Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-02 12:11:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Designer

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_couturier.png

Diese Woche steht im Zeichen der Mode! Und zu dieser Gelegenheit treffen wir heute einen Weltstar, die grösste Designerin im ganzen Tal, Magdalena.

Sie ist in aller Munde und posiert auf der Titelseite jedes Modemagazins. Niemand kann voraussagen, was sie dieses Jahr kreieren wird.

Designerin des sensationellen London Fashion und der neuartigen Tokyo Fashion, präsentiert sie uns nun ihre letzte Kreation, und obwohl sie sonst keine Interviews gibt, hat sie uns in ihr Atelier eingeladen.

Seid ihr auch so kreativ wie sie?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_couturier.png
Das Designer-Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-10-02 12:13:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Designer

Warum wird dieses Set wieder einer weiblichen Ponyfigur zugeschrieben, wo es doch *endlich* mal eins ist, das auch auf Hengste passt?

Für mich ist das ein Karl Lagerfeld - und so heißt auch der Feuerhengst, der das Set bekommen hat.
Catitiz_PDT_29

Mehr "Hengstsets"! *einforder* Nieder mit dem pinken Mädchenkram, davon haben wir genug! Gebt uns Bauarbeiterponys!
Catitiz_PDT_26


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2012-10-02 12:51:39

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Designer

shinsengumi a écrit:

Mehr "Hengstsets"! *einforder* Nieder mit dem pinken Mädchenkram, davon haben wir genug! Gebt uns Bauarbeiterponys!
Catitiz_PDT_26

stimme ich zu Catitiz_PDT_19 eindeutung zu wenige Hengstsets, sitze auch jedesmal vorn Inventar /Geschäft und grübel was man ne Hengst anziehen können


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#4 2012-10-02 12:57:54

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Designer

Ich auch, vorallem, wo ich ständig dabei bin, erwachsengewordene Hengste mit Hensgtsets anzuziehen. Wird immer schwieriger :/

Das Set gefällt mir irgendwie nicht so gut. Aber das macht nix. :D
Erinnert mich mehr an unseren Schneider, auch wenn der blau-pink-bunt geraten ist.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-10-02 13:28:49

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Designer

Stimmt mehr maskuline Sets wären schon klasse, aber ich entscheide eh nach Farbe des Ponys was es trägt und nicht nach Geschenk... Meine Hengste sind allesamt Travestikünstler... Oder zumindest 99% von ihnen! Catitiz_PDT_18

Das Designer Set sagt mir nicht soooooooooooooo sehr zu, wobei ich mit der Markierung ja schon ein wenig liebäugel, mal schauen ob ich sie mir noch hole.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2012-10-02 14:07:01

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Designer

Jetzt heisst es Designer Catitiz_PDT_18

Ich find den HG toll, auch wenn der nur bei Katze so richtig schön zur Geltung kommt. *habenwill*

Und das ZB allein erinnert mich an den Genentwurf, den mal einer in der V1 gepostet hatte... Schulmädchen oder Sekretärin oder sowas... mit der Brille... Sieht jedenfalls auf einem Pega auch mal ausnahmsweise gut aus. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#7 2012-10-02 18:06:19

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Designer

Oh, die Mähne gefällt mir echt gut. Mal sehn, ob ich bis zum Ende des Angebots noch genug Gold zusammenkrieg, damit ich die Mähne zweimal bekomme. Catitiz_PDT_22 Aber die hol ich mir auf jeden Fall.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2012-10-03 16:54:27

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Designer

Irgendwie versteh ich das mit Tokio und London Fashion nicht. *sich am kopf kratz*
Und das mit der Kreativität auch nicht.
Verdammt. Ich glaub, ich werd zu alt für derartige Dinge.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr