Vous n'êtes pas identifié.

#176 2012-09-17 12:45:29

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Gene fehlen

Jenny, das scheint das selbe Problem zu sein wie von den selben beiden Sets die Hintergründe. Da passt auch was nicht bzw. sind die ausgetauscht und die Icons passen nicht... alles verbugt in dem Bereich. Catitiz_PDT_19


oOo...oOo

Hors ligne

 

#177 2012-09-17 17:17:34

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Gene fehlen

Ja stimmt, jetz wo dus sagst, von dem Hintergrund stand auch schonmal was im Forum... *wage entsinn*

Mich ärgerts grade nur so, weil mein Pony jetzt total verpfuscht aussieht und ich mir da mal sehr viel Mühe in der Auswahl (alles extra gekauft) gegeben hab, ich hätte es gerne in den nächsten Wettbewerb packen wollen Catitiz_PDT_27


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#178 2012-09-18 19:08:52

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Gene fehlen

so leute,ich habe mir mal nach langem die zeit genommen und wollte die ganzen vintage hg´s und so auf die ponys machen die sich so angesammelt haben.und als ich nun gerade den phönix hg drauf machen wollte,stellte ich fest das meine phönixgene weg sind.im invi zeigt es mir nur noch die azurphönixgene an und einmal das phönix zb was mein wettipony trägt.das ist auch richtig.aber mein gesamtes set ist verschwunden.das zb hatte ich mir extra doppelt zugelegt.hab auch schon 3 mal meine pegas durch geschaut weil ich dem invi nicht traue,aber auch nix. :(((( das finde ich doof.was mach ich nun?


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#179 2012-09-18 19:32:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Gene fehlen

Wie hieß denn das Pony, welches die Phönix-Gene trug?
Ich kann dazu nur sagen, dass meine Phönix-Gene alle noch da sind, sowohl im Inventar, als auch auf dem Pony.
Gene verschwinden ja nicht einfach so, selbst die, die hier im Thread aufgelistet sind, sind letztendlich nur Genfehler, weil sie nicht angezeigt werden und das Icon fehlt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#180 2012-09-19 00:12:47

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Gene fehlen

naja,ich bin da sehr faul.bei mir heissen die ponys so wie auch das set.aber auch das pony ist nicht da.und ich hatte das set,habe da schon in v1 reichlich vererbungen gehabt und auch getauscht.


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#181 2012-10-05 09:50:40

neechee85
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-26
Messages: 14

Re: Gene fehlen

Wenn es keine Antwort gibt, kann leider auch nicht drauf geantwortet werden. Wegen einem "Wir kümmern uns drum" zu antworten wird da sicher keine Zeit verschwendet, um es mal so auszudrücken. Nicht falsch verstehen. Wir User sind ja wichtig..

Die ganze Sache ist eben in Bearbeitung, bzw sind das alles letztendlich "nur" Anzeigefehler. Und die werden halt mit der Zeit ausgebügelt.

Gene verschwinden ja nicht einfach so, selbst die, die hier im Thread aufgelistet sind, sind letztendlich nur Genfehler, weil sie nicht angezeigt werden und das Icon fehlt.

@Ljelana

Ich denke nicht das es anzeigefehler sind.die sind schlicht und ergreifend weg genau wie ponys.
ich bin der meinung das es nicht zuviel verlangt ist sich dazu zu äusser, gerade weil viele das gleiche problem haben, man kanns ja auch offiziell machen.

ich habe mir alle fehlenden gene nachgekauft, ausser die die ich nicht mehr bekommen kann, und die würden ja dann auch nicht angezeigt werden!

oder hast du beweisse das es nur nicht angezeigt wird? dann wäre die zahl bei den trophähen ja auch falsch.

lg neechee85

Hors ligne

 

#182 2012-12-10 01:02:23

zottelina
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-01-10
Messages: 4

Re: Gene fehlen

Ich war jetz ca ein Jahr nicht on und habe vorgestern meinen Account umgestellt. Ich kann nicht behaupten dass ich noch ganz genau weiß welche Gene ich auf den Ponys hatte aber mir ist aufgefallen dass bei dem Pony "Heartbreaker" die rote Glitzermähne und bei "Heartbeat" die blaue Glitzermähne fehlen. Außerdem bin ich mir fast sicher dass ich ein paar mehr Hintergründe unter die Ponys gemischt hatte.

Sollte ich ein Ticket schreiben oder gibt es eine andere vernünftige Erklärung?

Hors ligne

 

#183 2012-12-10 08:48:53

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Gene fehlen

Ich verweise auf den thread : "Gene die auf den Ponys nicht angezeigt werden"

Hors ligne

 

#184 2012-12-10 21:12:31

zottelina
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-01-10
Messages: 4

Re: Gene fehlen

ladyamaza a écrit:

Ich verweise auf den thread : "Gene die auf den Ponys nicht angezeigt werden"

Ich verweise mich mal selbstständig zurück. Die Gene sind weg. Die genannten Ponys tragen definitiv keine Gene mehr obwohl sie vor meiner Pause beide die genannten Mähnengene (keine weiteren) getragen haben. Auch im Inventar habe ich die vermissten Gene nicht auffinden können. Ich werde dann wohl ein Ticket schreiben. Die Dinger haben immerhin Geld gekostet.

Hors ligne

 

#185 2012-12-10 21:34:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Gene fehlen

Sind sie auch wirklich nicht mehr im Inventar? Sie haben jetzt andere Namen, die Glitzermähnen, und sie sehen auch nicht mehr so aus wie "früher".


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#186 2012-12-10 21:47:40

zottelina
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-01-10
Messages: 4

Re: Gene fehlen

Also wenn die Mähnen nicht zufällig Weihnachten 06, Star, Kobold, Weihnachten 2, Weihnachten 3, Rainbow, Rockmusik, Mauerfall, Rubin, Weihnachtswichtel, Zirkusdirektor, Ski, BruderJakob, Musketier, Indigofee, Papagei, Eklipse, Maus, Tannenbaum oder Apfelgebäck heißen befinden sie sich nicht im Inventar. Oder Feerik war ganz einfallsreich und hat sie auf andere Ponys geschoben. Wobei ich auch da keine Mähne sehe die auch nur ansatzweise die gesuchte sein könnte.

Hors ligne

 

#187 2012-12-10 22:14:21

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Gene fehlen

Sind wir wieder ironisch.. Meine Güte.
Die rote Glitzermähne heißt jetzt "Rot-Mähne".
Habe es mal weitergegeben, weiß aber nicht, wann da etwas gemacht werden kann. Du bist ja nicht die Einzige, der Gene fehlen. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#188 2012-12-10 22:36:37

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Gene fehlen

Falls du doch noch mal in deinem Inventar gucken und dich nach der "Optik" orientieren willst, so sieht die Mähne jetzt aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rotmhnehxyzjco6w8.jpg

Das "drumherum" sind die anderen ehemaligen Einzel- und Glittermähnen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#189 2012-12-10 23:03:18

zottelina
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-01-10
Messages: 4

Re: Gene fehlen

Ljelena a écrit:

Sind wir wieder ironisch.. Meine Güte.
Die rote Glitzermähne heißt jetzt "Rot-Mähne".
Habe es mal weitergegeben, weiß aber nicht, wann da etwas gemacht werden kann. Du bist ja nicht die Einzige, der Gene fehlen. ;)

Jap bin gerne Ironisch. Hab noch ein weiteres Mal mein Inventar durchgeschaut und habe überraschenderweise keine Rot-Mähne gefunden.
Danke fürs weitergeben ;)


@Shin: Danke, aber die Mähne bleibt weg.

Hors ligne

 

#190 2012-12-29 14:36:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Gene fehlen

Jetzt hat es mich auch erwischt - mir ist beim Bereitstellen eines Gensets zum Decken aufgefallen, dass mir angeblich der VG dazu fehlt. Es handelt sich um das Sternbild Hase-Set. Ich hatte alle Tierkreiszeichen-Sets komplett! Ausnahmslos! -.-
Und im Geschäft kann ich den VG nicht kaufen, da er nicht freigeschaltet ist.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#191 2012-12-30 11:25:58

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Gene fehlen

da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll:
mir fehlt nicht nur ein Gen, sondern ein ganzes Set. Es wurde als Gewinn in der großen bunten Truhe nicht gutgeschrieben:
http://img41.imageshack.us/img41/3904/bugmt.jpg

da ich nicht weiß, um welches Set es sich handelt, kann ich hier keinen Namen angeben, bin aber das gesamte Inventar durch gegangen, um festzustellen, ob irgendein Set gutgeschrieben wurde, dennoch hat sich an der Genzahl meines Inventars nichts verändert.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#192 2012-12-30 11:54:38

tyson
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-05
Messages: 3

Re: Gene fehlen

hallo, weiss jemand wie ich mich mit Feerik in Verbindung setzen kann, ich kann mein eines Pony seit Weihnachten  nicht mehr öffnen, d.h. auch nicht mehr füttern.

Hors ligne

 

#193 2012-12-30 13:07:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Gene fehlen

@fucal: Das ist ein Bug, dieses Set existiert nicht. Der HG gehört zum Farmer-Set, die Hufe zum Schneekönig, der Rest zum Held des Himmels. Also da ist was ganz komplett falsch.

@tyson: Das Problem habe ich auch mit einem Pega... und ein anderer Spieler ebenso. Der Bug ist angeblich schon gemeldet worden und irgendwann wird man sich drum kümmern. Füttere und bürste dein Pony solange ausschließlich über die Helferkammer.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#194 2012-12-30 13:39:19

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Gene fehlen

dann wäre es dennoch schön, wenn man Gene gut geschrieben bekommen würde, auch wenn das Set in der Form nicht existiert. Man kann doch nicht einfach ne Packung Luft verschenken.... und dann auch noch exklusive Luft Catitiz_PDT_24
Hoffe, dass man dafür entschädigt wird, und wenn es nur eine neue große bunte Truhe und ein goldener Schlüssel am Ende ist...

Dernière modification par fucal (2012-12-30 13:40:15)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#195 2012-12-30 17:34:22

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Gene fehlen

Habe gerade aus einer Märchentruhe Gene erhalten
und habe dabei die Info bekommen;
das ich keine Weisse Fee Hufe  besitze obwohl ich sie im Inventar habe.....
Man darf sich echt nicht darauf verlassen,
was das Programm sagt:
was man angeblich hat oder nicht.....*grummel*

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr