Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-05-04 15:30:57

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

... hab noch was vergessen ....

Ich weiß jetzt auch, warum es keine Gentauschfunktion gibt ....

Erstens : das gesamte Spiel ist so teuer, dass man nicht auch noch Geld für Gene ausgeben kann, geschweige denn Real-Geld noch rein steckt

Zweitens : mit 5 Fohlen .... lass mich mal überlegen ... vererben sich .... 0 Gene ... also hat man auch nichts mehr doppelt und kann auch somit nichts mehr tauschen

Nix Erben + Nix kaufen = wir brauchen keine Tauschfunktion für Gene ... hatte Firma Feerik ja auch mal wieder Recht!


.... und wie war das ... 3 Wochen sparen und man kann sich ein Ex-Feez-Gen-Set kaufen .... da wurde wohl das eine Jahr vor den 3 Wochen vergessen .....

Hors ligne

 

#27 2012-05-04 15:31:59

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Meckerecke

Ich muss dann auch noch einmal mitmeckern.

Über die ganzen "Kinderkrankheiten" der V2 wie verschwunden Gene, spontane Fehlgeburten, wechselnde Spracheinstellungen oder Fehler im Tutorial werde ich mich gar nicht auslassen, dass nicht alles reibungslos läuft, war zu erwarten.

Zunächst einmal vorneweg: Ich bin seit nicht einmal einem Jahr dabei, dass heißt, bevor ich mir ein Zuchtziel suche konnte, wurde deutlich, dass jegliche Zucht mit der V2 eh für die Katz' wäre. Also habe ich die ganze Zeit abgewartet und gehofft, dass die Ankunft der V2 neue Möglichkeiten bieten würde. Außerdem bin ich bei popmog, aber das war bisher kein großes Problem.

Bis gestern. Ich habe mich eingeloggt und bin direkt und ohne Umwege in der V2 gelandet. Soviel zum Thema rechtzeitge Vorwarnung. Ich hatte gedacht, dass das auch für mich gilt. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Auch dass man Ponys kostenlos einfange kann, habe ich dann wohl falsch verstanden.
Angeblich sollte alles mit Gold erspielbar sein. Nun, die ganzen Tränke sind bei mir nur noch für Feez zu haben, soviel also dazu. Dafür ist mir dort aufgefallen, dass eine ganze Reihe von limitierten/exklusiven Sets (Exopony, Jade Qilin, König des Kuchens) es nun nicht mehr sind, dafür die Feez-Preise bei allen Sets deutlich angestiegen sind.

Ich habe heute meine Farm bestellt sowie meine Ponys gefüttert und gebürstet. Dann musste ich für das Tutorial noch zwei Ponys von der Weide einfangen und habe jetzt kaum noch Taler übrig. Von meinen 5 möglichen Ponys habe ich gestern schon zwei gedeckt, blieben mir also noch 3 Und dann? Was soll ich dann bitte machen?
Ponys einfangen? Kostet Gold
Gene kaufen? Kostet Gold
Fohlen vorher holen? Kostet Feez
Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich hier nichts machen kann, keine Zucht aufbauen kann, ohne wahnwitzig viel Geld zu investieren, ja, ohne Geld fast gar nichts machen kann, werde ich mich kaum noch hier aufhalten. Und wenn ich nicht mehr hier bin, habe ich auch keine Gelegenheit mehr, Frei-Feez Angebote wahrzunehmen oder gar echtes Geld zu investieren.

Aber was mich wirklich stört: Wo sind die Stellungnahmen von Feerik? Natürlich, die V2 wurde anscheinend nicht besonders positiv aufgenommen. Aber eine Äußerung wäre trotzdem hilfreich und würde einen besseren (oder weniger schlechten?) Eindruck machen. Außerdem ist mir zumindest noch keine Möglichkeit bekannt, wie Gegenstände oder gar Lebewesen durch das Internet an einen anderer Ort transportiert werden können: Sollte sich also doch einmal jemand bereit finden, sich zu äußern, können wir zwar schimpfen, aber mehr auch nicht.

Hors ligne

 

#28 2012-05-04 15:33:28

arox
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-03-07
Messages: 1

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_02
Danke PV  und viele User (ich muss sie doch wohl nicht alle nennen oder?) für ein paar Jahre Spielspass.

Danke Ferrik, das ihr es geschafft habt, ein Spiel kaputt zu entwickeln.
Das nicht alle Bugs sofort beseitigt werden können ist klar, aber ein so verbuggtes Spiel online stellen.... ohne worte
Ich werde eure Spiele nicht weiter empfehlen.


Und Tschüss Ferrik...

Hors ligne

 

#29 2012-05-04 15:54:36

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Meckerecke

Naja,da hier schon fast alles gesagt wurde,bleibt mir nur übrig zu sagen: Mecker mecker.Ansonsten stelle ich mir noch die Frage:Wo zum Henker sind meine Verheirateten Ponys hin?(Zumindest der Beweis,dass die verheiratet sind??)Ansonsten hat es der Rest von uns recht treffend formuliert.Aber ich warte ab...schlimmer kann es nicht mehr werden,oder??...P.S.:Wo zum henker ist der Baum der..(den Rest habe ich vergessen)...-.-?!?

Dernière modification par soraya97 (2012-05-04 15:56:01)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#30 2012-05-04 16:09:33

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

baum der freundschaft? auf der farm, links neben der scheune. sehr schlecht zu erkennen, ist ja auch noch ein sprössling :D

zu den verheirateten.. keine ahnung, aber die tauchen auch im liebespavillon auf. ich wollte heute ein paar decken weil ich es zufällig gesehen habe. bei der stute stand, dass sie verheiratet ist und nur mit dem verheirateten hengst gedeckt werden kann, klar. der wurde mir auch auf der rechten seite angezeigt. hab also beide in diese fenster gezogen. und was kommt? fehler, stute kann nur mit verheiratetem hengst gedeckt werden. Catitiz_PDT_23

ich hab vorhin zwar gesagt dass ich nicht mitmeckern will, aber langsam kommts mir so vor, als wäre das alles hier zum abgewöhnen. es gibt absolut NICHTS zu tun. in letzter zeit war ich zwar eh weg, aber nur weil v2 immernoch nicht da war. jetzt ist sie da, aber es ist noch langweiliger als vorher. :/

shine99 hat das alles ganz gut aufgeschrieben. unterschreibe ich.
schade, hab mir mehr von allem erhofft.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#31 2012-05-04 16:23:15

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_17  Ich schau grad mal durch meine herde durch und auch mir fehlen gene z. b. bei den magiern der HG (zum teil) oder VG ich glaub ich häng ich fänd es mehr wie nur äußert freundlich wenn diese gene bald schleunigst wieder da hinkommen wo sie waren nämlich zu meinen ponys oder zumindest ins inventar *grml* das spiel läuft net mal 24 stunden und nur müll *pft* *wütend raus stampf*

Hors ligne

 

#32 2012-05-04 16:31:01

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Meckerecke

Ich kann das Gemecker voll und ganz nach vollziehen, und daß die Beta bissi besser war, steht außer Frage (da war wirklich alles für Gold zu haben. mal schauen, ob die "da oben" sich erweichen lassen. Boudica tut ihr möglichstes).

Was mich gewaltig ankekst:
Die Ponys können nur noch begrenzt decken. Ich glaub, das Limit liegt bei 30 Deckungen pro Pony (falls nicht auch noch da dran rumgeschruabt wurd).
Das neue vererbungssystem der farben ist auch sowas von realistisch. Querschläger hin oder her, aber seit wann ergibt reines weiß und reines blau ein schwarz?
Daß wir vielleicht mal Albinos kriegen könnten, wär ja noch zu verstehen, aber sowas? ne, geht gar nich.
Ma schaun, wann ich meinen s2 Acc umwandel


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#33 2012-05-04 16:38:47

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Ähm?!? Ein Gen für 128 Feez?
Die haben wohl den Schuss nicht gehört?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#34 2012-05-04 16:50:13

teufelin86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-06
Messages: 78

Re: Meckerecke

Irgenwas scheint auf jednefall los zu sein da die gerade wartungsarbeitne machen na ich bin ja ma gespannt ob nu endlich mal licht ins dunkel kommt oder so ähnlich oder die gene die verschwanden wieder hergestellt weden. Im inventar stehen sie als da drin auf dem pony sind se aber net! 30 mal ne stute decken na prima bei 5 dekungen die woche bin cih 10 jahre beschäftigt mit dem spiel und das seh ich net ein wenn das hier so weitergeht

Hors ligne

 

#35 2012-05-04 16:58:14

ponypinzessin
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-04-24
Messages: 7

Re: Meckerecke

so also mal zu manchen gene Catitiz_PDT_13  habt ihr euch mal die glittermähnen angesehen?? also mit glitter hat das nix mehr zu tun wozu hat man sich die gekauft ?

und das mit den gaaanzen fehlenden fohlen ist ne mega sauerei  zudem fehlem fast jedem spieler gene aus dem inventar oder kommplette sets von den POnys (mich eingeschlossen,  sauerei !

Edit:  Die Bank ins Dorf hinzuzufügen ist ja wohl so ziemlich das unnötigste überhaupt lieber sollten sie sich um die Ställe kümmern.
und um die ganzen Bugs !!!!!

Dernière modification par ponypinzessin (2012-05-04 16:59:51)

Hors ligne

 

#36 2012-05-04 17:09:12

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

und überhaupt. ich finde alles so mega langweilig. vorher, als ich auch noch intensiver gespielt hab, bin ich über den sm geflitzt. das kann man sichja jetzt auch sparen. ist ja kein einziges gen mehr mit dabei. nicht dass ich sonst wie viel gefangen hab, eher gar nix. aber es geht ja ums prinzip :D

@aurora
30 deckungen pro pony? danach sind die hengste also impotent oder so? es ist wirklich wirklich zum abgewöhnen, die v2. O.o


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#37 2012-05-04 17:24:42

luzerne
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-05-13
Messages: 2

Re: Meckerecke

Da schlägt die Uhr doch Dreizehn! Es läuft nichts fehlerfrei (weder V1, die nun absolut unbespielbar ist, weil sie schlicht weg "eingefroren" ist, noch V2, wo viele nicht mal das Tuto beenden können) und Feerik hat nichts anderes zu tun als die Bank hochzuladen? Sind sie denn jetzt vollkommen verblubbert?

Hors ligne

 

#38 2012-05-04 17:31:19

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

Ja, was erwartet ihr denn? Die gute Firma Feerik braucht doch als erstes mal Geld, also ist die Bank und das Werbebanner im Forum das wichtigste ....

... alles andere wird mal nächste Woche angegangen ... evtl .... wenn das Wetter nicht zu gut ist ....

gez. Zsadista ( muss man hier ja immer drunter schreiben ..... )

Hors ligne

 

#39 2012-05-04 18:11:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

kamyra a écrit:

Was Shin nicht benennen wollte, ich tue es: arglistige Täuschung, schwebend unwirksam.
Nur leider gilt dies nur für Deutschland. Feerik fällt unter französisches Recht.

Frankreich gehört zur EU und unterliegt somit auch dem europäischen Handelsrecht, erst Recht wenn sie mit dem Ausland Geldgeschäfte betreiben wir hier im Game. Und mit jedem Feezkauf, den wir hier geleistet haben, hat Feerik mit uns einen Kaufvertrag abgeschlossen. Ein Kaufvertrag kommt durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, nämlich Angebot und Annahme, zustande. Die Willenserklärungen müssen darauf gerichtet sein, eine Sache oder ein Recht gegen Entgelt zu veräußern.
Wir haben für das gezahlt, was wir kannten und als gut befanden. Für das hier gewiss nicht!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#40 2012-05-04 18:45:06

horsedancer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-12
Messages: 10

Re: Meckerecke

Mal was Anderes: Wisst ihr, was ich meeegaaaa zum Brüllen finde??
Ich weiß ja (wie wohl alle), warum die Ponys geändert werden mussten. Nun war ich heute für meinen Sohn Geburtstagsgeschenke einkaufen und sah die neue Version von My Little Pony. Und nun ratet, an was mich die neuen Liebesponys hier ja sooo sehr erinnern Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_14 Catitiz_PDT_43


Ich war´s diesmal wirklich nicht  Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#41 2012-05-04 19:04:26

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

@ otti,ich glaub boudica wusste das auch nicht,die Übersetzung kam erst heute morgen ich glaub gegen 11:00 Uhr Catitiz_PDT_31

und in der Beta, konnte man echt alles auch für Taler kaufen   Catitiz_PDT_05

@ bila,das heisst wohl wieder neue Ponys Catitiz_PDT_28 in ca 6 Jahren Catitiz_PDT_21


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#42 2012-05-04 19:05:06

yuniii
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-04-08
Messages: 2

Re: Meckerecke

Also ich muss sagen ich habs mir ja schlimm vorgestellt.... Aber das man diese Vorstellung noch ins Schlechte übertreffen konnte.... Gratulation Feerik! Wirklich!
Das Interface ist mehr als unübersichtlich! Ich habe grade diese "so langweilige Liste" gemocht alles schnell und selbsterklärend erreichbar. Jetzt benötige ich eine Karte um meine Ponys wiederzufinden. oO
Die wenigen Ponys pro Seite und die Unschärfe will ich mal gar nicht weiter ausführen....

Gut die kindliche Optik ist nicht so meins.... aber völlig okay für ein Kinderspiel! Wenns denn eins wäre.... mitlerweile muss man ja für jede Kleinigkeit Fee'z bezahlen....

Und genau das ist es, was mich so maßlos enttäuscht! Ich habe PV dafür gemocht, dass man auch als Gelegenheitsbezahler wunderbar spielen konnte und im Spielverlauf keine Nachteile hatte! Man konnte züchten wie es einem beliebt lediglich das Aussehen war ja zu Beginn (damals...-.-) über die Gene veränderbar. Und sogar davon bekam man welche geschenkt bzw die Möglichkeit sie über den SM oder Vererbungen zu ergattern....
Und nun.... nun bin ich froh, dass das Anklicken meines Ponys noch keine Fee'z kostet.... (wäre vielleicht noch ein Vorschlag...)

Und mal gaaaanz ehrlich.... ein Zuchtspiel mit limitierten Anzahl Deckungen (und wie ich das jez vom Angucken verstanden habe 5 Fohlen pro Woche.... oO) Da könnte man drüber stolpern und auf die Idee kommen, dass das den Spielern keinen Spaß mehr macht....

Hors ligne

 

#43 2012-05-04 19:06:28

tiger64
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 163

Re: Meckerecke

Wurde schon alles bemeckert,was ich voll unterstützen kann!!

Ein Vorteil hat ja diese beschxxx Umstellung,man hat mehr Freizeit und verbringt merh Zeit im Forum als mit den PonysCatitiz_PDT_18

Jedoch muss ich ernsthaft bemotzen,das es zwar niedlich gemacht ist,aber für KINDER voll ungeeignet,meine Drei im Alter von 8-14 Jahre jammern und weinen,weil alles so unverständlich ist oder schwierig,in französisch oder Gene nicht angezeigt werden,eben all die Punkte die wir als Erwachsene schon kritisieren.

Der Spielreitz ist vollgehends verloren gegangen.
Dafür wird mein Optiker freuen,denn ich benötige nu "Aschenbecher" zum druchschaun,damit ich die Miniponies sehen kann.

LG


Lerne erste die Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.
Die sich heute Freunde nennen,sprechen morgen über dich.
"mein Papa R.I.P)

Hors ligne

 

#44 2012-05-04 19:23:26

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

@Shin: Ich weiß, wie ein KV zustande kommt. *zwinker*
Und ich glaube kaum, dass Feerik noch etwas aus dem Boden stampfen kann, was mich dazu animiert, hier auch nur noch einen popeligen Eurocent auszugeben. *gähn*
*dicken edding raushol*
*pv abhak*
Jo jo. Ich würd ja meine Gene verschenken, aber selbst das geht nimmer. Catitiz_PDT_26


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#45 2012-05-04 19:27:47

speedy0579
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-03-20
Messages: 62

Re: Meckerecke

So nun bin ich dran... habe fast 6 Jahre an Zeit in dieses Spiel investiert vom Geld ganz zu schweigen...

Was Feerik sich hiermit geleistet hat ist unverschämt.
Was hat denn das bitteschön mit Spielspaß zu tun.
Ich war immer ruhig,aber jetzt ist Schluss damit!!!

Würde am liebsten meinen Account löschen,aber das liebe Geld...könnt heulen,wenn ich darüber nachdenke.

Ich bin doch hier nicht im Kindergarten...oder doch?! Alles muss ich suchen,finde mich kaum zurecht. Wo zum Beispiel kann man einen Stall gründen???

Das Spiel macht sooo(!) keinen Spaß...

Feerik-da hast Du Dir ein EIGENTOR geschossen!!

http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0009.gif Feerik

Dernière modification par speedy0579 (2012-05-04 19:28:11)

Hors ligne

 

#46 2012-05-04 19:52:44

trex
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-10-18
Messages: 2

Re: Meckerecke

gebt uns unser altes spiel zurück ,das neue ist grausam . oder laßt jedem wählen ob er v1 oder v2 spielen will .wir kommen in v1 nämlich nicht mehr rein.

Hors ligne

 

#47 2012-05-04 19:54:11

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

ich bin richtig enttäuscht


es sieh jetzt richtig kindisch aus Catitiz_PDT_20
ich finde es total verwirrend (ihr nicht ?) Catitiz_PDT_21
meine trächtige stuten sind nicht mehr trächtig. Catitiz_PDT_15
verschiedene gene, die geändert wurden, sehen nicht mehr so toll aus (bonbon hufe,kuh-flecken) Catitiz_PDT_15
und ich bin vom fohlen designe auch nicht wierklich begeistert: sieht alles gleich aus -.- Catitiz_PDT_15


und die farben ? "helles cyan blau"   .... toll Catitiz_PDT_11


ach ja, mein stall ist weg!!

Dernière modification par bounty (2012-05-04 20:01:03)


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#48 2012-05-04 20:12:53

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Meckerecke

Hm - wenn ich das hier lese ist meine umstellung sehr gut verlaufen. Ich konnte mich fix nach Umstellung einloggen - auf deutsch! Meine Pferde waren da und auch alle Gene - das Tut lief ohne Probleme. Das Pferde auf dem SM nun dermaßen teuer sind und man selbst auch nicht wirklich für Nachsuchs sorgen kann hab ich noch nciht gesehen weil cih bis zum Decken noch gar nicht vorgedrungen bin aber das schockt mich sehr.
Gut, dass noch nicht alles reibungslos läuft - da würd ich mcih cniht aufregen. Das spielt sich vielleicht ein aber die Sache mit dem beschränkten Brutkasten ect. sind ja nunmal Fakten und die gehen gar nicht Catitiz_PDT_05

Ach - und wo kann man bitte das Design vom Forum ändern? Habs in den Einstellungen wohl übersehen

Hors ligne

 

#49 2012-05-04 20:14:37

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Meckerecke

hey kinders, ihr könnte die grösse des bildschrims ändern Catitiz_PDT_22


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#50 2012-05-04 20:26:15

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Meckerecke

?? und dann ??? kann man doch die zB Seitenzahl unten nicht mehr sehen Catitiz_PDT_06


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr