Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-11 16:39:02

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Quasselecke

Ui Lecker Steak.
Die gibt es bei uns auch gleich. Mit Maiskolben vom Grill, Salat, gefüllte Champions und Kräuterbrot. :D

Hors ligne

 

#52 2012-05-11 17:12:35

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Quasselecke

phantasmagoria a écrit:

kettel a écrit:

ahhhhhhhhhh okay ,na dann sei mal froh das deine Tochter keine Saarländerin ist Catitiz_PDT_14 wobei sie eine sein könnte,so  Hübsch sie ist Catitiz_PDT_09

Catitiz_PDT_12  ... wie klein die Welt doch ist ... ich bin auch Saarländerin. Catitiz_PDT_30



Jaaaaa! *freu* ich bin nicht mehr poppop!  Catitiz_PDT_12

Danke für's abändern!

cool Catitiz_PDT_18 und von wo genauer ??? Catitiz_PDT_19


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#53 2012-05-11 17:30:19

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

boah bin ich fertig Catitiz_PDT_46

@chaoskiddi
achja stimmt. ich erinner mich :D meine schwiegereltern haben dort ein "vital studio" ..
mein mann kommt ja ursprünglich aus beilrode, kennst du bestimmt auch :D

so, jetzt fahren wir erstmal die kleene von der oma holen. bis später :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#54 2012-05-11 18:55:32

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Quasselecke

<-----ausn osten kommt se... Catitiz_PDT_14
warum seh ich ihn jetzt erst.... wünsch euch vorab nen erholsammes weekend...mich nu auf das unwetter vorbereiten...mir grault es...und meine tochter nicht hier....werd sicher nicht schlöafen können... Catitiz_PDT_02
es dunnert schon... Catitiz_PDT_38

Dernière modification par rasseweib (2012-05-11 18:56:19)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#55 2012-05-11 20:06:05

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Quasselecke

Ich LIEBE Unwetter. (Kakao, Kerzen und ein Buch) Catitiz_PDT_18

Merke aber, dass ich langsam wieder Kopfschmerzen bekomme. Werde es diesmal wohl nicht so genießen können. Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#56 2012-05-11 20:12:44

unicorn5000
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-03-11
Messages: 4

Re: Quasselecke

Ich mag Unwetter auch^^ Wenn es donnert und kracht und dann ist so schön grau draußen Catitiz_PDT_12 Mein Hund bekommt aber leider immer wieder einen Riesenschock bei sowas Catitiz_PDT_25 ...

Hors ligne

 

#57 2012-05-11 20:28:15

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

bei uns wird es gleich richtig rumsen. und ich mag das nicht. :D

boah. ich werd sooo nen verdammten muskelkater morgen haben. und ich muss von 7 bis wahrscheinlich 16 uhr arbeiten. das wird hart. :(


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#58 2012-05-11 20:34:39

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Quasselecke

also bei uns hat es vorhin kurz gedonnert und bissel geregnet..aber nach dem groß angekündigtem unwetter sah das ganz und garnich aus...ich hoffe da kommt gleich nich was^^
@ ljelena...das geht ja noch...ich muss freitags alle 2 wochen von 7-20:30 arbeiten Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

#59 2012-05-11 20:37:05

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

@chaoskiddi
naja, ich arbeite eigentlich auch nur nebenbei, also ein minijob. da sind dann die 9 stunden schon hart, wenn mans nicht (mehr) gewöhnt ist. wobei ich eigentlich nen 24-std-job hab. bin schließlich ne mami :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#60 2012-05-11 20:45:17

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Quasselecke

ljelena a écrit:

@chaoskiddi
naja, ich arbeite eigentlich auch nur nebenbei, also ein minijob. da sind dann die 9 stunden schon hart, wenn mans nicht (mehr) gewöhnt ist. wobei ich eigentlich nen 24-std-job hab. bin schließlich ne mami :D

ich bin auch ne mami und gehe erst seit 27.4. wieder arbeiten...allerdings nur noch 30 stunden...und ich hab die 2 wochen jetz ganz schön zu kämpfen gehabt^^

Hors ligne

 

#61 2012-05-11 20:45:20

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Quasselecke

Hier ziehts nu glaub auch auf.Und ich mag das auch nicht!Mocht ich noch nie und werd ich auch nie mögen.Nein!Ich bin immer froh wenn mein Mann da is wenns gewittert.

Hors ligne

 

#62 2012-05-11 20:57:40

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

chaoskiddi a écrit:

ljelena a écrit:

@chaoskiddi
naja, ich arbeite eigentlich auch nur nebenbei, also ein minijob. da sind dann die 9 stunden schon hart, wenn mans nicht (mehr) gewöhnt ist. wobei ich eigentlich nen 24-std-job hab. bin schließlich ne mami :D

ich bin auch ne mami und gehe erst seit 27.4. wieder arbeiten...allerdings nur noch 30 stunden...und ich hab die 2 wochen jetz ganz schön zu kämpfen gehabt^^

ohja das glaub ich, ich hoffe ich bekomme auch bald wieder nen ordentlichen job...
was arbeitest du denn?

@majo
geht mir auch so. jetzt donnert es.. und mein mann fährt gleich zur arbeit :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#63 2012-05-11 20:58:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

ljelena a écrit:

@aleena und chibi
ich bin aus der schönen grufti-hochburg-zu-pfingsten. na? einer ne idee? :D

leipzsch !!!!!! gehst du zum WGT (deine sig und dien ava gefallen mir übrigens Catitiz_PDT_18 ) ich hoffe ja immer noch das ich mal nen tag zum wgt kann... also ins heidnische ... *.*

bei mir is och noch kein unwetter in sicht..kamen zwar schon paar dicke tropfen runter... aber mehr nicht.... kann auch weg bleiben das unwetter


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#64 2012-05-11 21:01:32

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Quasselecke

WGT war ich letztes jahr *__* so toll, am liebsten würd ich da jedes jahr hinfahren >,<


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#65 2012-05-11 21:06:49

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Quasselecke

ljelena wenn deine schwiegereltern und dein mann von hier sind..kennst du evtlfleischerei bachmann?da arbeite ich^^

Hors ligne

 

#66 2012-05-11 21:07:01

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

wgt muss man mal erlebt haben...(auch wenns nur mal nen tag ist) finde ich...

wobei ich lieber auf festivals geh, die nicht so lange gehn... aber dieses jahr werd ich wohl nicht auf mein geliebtes Mera Luna fahren können *seufz*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#67 2012-05-11 21:10:46

unicorn5000
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-03-11
Messages: 4

Re: Quasselecke

Aleena-Lea a écrit:

aber dieses jahr werd ich wohl nicht auf mein geliebtes Mera Luna fahren können *seufz*

Mh... Mera Luna kommt mir irgendwie bekannt vor... *nachdenk*

Dernière modification par unicorn5000 (2012-05-11 21:11:04)

Hors ligne

 

#68 2012-05-11 21:19:42

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

@unicorn
das mera luna ist in hildesheim aufm (alten?) flugplatz. da war ich einmal und es war sooo genial *__* 2004 war das. man, echt lange her :(

@lea
ja, also karten haben wir nicht, weil das viiiel zu teuer ist, jahr für jahr leider. na jedenfalls werden wir sicher mindestens jeden nachmittag in der stadt unterwegs sein. am freitag möcht ich mir endlich unbedingt mal das viktorianische picknick anschauen. in den letzten jahren musste ich immer an dem tag arbeiten. :(
ich hoffe das wetter wird toll. :D

@chaoskiddi (wie kann ich deinen namen abkürzen? :D)
die fleischerei kenn ich nicht. ich muss gestehen, dass ich nie so wirklich in torgau war. ich müsste mal meinen mann fragen, der kennt das sicher.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#69 2012-05-11 21:25:34

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

jop genau... mer ist aufm flugplatz von hildesheim (soweit ich weiß ist der auch noch in betrieb)
ich war da die letzten zwei jahre... war einfach toll...vor allem letztes jahr der auftritt von ASP *.* soooooo schön.... *immer noch von träum*

viktorianisches piknik ist sicher toll..aber um da mitmachen zu können muss man doch auch viktorianisch angezogen sein oder??
ja teuer is das wgt allgemein...
und ich find ja der preis lohnt sich nicht für die paar wirklich guten bands die da auftreten....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#70 2012-05-11 21:30:28

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

asp hab ich 2004 auch miterlebt. und samsas traum. und wolfsheim. wegen den bands bin ich da überhaupt hingefahren. an die anderen kann ich mich kaum noch erinnern *g*

ob man da bei picknick auch so angezogen sein muss.. hmm.. keine ahnung. ich kann solche kleider jedenfalls nicht tragen. abgesehen davon fehlt mir auch das nötige kleingeld.
aber das schon mit anzusehen, fänd ich halt sehr toll =)

wir waren letztes jahr im september in deutzen, das ist ca 45 minuten von leipzig entfernt. das war auch richtig toll und vorallem sehr günstig, 42€ pro person für 3 tage. und eine suuuper band-auswahl. mit höchstens 3-4 bands die uns nicht so gut gefallen haben. dafür kann mans dieses jahr vergessen. gar nicht unser geschmack. :( (unser= mein mann und ich *g*)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#71 2012-05-11 21:31:21

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Quasselecke

och ich mag auch unwetter und es ist überhaupt gar nichts nich in Sicht =(

Hors ligne

 

#72 2012-05-11 21:33:32

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Quasselecke

ljelena kennt er sicher...haben auch ne filiale in beilrode Catitiz_PDT_12
und joa..abkürzen...also die meisten machens mit chaos...und früher mit kiddi...aber n kiddi bin ich ja nichmehr xD

Hors ligne

 

#73 2012-05-11 21:37:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselecke

ich hab ASP mitlerweile schon einige male erlebt... erst auf "the rock" auf rönigstein (war mal n ein tages festival mit je vier bands was es aber glaube nicht mehr gibt)
dann jedes kahr einmal zum konzert ... letztes jahr zweimal durch normales konzi und eben mera luna.

ooooh ja... so ne kleider sind so verdammt teuer :S aber das sind die gothic sachen ja alle..., es sei denn man bastelt sich selbst was zam

deutzen sagt mir gar nüschts... ich kenn noch das amphi und zita vom hören..aber dann hörts fast schon auf ^^

so ihr lieben... ich geh jetzt ins bett...bin ko vom erlebnispark..und von zuviel sonne... (drückt de daumen das mein sonnenbrand nicht zuuuuu heftig wird )

Gute Nacht !


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#74 2012-05-11 21:37:37

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Quasselecke

*unwetter, welches eigentlich keins ist O.o zu xuxu schieb* :D

chaos, ok :D oh.. ok kennt er sicher. ich frag morgen mal. er ist vorhinzur arbeit gefahren..

ääähm. wer mag kann mich lena nennen. heiße zwar nicht so,aber es ist seit jeher die abkürzung für den nick, den ich nicht mehr mag *g*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#75 2012-05-11 21:42:34

9xuxu9
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-08-03
Messages: 63

Re: Quasselecke

ui dankeee *wie wild übers unwetter, welches eigentlich keins ist, freu*

was noch fehlt, ist kettels Kochthread, ist mir gerade aufgefallen. Wird der nocg rübergeholt oder sind nun alle rezepte wech? Hm - ich könnte morgen ma wieder was Backen....

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr