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Gaaanz grosses Kino..der Seraph steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste...danke!

Hors ligne

 

#5 2013-05-31 14:35:18

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

yaslina a écrit:

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist der Inkubus auch exklusiv?
Bekommt man sowohl den erst-gekauften Inkubus, als auch den erst-gekauften Seraph zurückerstattet?
Wie verhält es sich, wenn man in der letzten Aktion ein Seraph-Set gekauft hat, bekommt man dann das erste innerhalb dieser Aktion trotzdem erstattet?

Ich hab beide sets zurückerstattet bekommen und bei beiden steht exkl. dabei (Im Geschäft zumindest) wie das allerdings ist wenn man das set eigentlich schon mal hat weiss ich leider nicht

Hors ligne

 

#6 2013-05-31 14:44:46

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

yaslina a écrit:

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist der Inkubus auch exklusiv?
Bekommt man sowohl den erst-gekauften Inkubus, als auch den erst-gekauften Seraph zurückerstattet?
Wie verhält es sich, wenn man in der letzten Aktion ein Seraph-Set gekauft hat, bekommt man dann das erste innerhalb dieser Aktion trotzdem erstattet?

All deine Fragen können mit ja beantwortet werden. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#7 2013-05-31 14:56:10

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Schön, dass das neue Set jetzt im "Angebot" teurer ist als der "Normalpreis"....

Dernière modification par lumya (2013-05-31 14:57:45)

Hors ligne

 

#8 2013-05-31 14:58:54

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

das stimmt schon leider aber du bekommst die feez ja sozusagen wieder gutgeschrieben bzw. werden gar nicht abgebucht von dem her bleiben dir die ja

Hors ligne

 

#9 2013-05-31 14:59:45

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Vielen Dank für die vielen, schnellen und sogar noch positiven Antworten! Catitiz_PDT_22

Ich werde mir dann beide Sets in der Aktion holen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#10 2013-05-31 15:19:57

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

ne, also mir gefällt der incubus gar nicht. ich find ihn einfach nur kitschig. aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. das angebot mit der seraph nehm ich stattdessen gerne an. vielen dank für diese aktion Catitiz_PDT_09

Hors ligne

 

#11 2013-05-31 15:48:12

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

ist jetzt nicht das schönste set aber ist trotzdem meins :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#12 2013-05-31 16:37:52

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

sorry, ist echt nicht meins. Im Vergleich zum Seraph wirkt es sehr plump, das Zubehör sieht... na ja... aus.... Ist echt nicht mein Fall..... interessant ist, dass wir jetzt ein Vergewaltiger-Set haben, was ja nun ein Incubus tut......

Frage: ist es egal, was für ein Set man mit Feez kauft, oder muss es eines der beiden sein (also Seraph oder Incubus) ?

was mich etwas am Text stört ist, dass unser Incubus am Tage auftaucht, aber eigentlich sind es nachtaktive Wesen.....

Dernière modification par fucal (2013-05-31 16:49:51)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#13 2013-05-31 16:57:00

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Erinnert mich sehr an das Dämon-Set, wegen dem ZB halt (obwohl da der Incubus, finde ich, weniger plump wirkt als das alte)...
Incubus am Tag? Wirkt für mich auch irgendwie seltsam... (aber naja seit Twilight ist mein Weltbild eh zerrüttet -.- )
Vielleicht komm auch noch ein Succubus?? Der könnte ja etwas reizvoller werden...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#14 2013-05-31 18:32:13

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Können die Sets was besonderes? Oder warum sind die doppelt so teuer als normal?
Es spielt doch gar keine Rolle, ob man die Feez rückerstattet bekommt. Man muss sie
trotzdem erst mal haben/kaufen/wie auch immer. Also sorry. Das nenne ich ein Lockangebot.

Und so lange der Succubus bleibt, wo er ist, ist es mir auch wurscht.
Ich find das Thema eh grenzwertig.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#15 2013-05-31 20:11:24

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Das set ist auch nicht so wirklich mein Geschmack, der Hintergrund und die hufe sind ganz schick aber ansonsten... naja Catitiz_PDT_31

Hors ligne

 

#16 2013-05-31 21:02:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Ich finds eigentlich ganz hübsch - vor allem der HG und das Tattoo gefallen mir.


oOo...oOo

Hors ligne

 

#17 2013-05-31 21:09:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

kamyra a écrit:

Können die Sets was besonderes? Oder warum sind die doppelt so teuer als normal?
Es spielt doch gar keine Rolle, ob man die Feez rückerstattet bekommt. Man muss sie
trotzdem erst mal haben/kaufen/wie auch immer. Also sorry. Das nenne ich ein Lockangebot.

Und so lange der Succubus bleibt, wo er ist, ist es mir auch wurscht.
Ich find das Thema eh grenzwertig.

dieses set ist eh sehr geschmackssache und die leute die dieses set haben wollen werden so oder so genug feez auf dem konto haben, zumal man sie ja zurück bekommt. und der seraph war beim ersten mal als er ins geschäft kam genauso teuer.

und ich weiß nicht ob du es überlesen hast aber die 2 sets bleiben bis dienstag im geschäft und dann verschwinden sie, das sind exklusivsets. die bekanntlich ja eh teurer sind als die normalen.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#18 2013-05-31 21:16:51

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

cargo a écrit:

kamyra a écrit:

Können die Sets was besonderes? Oder warum sind die doppelt so teuer als normal?
Es spielt doch gar keine Rolle, ob man die Feez rückerstattet bekommt. Man muss sie
trotzdem erst mal haben/kaufen/wie auch immer. Also sorry. Das nenne ich ein Lockangebot.

Und so lange der Succubus bleibt, wo er ist, ist es mir auch wurscht.
Ich find das Thema eh grenzwertig.

dieses set ist eh sehr geschmackssache und die leute die dieses set haben wollen werden so oder so genug feez auf dem konto haben, zumal man sie ja zurück bekommt. und der seraph war beim ersten mal als er ins geschäft kam genauso teuer.

und ich weiß nicht ob du es überlesen hast aber die 2 sets bleiben bis dienstag im geschäft und dann verschwinden sie, das sind exklusivsets. die bekanntlich ja eh teurer sind als die normalen.

und ausserdem werden die Fee'z gar nicht erst abgebucht. Man kriegt also 2 exklusiv Sets für lau =) ich hab sie mir jedenfalls geholt. Einem geschenkten Gaul ... ~.^


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#19 2013-05-31 23:34:00

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

richtig... und die meisten hier sammeln ja viele freifeez und bis dienstag hat man genügend zeit ein paar umfragen zu machen oder sonst was um 999 feez zusammen zu bekommen.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#20 2013-06-01 13:41:26

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Ich freue mich riesig noch an das Seraph-Set zu bekommen! Und dann noch "umsonst". Gut, klar, dass das Angebot dazu locken soll Feez aufzuladen.
Der Incubus gefällt mir aber nicht so gut, da hätte ich mir auch was anderes drunter vorgestellt. Das sieht für mich eher wie ein verkappter Marvel-Superheld aus :D

Hors ligne

 

#21 2013-06-01 14:15:43

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Beides gefällt mir nicht - die ganze Thematik ist mir auch zu religiös!


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#22 2013-06-01 14:36:58

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

na ja, der Incubus hat eigentlich nichts mehr mit heutigen Religionen zu tun (wenn man mal von Lilith absieht), er ist eher mythisch :)
Das religiöse an den zwei Sets ist eher der Seraph <-- echt toll, dass man ihn wieder im Geschäft finden kann, schade nur, dass ich echt nicht genügend Feez dafür habe, da hilft auch eifriges Sammeln nicht mehr.... mir fehlen noch über 800 Feez Catitiz_PDT_14


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#23 2013-06-02 16:50:34

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Catitiz_PDT_12

Wenn man es umsonst haben kann, dann kann es wegen mir auch ein Pfarrer und eine Nonne sein  Catitiz_PDT_18  .... mir fehlen noch 20 Feez, die krieg ich bis Dienstag noch hin ....

Aber mal eine Frage ... ich hab das Seraphin Set vom letzten mal schon ... bekomme ich das jetzt wieder einmal "umsonst"? Oder wird das schon als 2. Kauf angerechnet ... müsste da mal genau wissen ...

Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#24 2013-06-02 16:55:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Ljelena a écrit:

yaslina a écrit:

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
Ist der Inkubus auch exklusiv?
Bekommt man sowohl den erst-gekauften Inkubus, als auch den erst-gekauften Seraph zurückerstattet?
Wie verhält es sich, wenn man in der letzten Aktion ein Seraph-Set gekauft hat, bekommt man dann das erste innerhalb dieser Aktion trotzdem erstattet?

All deine Fragen können mit ja beantwortet werden. ;)

@zsadista
Da ist es schon beantwortet worden. ;)

fucal a écrit:

Frage: ist es egal, was für ein Set man mit Feez kauft, oder muss es eines der beiden sein (also Seraph oder Incubus) ?

Das gilt natürlich nur für diese beiden Sets hier.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#25 2013-06-02 19:24:27

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Wie sagt man so schön? "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Lieben Dank Feerik für die tollen geschenkten Gene :)

Dernière modification par ladymorgain (2013-06-02 19:24:52)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues zurückerstattetes Exklusivset: Incubus

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr