Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

#101 2012-10-02 20:51:20

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

wann bekommt man eigentlich den vordergrund und das set welches man gewonnen hat gutgeschrieben?oder bekommt nur der erste Platz das Set?die trophäe für den saal hab ich erhalten aber ansonsten fehlt noch der vg pokal und das set ich wurde heute schon gefragt warum ich den vg nicht an mein Pony mache ...kann ich leider nicht weil ich ihn noch nicht hab dacht ich bekomm es vl erst nach dem wochenende aber nun ist schon bald der aktuelle wetti zuende....???

Dernière modification par donnadoria (2012-10-02 20:51:44)

Hors ligne

 

#102 2012-10-02 21:31:23

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

eigentlich müsstest du das sofort bekommen...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#103 2012-10-02 22:43:27

gipsygirl
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 48

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

tja also meins ist mal absolut nicht männlich! Catitiz_PDT_49

da ja irgendwie nicht alle gene im geschäft vorhanden sind und viele gene, die meiner meinung nach zum thema outfit dazu gehören, leider keine thematisch passenden sind, blieben mir zur auswahl schneider, milchmädchen, gothiclolita, kawai, techtonik, fruitlolita und gute nacht! hab versucht das beste draus zu machen...naja...männlich ist das nur leider nicht!
ach und von den genannten genen/sets hab ich übrigens auch nicht alle komplett bzw. nicht im geschäft! kawai und techtonik sind bei mir z.b. gar nicht im geschäft zu finden!

sehr bescheiden das ganze! ...im gesamten finde ich die idee, ein motto zu stellen, gut! ...nur finde ich auch, dass dann jeder die gleichen chancen haben sollte! sprich...jeder hat alle möglichen und existierenden gene im geschäft! ich wäre auch dringend dafür im geschäft nach themen ordnen zu können! dank des neuen lade-kreisels und dem dösigen doppelklick, läd sich pv bei mir tod! Catitiz_PDT_39



da fällt mir grad noch ein...maskulin ist ja heut zu tage relativ! Catitiz_PDT_29 unter den metrosexuellen bin ich bestimmt weit vorn! Catitiz_PDT_27

Dernière modification par gipsygirl (2012-10-02 23:04:02)

Hors ligne

 

#104 2012-10-05 15:01:40

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Kann ein Pony im nachhinein noch disqualifiziert werden? Mein Pirat ist weg, habs aber ganz sicher nicht verkauft.

Hors ligne

 

#105 2012-10-05 15:15:22

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

wie weg?
weg aus deiner Zucht? oder siehst du dein Pony im Wetti nicht mehr?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#106 2012-10-05 15:16:10

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Es ist beim WB nicht mehr angemeldet.

Hors ligne

 

#107 2012-10-05 17:09:44

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

geht mir genauso.... mein angemeldetes pony wird nicht mehr angezeigt, nicht mal gesagt, dass es irgendwie disqualifiziert wurde ^^

Hors ligne

 

#108 2012-10-05 17:11:43

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

hatte es denn die voraussetzungen erfüllt? also männlich 4 outfitgene und maximal 2 des gleichen sets?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#109 2012-10-05 17:19:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

rinni11_2 a écrit:

Kann ein Pony im nachhinein noch disqualifiziert werden?

Ja, kann es. Bei diesem Wettbewerb wurden nach Beginn der Abstimmungsrunde wohl gut 800 Ponys von ursprünglich über 1000 angemeldeten disqualifiziert, weil sie nicht den Vorgaben entsprochen haben.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#110 2012-10-05 17:20:37

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

ok, dann hat sichs wohl erledigt *seufz* ich hatte gedacht, wenn ein pony die kriterien nicht erfüllt, wird es gar nicht genommen.

Hors ligne

 

#111 2012-10-05 17:25:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Naja, die Kriterien wurden glaub ich relativ am Anfang nochmal geändert. Also ursprünglich hieß es wohl, dass das Pony 2 Outfit-Gene bräuchte, dann hieß es 4 und dann gab es noch eine Diskussion darum, ob man die nur besitzen musste oder ob das Pony die tragen musste. Und diejenigen, die dann schon angemeldet waren und sich nicht mehr abmelden wollten (o. ä.), wurden dann wohl aufgrund verfehlter Vorgaben disqualifiziert. (Nachdem es kurz nach Beginn der Abstimmungsrunde nochmal ein wenig Hickhack gab, aber das hab ich nicht direkt mitbekommen. ^^)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#112 2012-10-05 18:26:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

es gab ganz einfach nen Bug bei der Anmeldung, wo die 4 Outfitgene nicht berücksichtigt wurden. D.h. man konnte sich auch mit nur 3 oder weniger Outfitgenen anmelden. Da das unfair für diejenigen war, die sich mit der Zusammenstellung der 4 Gene viel und lange Mühe gegeben haben, wurden von Feerik über 800 Ponys im nachhinein disqualifiziert.

Ob da nun bei euch steht das ihr disqualifiziert seit, oder obs einfach so aussieht, als ob ihr kein Pony eingeschrieben hättet kann ich natürlich ni sagen. Aber ich nehm einfach mal an wenn man nix sieht, ist man aufgrund des nicht Erfüllens raus.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#113 2012-10-06 19:07:54

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Ok, dann ist ein Pirat doch nicht maskulin, aber Federboas schon. Catitiz_PDT_37

Hors ligne

 

#114 2012-10-06 19:22:08

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Falsch... das Pony musste mänlich sein, Federboas sind Outfitgene ;) also nicht beides mischen. Die Piraten sind übrigens Historisch :)

Dernière modification par Qualle_2 (2012-10-06 19:24:55)

Hors ligne

 

#115 2012-10-06 19:34:05

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Für meinen Geschmack sind Federboas nicht männlich egal welches Outfit.Catitiz_PDT_23

Wenn historische nicht gelten hätte ich das gern vorher gewusst da hätt ich ein anderes angemeldet.

Piraten sind nicht maskulin und sicher auch nicht weiblich. Sinbd sie dann asexuell?

Dernière modification par rinni11_2 (2012-10-06 19:38:04)

Hors ligne

 

#116 2012-10-06 19:45:52

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

es ging nichts darum das die federboas männlich sind. das pony musste ein hengst sein und es musste 4 outfit gene tragen und die federboas sind nun ma outfit gene. und die meisten werden zumindest die vom begleiter haben. die piraten sind keine outfit gene. es geht nicht drum ob die gene männlich oder weiblich sind.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#117 2012-10-06 19:49:07

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Dachte weil da steht ja Maskuline Mode

Hors ligne

 

#118 2012-10-06 19:50:45

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Zuerst mal ging es nicht darum ob männlich oder nicht, sondern das die Gene zu aller erst mal Gene des Typs "Outfit" sein müssen!!!

und Outfitgene sind nunmal unter anderm die Kabarett Gene, Zauberer und Zauberassistentin, babyJungen und BabyMädchen, Tokyo Fashion, Teddy, Peru, Boheme und Robin Hood...

...nur um mal n paar zu nennen... (es gibt noch einige mehr)

aus diesen Sets bzw aus 4 Genen des Typs "Outfit" sollte dann etwas zusammengestellt werden, das maskulin wirkt.... dabei durfte man dann zusätzlich noch weitere Gene dazu nehmen aus anderen Themenbereichen, solange die 4 Outfitgene mit dabei sind.

das ist ja der Grund warum viele Schwierigkeiten hatten, ein passendes Pony zusammen zu stellen. ich hab zB mein Pony so ca 4 mal an und wieder abgemeldet, bis ich vollends zufrieden war und trotzdem die Vorgaben eingehalten hatte.

Das Gleiche gilt für den nächsten Wetti. nur weil wir ein Gen als blau betrachten, muss das nicht heißen das es auch als blau gewertet wird. Da muss man immer erst nach schauen ob auch als solches gewertet wird. Oft ist es nämlich meiner Ansicht nach so, das das Set an sich einer Farbe zugeordnet wird, auch wenn Teile des Sets eine abweichende Farbe haben.

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-06 19:53:23)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#119 2012-10-06 20:01:00

rinni11_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-10
Messages: 56

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Sehr verwirrend. Catitiz_PDT_05

Hors ligne

 

#120 2012-10-06 20:06:46

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

ist es eigentlich nicht...

man muss einfach drauf achten, was die Vorgaben sind. Und wenn man weiß, welche Gene man im Inventar hat (oder welche man sich vllt noch kaufen kann) kann man dann schaun, wie das zu dem jeweiligen Wettithema passt (sollte es eins geben).


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#121 2012-10-06 20:25:40

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Aleena-Lea a écrit:

Und wenn man weiß, welche Gene man im Inventar hat (oder welche man sich vllt noch kaufen kann) kann man dann schaun, wie das zu dem jeweiligen Wettithema passt (sollte es eins geben).

Und genau da liegt die Krux begraben, viele nehmen auch am Wetti teil, wenn sie die Gene haben, obwohl sie nicht zum Thema passen. Federboas und Windeln wirken nun einmal nicht maskulin. Da muss Feerik und die Leute die Voten einfach wesendlich härter durchgreifen und auch auf die Einhaltung der Themen achten, sonst macht ein Themenwetti keinen Sinn. *finds*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#122 2012-10-06 20:45:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

da geb ich dir recht yaslina

Aber ich denke man sieht auch im aktuellen Wetti einige Ponys die definitiv maskulin sind... hoffen wir einfach, das am Ende auch 3 maskuline Ponys aufm Treppchen stehn ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#123 2012-10-06 20:56:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Wenn das Voting fair abläuft, werden die babywindeln fliegen - schön sind die schon mal nicht und "männlich" auch nicht.
Und die Federboaponys sehen für mich zunehmend aus wie Zirkuspferde von Playmobil. *konsequent wegklick, nun aus zwei Gründen, lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#124 2012-10-07 07:50:02

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Aleena-Lea a écrit:

aus diesen Sets bzw aus 4 Genen des Typs "Outfit" sollte dann etwas zusammengestellt werden, das maskulin wirkt.... dabei durfte man dann zusätzlich noch weitere Gene dazu nehmen aus anderen Themenbereichen, solange die 4 Outfitgene mit dabei sind.

Auch wenn die Antwort darauf etwas spät ist... Die weiteren Gene, die man dann zusätzliche noch dazu nehmen konnte, mussten aus einem anderen Themenbereich sein, sie durften nicht zum Thema "Outfit" gehören.
Wollte ich nur noch mal deutlich herausstellen, obwohl Aleena-Lea das vermutlich genauso gemeint hat - aber es kam meiner Meinung nach nicht so ganz deutlich rüber... Catitiz_PDT_27


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#125 2012-10-07 11:06:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

hihi ja so ähnlich meinte ich das...
ich meinte damit, das man, wenn man denn will, noch weitere Gene aus anderen Themenbreichen dazu nehmen kann, man muss aber keine weiteren Gene dazu nehmen , man hätte auch nur die Outfitgene lassen können ^^


ooooohh....ich glaub ich schreib schon wieder verwirrend ^^

aber recht hast du tricera


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr