Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#51 2012-10-16 10:15:26

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen!
Ich starte heute mit 155 Stimmen und einem neuen Kommentar von Shinsengumi, danke!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#52 2012-10-16 12:37:33

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen ich habe 160 Stimmen und war eine Runde voten, gefunden wurden:

7sternchen
badangel88
blacksaphire
blumenstaub
bunnyhoney92
flemme
fucal_2
kettel
kikonuhana
kruemel2006ika
morgane1978
myhinra
rinni11_2
ruusaan
sheryll
shine99
thailya


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#53 2012-10-16 12:44:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Bin mit 119 Stimmen rausgeflogen.
Schade.
Mehr Glück das nächste Mal. *immer wieder hoff*

Viel Glück allen, die noch dabei sind!
Catitiz_PDT_43


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#54 2012-10-16 12:50:16

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Uiiiii - mein Pony hat es in die 6. Runde geschafft... *großeAugenmach*. Ich muss mich mal eben selbst zitieren vom 09.10.:

tricera a écrit:

Okay, mein Ziel ist es, die 3. Runde zu erreichen - mal sehen, ob es das schafft

Da habe ich mein Pony doch glattweg vollkommen unterschätzt... Aber ich bin gerne weiterhin dabei - mit aktuell 151 Stimmen... *freu*.

Ich geh mal schauen, wer sonst noch so im Rennen geblieben ist...
- Paradiseden                 - Sherryll
- Bmeise                        - Teadream
- Majoschka_2                - Xenoclea
- Lumya                         - Fucal_2
- Thyminae                    - Lulalulu
- Xxhoneyxx81               - Ruusaan
- Morgane1978               - Feenland
- Eskulia                        - Ladyamaza
- Ljelena

Das sind die, die von mir eine Stimme bekommen habe - sind aber natürlich noch mehr dabei geblieben Catitiz_PDT_18

@ Shin: Leider habe ich dein Pony nicht ein einziges Mal gesehen - oder zumindest nicht angklickt... Keine Ahnung... war wohl etwas zu schüchtern.

Dernière modification par tricera (2012-10-16 13:09:00)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#55 2012-10-16 13:48:32

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Hm, ich hatte shins Pony glaub ich einmal vor der Maus. Bin mir nicht mehr sicher. *g*
Ich bin noch in die nächste Runde gerutscht mit aktuell 130 Stimmen. Aber die nächste werd ich dann wohl auch nicht mehr überstehen. Und ich hab zwei neue Kommentare von thyminae und ladyamaza. Danke dafür. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#56 2012-10-16 14:23:57

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Bin wohl mit dir gerutscht hab auch 130 Stimmen und danke noch an tricera und kettel für die lieben Kommis konnte gestern und vorgestern nur kurz voten, aber heute wieder eine größere Runde gedreht einige Ponys von hier verstecken sich noch vor mir ich hoffe sie trauen sich noch aus ihren Verstecken......
gerige                     rosenrot
yooori                      cinnaminson
chibichanalex           goldfee
ruusaan                   blumenstaub
engelsstaub             yaslina
xxhoneyxx               sylvershine
hasi26                     micka ela
penumbra               flemme
eskulia<3               feenland<3
bunnyhoney92<3     badangel88
sternenfee40           7sternchen
fucal_2                   kira123 
lulalulu<3               puppa2 
myhinra                 blacksaphire



oh der bug ist wohl immernoch da hab eben nochmal (unbewußt cinnaminson und hasi gewählt)und war zwischendurch nicht ausgeloggt....außerdem noch 
                                              ===
teadream (super auch Gene zu der passenden Ponyfarbe gewählt) und endlich
tricera  schaurig schön warum hast du nur gedacht das Pony würde nicht weit kommen...????

Dernière modification par donnadoria (2012-10-16 14:36:34)

Hors ligne

 

#57 2012-10-16 14:57:40

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

donnadoria a écrit:

tricera  schaurig schön warum hast du nur gedacht das Pony würde nicht weit kommen...????

Nun ja, weil es eben nicht den typischen Schönheiten entspricht mit filigranen Flügelchen und Glitzer an allen Ecken und Enden. Es ist halt eher ein Gespensterpony - und das zähle ich nunmal nicht zu den "Schönheiten". Aber wie gesagt, ich freue mich trotzdem über den Erfolg Catitiz_PDT_18

Nächste Woche habe ich ein Pony dabei, von dem ich persönlich sagen würde, dass es auf jeden Fall bis in die 5. Runde kommt, vielleicht sogar weiter - aber ob ich damit richtig liege??? So oft, wie ich mich in meinen Prognosen bisher verhauen habe, würde ich meinen Vorhersagen nicht so ohne weiteres trauen... *öhöm*

Ups - ich wollte gerade die Antwort abschicken und wollte nur mal eben schauen, ob ich für neue Kommentare danken kann - da sind doch in der kurzen Zeit, in der ich hier getippt habe, sage und schreibe 3 Kommentare dazu gekommen... uiiii - danke an Donnadoria, an Ljelena und Morgane1978 - vielen, vielen Dank an euch alle *freufreufreu*.

Jetzt habe ich 160 Stimmen und 18 Kommentare.

EDIT: öhm, Korrektur - 19 Kommentare - danke Aleena-Lea *freu*

Dernière modification par tricera (2012-10-16 15:00:31)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#58 2012-10-16 15:38:11

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich liege derzeit bei 174 Stimmchen, und ein neues Kommi von Donnadoria, dankeschööön Catitiz_PDT_43

Ich würd auch nicht sagen das mein Pony mit filigranen Flügelchen und Glitzer aufwarten kann, ich find gerade die Ponys die nicht dem Durchschnitt entsprechen und etwas aussergewöhnlich sind eher schöner Catitiz_PDT_12


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#59 2012-10-16 15:47:51

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich finde es muss einfach eine stimmige Gesamtposition sein, Glitzer und Flügel können dabei ebenso schön sein, wie dezentere oder außergewöhnliche Kombis, solange es stimmig wirkt, hat eine Zusammenstellung bei mir große Chancen ein Stimmchen zu kriegen. Ich bin da nicht auf einen bestimmten Typus festgelegt, jeder der sich bei einer Zusammenstellung Mühe gibt und Fingerspitzen- und Farbgefühl beweist, hat eine Stimme verdient. *finds*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#60 2012-10-16 16:00:17

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Seh ich genauso wie yaslina. Solange die Gene zusammenpassen und nicht einfach nur wild aufs Pony draufgeklatscht sind, weil sie halt grade den Vorgaben entsprechen, bekommt das Pony auch Stimmen von mir. Zumindest solange es das Schönste der drei angebotenen ist. ;) Das hat dann nix mit Flügelchen oder sonstwas zu tun.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#61 2012-10-16 16:01:36

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Catitiz_PDT_12  da hast du recht danach schau ich auch, nur find ich eben das aussergewöhnliche besser (keine Ahnung warum Catitiz_PDT_32 ), sieht man so manches mal auch an meinen Wettbewerbsponys Catitiz_PDT_12  bei manchen Spielern sieht man schon das sie sich echt die Mühe machen und Zeit in jede Kombi investieren, wo manch andere einfach irgentwas zusammenklatschen ( letzteres leider zu oft)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#62 2012-10-16 16:49:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

ich denke nicht viel nach, wenn ich abstimme. Instinkt, ich achte nur auf den ersten Eindruck, wenn es mir sofort gefällt, kriegt es ein Stimmchen. Wenn ich nachdenken muss, weil da zwei schöne sind, stimme ich so lange, bis mir das zweite Hübsche nochmal begegnet und dann kriegt auch das eine Stimme Catitiz_PDT_12  Aber es ist schon schade, dass manche aussehen, als hätte man die Augen zugemacht und einfach irgendwelche blauen Gene zusammen gepackt.... aber bei anderen sieht man echt, dass man sich Mühe gegeben hat!

wow, fucal_2 schon 196 Stimmen...

was, Shin, draußen? Aber das war doch so süß Catitiz_PDT_24

so, neue Votingrunde:
-ruusaan
-rinni11_2
-zuckerschnecken
-cats78marie
-ladyamaza
-shihne99
-bounty

Dernière modification par fucal (2012-10-16 16:55:47)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#63 2012-10-16 21:14:30

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich verabschiede mich für heute mit 206 Stimmen Catitiz_PDT_22 und 3 neuen Kommis von cinnaminson,paige8 und ottila, dankeschööön Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#64 2012-10-16 21:58:44

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ist der Bug eigentlich wieder weg, dass man mehrfach für ein Pony voten kann pro Login?

Hors ligne

 

#65 2012-10-16 22:13:51

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Catitiz_PDT_19 ich glaub nicht wirklich Catitiz_PDT_23
ich verabschiede mich mit 189 Stimmen und "jetzt" 13 Stimmen Catitiz_PDT_43 Danke Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#66 2012-10-16 22:33:08

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

*müde reinschlurf* so, ich verabschiede mich für heute mit 228 Stimmen... Dankeschön für die!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#67 2012-10-16 23:08:52

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich bin ganz baff, bin inzwischen bei 21 Kommentaren, so viele so liebe Kommentare hatte ich noch nie.
Danke!
Es freut mich, wenn meine Kleine so gut gefällt, ich war mir da vorher nicht so sicher...

Beim Abstimmen nehme ich meistens die Ponys, bei denen es so aussieht, als habe sich der Besitzer etwas dabei gedacht. Wenn sich die Farben der Mähne in den Hufen oder der Tätowierung wiederfinden oder einzelne Teile einen passenden Kontrast bilden, bekommt es von mir auch ein Stimmchen. Dann macht es auch nichts, wenn es vielleicht nicht meine Lieblingsfarben sind.

Flügel setzte ich übrigens auch gerne ein (die Tätowierungen sitzen ja leider überhaupt nicht mehr auf den Flügeln), aber die gehören für mich nicht automatisch in die Glitzer-Rüschen-Chichi-Ecke.

Dernière modification par shine99 (2012-10-16 23:09:11)

Hors ligne

 

#68 2012-10-17 05:53:02

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen,
der Tag beginnt bei mir mit 209 Stimmen und 20 Kommentaren - der letzte von Lolieviolette *freu*. Da sie auf englisch geschrieben hat, habe ich den sogar verstanden Catitiz_PDT_18

Außerdem habe ich endlich (!) mein nächstes Wettbewerbspony anmelden können, da ich endlich (!) genug Taler zusammen hatte, um das Zubehör zu kaufen... So, jetzt wird auch nichts mehr umgeändert, das bleibt jetzt angemeldet.

Und während ich hier so meinen Kaffee schlürfe, gehe ich mal eine Runde voten...
Getroffen habe ich:
- Cinnaminson                                - Lulalulu
- Flemme                                        - Majoschka_2
- Goldfeee                                      - Eskulia
- Thyminae                                     - Sherryll
- Lumya                                         - Bunnyhoney92
- 7sternchen                                   - Silbermieze (seit langem endlich mal wieder gefunden)

Dernière modification par tricera (2012-10-17 06:04:34)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#69 2012-10-17 07:08:52

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen ich starte mit 228 Stimmen und einem neuen Kommentar von lolieviolette Catitiz_PDT_43


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#70 2012-10-17 09:43:37

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Guten Morgen! Fucal_2 meldet sich mit 236 Stimmen -^^-
begegnet bin ich:
-hasi26
-nydina
-7sternchen
-gothikadoll
-Elyonna2 (Französin und mein absoluter Favorit -^^-)
-bounty
-tricera
-silbermieze (na, endlich mal gefunden :) )
-kettel


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#71 2012-10-17 09:48:45

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Na nu hink ich mit meinen 213 Stimmen aber ganz schön hinterher :(
Egal Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#72 2012-10-17 12:52:55

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich denke, ich bin relativ knapp in die 7. Runde geschlittert. Meine Tochter ist mit 180 Stimmen rausgeflogen und ich mit 195 weitergekommen.
Jetzt habe ich mittlerweile 199, aber damit werde ich wohl einen der letzten Plätze der 7. Runde belegen. Schade, ich fand sie so hübsch. Catitiz_PDT_31


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#73 2012-10-17 13:41:25

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

bin jetzt bei 203 stimmen und 7 kommentaren die neuseten von nydina, donnadoria, tricera und einer auf franz. von bfcbv.

reicht zwar wieder mal nicht fürs treppchen aber irgendwann werden wir es alle hoffentlich mal schaffen.

Hors ligne

 

#74 2012-10-17 14:13:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

oh, es sind nicht mehr viele im Spiel... hieß es nicht einmal, dass die Bilder der Wettbewerbponys gespeichert werden und es eigentlich egal ist, ob es nach Anmeldung verändert wird, im Wetti sei immer noch das alte Bild zu sehen? Dank der Vintage ist meine Kombi verhauen und auch im Wetti wurde das Zubehör verändert. Echt ärgerlich Catitiz_PDT_06

so, ich kann 256 Stimmen melden...
erneut begegnet bin ich:
-penumbra
-ljelena
-shine99
-rinni
-majoschka_2
-myhinra

Dernière modification par fucal (2012-10-17 14:20:05)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#75 2012-10-17 14:20:01

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

@Ljelena: Eine Französin schrieb, sie sei mit 194 disqualifiziert worden...

@xxhoneyxx81: So geht es mir auch jedes Mal, obwohl ich dieses Mal fast ein kleines bisschen hibbelig bin. Aber ich kann immer so schlecht einschätzen, was meine Stimmen tatsächlich wert sind. Man sieht ja nicht, wie viele Stimmen der Führende hat.

@fucal: Dachte ich auch. Ich habe auch manchmal Ponys im Wetti gefunden, die, wenn ich sie angeklickt habe, schon wieder ganz andere Gene trugen. Aber vielleicht wird nicht das Bild direkt gespeichert, sondern nur, welche Gene es trägt und ob es erwachsen oder ein Fohlen ist. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

Ach ja, geht es nur mir so, oder taucht das eigene Pony tatsächlich nicht mehr auf?

Dernière modification par shine99 (2012-10-17 14:26:58)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr