Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-05-04 08:31:49

otti
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 22

Meckerecke

So, ich mach die jetzt einfach mal auf, wenns sonst keiner tut. Ist ja dringend nötig...

Hier kann man meckern, schimpfen, Frust abbauen.

Hors ligne

 

#2 2012-05-04 08:47:25

otti
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 22

Re: Meckerecke

Feerik, da habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet, wie immer, muß man leider sagen.

Boudica, von dir bin ich maßlos enttäuscht. Hattest du nicht versprochen, uns rechtzeitig Bescheid zu sagen? Gut, die V1 geht irgendwie noch, das aber mehr als fehlerhaft und sie wird auch nicht mehr um 0:00 Uhr geupdatet. Also im Grunde fast nutzlos.

Und das Forum? Einfach mal ganz spontan gelöscht, ohne Möglichkeit, die Threads in Ruhe zu schliessen und das Wichtigste zu retten...

Typisch Feerik: Das ist der einzige Spielanbieter im Internet, der es sich leisten kann, einen dermassen schlechten "Service" zu liefern. Warum sind denn andere Spielbetreiber in der Lage, Versprechen einzuhalten und Neuerungen weitgehend fehlerfrei abzuliefern?
Es ist unfassbar, man denkt immer, man habe schon die größte Unverschämtheit mit Feerik erlebt, aber sie schaffen es immer wieder, noch einen draufzusetzen.... bravo! Catitiz_PDT_39

Und dann sind da noch ein paar "Kleinigkeiten":

- die V1 ist so gut versteckt, dass die kaum jemand findet und sich gezwungen fühlt, auf v2 umzustellen

- in der V2 fehlen wohl jede Menge Gene

- Trächtige Stuten aus der V1 erleiden bei der Umstellung auf V2 eine Fehlgeburt, alle Fohlen sind weg

Klasse gemacht! Alle Versprechen gebrochen! Leider ist das alte Forum ja weg, sonst könnte ich die Lügen (ja, ich muß es so nennen, denn das ist die Wahrheit) von Boudica hier nochmal reinsetzen damit jeder sie sehen kann...
ist doch echt ein Kackverein hier... Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#3 2012-05-04 09:33:42

majoschka
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-19
Messages: 42

Re: Meckerecke

Es ist ja nich so das niemand was wusste,nich wahr.Was das sollte möcht ich mal gerne wissen.
So lang drann gearbeitet,und dann läufts trotzdem nix richtig?
Soo viele Änderungen die einem dem Spass am Spiel verderben..
Alles ist verschwommen und wird erst scharf wenn man mit der Maus drüber fährt(mir wird nach der Zeit regelrecht schwummerig)

Hors ligne

 

#4 2012-05-04 09:42:47

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Meckerecke

Ich zieh auch mal meine Billanz.

1.Vielen Dank für die Vorankündigung im plötzlich verschwundenen Forum.
Ich geb nicht mal den Moderatoren die Schuld.

2. Ich bin total enttäuscht von V2.Das ganze Interface ist so ... kindergartenmäßig und total von Ponyrama & PonyIsland abkopiert *Kopfschüttel*
Die Ponys stehen total im Hintergrund.Das ganze Drumherum ist einfach too much...
Das die Ponys geändert wurden ,ok ... aber warum werden die so klein dargestellt und spielen nur noch eine Nebenrolle ? Von den Genen mal zu schweigen.

Man Hätte das Interface im vorherigen Zustand lassen sollen und eichfach nur die Ponys ändern. Es war vorher viel übersichtlicher und man konnte sich den Ponys voll und ganz widmen.

3. Das Logginverfahren ist das reinste Chaos.Dauernd PW und /oder Nick falsch.Ist man einaml drin ,ladet es ewig und es erscheint überhaupt kein Menü ( nur der blaue Sternenhimmel).

4. Wo ist die Entschädigung für unser gehortetes Gold ? Warum kosten Gene weiterhin Feez im Geschäft.Warum sind die zuvor gedeckten Stuten (noch bei V1) nicht mehr trächtig ? Warum verschwinden Gene ?

Mein Fazit: einfach nur enttäuschend.Viele Versprechen gemacht und nix eingehalten bis auf das neue Ponydesign.

Dernière modification par iszaiah (2012-05-04 09:47:17)


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#5 2012-05-04 09:47:57

horsedancer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-12
Messages: 10

Re: Meckerecke

Bravo, otti, damit spare ich mir langes Geschreibsel Catitiz_PDT_12
Ich habe mich die letzten Monate zurück gehalten und artig gewartet, bis V2 da ist. Und nun?? Alles komplett für´n A... Catitiz_PDT_15 Jetzt ist es ein Kinderspiel Catitiz_PDT_40
Ich hab ja verstanden, warum die Ponys neu designt werden mussten, aber warum zum Kuckuck musste das komplette Spiel verändert werden!!! Catitiz_PDT_15
Zu den vorhandenen Fehlern im Spiel und den *gehaltenen* Versprechen äusser ich mich nicht weiter, das verbietet meine gute Kinderstube Catitiz_PDT_48


Ich war´s diesmal wirklich nicht  Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#6 2012-05-04 10:00:54

darkstar
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-04
Messages: 2

Re: Meckerecke

Toll gemacht die V2 ist viel besser.

Hors ligne

 

#7 2012-05-04 11:09:13

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

mhhh ich will ja eigentlich erst meckern, wenn ne woche rum is. daa ich aber nicht weis, ob ich bis dahin noch da bin.... Catitiz_PDT_27

also was ich bishetr zu meckern hab ist folgendes:
es wurde gesgat, es kostet nix ponys vom sm zu kaufen, da man ja auch kein geld fürs freilassen bekommt. so weit die theorie, das fand ich gut. Leider muss man ja für das einfangen eine blumenkrone kaufen und die kostet ja schon 172 taler. Das find ich bisher nicht ok.ö kann man nicht auch für das freilassen blumenkronnen bekommen? dasb fänd ich zumindest fair Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#8 2012-05-04 11:11:50

lillitha
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-06
Messages: 1

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_39 ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...
das gesamte spiel ist nur noch Catitiz_PDT_15 ponys viel zu klein, dann muss man zig sachen klicken um sich nähere infos zu dem einzelnen pony anzusehen...
mal zahlenwerte, mal farben angegeben und manchmal auch garnichts... ab und an sogar mal 'rein rot' ...hallo???

Hors ligne

 

#9 2012-05-04 11:16:52

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Meckerecke

lillitha es ist eben sehr verbugt. ich vermute auch, das sich übers we noch mehr ansammelt. ich hätt mirt ja gewünscht, das zum sonntag morgen alles dicht gemacht worden wär und dann montags das spiel wieder geht. und dann eben feerik mit rat und tat zur seite steht. schade eben das we jetzt ist. und ich denk mal, das das komplette tutorial über ne woche geht...

Hors ligne

 

#10 2012-05-04 11:24:07

minako0507
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-31
Messages: 10

Re: Meckerecke

Ist ja toll das man Fohlen jetzt mit 172 Taler bezahlen soll, aber wie kann man von der Weide ein 2. oder 3. Pony kaufen ohne Feez auszugeben? bei mir konnte ich nur ein einziges Pony mit Talern kaufen, danach wurde angegeben das ich für weitere Feez bezahlen soll. Kann man denn jetzt nur noch 1x am Tag ein Pony mit "Talern" kaufen?

Hors ligne

 

#11 2012-05-04 11:28:26

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

die frage ist doch warum wir überhaupt ponys kaufen sollen..es hieß wir können sie kostenlos einfangen...ich kaufe hier erstmal garnix Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#12 2012-05-04 11:33:57

claudi67
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 8

Re: Meckerecke

habe mich gestern mit alten daten neu regestriert ,aber auch umstellen lassen .jetzt komm ich zwar rein , habe aber nur ein babypony .es steht umstellung vollzogen und alle ponys weg .schönes chaos .neu anfangen tu ich nicht , hab grad garkeine lust mehr :-(

Hors ligne

 

#13 2012-05-04 11:44:43

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

wie kann es überhaupt sein dass du dich mit den selben daten neu registreiren konntest?da läuft doch was schief? Catitiz_PDT_19  ich würde ticket schreiben

Hors ligne

 

#14 2012-05-04 11:47:02

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Meckerecke

minako0507 a écrit:

Ist ja toll das man Fohlen jetzt mit 172 Taler bezahlen soll, aber wie kann man von der Weide ein 2. oder 3. Pony kaufen ohne Feez auszugeben? bei mir konnte ich nur ein einziges Pony mit Talern kaufen, danach wurde angegeben das ich für weitere Feez bezahlen soll. Kann man denn jetzt nur noch 1x am Tag ein Pony mit "Talern" kaufen?

Kann es sein, daß du keine 172 Taler mehr hast? Bei mir werden Taler und Feez angezeigt, wobei die Taler ausgegraut sind, weil ich nicht mehr genügend habe.

Daß man jetzt doch für Ponys zahlen muß, aber nichts fürs Freilassen bekommt ist nicht die feine englische. Wie soll man denn da ein Finanzpolster, Gene und Ponys zusammenbekommen? Mal davon abgesehen daß uns freier Ponyfang zugesagt wurde. Catitiz_PDT_35

Hors ligne

 

#15 2012-05-04 11:47:25

claudi67
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 8

Re: Meckerecke

weiss auch nicht , warum das ging. ticket ist unterwegs .

Hors ligne

 

#16 2012-05-04 11:49:40

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Meckerecke

ich bin pappensatt....Catitiz_PDT_13
die neue version ist ein kraus....stundenlanges warten bis mal was geladen wird....dreh hier durch....Catitiz_PDT_15 gerade deswegen hab ich die alte version auch gemocht weil da alles viel schneller ging...

Hors ligne

 

#17 2012-05-04 12:02:24

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Meckerecke

hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry. hab keine lust mir alles vermiesen zu lassen. :D

die threads werden irgendwann in dieses forum kopiert. steht im neuigkeiten-forum.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#18 2012-05-04 12:17:18

ryelle
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-19
Messages: 22

Re: Meckerecke

So, ich bin jetzt auch schon über alle möglichen Probleme gestolpert, manche haben sich geklärt, andere nicht...
Ich hoffe einfach mal, dass spätestens bis zum 4. Juni alle Schwierigkeiten behoben sind, die Ställe wieder das sind und man sich irgendwie eingefuchst hat. Oh, und vielleicht, dass man täglich 10 Blumenkronen geschenkt bekommt (-> war da nicht was mit tollen Entschädigungen für das angesammelte Gold? ). Das Geld ist nämlich gerade das größte Problem....
Aber damit bin ich wohl nicht alleine ^^

Hors ligne

 

#19 2012-05-04 13:05:11

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

Catitiz_PDT_28  Gäääähn man ist mir grad todlangweilig , gehts hier auch irgendwann mal weiter ? Ich hab schon meine Ponys versorgt , eine stolze Stute beglücken durfte ich Heute auch schon *wahnsinn* , und nuuuu ? Fun , Fun wo bist du ?  Fun ?

aber ich will ja nicht nur meckern , ein Lob lass ich auch mal da . Die (ehemals) Goldgen-Hintergründe sind sehr schick geworden und ich bedauere so wenig davon gekauft zu haben.


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#20 2012-05-04 13:11:14

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Meckerecke

moemai a écrit:

Catitiz_PDT_28  Gäääähn man ist mir grad todlangweilig , gehts hier auch irgendwann mal weiter ? Ich hab schon meine Ponys versorgt , eine stolze Stute beglücken durfte ich Heute auch schon *wahnsinn* , und nuuuu ? Fun , Fun wo bist du ?  Fun ?

aber ich will ja nicht nur meckern , ein Lob lass ich auch mal da . Die (ehemals) Goldgen-Hintergründe sind sehr schick geworden und ich bedauere so wenig davon gekauft zu haben.

wie jetzt..nur eine stute?^^ du kannst ganze 5 stuten stolz machen..also spaß pur! Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#21 2012-05-04 13:12:04

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Meckerecke

Für mich steht fest, dass ich alle bisher gültigen Zuchtziele vergessen kann.
Dass meine ganzen Listen und WZ-Planungen für die Katz' sind.
Dass mir keine erstellten Tabellen oder Word-Dokumente mehr von Nutzen sind.
Dass mir Feerik einen Haufen bereits geleisteter Arbeit einfach kaputt gemacht hat.
Und dass ich 3/4 meiner Ponys verkaufen - pardon, "freilassen" werde, weil sie entweder potthässlich sind oder ich eh keinen Zuchtnutzen mehr von ihnen habe.
Nur 30x decken als Hengst... Gelächter Komma schallendes.
Farmausbau, wenn man mehr Ponys will = 4'000 Feez.
Ich glaub', mein Hamster bohnert.
Kostenfalle im KIGA-Gewand, das ist die V2. Nix Besseres!
Und zu den Versprechungen sage ich ebsser gar nichts mehr, ich würde so aufallend werden, dass man mich aus dem Forum zwangsentfernen müsste. Und ich habe nicht übel Lust, mir die rechtlichen Bestimmungen ZUGUNSTEN der Spieler zu Gemüte zu führen, um Feerik an den Punkten, an denen es möglich ist, nach Strich und Faden zu verklagen und die "Firma" in den verdienten Bankrott zu treiben.
Was hier gelaufen ist - und noch läuft - ist grobe Täuschung und unterste Schublade!
Catitiz_PDT_13


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#22 2012-05-04 13:12:30

rsomja
fiche Eleveur
Membre
Lieu: NRW
Date d'inscription: 2012-04-26
Messages: 33

Re: Meckerecke

ich muss mir ja noch für die nächsten 3 tage was aufsparen


~Vorsicht! Der Kontakt mit mir verursacht entweder graue Haare oder Gratis-Ferien in der Nervenklinik!~
~Ich bin nich doof ! Ich denke nur anders (-; ~

Hors ligne

 

#23 2012-05-04 13:25:07

honigschlecker
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-09
Messages: 25

Re: Meckerecke

Ok, dann will ich mal mitmeckern ...

Die letzen Wochen/ Monate habe ich kaum mehr was gemacht, weil ja V2 kommen sollte. Gestern der riesen Schock: wie? Schon da?! Wo war die Ankündigung? Was war mit den Versprechen usw? Forum weg - oh Graus!

Ok, auf V1 einloggen ging schon mal nicht.
Ok, Account umstellen. 30 Minuten warteschlange ok, verschmerzbar. 1. Stunde ist rum: Nickname oder Passwort nicht bekannt. Aha, ok.
Account erneut umstellen, 1 Stunde gewartet und versucht einzuloggen: Nickname oder Passwort nicht bekannt. Also bitte ...

Das Spielchen habe ich insgesamt 4 mal betrieben, sogar versucht ein neues Passwort anzufordern: Email Adresse ist nicht bekannt.  Ich hätte mir die Haare raufen können Catitiz_PDT_23

Heute Morgen ging es dann endlich ... *durchs Tutorial fummel* Honig kommt bei der Farm an und soll (Facebook-Like) sich durch den Acker pflügen ... ooooookay.... Getan, gemacht. Schubkarren anklicken: Hallo Schubkarren? Wie wäre es mal mit funktionieren? Hm, nö!
Ok, fenster schließen und erneut öffnen. Selbiges Pflüge-Spielchen von vorne. Das Ganze durfte ich dann direkt 4 mal machen mit dem Ergebnis, als das Heu eingehohlt war: mein Stall war leer. Ja, richtig gelesen: leer! 0 Ponys. Panikartig aufs Inventar geklickt: 0 Gene ... leer, alles leer, weg nix mehr da!

In dem Moment wusste ich nicht mehr was ich machen sollte: gleich losheulen, losschimpfen, ein böses Ticket schreiben?
Ok, ausgeloggt, eingeloggt. Möp! Keine Ponys mehr, keine Gene mehr ... als weg. Sehr schön!
Während ich irgendwie mich durch die Seite gewühlt habe, um den Kontakt zu finden, stellte sich dann auch noch die Sprache wie von Geisterhand um: auf Französisch. Ein klicken auf "Deutsch" machte nichts. Es blieb alles auf französich. Na gut, geht auch noch *mit den Zähnen knirsch*
Wieder ausloggen, wieder einloggen. Einloggen auf Deutsch: nicht möglich. Ok, einloggen auf Französisch: geht. Zumindest waren dann nach der geisterhaften Sprachumstellung meine Gene und Ponys wieder da ... nur meine Nerven sind jetzt auf der Strecke geblieben.

Ich verweile derweil in Französischer Form, da ein Umstellen auf Deutsch die panikartige Flucht sämtlicher Gene und Ponys mit sich zieht ... so "mag" ich das Catitiz_PDT_13
__

Zum Rest äußere ich mich jetzt nicht ... Shinsengumi hat mir da ziemlich treffend die Worte aus dem Mund genommen:
Zucht für die Katz'
Listen passé und unbrauchbar
5 Fohlen? Ganze 5?! Was soll ich denn mit 5 lächerlichen Fohlen? Die ich dann nichtmal verkaufen kann und lediglcih einen feuchten Händedruck bekomme ... Ponys vom SM pardon: Weide kosten ja was ... Blumenkränze ... die kosten Gold. Wie war das noch mit "kostenlos"? Ich schmeiß mich gerade weg ...

Dernière modification par honigschlecker (2012-05-04 13:28:46)

Hors ligne

 

#24 2012-05-04 15:19:44

phantasmagoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-04-27
Messages: 113

Re: Meckerecke

So, schön hier ... mal wieder zu erwähnen ... ich bin nicht poppop ... ich bin eigentlich Zsadista ... und eigentlich auch als Zsadista ins Forum ....

Gestern musste ich mich neu anmelden ... weil ja nix ging ... als Phantasmagoria ... aber ... das Forum nennt mich einfach poppop .... naja, beschissener Name zu beschissenem Spiel.

Aber, ich muss sagen, die Firma Feerik hat alle meine Erwartungen erfüllt! Hut ab, da gehört schon eine Menge dazu!

Nicht nur, dass die ganzen Spieler hier über Monate hin nach Strich und Faden verarscht wurden ... nein, wo kämen wir da hin. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Und damit mache ich keinem Froum-Admin hier Vorwürfe. Das wirklich nicht, nur die armen konnten und können sich nun den ganzen Mist anhören!

Die gute Firma Feerik schert es einen rießen großen Dreckhaufen, was die "alten" Spieler wollen oder wollten.

Ich sags gerne zum xten mal ... Feerik will und braucht uns nicht mehr. Fertig. Wie Cargo schon im alten Forum schrieb, spiel oder hör auf. Friss oder stirb, es kommen genug neue nach. Nur frag ich mich, ob die lieben kleinen Mädchen auch das nötige finanzielle Mittel haben, wie wir "alten" Spieler, die monatlich einiges hier investiert haben. Aber gut, Firma Feerik will das so und nicht anders.

Also mal ehrlich, ich war gestern keine 10 Minuten in dem neuen Spiel ... wenn ich Felder bestellen will, dann spiel ich Farmerama ....

Boah, echt ... ich krieg "Sonnen-Haltz" wenn ich hier lese, was in dem Spiel abgeht, über was wir da alle angelogen wurden .... Fohlen kosten nichts auf dem SM ... wie geil ist das denn ... ja, recht hat Firma Feerik ja ... kosten nichts ... aber die blöden Kränze kosten was ... Können die ja nachher schön sagen, ja, die Fohlen kosten doch auch nix ... ja ne, is klar ....

Äh ..... und mal ganz ehrlich gefragt .... 5 Deckungen am Tag ... 5 Fohlen .... Hallo???? ... hat sich mal einer seine Hochzeiten durchgerechnet? Ich hab 31 Seiten mit Hochzeiten .... ja, ... sorry, muss grad echt lachen .... aber .... da hatte die feine Firma Feerik ja auch recht guten Grund .... keinen Button zu integrieren, dass wir alle Stuten auf einmal decken können .... *wegschrei* ... na 5 bekomme ich auch locker so noch hin.

Und die Bemerkung von wegen, für alle Fohlen die noch auf die Welt kommen ist gesorgt ... hatte die feine Firam Feerik ja auch Recht! ... Schön versorgt sind die Kleinen ... machen wir doch glatt mal schnelle ein Massen-Abtreiben ....

Hach ... und wo stand, dass in V2 alle Gold Hintergründe geändert werden? Ja hoppela ... hat wohl einer vergessen zu erwähnen ... uiuiui .... so ein Trubel aber auch ....

Hach .... Firma Feerik ... sie enttäuschen echt niemals!

Hors ligne

 

#25 2012-05-04 15:22:09

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Meckerecke

Ach? Hier gibts ein Inventar?
Bisher hab ich das noch nicht gefunden.
Und das ist wohl auch besser so, denn sonst platzt hier die Bombe.

Was Shin nicht benennen wollte, ich tue es: arglistige Täuschung, schwebend unwirksam.
Nur leider gilt dies nur für Deutschland. Feerik fällt unter französisches Recht.
Und wenn ich an diese Beschwichtigungsversuche seitens der "Tester" denke, wird mir einfach nur noch übel.
Und nein... Ich werde mich weder zurück nehmen noch beruhigen.
Fünf!!!! Jahre Arbeit für den Allerwertesten. Gene verschwunden, über den Tisch gezogen und und und... Selbst mit sehr viel gutem Willen kann man sich hier nichts schönreden.
Das Layout hätte selbst ich noch besser zeichnen können und ich bin da echt dilettantisch.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Sprache wechselt, wie sie will.
Ach... Ich hab im Moment echt wichtigere Dinge zu tun, als hier noch irgendwas zu machen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr