Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-11-23 09:37:23

sansa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-08-08
Messages: 17

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Also ich finde das mit dem Schönheitssalon an sich ne gute Idee. Nur ist es schade das es so teuer ist. Wäre es nicht erst mal besser gewesen das die Spieler irgendwie an mehr Taler kommen?
Wie gesagt ne schöne Idee nur mir persönlich zu teuer.

Hors ligne

 

#52 2012-11-23 10:20:11

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Immer das gleiche pony.
1. ohne gene
2. mit "normalen" genen
3. mit ZB welches den schweif ersetzt
4. mit ZB welches die mähne ersetzt

[url]http://img534.imageshack.us/img534/1196/haaretest.jpg[/url]

Ich hoffe dies beantwortet deine frage.

Hors ligne

 

#53 2012-11-23 10:40:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

cassiopeia a écrit:

Also sind die Mähnen futsch, wenn das Pony "leer" ist. Aber so ist das halt...

Dafür gibts ja dann auch irgendwann mal das Labor. =)

Und an alle die schimpfen, sich beschweren oder meckern oder sonstwas..
Das Ganze soll eben auch was Besonderes sein, sodass es eben nicht jeder sofort kaufen kann. Die, die gut sparen können, haben da eben etwas mehr Glück, und die, die sowieso in Feez investieren, na, die haben halt noch mehr Glück oder was auch immer.
Das ist meine Meinung dazu. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#54 2012-11-23 10:44:22

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Ljelena a écrit:

cassiopeia a écrit:

Also sind die Mähnen futsch, wenn das Pony "leer" ist. Aber so ist das halt...

Dafür gibts ja dann auch irgendwann mal das Labor. =)
[...]

Sie sind ja nicht "futsch". Das pony kann sie ohnehin nicht vererben. Es dient lediglich zur verschönerung einiger ausgewählter lieblinge.

Hors ligne

 

#55 2012-11-23 11:23:29

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Schöne Idee, hab meinem Erdi direkt mal eine Tolle machen lassen, da konnte man ja durch die neuen Mähnen im Wetti schon sehene, dass das gut aussieht. Die Liebesmähne aus Ladyamazas Post sieht auch schick aus, werde ich mir bestimmt holen, wenn mal Gold über ist. Vielleicht wird es ja irgendwann auch mal für den Scönheitssalon eine Rabattaktion geben, damit man die Vorlagen etwas billiger bekommt.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#56 2012-11-23 11:52:21

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Ich muss sagen das die Katzen ein ganz neues und tolles Aussehen bekommen. Das ist eine von mir sehr unbeliebte Rasse *zugeb* aber die neuen Mähnen zwingen mich zum umdenken :D


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#57 2012-11-23 12:29:30

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Ich hab jetzt mal etwas hin und her gesucht im Schönheitssalon-Laden. Leider kann ich nicht alle Gene anklicken um mir alles anzuzeigen, wie es auf einem angezeigten Pony ausschaut. Immer nur eines, z.B. Mähne. Wenn ich den Schweif dazu anklick passiert nix.

Habe bei mir einen Gutschein genutzt um beim Katzenpony die Mähne zu ändern. Zuerst wollte ich jedoch, bevor ich einen Gutschein (später Gold/Feez) einsezte, sehen, wie die einzelnen Mähnen/Schweifgene überhaupt aussehen. Das geht wohl nicht oder? Eine Art 'Vorabschau', wie das zusammen aussieht? Habe hier nichts gelesen.

Ansich ist der Salon nett, aber ich würde die Gutscheine nur nutzen, wenn ich vorab sehe, wie das gewünschte Pony mit den Genen zusammen aussieht. Das geht hier nicht, zumindest finde ich nichts. Eine Art "Vorher/Nachher"-Ansicht, wie das Pony mit den neuen Genen aussieht wäre sinnvoll, ehe man Gutscheine/Gold/Feez einsetzt.


PS. Und meine geschenkten 3 Gutscheine wurden leider zu schnell verbraucht Catitiz_PDT_17
1. Gutschein: versehentlicher falscher Klick gleich am Anfang, weil ich nicht wusste, wo ich wie klick. Schon war dieser futsch
2. Gutschein: Mähne für Katzenpony gewählt (sah jedoch ziemlich dämlich aus)
3. Gutschein: Um die Mähne des Katzenponys wieder rückgängig in die Standartmähne zu machen.

Also das finde ich nicht wirklich toll. Eine Vergeudung von 3 Gutscheinen... schade

Dernière modification par viper (2012-11-23 12:38:27)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#58 2012-11-23 13:35:29

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

ladyamaza a écrit:

Ljelena a écrit:

cassiopeia a écrit:

Also sind die Mähnen futsch, wenn das Pony "leer" ist. Aber so ist das halt...

Dafür gibts ja dann auch irgendwann mal das Labor. =)
[...]

Sie sind ja nicht "futsch". Das pony kann sie ohnehin nicht vererben. Es dient lediglich zur verschönerung einiger ausgewählter lieblinge.

Futsch meinte ich in dem Fall im Sinne von evtl. unbrauchbar, da man das Pony dann ja evtl. auf die Weide entlässt. Somit wär die Mähne halt da futsch...
Aber stimmt, es kommt ja iwann das Labor, wobei man da wieder dann Gold oder Feez sparen muss. Da ich aber auch oft Videos gucke, bekomme ich auch immer mal Feez zusammen. Catitiz_PDT_22
Im Grossen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen, was Gold und Feez betrifft. Man muss ja nicht alles kaufen, was man nicht wirklich unbedingt braucht. Ist wie im wahren Leben. Catitiz_PDT_47

Viper, du meinst, dass das Pony, was man reinzieht, dann samt Genen zu sehen ist? Das fänd ich auch besser. Catitiz_PDT_44


oOo...oOo

Hors ligne

 

#59 2012-11-23 14:59:18

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

solada
erstmal an Feerik ein großes Dankeschön für diese tolle Erweiterung Catitiz_PDT_03
hab gleich meine 3 Äygpischen Katzen reingescheut um ihren Schweif zu Stylen ^^ die sahren immer so zerrupft aus , nene sowas gehört sich nicht mit Königlichen Blut ^^

auch mein Vampir Männchen hab ich reingelockt und ist Dankbar dafür ^^

also ich werde noch bestimmt einige Rassen dort reinschicken aber nicht alle weil manche Frisuren mir persönlich auf manchen Rassen / Geschlecht nicht gefallen und außerdem wäre es auch dann wieder arg langweilig wenn alle meine Ponys gestylt rumlaufen Catitiz_PDT_19

ich finds irgendwie traurig wieder mal gemecker zu lesen * augen verdreh * deswegen überflieg alles geschriebene ab der Stelle wos anfing und erfreue mich weiter an der neuen Erweiterung und der Preis für eine Vorlage ist vollkommen ok dafür gibts doch Gutscheine verstehe echt nicht das gemecker xD so ich schleich mich jetzt

wünsche noch allen viel spass mit den Schönheitssalon


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#60 2012-11-23 19:40:10

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

@ cassiopeia: Ja, genau, dass man, wie als wenn man für sich selbst Klamotten kauft, erst mal schaut, passt das Outfit überhaupt, will ich das dann so haben? Und dann erst bezahlt für das, was man letztendlich auch haben will.
Ich dachte, das wäre hier auch so. Man klickt die Mähne/Schweif an, schaut ob es aussieht oder ob man lieber beim Alten bleibt etc... aber hier 'vergeudete' man gleich die Gutscheine, selbst um wieder das "Alte" herzustellen. Das finde ich nicht gut und ich werde nur um eine Mähne/Schweif zu ändern kein Gold/Feez einsetzen, wenn ich vorher nicht sehen kann, wie das überhaupt aussieht.

Wie gesagt, die Idee mit dem Salon ist nett gemacht, nur die Umsetzung finde ich persönlich nicht so toll.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#61 2012-11-24 11:58:59

thailya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-19
Messages: 20

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Bleiben die Frisuren eigentlich drauf wenn man das entsprechende Pony auf den SM schmeißt oder ist das wie mit den Genen?

Hors ligne

 

#62 2012-11-24 13:27:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

thailya a écrit:

Bleiben die Frisuren eigentlich drauf wenn man das entsprechende Pony auf den SM schmeißt oder ist das wie mit den Genen?

Die bleiben drauf, habe heute Nacht ein Katzi und ein Lufti mit Seidenmähnen gefangen. ^.^
Danke an den Spender!
Catitiz_PDT_44


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#63 2012-11-24 21:20:44

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Bekommt man dann auch die Vorlage? *grins*


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#64 2012-11-24 22:10:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Nope, nur das Pony.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#65 2012-11-24 22:15:02

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#66 2012-11-27 17:20:54

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Also ich finde die Neuerung ausnahmsweise mal richtig toll : ) Mich hat es auf jeden Fall eine ganze Weile beschäftigt, welche Ponies ich verschönere und wie. Jetzt bin ich arm und muss wieder sparen xD aber mein Pony ist hübsch!
Hoffe, da gibt es bald noch viel viel mehr Optionen. (und Möglichkeiten, Gold zu bekommen....)

Hors ligne

 

#67 2012-11-27 18:08:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Ich fände es ja irgendwie besser, wenn ich die neue Frisur auch wirklich testen könnte. Hab mir die seidigen Haare für Wasserponys zugelegt (Vorlage), aber wenn ich eines meiner Ponys in den Schönheitssalon ziehe, wird mir auf dem Pony selbst nur die Standardfrisur angezeigt, obwohl die Vorlage freigeschaltet ist. Catitiz_PDT_24 Ich hoffe, dass da noch dran gearbeitet wird.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#68 2012-11-27 18:20:06

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Und wenn du die Vorlage, die ja freigeschaltet ist, anklickst während dein Pony im Salon ist? Also bei mir wirds dann angezeigt, auf meinem "nackten" Pony.
Um die Änderung durchzuführen musst du dann ja nochmal bestätigen.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#69 2012-11-27 19:30:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Mir geht's genau wie silbermieze - egal, wie ich es anstelle, die Frisurveränderung sehen kann ich erst nach der Bestätigung in meinem Stall.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#70 2012-11-28 01:09:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

jenny, ich hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist. Vorlage anklicken, die Pfeile oben durchklicken, die Vorlage auf mein Pony ziehen. Nichts davon hat funktioniert. Ich wollte es vorhin auch noch mit Opera testen, aber da wurden mir nichtmal meine Ponys im Stall angezeigt.

Davon abgesehen fände ich es auch hilfreich, wenn das Pony im Schönheitssalon mit Genen angezeigt werden könnte. Aber dass man die Vorlage überhaupt erstmal testen kann, ist wichtiger.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#71 2012-11-28 15:02:51

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

fände  ich auch schön wenn die gene mitangezeigt würden. nervt mich schon im geschäft immer, dass ich dort nicht sehen kann wie neue gene mit z.b. exclusiven harmonieren...

Hors ligne

 

#72 2012-11-28 21:36:44

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Hallo!

Wollte beim Feuerpony mal testen wie der Schweif aussieht,aber ich kann nur bei dieser Rasse den Schweifvorlagen nicht anklicken
http://s1.bild.me/bilder/160512/9529968Feuerfrage.JPG

Alle anderen gehen,sowohl MÄhne als auch Schweif.

Was mache ich falsch??


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#73 2012-11-28 21:44:35

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

du machst überhaupt nichts falsch, bei wasser und feuer gibt es (noch) keine schweif änderungen. ob da noch welche kommen oder die rasse einfach keinen haben werden, steht noch in den sternen. die rassen sind so eigen, da wird es wohl schwierig sein da was zu verändern.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#74 2012-11-28 21:45:03

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

Für Feuer- und Wasserpony gibt es keine Schweifvorlagen, also kann man da logischerweise auch keine anklicken. ;)



Edit: Und schon wieder zu langsam. ^^
Vielleicht wird es beim Wasserpony ja irgendwann noch die Möglichkeit geben, die Schwanzflosse zu ändern. Das fänd ich super. Catitiz_PDT_22 Aber mal abwarten. Ist ja noch nicht allzuviel freigeschaltet.

Dernière modification par silbermieze (2012-11-28 21:47:07)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#75 2012-11-28 21:46:15

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Neues Gebäude: Der Schönheitssalon

danke schön,für die schnelle antwort.

hätte ich auch selber drauf kommen können,aber mit fieber und kopfweh ist man halt nicht so geistesblitzig;-))


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr