Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-09 12:00:14

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Herbstfuchs

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_renardautomne.png

Der Herbst hat sich inzwischen eingenistet. Dies ist die beste Zeit im Jahr, um einen Blick auf einen der schlausten Waldbewohner zu erhaschen.

Der Herbstfuchs wältzt sich gerne in Blätterhaufen und kann sich durch sein rostrotes Fell unbemerkt ganz nahe an seine Beute heranpirschen.

Man sagt ihm nach, dass er ganz schön diebisch ist und es stimmt schon, dass er sich gerne aneignet, was ihm in die Pfoten läuft, aber im Grunde ist er kein schlechter Kerl.

Schenke ihm ein paar Trauben (seine Lieblingsfrucht), falls du ihm begegnen solltest und er wird auf Lebzeiten dein Freund sein!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_renardautomne.png
Der Herbstfuchs ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-10-09 12:06:24

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Herbstfuchs

erinnert an den Vorschlag von Cream...
der Fuchs ist süß! Nur etwas schade, dass die Markierung nicht die Zeichnungen des Fuchses hat, also kein weißes Bäuchlein, sondern diese Blätter aufweist, was irgendwie eher zu irgendeinem Baumset gepasst hätte...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-10-09 12:07:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Sehr niedliches Set, diesmal sind auch die Hufe toll. Aaaaber beim Lufti leider nicht richtig angepasst:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1bugb7w9hcfpgo.jpg

Ach ja, und hatte nicht jemand den Fuchs als Set vor Monaten vorgeschlagen? Cream oder qualle? *grübel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-10-09 12:09:09

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Herbstfuchs

ja, Shin, es war Cream. Cream hatte es in V1 mal vorgeschlagen...
http://img534.imageshack.us/img534/6224 … fuchs2.jpg

Dernière modification par fucal (2012-10-09 12:10:17)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#5 2012-10-09 12:14:54

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Ah, dann hat mich mein Erinnerungsvermögen also nicht im Stich gelassen.
Catitiz_PDT_12


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2012-10-09 12:35:22

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Sehr niedlich, vor allem das Zubehör hätt ich gern. Wobei mir aufgefallen ist - wo ist denn den Mähne beim Feuerli hin?? Alle anderen haben die Mähne trotzdem...

Wieder ein Set, was Pegas deutlich aufhübscht. Catitiz_PDT_22 

Und der Schwanz ist auch deutlich besser umgesetzt als das, was nun vom Eichhörnchen übrig ist. Catitiz_PDT_27


oOo...oOo

Hors ligne

 

#7 2012-10-09 16:34:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Stimmt, beim Pega sieht das echt niedlich aus, wobei die Hufe doch recht groß geraten sind. ^^ Beim Wasserli dagegen ist das Zubehör eher besch...eiden, wenn der Schwanz am Rücken rauswächst. Catitiz_PDT_28 Werd mal schaun, ob ich mir in nächster Zeit was davon leisten kann. Die Markierung find ich echt süß und das Zubehör auch. Und den Hintergrund kann ich brauchen. Mähne, Hufe und Tätowierung sind ok, aber für einen Fuchs doch etwas seltsam.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2012-10-09 17:25:15

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Es ist schade, dass die meisten Zubehöre, die einen eigenen Schwanz mitliefern, der den Originalschwanz des Ponys ersetzt, beim Wasserli irgendwie bescheiden aussehen, denn das Wasserli hat anschließend immer zwei Schwänze - den der sich bewegt und den, der angehängt wird.

Aber ingesamt gefällt mir das Zubehör bei dem Fuchs total gut - und ich werde es mir morgen auf alle Fälle kaufen - heute fehlen mir leider 27 Taler, um das Zubehör zu bekommen. Aber ich denke mal, dass es morgen auch noch zu dem Preis zu haben ist, oder?


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#9 2012-10-09 17:53:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Herbstfuchs

gott is das set niedlich! aber ich hätte mir als vg oder im hg noch kleine füchse gewünscht :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#10 2012-10-09 20:25:48

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Mal wieder ein richtig schönes Set, hab mir gleich mal das ZB geholt für mehr reicht es momentan leider nicht Catitiz_PDT_03

Hors ligne

 

#11 2012-10-09 22:18:48

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Herbstfuchs

Füchse gehören zu meinen Lieblingstieren Catitiz_PDT_03 ich hab mir auch das ZB und Hufe geholt hoffe das ich in näher Zukunft was schönes daraus basteln kann.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr