Vous n'êtes pas identifié.

#51 2013-01-18 23:07:25

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Verbesserung des Stalls

Bei mir funktioniert das Catitiz_PDT_19 nur auf fremd acc nicht Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#52 2013-01-19 05:29:15

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Verbesserung des Stalls

Ich habe das Problem, dass ich zwar ganz viele Gruppen anlegen kann - aber sobald ich eine dritte Reihe Gruppe anlege, keine Ponys mehr in die zweite Reihe ziehen kann.
Und irgendwie habe ich noch nicht rausgefunden, wie man angelegte Gruppen wieder ganz löscht (also nicht nur die Ponys daraus entfernt, sondern die Gruppe ganz weg macht).
Kann mir da vielleicht jemand helfen???


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#53 2013-01-19 08:17:46

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Verbesserung des Stalls

Gruppe löschen:
Gruppe anklicken, auf das Zahnrädchen ganz rechts beim Gruppenname klicken und dann auf das schwarze Symbol klicken.

http://www.youscreen.de/mtmgvcae98.jpg


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#54 2013-01-19 09:22:17

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Verbesserung des Stalls

Ich möchte auch noch mal einwerfen, dass die Neuerungen zwar toll sind, aber für Notebookbesitzer ist es jetzt so gut wie unmöglich, die Ponys gescheit anzuschauen. Es bleibt mir nur die Verkleinerung über die Einstellungen und dann ist auch das einzelne Pony (wenn ich es anklicke) recht klein. Catitiz_PDT_02


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#55 2013-01-19 10:51:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Verbesserung des Stalls

Wenn man sich erstmal damit beschäftigt, dann ist es ganz nett - wobei das dünne farbige Rändchen bei manchen Hintergründen kaum auffällt. *anmerk* Ich hab jetzt rumprobiert und eine Gruppe gelöscht, meine anderen beiden etwas umgetauft und dann noch 3 weitere dazu angelegt. Jetzt muss ich nur noch meine fast 7000 Ponys durchgehen.

Wobei, ich könnte schwören, dass ich gestern noch mehr Ponys hatte, auch wenn ich paar aussortiert hab. Angezeigt werden mir aktuell 6.908 und ich mein, ich hätte was mit 6.923 oder so gehabt. Aber ich weiss es halt nicht mit Bestimmtheit, weil ich davor noch paar mehr hatte, weil ich ja etwas aussortiert hab.^^ Naja, vielleicht sind das bei mir auch die schwangeren aus dem Säsa, wie einer vor mir schrieb??

Gestern hab ich übrigens bei Jemand anderem mal probiert, die Ponys anzuschauen und da kam ich über die 1. Seite nicht mehr hinweg. Habs jetzt nicht noch mal probiert, vielleicht hat das ja noch Jemand bemerkt? Vielleicht nen Bug?

Jedenfalls hat man jetzt wieder hier was zu tun. *gg* Vielen Dank für die Erneuerung!

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#56 2013-01-19 11:00:00

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Verbesserung des Stalls

Das Problem habe ich auch cassiopeia.
Aber der neue Stall sieht super aus (an meinem Netbook kann ichs bestimmt vergessen, aber an meinem 24 Zoll Bildschirm schauts schnicke aus :p^^).
Das neue Sortierungssystem der Farben ist super. Da habe ich auch Mal wieder mehr Lust aufs züchten, so kann man sich ja einfach passende Partner suchen. Echt toll ^^
Mit den gruppen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, fand das in V1 aber schon unnötig und wüsste gar nicht was ich damit machen soll. Vielleicht eine Gruppe für neblis und eine für Reine.. aber die kann man jetzt ja auch direkt sortieren.
Ah doch jetzt fällt mir was sinnvolles ein. Eine Gruppe mit Hengsten, die von allen Spielern angefragt werden können.

Hors ligne

 

#57 2013-01-19 11:59:22

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Verbesserung des Stalls

Über die Sortiermöglickeit nach Farben, um Zuchtpaare für Reinzuchten finden zu können, freu ich mich auch riesig. Bisher hab ich da nur ein paar kleine Erfolge verbuchen können, weil ich höchstens alle paar Wochen mal welche gefunden hab die den gleichen Farbton haben (immer dann, wenn sie ungefähr gleich alt waren^^).
Und scheinbar kann ich gleich nochmal froh sein, weils auf meinem Laptop bestens angezeigt wird Catitiz_PDT_12  Also ein großes Danke an Feerik, für eine nützliche Neuerung Catitiz_PDT_43


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#58 2013-01-19 13:04:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Verbesserung des Stalls

cassiopeia a écrit:

Wobei, ich könnte schwören, dass ich gestern noch mehr Ponys hatte, auch wenn ich paar aussortiert hab. Angezeigt werden mir aktuell 6.908 und ich mein, ich hätte was mit 6.923 oder so gehabt. Aber ich weiss es halt nicht mit Bestimmtheit, weil ich davor noch paar mehr hatte, weil ich ja etwas aussortiert hab.^^ Naja, vielleicht sind das bei mir auch die schwangeren aus dem Säsa, wie einer vor mir schrieb??

Also ich bin mir recht sicher, dass es bei mir keine schwangeren Stuten / Mütter betrifft. Mir fehlen nämlich, wenn ich mich nicht irre, 29 Ponys in der Hauptanzeige, aber ich hab genau 40 Ponys (alle inkl. Fohlen) im SäSa rumstehn. Vielleicht müsste ich doch mal meine Namensliste durchgehn und schaun, ob noch alle Ponys gefunden werden, aber das macht schon bei 1600 Ponys keinen Spaß. Catitiz_PDT_23


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#59 2013-01-19 15:34:32

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Verbesserung des Stalls

Mh...ich hab meinen Fuchs gern im Fenstermodus, weil ich gern alle meine Anwendungen im Blick hab und noch n Desktop-Felix aufm Bildschirm rumspaziern hab...
(Mein einziges Haustier momentan...XD (Eltern sind gegen ein neues...=/))

Naja, jedenfalls: Mein Bildschirm wär ja auch groß genug...aber naja...schon doof=/
Wäre schön, wenn man dieses Gruppen-Fenster ein und ausklappen könnte, wie bei den Ponys beim Pflegen diese Sachen da oder wie schon jemand vorgeschlagen hat: Rechts oder links an der Seite vom Stall-Fenster.
Dann würd alles locker drauf passen.


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#60 2013-01-20 13:20:39

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Verbesserung des Stalls

.. läuft PV nur bei mir jetzt so lahm??  im stall sachen bearbeiten wie n ponys rauswerfen ect dauert ewig O___o
so lange für das neu laden zu brauchen und überall diese duslsigen bunten kreise die einfach abnerven ~.~"
sonst vom prinzip her garnet schlecht der neue stall, gefällt mir... wenn man gecheckt hat wie man die pony´s in und aus den gruppen bekommen (ehrlich diesen kleinen ordner zu treffen ist ja mal nervig... hab schon echt an  mir gezweifelt bis ich gemerkt hab das ich zu schnell losgelassen habe .. nein halten und auf den ordner ziehen bis 2 zählen und loslassn, dann checkt das spielt irwie erst das das pony raus soll oO)
und bevor es heißt "mach ma n update" PV ist das einzige, absolut einzige spiel was hängt, weder steam, fb spiele oder sonstiger kram ist langsam oO" bei meinem rechner und meiner i-net leistung zu hängn ist ansich schon ne leistung oO

lg


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#61 2013-01-21 13:36:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Verbesserung des Stalls

Vielen Dank für die erneute Überarbeitung des Stalls!
6 Ponys pro Seite reichen ja auch vollkommen (dann läd es sich auch nicht gar so tot). ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#62 2013-01-21 18:46:17

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Verbesserung des Stalls

Jaaaa, auch von mir: DANKE!! So sehe ich die Ponys auch auf dem Notebook toll. Catitiz_PDT_18


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#63 2013-01-21 20:22:16

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Verbesserung des Stalls

okay die umwandlung find ich jetz irwie blöd =_=
bin ich die einzige die gern wieder 2 nebnander und dan zum scrollen hätte ?? ~.~ jtz hab ich 24 seiten und ich hab nun echt nicht viele ponys dafür das ich schon so lange spiele ... v_v da klickt man sich ja doof bei ...

edit: grad den wunderbaren hacken gefunden für mehr pony´s dafür hängt jetz dabei wieder, boing !

Dernière modification par schattentaenzer (2013-01-21 20:23:29)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#64 2013-01-22 12:00:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Verbesserung des Stalls

Also zwei nebeneinander und dann scrollen fände ich persönlich ziemlich doof. So eine Übersicht wie jetzt gefällt mir schon besser. Aber ich hatte mich so an die 12 Ponys gewöhnt. ^^ Wenn 6 angezeigt werden, ist mir das irgendwie zu groß, aber 15 sind doch recht viele, wenn viele Ponys auf einer Seite begent sind. Bin mir grade nicht sicher, was ich einstellen soll. ^^ Aber normalerweise schau ich eh nur einmal pro Woche in den Stall rein, wenn ich ein Pony für den nächsten Wetti such.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#65 2013-01-22 13:40:45

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Verbesserung des Stalls

also ich hab jetzt 4 gruppen gemacht. problem: die vierte gruppe ist in der zweiten reihe und ich kann da keine ponies reinziehen Catitiz_PDT_16  kann mir jemand helfen?

Hors ligne

 

#66 2013-01-22 14:07:48

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Verbesserung des Stalls

Ist man auf der Gruppenansicht (blauer Ordner) gehts bei mir auch nicht; muss man sich drum kümmern.
Wenn du aber auf den rosa Button gehst, werden die Gruppen mit Minisymbol angezeigt. Da kann man problemlos reinschieben.


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#67 2013-01-22 15:00:25

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Verbesserung des Stalls

wenn ihr mehrere ordner habts die in den anderen reihen verschwinden dann is an der seite rechts neben den ordnern so eine art pfeil sieht wie ein kästchen aus da könnt ihr draufklicken und ihr könnt quasi scrollen

Dernière modification par penumbra (2013-01-22 15:01:07)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#68 2013-01-22 15:43:30

deprinobbi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-11-05
Messages: 15

Re: Verbesserung des Stalls

Bei den vielen Filtern fänd ich es schön, wenn man einen Filter für die Anzahl der Ponnys pro Seite hätte.

Mir persönlich gefällt der Stall jetzt sehr gut, nur dass mir 6 Ponnys pro Seite zu wenig sind.
15 Ponnys würde mir besser gefallen.


Gruß,
Nobbi

Hors ligne

 

#69 2013-01-22 16:23:12

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Verbesserung des Stalls

Unten links kannst du einstellen das dir 15 Ponys pro Seite angezeigt werden Catitiz_PDT_29
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hgchen532ctgeyp8.png


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#70 2013-01-22 18:01:42

deprinobbi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-11-05
Messages: 15

Re: Verbesserung des Stalls

Supie!
Danke für die Hilfe! :,)

Hors ligne

 

#71 2013-01-22 18:27:01

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Verbesserung des Stalls

Da viele fragen.. Boudica hatte dazu etwas übersetzt:
http://poneyvallee.com/forum/viewtopic. … 01#p250401 #495


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#72 2013-01-22 20:30:29

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Verbesserung des Stalls

Das gehört vermutlich nicht ganz hierhin, aber ich weiß grade nicht, wo ich das sonst posten soll...

Mir ist aufgefallen, dass man neuerdings auch den Stammbaum seines Ponys einsehen kann. Ist das eine der Veränderungen, die jetzt mit der Überarbeitung des Stalles kam?! Oo (Wird oben im ersten Beitrag nirgends erwähnt.)

Mich wundert wie eins meiner Erdponys fast ausschließlich Sternenponys als Vorfahren haben kann... :/ Verrückt!

Hors ligne

 

#73 2013-01-22 21:16:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Verbesserung des Stalls

Den Stammbaum gibt es schon seit Dezember '12. ;)
Und dass dir Sternenponys als Vorfahren angezeigt werden, liegt vermutlich daran, dass der/die Spieler noch nicht auf V2 umgestellt hat, dem/denen diese Ponys gehören.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#74 2013-01-23 19:30:03

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Verbesserung des Stalls

Da hab ich wirklich was verpasst!^^° Danke Lena.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr