Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-12-13 13:34:08

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Weihnachtsevent

Ging mir auch so - hab auch schon Anfragen und mich gewundert. Aber die Stuten sind auch noch gar nicht bereit zum Annehmen, aber auch nicht schwanger. Sitzen die dann im Säsa fest??

Ich nehm auch erst am Montag an und frag auch - wenn überhaupt - erst an dem Tag an, weil ich sonst den Überblick verlier...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#27 2012-12-15 21:16:19

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Weihnachtsevent

Ich mach auch mit^^
Hab mir eben endlich mal die Zeit genommen, ein paar Ponys zusammen zu suchen Catitiz_PDT_18

Eine wirklich schöne Idee=3

Also, folgende Ponys machen von mir mit:

Weihnachtswichtel Sento
(Feuerpony)
Weihnachtswichtel Secondor
(Erdpony)
Weihnachtswichtel Dritt
(Luftpony)
Weihnachtswichtel Viero
(Luftpony)
Weihnachtswichtel Quintus
(Katzenpony)
Weihnachtswichtel Sixton
(Feuerpony)

Die ersten drei haben auch bissl grau mit dabei^^


Edit: Dürft anfragen, so oft wie ihr wollt Catitiz_PDT_29

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-12-15 21:19:46)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#28 2012-12-16 00:41:00

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Weihnachtsevent

Da ich am 17. ein wichtiges meeting habe (man hielt es anscheinenden nicht für nötig mich eher darüber in kenntnis zu setzen), werde ich schon heute meine stuten auf die jagd schicken.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich euren liebespavillon damit schon einen tag vorher belasten muss.

Natürlich werde ich am 17. trotzdem noch genügend zeit finden eure deckanfragen anzunehmen.

Hors ligne

 

#29 2012-12-17 08:09:33

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Weihnachtsevent

So ich werde jetzt Mal fleißig Wichtelanfragen verschicken (falls noch jemand von mir hatte, die habe ich gelöscht, damit es nicht zu weiteren "aus Versehen Annahmen" kommt^^). Ich nehme heute so um 22 Uhr an.
Bin schon gespannt was dabei raus kommt, ein grund mehr sich auf den 24. zu freuen Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#30 2012-12-17 11:35:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtsevent

Was an Anfragen da war, habe ich angenommen. Weitere Anfragen kann ich erst heute Abend annehmen (was nicht heißen soll, dass ihr nicht noch anfragen könnt/sollt). ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#31 2012-12-17 12:29:40

knuddel40
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-05-27
Messages: 15

Re: Weihnachtsevent

Ich reih mich auch noch schnell ein! Finde diese Idee einfach klasse!!

Von jeder Ponyart steht euch ein "Wichtelbote" zur Verfügung!

Hors ligne

 

#32 2012-12-17 13:50:04

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Weihnachtsevent

anfragen nehm ich heute abend an, werde auch erst heute abend welche stellen können weil mich PV raushaut sobald ich im liebespavillon bin.

Hors ligne

 

#33 2012-12-17 14:21:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Weihnachtsevent

Da hier ja so viele einige Hengste zur Verfügung stellen, werd ich mal ein bisschen querbeet anfragen und mal sehn, wer dann als erstes annimmt, bis der SäSa voll ist. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#34 2012-12-17 14:57:40

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Weihnachtsevent

Sodele hab nun auch alle bis jetzt eingegangenen Anfragen angenommen, kann heut bis ca 21 Uhr immer wieder Anfragen annehmen, (alles was danach kommt wird erst morgen angenommen)

Meine Anfragen sind auch alle raus Catitiz_PDT_12  ich bedanke mich schonmal vorab fürs annehmen und drück uns allen feste die Daumen das sich was vererbt bzw auf viele Neblis Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#35 2012-12-17 16:48:00

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Weihnachtsevent

So, ich hab jetzt mal einen Rundumschlag gemacht und bei (fast?) allen Teilnehmern Hengste angefragt. Ein paar wurden auch schon angenommen, danke schonmal. :) Einzelne Hengste hab ich mit 2-3 Damen angefragt, ich hoffe, dass das in Ordnung ist - hat ja nicht jeder was dazu geschrieben. Wenn nicht, einfach ignorieren. ;)

Ich bin gespannt ob soviel angenommen wird, dass mein Säuglingssaal bis heute Abend voll ist. Fänd ich toll. ^^ Werd später auf jeden Fall nochmal schauen, wieweit die Anfragen dann "bearbeitet" sind. Wünsche ebenfalls allen viel Glück mit Vererbung und vielleicht ein paar Neblis. :)

Dernière modification par silbermieze (2012-12-17 16:49:22)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#36 2012-12-17 17:04:15

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Weihnachtsevent

Also von mir kann ich behaupten, dass sich die Anfragen bisher nicht sooo sehr gehäuft hätten, dass ich aussortieren müsste. Also, gerne auch von einem Spieler mehrere für einen Hengst. Ich nehm auch falls noch was kommt, über den Abend (bis ca. 22/23 Uhr) alle an.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#37 2012-12-17 17:09:04

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Weihnachtsevent

@ silbermieze, deine Ponys wurden bewichtelt;-))
@ junabalusara, deine Ponys waren die ersten bewichtelten;-))

Habe auch ein paar angefragt,aber mein SäSa ist halt teilsbelegt.

Anfragen sind da,aber der "RUN" ist noch ausgeblieben.

Dernière modification par sweet977 (2012-12-17 17:11:11)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#38 2012-12-17 17:27:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Weihnachtsevent

Wenn das so ist, schau ich später (so gegen 8?) nochmal, ob ich noch Platz im SäSa hab. ^^ Aber ich müsste über 50 Anfragen rausgeschickt haben. Möglicherweise kommen die ganzen Anfragen aber ja auch erst später. Sind bestimmt einige noch gar nicht zuhause oder hatten noch nicht die Zeit dazu.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#39 2012-12-17 18:17:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtsevent

So, alle, die angefragt hatten, wurden bewichtelt. Wenn noch welche kommen, nehme ich erst nach neun oder zehn am Abend an. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#40 2012-12-17 18:31:36

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Weihnachtsevent

*jetzt erst diesen Thread gefunden* oh, da mache ich mit!
Weihnachts-Gene und andere Exklusiv-Gene werden drauf sein.
Sternenhengst, Name: Van Helsing, Vampirjäger der Goldnebel
Katzenhengst, Name: Schwager der Beautyfee
Lufthengst, Name: Fritz der Kawainebel
Pegasushengst, Name: Shunshui der Kawainebel
Wasserhengst, Name: Mafigi der Blutnebel
Feuerhengst, Name: Tabaluga der Gruselnebel
Liebeshengst, Name: Daphnis der Blutnebel

Anfragen werden bis Mittwoch angenommen, die Hengste erst kurz vor dem Annehmen begent :)
Wenn sich was vererbt, wäre eine Nachricht schick :)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#41 2012-12-17 19:54:19

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Weihnachtsevent

Also ich hab bisher auch nur von 3 Leuten Anfragen bekommen und die jetzt mal angenommen. Die Gene natürlich kurz vorher erst drauf und nach der Deckung wieder runter, damit es eine Überraschung wird. Ich nehm die Gene, von denen ich hoffe, dass die die anderen nicht so oft haben und die seltener sind.

Meine Wichtel warten noch auf Eure Stuten!

Ich werd bis nach dem Abendbrot warten und dann mal gucken, ob ich wo anfrage. So ein paar süsse Weihnachtspresentfohlen hätt ich dann schon gern. Ist bestimmt toll. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#42 2012-12-17 20:27:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Weihnachtsevent

So, mein Säuglingssaal ist voll. ^^ Ich danke allen, deren Hengste meine Stuten beglückt haben. Werd natürlich dann auch Bescheid sagen, ob sich was an Vererbung / Neblis ergeben hat. :) Die noch ausstehenden Anfragen werd ich dann auch gleich noch zurückziehen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#43 2012-12-17 20:48:57

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Weihnachtsevent

Ich werd heute bei Zeiten ins Bett gehen, aber ich werd auch morgen und übermorgen noch eure Anfragen annehmen.
Bisher gab es zwar schon einige, aber nicht allzu viele. Die Hengste dürfen gern ausgesaugt werden. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#44 2012-12-17 21:19:26

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Weihnachtsevent

Idee war ja, das die Fohlen zum heiligen Abend geboren werden ;)...Deswegen nehme ich nur heute an damit das Vorhaben auch gelingt :D

Warum feiern wir Christen Weihnachten? Das ist der Geburtstag unseres Königs und Sohn Gottes Jesus Christi...Ich habe leider feststellen müssen das echt ganz viele Kinder das gar nicht wissen oO. Bin total schockiert Catitiz_PDT_19

Ich wünsche allen Teilnehmerin viel Erfolg und eine sensationelle Vererbungsrate :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#45 2012-12-17 21:31:24

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Weihnachtsevent

ladymorgain a écrit:

Idee war ja, das die Fohlen zum heiligen Abend geboren werden ;)...Deswegen nehme ich nur heute an damit das Vorhaben auch gelingt :D
[...]

Das gleiche gilt für mich. Das event und die regeln waren schliesslich lange genug angekündigt.
Natürlich werden meine hengste danach noch zur verfügung stehen, aber man darf nicht auf eine vererbung hoffen.

Hors ligne

 

#46 2012-12-17 21:38:21

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Weihnachtsevent

Also meine "Wichtel-..." Hengste dürfen auch später noch gerne leer gefragt werden, da weiss ich dann aber noch nicht ob ich Weihnachtsgene oder sonst was drauf packe^^


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#47 2012-12-17 22:03:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Weihnachtsevent

ladymorgain a écrit:

Idee war ja, das die Fohlen zum heiligen Abend geboren werden ;)...Deswegen nehme ich nur heute an damit das Vorhaben auch gelingt :D

Warum feiern wir Christen Weihnachten? Das ist der Geburtstag unseres Königs und Sohn Gottes Jesus Christi...Ich habe leider feststellen müssen das echt ganz viele Kinder das gar nicht wissen oO. Bin total schockiert Catitiz_PDT_19

Ich wünsche allen Teilnehmerin viel Erfolg und eine sensationelle Vererbungsrate :D

Der Bursche wurde im April geboren - das aufstrebende Christentum übernahm bloß das keltisch-heidnische Lichtfest, eigentlich zum 21.12., der Wintersonnenwende, um diesen bekannten Feiertag in neue Gewänder zu packen, damit das unchristliche Volk das neue Fest auch ja bereitwillig annimmt und zum Christentum konvertiert.
Catitiz_PDT_29

Ich bin kein Christ, halte mich aber dennoch an die Vorgabe: heute wird gedeckt, bis 23.59 Uhr. Später nicht mehr. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#48 2012-12-17 22:27:11

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Weihnachtsevent

ich geb es auf. anfragen die ich erhalten habe konnte ich annehmen und wenigsten ein paar stellen und schon wurde ich wieder raus geworfen.

Hors ligne

 

#49 2012-12-17 22:30:19

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Weihnachtsevent

Das ist auch falsch :D.

Jesu exaktes Geburtsdatum durch astronomischen Berechnungen festzustellen, sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Die christliche Zeitrechnung, nach der das Jahr Eins auf Jesu Geburt folgen sollte, beruht auf einem Rechenfehler.

Aber der "eigentliche" Grund und Hintergedanke warum Weihachten gefeiert wird, ist die Geburt Christi und nicht weil der Weihnachtsmann zu Besuch kommt. Mehr wollte ich nicht damit ausdrücken.

Hier gerne nochmal zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten  Catitiz_PDT_12

Ich nehme die nächste Stunde Deckanfragen an. Husch, husch :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#50 2012-12-17 22:32:31

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Weihnachtsevent

So, ich gehe jetzt in die Haia, also werde erst Mal nichts mehr mit annehmen.

Mein Säuglingssaal ist noch voll geworden, vielen Dank an Alle. Bin schon sooo gespannt Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr