Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-12-24 12:18:47

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Falsche Sprache

Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, darf ich erst mal meine Sprachkonfigurationen in Ordnung bringen. Es steht zwar Deutsch oben rechts, aber es ist fast alles auf französisch.
Außerdem werd ich mit französischer Nationalität angezeigt. Post von Heidelbeere bekomm ich auch auf französisch.
Kann doch nicht sein. Ich logg mich mit deutsch aus und mit französisch werd ich eingeloggt.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#2 2012-12-24 12:20:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Falsche Sprache

kamyra, gar nicht ausloggen. Schließ einfach den Browser oder geh auf andere Seiten, etc. - wenn ich mich aus- und dann wieder einlogge, habe ich das gleiche Problem... also mache ich den Browser komplett zu und später neu auf und sieh da... alles brav auf Deutsch.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2012-12-24 13:49:54

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Falsche Sprache

oder einfach wenn man sich ausgeloggt hat (bei zwei Accounts muss man das ja) einfach nochmal auf die deutsche PV Seite wechseln... http://www.poneyvallee.com/?lang=de#
dann ist auch alles wieder auf deutsch.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#4 2012-12-24 19:57:00

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Falsche Sprache

Oder einfach nur die Seite aktualisieren, nach dem Ausloggen. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-12-24 23:47:38

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Falsche Sprache

oder nach dem einloggen aktualisieren.... Catitiz_PDT_12 *auch was beisteuern wollte


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#6 2013-02-11 21:30:31

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Falsche Sprache

Mir gehts genauso.
Früher hatte ich nur den französischen Account, wenn ich mich ausloggte und wieder eingeloggt habe. Nun habe ich auch, wenn ich den Broser schließe und später wieder öffne, den Französischen Account.
Klar geht das mit aktualisieren wieder weg, aber es nervt gewaltig, wenn ich die Seite immer 2 Mal laden muss.

Hors ligne

 

#7 2013-02-11 21:51:22

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Falsche Sprache

Dann liegt es daran, das du beim schließen des Browsers die falsche Adresse gespeichert hast.... einfach vor dem einloggen den Link überprüfen und das Problem ist gelöst.
Am besten einfach das hier: http://www.poneyvallee.com/?lang=de# in den Favoriten speichern.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#8 2013-02-12 01:17:30

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Falsche Sprache

Aleena-Lea a écrit:

oder einfach wenn man sich ausgeloggt hat (bei zwei Accounts muss man das ja) einfach nochmal auf die deutsche PV Seite wechseln... http://www.poneyvallee.com/?lang=de#
dann ist auch alles wieder auf deutsch.

Danke :) nun hab ich auch endlich beim einloggen alles auf deutsch * kopf kratz * wieso bin ich selbst nie auf die idee gekommen <- ich blöd -.-


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr