Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-05-14 09:52:15

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Ideen-Vorschlag

shinsengumi a écrit:

suwa a écrit:

bonsai99 a écrit:

weiß nich ob schon wer den vorschlag gemacht hat aber man könnte ja die quelle wieder einführen und statt das man damit ponys gesund macht damit ihre liebespunkte auffrischen kann ^^ Catitiz_PDT_19

Der Vorschlag wurde zwar schon gemacht, aber ich bin auch eindeutig dafür.

Die Brunnengraphik im Weiler würde sich dafür doch prima anbieten. Dann muss gar nichts mehr gezeichnet, sondern nur noch programmiert werden.
Catitiz_PDT_19

Ich denke nicht, dass sie das auf diese art regeln werden, schliesslich würde man da ja nur einmalig taler bezahlen.

Vorstellbar wäre natürlich, dass sie das über die tränke regeln werden (sollten sie, wie ich inständig hoffe, es möglich machen die fruchtbarkeitspunkte wieder auf zu füllen).
Entweder mit einem anti-impotenz-trank oder sie modifizieren den schon vorhandenen verjüngungstrank (was wahrscheinlich das einfachste wäre).

So oder so werden wir wohl erstmal abwarten dürfen, schliesslich haben sie erstmal genug zu tun.

Hors ligne

 

#27 2012-05-14 12:29:04

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ideen-Vorschlag

messanger verändern, in der form, das sofortnachrichten die man bekommt, aber vllt nicht liest, in normale nachrichten umgewandelt werden...
bei mir stürzt zb sehr oft der flashplayer ab und dann ahb ich keine ahnung ob mein gesprächspartner mir noch was geschrieben hat, oder nicht...

war das verständlich ausgedrückt? ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#28 2012-05-14 17:45:34

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Ideen-Vorschlag

Ich wünsche mir wieder einen Button "alle Männchen zu Hengsten machen".
Es ist irrsinnig nervig und stumpfsinnig, jedes einzelne Hengstchen von Hand in den Liebespavillion eintragen zu müssen, damit man es mal über die Namenssuche dort finden kann.

Hors ligne

 

#29 2012-05-14 20:29:03

herrmelin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-04
Messages: 19

Re: Ideen-Vorschlag

ich finde, das gelb ruhig gelb sein darf und nicht grünlich eingefärbt sein sollte...

und ich stell mir gerade vor, wie ich irgendwann ein Pony mit den Pfeiltasten lenke, und je nach Rasse ein Springtunier (Erde, Katze), Reifendurchschlüfen (Luft, Feuer, Liebe, Sterni, Pega) und Reifentauchen (Wasser) machen kann...

Dernière modification par herrmelin (2012-05-14 21:22:39)

Hors ligne

 

#30 2012-05-14 21:35:06

wolkenreise
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-10
Messages: 11

Re: Ideen-Vorschlag

Hab noch eine Idee für die Startseite.

Bei den aktuellen und zukünfitgen Wartungen an dem Spiel wäre eine direkt sichtbare "Wartungsampel" sinnvoll.
z.B.
Rot = Spiel überwiegen außer Funktion;
Gelb = kleine Teilbereiche betroffen;
Grün = Have fun!.
Wobei es bei rot und gelb wichtig ist einen Zeitrahmen anzugeben.

Dies würde es sehr zur Entwirrung der Nutzer führen und somit auch die Freude am Spiel steigern, weil man sich darauf einstellen kann.

LG

Hors ligne

 

#31 2012-05-14 21:39:48

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

Du meinst sowas wie eine Ankündigung?
Ja das wäre schon praktisch. Allerdings betrifft mich das eh nicht, weil ich eh den ganzen Tag arbeiten bin. :D Und wenn ich zuhause bin, sind die mit den Wartungen eh schon lange durch. xD

Hors ligne

 

#32 2012-05-14 21:48:40

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Ideen-Vorschlag

wolkenreise a écrit:

Hab noch eine Idee für die Startseite.

Bei den aktuellen und zukünfitgen Wartungen an dem Spiel wäre eine direkt sichtbare "Wartungsampel" sinnvoll.
z.B.
Rot = Spiel überwiegen außer Funktion;
Gelb = kleine Teilbereiche betroffen;
Grün = Have fun!.
Wobei es bei rot und gelb wichtig ist einen Zeitrahmen anzugeben.

Dies würde es sehr zur Entwirrung der Nutzer führen und somit auch die Freude am Spiel steigern, weil man sich darauf einstellen kann.

LG

zeitangabe wird nicht so möglich sein, da sie meistens nicht wissen wie lange sie überhaupt brauchen ;)

und es gibt ja auf der startseite eine nachricht da gewartet wird, ist schonmal ein guter anfang früher kam man einfach nicht auf die seite ^^


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#33 2012-05-14 21:49:42

wolkenreise
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-10
Messages: 11

Re: Ideen-Vorschlag

Muss nicht unbedingt eine Ankündigung sein, da ja mache sachen Adhoc (also unmittelbar) gerepariert werden müssen.

Ehr, dass man sich auf Unannehmlichkeiten einstellen kann - und nicht über Fehlfunktionen stolpert - sich wundert/ärgert, dass was nicht geht.

Hors ligne

 

#34 2012-05-14 21:50:12

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

cargo90 a écrit:

wolkenreise a écrit:

Hab noch eine Idee für die Startseite.

Bei den aktuellen und zukünfitgen Wartungen an dem Spiel wäre eine direkt sichtbare "Wartungsampel" sinnvoll.
z.B.
Rot = Spiel überwiegen außer Funktion;
Gelb = kleine Teilbereiche betroffen;
Grün = Have fun!.
Wobei es bei rot und gelb wichtig ist einen Zeitrahmen anzugeben.

Dies würde es sehr zur Entwirrung der Nutzer führen und somit auch die Freude am Spiel steigern, weil man sich darauf einstellen kann.

LG

zeitangabe wird nicht so möglich sein, da sie meistens nicht wissen wie lange sie überhaupt brauchen ;)

und es gibt ja auf der startseite eine nachricht da gewartet wird, ist schonmal ein guter anfang früher kam man einfach nicht auf die seite ^^

a gut, es muss ja keine Angabe sein, wie lange es ist. Aber eine Angabe, wann sie anfangen wäre doch gut oder? Und ich meine, dass müssten sie doch wenigstens wissen. xD

Hors ligne

 

#35 2012-05-14 21:51:42

wolkenreise
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-10
Messages: 11

Re: Ideen-Vorschlag

Naja, wenn man sich das Problem ansieht kann man ja absehen wie langs dauert. vgl. Mega-Einkaufszettel ;-)

Hors ligne

 

#36 2012-05-15 06:10:22

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

wolkenreise a écrit:

Hab noch eine Idee für die Startseite.

Bei den aktuellen und zukünfitgen Wartungen an dem Spiel wäre eine direkt sichtbare "Wartungsampel" sinnvoll.
z.B.
Rot = Spiel überwiegen außer Funktion;
Gelb = kleine Teilbereiche betroffen;
Grün = Have fun!.
Wobei es bei rot und gelb wichtig ist einen Zeitrahmen anzugeben.

Dies würde es sehr zur Entwirrung der Nutzer führen und somit auch die Freude am Spiel steigern, weil man sich darauf einstellen kann.

LG

Was erwartest du? Wir reden hier schliesslich von Feerik Catitiz_PDT_27  Und jeder, der dieses Spiel auch nur 1 MOnat spielt, merkt dass Feerik der unzuverlässigste Spieleentwickler ist, den es gibt ... Catitiz_PDT_28
Ihr wisst schon, was ich mein *g*

Ich geh jetz arbeiten.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#37 2012-05-15 14:47:36

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

Aktualisiert... ;)

Hors ligne

 

#38 2012-05-16 17:35:13

barra
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-23
Messages: 1

Re: Ideen-Vorschlag

Ich bin schwer dafür, dass man seine Ponys selber sortieren kann im Stall.
Neue ponys wurden mir teilweise nach ganz vorne gelegt, wenn ich sie von der Weide hatte. Mein Fohlen sind wie gewohnt ganz hinten.
Es wird weder nach Namen, noch nach Alter oder Neuaufnahme sortiert. Eigentlich ist einfach nur alles durcheinander.
Ich kann mir zwar Parameter einstellen welche Ponys angezeigt werden sollen aber ne logische Reihenfolge fänd ich schon schön- am besten eine die ich selbst setzen kann.

Hors ligne

 

#39 2012-05-16 17:56:30

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Ideen-Vorschlag

Sehr gute Idee barra!

Hors ligne

 

#40 2012-05-16 18:03:00

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Ideen-Vorschlag

da ich jetzt noch nicht soooo auf der weide shoppen war weiß ich das jetzt nicht so genau aber ist das nicht die gleiche anordnung die wir nicht alle schon aus v1 kennen??also nach alter halt.entweder dann vorne,in der mitte oder wo es gerade passt?

sortieren wäre aber echt klasse...damit könnte ich meine paare schön immer nebeneinander stellen.


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#41 2012-05-17 11:36:55

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Ideen-Vorschlag

ich wünschte, ich könnte die Herden anderer Spieler betrachten.
Eine gezielte Suchfunktion, der Spielernamen gibts ja, bitte noch irgenwie einen Knopf "Spieler besuchen" einfügen.

Bis jetzt kann ich andere Herden nur von Freunden (eingeschränkt, wenn man noch nicht alle Freunde gefunden hat , oder nicht mit Hinz und Kunz befreundet sein möchte) oder über den Schönheitswettbewerb (*Ironie* mit etwas Glück findet man den Gesuchten) oder im Liebespavillion betrachten ( zu wenig Platz für die Herde)

Hors ligne

 

#42 2012-05-17 12:10:53

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Ideen-Vorschlag

ich weiß ja nicht, vielleicht wurde es ja schon vorgeschlagen: Eine Suchfunktion bei den eigenen Ponys nach reinen oder unreinen Farben. Das würde echt das Durchsuchen von über 2500 Ponys erleichtern^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#43 2012-05-17 13:18:00

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Ideen-Vorschlag

Wem sagst du das... Für eine solche Suchfunktion wäre ich auch. Vor allem, solange die Fruchtbarkeitspunkte nicht wieder aufgeladen werden können. Fehldeckungen, weil das gewünschte Pony unter den bei mir knapp 6000 nicht gefunden wurde, sind da umso ärgerlicher.

Dernière modification par suwa (2012-05-17 13:18:12)

Hors ligne

 

#44 2012-05-18 17:28:54

wolkenreise
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-10
Messages: 11

Re: Ideen-Vorschlag

hab da noch eine geniale Idee - mal das ganze Spiel vernünftig durch übersetzen!!

Hors ligne

 

#45 2012-05-18 17:31:06

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

immer der reihe nach.. es gibt wesentlich wichtigeres.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#46 2012-05-18 17:40:38

wolkenreise
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-10
Messages: 11

Re: Ideen-Vorschlag

ja schon - doch da tut sich au nix. ich muss schon sagen. punkt.

Hors ligne

 

#47 2012-05-19 10:31:32

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Ideen-Vorschlag

Ich versuch meine Reinzuchten so gut es geht weiter zu machen. Jetzt hab ich aber ein Problem beim Decken, das dauert ewig bis ich die passenden Paare rausgesucht habe. Meine Reinzuchtponys heissen z. B. 6 Josie, wenn ich jetzt aber alle 6er raussuchen will geht das leider nicht also muss ich alle Seiten nach 6ern durchsuchen.
Kann man das ändern das man beim 1. Zeichen schon passende findet?

Hors ligne

 

#48 2012-05-19 11:37:27

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Ideen-Vorschlag

- ich würde sehr gerne die Bank überarbeiten - die Seiten müssen breiter gemacht werden und sie sollte noch einen Scrollbalken bekommen.... das winzige Fenster ist zu klein für die Bank

-dann beim Suchen der Ponys wenn ich 128 eingebe, habe ich 12 Seiten, aber sobald ich auf Seite 2 klicke, sehe ich wieder alle Ponys und das Suchergebnis ist gelöscht...

Hors ligne

 

#49 2012-05-19 11:49:40

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Ideen-Vorschlag

Qualle_2 a écrit:

- ich würde sehr gerne die Bank überarbeiten - die Seiten müssen breiter gemacht werden und sie sollte noch einen Scrollbalken bekommen.... das winzige Fenster ist zu klein für die Bank

-dann beim Suchen der Ponys wenn ich 128 eingebe, habe ich 12 Seiten, aber sobald ich auf Seite 2 klicke, sehe ich wieder alle Ponys und das Suchergebnis ist gelöscht...

das unterschreib ich doch glatt mit! vor allem das zweite.


und dann selbst noch ein vorschlag:
ich habe gestern weit nach mitternacht eine freundschaftseinladung mit einschlägigem bild und name bekommen... Catitiz_PDT_48   für sowas hätte ich gerne umgehend einen melden- und am besten noch einen ignorieren-button dazu!

Hors ligne

 

#50 2012-05-19 12:54:52

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Ideen-Vorschlag

- keine unscharfen Ponys bitte!!!
- Größere Ponybilder
- alle Gene auf einmal Ausziehfunktion (aber nicht für GOLD!) oder automatisches ausziehen bei Freilassung
- Freilassen: bekommt man nix für, aber mann muss die Ponys auf der Weide bezahlen?!? finde ich unfair. beides kosenlos dann ist es ok.
- Umbenennen darf nix kosten
- Gentauschbörse ;)
- Bau der einzelnen Gebäude: gute Idee, wenn man da auch die Farben bestimmen könnte oderso... ansonsten nutzlos

So das wars jetzt erstmal auf die Schnelle

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr