Vous n'êtes pas identifié.

#101 2012-12-20 12:51:43

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Die Weihnachtstruhe

habe gard die kleine besondere anlässe truhe ausprobiert. nach zweimal tauschen hatte ich endlich das cannes tato und feuerwerk hg und (oh, weiss ich gar nicht mehr)
am anfang wurde mir aprilfisch gene angeboten und der tiefseematrose
es wäre wirklich schön wenn in den truhen nur gene drin wären, die man selbst noch nicht besitzt oder gene die man nur aus diesen truhen bekommt, so wie in der alte v1 version mit der feentruhe

Hors ligne

 

#102 2012-12-20 21:48:19

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Die Weihnachtstruhe

nbin ich sdchon total bläd? ich kann wenn ich auf penumbras fuchs gehen diesen nicht kaufen, schade.
wo sinddenn die wintertruhen hingekommen? ich wollt mir grad eine holen und keine mehjr im geschäft *schnief*

und in welcher truhe sind feerik gene Catitiz_PDT_16

da doppel posts verboten sind eben so

ich bin grad stink sauer. Ich hab mir die große anlasstruhe gejolt und nun zum 3.mal aprilfisch set gezogen und das hinternander weg. Ich will hoffen das das ein bug ist, denn das geht eindeutig zu weit

Dernière modification par tauchmaus (2012-12-20 22:00:54)


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#103 2012-12-21 06:20:48

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Die Weihnachtstruhe

penumbras polarfuchs ist exclusiv ist deswegen nur in der truhe erhältlich. aber da der wettbewerb für winterliche gene schon angelaufen ist, ist die truhe mit den wintergenen wieder weg. taucht wohl erst wieder auf, wenn ein neuer wettbewerb mit diesen genen geplant ist. und das mit den truhen an sich, naja, da hatte ich auch mal das grosse pech und lass seitdem die finger davon ;) mit ausnahme der weltuntergangstruhe, weil ich noch keines der sets hatte.

Hors ligne

 

#104 2012-12-21 09:09:53

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Die Weihnachtstruhe

Ich find die Idee mit den Truhen ok, aber jetzt reicht es auch wieder!.... In den Wintertruhen waren unglaublich viele Sets die es so nicht gibt und jetzt in den Weltuntergangstruhen auch.... Ich denke man soll das spiel auch nur mit Gold spielen können und das war auch der Grund, warum man kein Gold mehr für freigelassene Ponys bekommt.

Joar jetzt mit den Truhen gibt es wieder Feez und Gold Gene. Für ab und zu ist das ja ok, aber jetzt sind es echt schon ganz schön viele Sets, die ich nur für Feez bekommen kann... Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#105 2012-12-22 12:53:45

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Die Weihnachtstruhe

Hmmm....kommen die Truhen denn passend zum Wettbewerb noch mal mit diesen Genen wieder?
Hätte gerne mein Glück versucht und dafür sogar mal Feez aufgeladen, aber jetzt sind die Truhen mit den für mich interessanten Genen (erst mal?) weg.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr