Vous n'êtes pas identifié.

#76 2013-01-08 19:56:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tombola

Hoffentlich nicht, lena!

Das Zubehör ist Heidelbeere
Der VG ist das Schulpony + das ABC oben links
Diese beiden Gene hab ich auf einer Luftponystute, ich kram nachher mal den Namen raus, dann kann sich - wer will - die Gene ganz genau anschauen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#77 2013-01-08 20:46:46

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Tombola

Auch nix gewonnen xD hatte diesmal 6 Lose und letztens über 30
ist eben ne Glücksache ob man gezogen wird ^^

Glückwünsch den Gewinnern :)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#78 2013-01-08 22:09:59

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Tombola

Sagt mal hat jemand die genauen Daten wann die Tombola angefangen hat, von wann bis wann die letzten waren und welches Set es jeweils gab?


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#79 2013-01-08 22:40:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tombola

Letzte Woche: Seelenheiler
Die Woche davor: Asche und Glut
Die Woche davor: Göttin der Zeit
Die Woche dasvor: Gott des Weltalls
Und davor: Mythischer Himmelswächter

News und Daten zur ersten Tombola + Folgetombolas


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#80 2013-01-09 00:03:47

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Tombola

Super, vielen lieben Dank shin!!!!


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#81 2013-01-09 11:43:05

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Tombola

Shin, du hast das Set Sonderangebot vergessen. *gg*
Das gabs glaube nach der Göttin der Zeit.

Dernière modification par kamyra (2013-01-09 11:50:08)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#82 2013-01-11 13:29:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Tombola

Das Schulbeginn 2011-"Set" wurde nun ausgetauscht und es gibt jetzt das Black Dragon-Set zu gewinnen... Catitiz_PDT_50


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#83 2013-01-11 13:47:54

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Tombola

War ja irgendwie klar, dass die das wieder tauschen. Ich frag mich bloß, warum sie die "Minisets" dann überhaupt reinstellen, wenn es am Ende doch was anderes zu gewinnen gibt. Ist vor allem für die doof, die extra dafür Lose kaufen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#84 2013-01-11 14:06:20

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Tombola

Black Dragon?
Öhm?!? Ich melde hiermit an, dass ich zugunsten eines anderen auf einen eventuellen Gewinn verzichten möchte. =)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#85 2013-01-11 14:09:56

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Tombola

Ich fürchte, das funktioniert nicht. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#86 2013-01-11 14:35:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tombola

Ljelena a écrit:

Das Schulbeginn 2011-"Set" wurde nun ausgetauscht und es gibt jetzt das Black Dragon-Set zu gewinnen... Catitiz_PDT_50

Catitiz_PDT_40
Pfui Spinne. Dieses hässlich verkorkste, wenn auch einstmals tolle Set, mag ich nicht noch ein 7. Mal in meinem Inventar rumfliegen haben.
Wie oft noch? Erst im Geschäft, dann als Begleiter, irgendwo gab es das Set auch schon mal als Prämie zu gewinnen... das ist langsam kaum spannender ans der zur Exklusivität erhobene Ureinwohner.
*würg*

Abgesehen davon finde ich es unhaltbar, erst die Zähne lang zu machen mit wirklich exklusiven Genen, das über vier(!!!) Tage, und auf einmal tauscht man den Gewinn doch noch aus. Das hat mal wieder was von "Los, veräppeln wir die User ein bisschen, damit sie mehr Lose kaufen"-Manier.
*echt sehr, sehr blöd find*
Catitiz_PDT_35


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#87 2013-01-11 15:25:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Tombola

Ich hab langsam das Gefühl, dass man Lose erst am letzten oder vielleicht noch am vorletzten Tag kaufen sollte. Da besteht zumindest die Chance, dass sich Feerik schon für das endgültige Set entschieden hat. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#88 2013-01-11 15:44:45

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Tombola

silbermieze a écrit:

Ich fürchte, das funktioniert nicht. ;)

Pöh. Da will man mal was Gutes tun. Und dann? *seufz*
Dieses Gen ist nämlich auch sehr vernichtungsresistent. Hatte ich eine Marki auf dem SM entsorgt, kam schon die nächste im Brüter als Vererbung. *tapptapp*

Vllt. fährt Feerik ja auch eine ganz andere Strategie.
Hm?!? Die Verkäufe liegen unter dem Soll, wir ändern die Prämie. Schließlich wollen wir mehren Spielern ein exklusives Gen zukommen lassen. Nein nein. Sind ja dann wieder nur ein paar wenige privilegiert. [/ironie]


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#89 2013-01-11 15:50:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tombola

Ich bin dafür, dass Feerik eine Option einbaut, dass man beim Erwerb von Genen selbst entscheiden kann, ob man dafür Lose haben möchte oder nicht.
Beim REWE fragen sie mich auch erst, ob ich treuepunkte sammel, bevor sie mir welche zustecken.
Und so könnte man bei den Sets aussetzen, die man nicht gewinnen will - für die, die diese Sets möchten, weil sie vielleicht noch fehlen, bestünde dann eine erhöhte Gewinnchance und es wäre allen gegenüber fairer.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#90 2013-01-11 17:57:46

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Tombola

*shin zustimm*
Japp. Das wäre eine gute Lösung. Was will ich Gene in meinen Inventar horten, die ich nicht haben will.

Dernière modification par kamyra (2013-01-11 18:40:21)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#91 2013-01-11 18:26:17

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Tombola

@shin
Das hab ich auch schon weiter vorne angemerkt ^^

@kamy
öhm... Thread beim editieren verwechselt? Catitiz_PDT_26


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#92 2013-01-11 18:40:00

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Tombola

@Auri: Öhm... öhm... öhm... Ok. Du hast Recht. *gg* Das gehört da wirklich nicht hin. Hihi.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#93 2013-01-11 18:47:38

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Tombola

Oh das Schulbeginnset hätte ich toll gefunden. Beim Black Dragon hoffe ich, dass ich es nicht gewinne, weil ich es damals schon während V1 Zeiten ertauscht habe. Aber wirklich komisch, den Gewinn 'dauernd' zu ändern... Ist bestimmt mal für jeden was dabei gewesen, dass er sich ein paar Lose gekauft hat, sehr praktisch ^^

Hors ligne

 

#94 2013-01-11 20:15:04

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Tombola

mir ist es langsam schnuppe mit den losen,denn feerik macht was es will, wie die politiker erst großartig versprechen und dann blabla kommt nur heisse luft!

bei asche und glut,war ich schon sehr stinkig und ohman ich habs gewonnen(schreiwürg)

gott des weltals oder göttin der zeit wahren für mich persönlich echt reizvoll,aber naja, eklusiv oder nicht, ist so willkürlich -- man schreibt "wie bitte" und sagt " hä".

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#95 2013-01-12 01:09:35

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Tombola

hmm das Black Dragon Set oder egal was hauptsache ich kann auch mal ein Gewinn ansagen ;) hab ja wieso nicht so eine dicke Truhe voll Gene xD somit ich lass mich überraschen.

wirklich traurig war ich wegen den Gott des Weltals weil es echt verpennt hatte das Duo damals zu kaufen Catitiz_PDT_27


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#96 2013-01-14 12:00:35

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Tombola

ups, 1 Los und das Black Dragon Set bekommen O.O
Dankeschön

Dernière modification par fucal (2013-01-14 12:17:16)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#97 2013-01-14 12:10:23

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Tombola

29 Lose und ein Black Dragon Set gewonnen Catitiz_PDT_12  ich liebe dieses Set

Dankeschön


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#98 2013-01-14 12:51:16

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Tombola

Hab auch das Black Dragon Set gewonnen. Vielen Dank. Ich glaub, ich hatte 4 Lose *kopfkratz*

Auch wenn ich es schon öfters hab und es leider nicht mehr so hübsch ist wie in der V1 sind es Gene, mit denen man gut basteln kann. Das ZB sieht an Feuerlis am Besten aus. *find*

Das neue Set wird bestimmt auch wieder ausgetauscht, da würd ich mich nicht drauf freuen.^^


oOo...oOo

Hors ligne

 

#99 2013-01-14 12:52:51

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Tombola

Habs auch gewonnen,danke schön und für das nächste Set,schicke ich schon mal Gebete an Fortuna,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte das ist so toll ich mags gewinnen.

Packe Black Dragon auf eine Pegahengst van Delft,für jeden zum Decken


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#100 2013-01-14 17:05:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Tombola

Habe zum Glück *nicht* gewonnen.
Catitiz_PDT_18

Das nächste Set wäre hübsch (der grüne Qilin wär's noch mehr...), das würde ich jetzt nicht ablehnen, wenn das Los auf mich fiele. Abwarten und Tee trinken (und im Zuge neuer Gensets Lose kaufen). ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr