Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

#26 2012-05-11 18:50:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Also anhören tut sich das wirklich gut, dass werden mal Änderungen auf die ich mich freue! Catitiz_PDT_22
Dass die Preise noch mal überarbeitet werden, war bitter nötig, ebenso die Ausweitung der Brutplätze. Neue Zuchtziele, Anpassung der täglichen Aufgaben und auch Themenwetti hört sich klasse an. Man höre und staune, eine Nachricht des professors und ich habe nichts dran zu meckern, es geht also doch! Catitiz_PDT_12


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#27 2012-05-11 19:14:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Eine "echte" Übersetzung wäre mir da lieber als der lieblose Textbaustein-Übersetzer, der oft den wahren Sinn und Zweck verdreht. *mal so anmerk* Ich weiß, ist lieb gemeint, rasse, aber so dolle sind die Online-Übersetzer nicht. Sonst müsste hier auch niemand nach Übersetzungen fragen, bei Google Texte reinhauen kriegt jeder noch hin... - Vielleicht ist boudica so lieb und übersetzt es "verständlich-korrekt"? :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#28 2012-05-11 19:20:48

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ja man sieht echt, das man das in einen Onlien-Übersetzer gehauen hat. xD
Wäre über eine "richtige" Übersetzung auch zufrieden AAAABER ich danke dir trotzdem rasseweib, denn du hast es für die, die kein Wort franz. können wesentlich verständlicher gemacht. :D Und ich freue mich auch nun über die Änderungen. :)

Hors ligne

 

#29 2012-05-11 20:06:27

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Vielleicht ist boudica so lieb und übersetzt es "verständlich-korrekt"? :)

^^ aber sicher doch

Professeur Stratus a écrit:

Hallo zusammen.
Ich eröffne diese Diskussion, um euch über alle zukünftigen Änderungen auf Poneyvallee auf dem Laufenden au halten.

Wir haben euch gehört und die Mehrheit eurer Nachrichten beherzigt. Wir sind im momentan dabei, einige Schwachpunkte des Spiels zu ändern:

- Wir werden einige Preise überarbeiten. Wir sind noch immer in der Testphase und einige Parameter sind noch nicht richtig eingestellt, das tut uns Leid.

- Wir haben den Preis der Blumenkronen und derjenige fürs Umbenennen der Ponys gesenkt.

- Wir werden den Säuglingssaal etwas abändern, sodass die Anzahl vorhandener Plätze der Anzahl Ponys des Spielers entspricht, die Krankenschwester wird in diesem Fall die Gesamtkapazität des Säuglingssaals verdoppeln.

- Die Spieler, welche die Tutorial-Etappe im Geschäft abgeschlossen haben, haben eine Blumenkrone geschenkt bekommen, denn einige Spieler sassen wegen einem Bug zwischen zwei Etappen fest, die Personen müssten das Tutorial nun beenden können.

- Wir arbeiten an einer Anpassung der Tagesaufgaben, denn sie verlangten zu hohe Ausgaben.


Momentan ist Poneyvallee noch nicht komplett, hier seht ihr, was noch kommen wird, um sich als Spieler beschäftigen und unterhalten zu können:

- Wir haben einen Schönheitswettbewerb eröffnet, der für alle Ponys zugänglich ist. Ihr könnt dort euer schönstes Pony vorführen und für die Ponys der anderen Spieler stimmen. Die drei Ponys mit den meisten Stimmen, bekommen eine Belohnung, die jedoch noch nicht feststeht. Zukünftig werden Wettbewerbe mit Katgorien stattfinden (zum Beispiel: Wettbewerb der Rotfarbenen Ponys, Wettbewerb der Fohlen…) und die Preise der Gewinner werden variieren.

- Neue Farben: “normal”, “rein” und “neblig", für die Sammler. Alle Farben und ihre Einteilung werden euch bald in einem anderen Post erklärt.

Hors ligne

 

#30 2012-05-11 20:17:43

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

JUHUUUU!! Mehr Brutplätze Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#31 2012-05-11 20:24:48

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boaaaah das klingt alles soooo ge..ähhh.. toll. prima. das warten lohnt sich sowas von. danke danke danke. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#32 2012-05-11 20:24:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

- Wir werden den Säuglingssaal etwas abändern, sodass die Anzahl vorhandener Plätze der Anzahl Ponys des Spielers entspricht, die Krankenschwester wird in diesem Fall die Gesamtkapazität des Säuglingssaals verdoppeln.

Das ist die beste Nachricht der Woche. Es freut mich wirklich zu lesen, dass dieser Hauptkritikpunkt an der V2 nun doch beherzigt und das Konzept überdacht wurde. Auf die Anpassung der Säuglingsstation freue ich mich. *uff* ^.^

Danke, boudica.
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#33 2012-05-11 20:33:49

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

hey dann kann ich ja jetz endlichmal ein paar meiner wutpusteln wieder in die Schublade kleben Catitiz_PDT_27

jetzt müssten meine pony´s nur noch ihr verfallsdatum loswerden und ich würde über das für mich unpraktische Farbsystem hinwegsehen @@


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#34 2012-05-11 20:38:05

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

DAS ist doch mal echt ne suuuupi nachricht, das die brutplätze angepasst werden *freu wie blöde* das ist n schöner start ins wochenende


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#35 2012-05-11 20:52:14

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Eine "echte" Übersetzung wäre mir da lieber als der lieblose Textbaustein-Übersetzer, der oft den wahren Sinn und Zweck verdreht. *mal so anmerk* Ich weiß, ist lieb gemeint, rasse, aber so dolle sind die Online-Übersetzer nicht. Sonst müsste hier auch niemand nach Übersetzungen fragen, bei Google Texte reinhauen kriegt jeder noch hin... - Vielleicht ist boudica so lieb und übersetzt es "verständlich-korrekt"? :)

danke, das denk ich auch, wenn jemand ne google übersetzung möchte kann r dies auch selbst rein hauen.


das mit der info ist wirklich schön ;) hat stratus doch ein einsehen gehabt ;)


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#36 2012-05-11 21:29:09

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Wir werden den Säuglingssaal etwas abändern, sodass die Anzahl vorhandener Plätze der Anzahl Ponys des Spielers entspricht, die Krankenschwester wird in diesem Fall die Gesamtkapazität des Säuglingssaals verdoppeln.

Hätte ich jetzt ein klein wenig anders übersetzt:

nicht, dass die Anzahl der Brutplätze der Anzahl der Ponies des Spielers entspricht, sondern dass sie an diese Anzahl angepasst wird.
Das heißt, ein Spieler mit 2000 Ponies hat dann nicht 2000 Brutplätze, sondern eben nur mehr als einer mit 100. Sagen wir mal 200 vs 10. Das wäre ja auch schon gut.

************

Boudica, welche Übersetzungs-Variante hälst du für wahrscheinlicher?

Hors ligne

 

#37 2012-05-11 21:37:13

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Das sind echt die besten Neuigkeiten seit Tagen. Ich habe ja schon immer gesagt: abwarten und nicht gleich alles für Sch.... abstempeln. :D *überaus riesig freu*

@ schattentaenzer Ich sagte ja du solltest mit deinem Acc verschenken warten. hast du es dir jetzt anders überlegt oder willst du ihn immer noch loswerden?? ;)

@ myhinra Ich kann kein französisch sprechen, aber egal welche Variante die gemeinte ist, es ist immernoch besser als jetzt. :D Mir persönlich wäre natürlich "entspricht" lieber aber in dem Falle vermute ich mal ist "angepasst" gemeint.

Hors ligne

 

#38 2012-05-11 22:57:39

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

@ayume5, noch bin ich mir nicht einig, weil ich nicht will das meine viecher impotent werden xD


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#39 2012-05-11 23:03:38

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

naja aber in der natur ist es ja auch so das die tiere älter werden und auch irgendwann nicht mehr so können wie sie wollen xD - ehrlich gesagt die 20 bzw 30 deckungen stören mich nicht so dolle wie es der brutkasten getan hat ^^


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#40 2012-05-11 23:11:12

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ich emfpinde sie schon als störend. Was ist, wenn man ein Ponys hat und die Farben vererben will aber es nie klappt nach 30 mal? Dann bekommt man diese Kombi vllt nie wieder so hin. Ist doch auch doof. :/

Hors ligne

 

#41 2012-05-11 23:13:15

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Aber mit begrenzter Deckungsanzahl ist man wenig bis gar nicht bereit, seine Hengste auch anderen zur Verfügung zu stellen, wenn sie damit sehr schnell wertlos werden. *einwerf* :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#42 2012-05-11 23:15:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

myhinra a écrit:

nicht, dass die Anzahl der Brutplätze der Anzahl der Ponies des Spielers entspricht, sondern dass sie an diese Anzahl angepasst wird.

Boudica, welche Übersetzungs-Variante hälst du für wahrscheinlicher?

hmm.. ja, du hast wahrscheinlich recht.
ich hab mir vorgestellt, dass es vielleicht so viele plätze wie stuten geben könnte.. aber weshalb bräuchte man dann die krankenschwester noch? ^^

Hors ligne

 

#43 2012-05-11 23:19:46

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Hm...
In dem Fall müssen wir wohl mal wieder -.- (was auch sonst? xD) abwarten wie es dann kommt. Wenn selbst boudica nicht genau weiß, wie es gemeint ist. ^^

Aber die Krankenschwester macht eig schon Sinn. da stand ja was von wegen das sie die Anzahl nochmal verdoppelt. also anstatt zB 50 Brutplätzen hat man dann 100 zur Verfügung. Also ist Krankenschwester doch echt gut. :D Und macht Sinn, dass es sie noch gibt.

Hors ligne

 

#44 2012-05-11 23:21:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boudica, machst du heute Nachtschicht? *auf die Uhr schau* Und das am Freitagabend vor dem WE? O.O


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#45 2012-05-11 23:26:41

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

naja ich sags mal so meine kleinste (4 Jahre) war fast am heulen als sie gehört hat das ihre 2 lieblingsponys irgendwann keine babys mehr haben können Catitiz_PDT_49

Denkt denn auch mal jemand an die lieben kleinen ? immerhin soll es ja auch ein spiel für kinder sein Catitiz_PDT_37

ich klau mir mal boudica und schleif sie mal dahin =) vielleicht solltem mehr eltern ihre kids fragen was sie davon halten also von der v2 und den babys der lieblingsponys =) vielleicht führt herr stratus ja was ein das die kleinen keine angst haben müssen um ihre fohlen =)

http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 10&p=2

Tschuldigung aber weiß nich wo ich es sonst hinposten könnte Catitiz_PDT_31

Dernière modification par penumbra (2012-05-12 00:02:17)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#46 2012-05-12 06:58:26

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Also selbst wenn es für jedes Farmfeld nur fünf Brutkastenplätze geben sollte, wär es schonmal um einiges besser als jetzt. Aber wenn es pro Pony einen Platz geben sollte, wär es natürlich umso besser *auf letzteres hoff, aber nicht wirklich dran glaub*.

Penumbra, ohne es böse zu meinen: Ich glaube, meine Vierjährige leidet weniger unter der Brutkasten-Beschränkung als ich. Die hat ihre Lieblinge und der Nachwuchs interessiert sie eher weniger. Und allein durch's Spiel finden müssen sie in dem Alter ja eh noch nicht.

Aber ich wär natürlich auch für das Aufheben der Zuchtpunkte (oder wie sie auch immer heißen mögen), wobei ich sie gar nicht mal so unlogisch find.

Hab da aber mal eine Frage dazu, erneuern sich die, wenn man das Pony auf die Weide entläßt? Sonst ist das ja für den nächsten Käufer eine ziemlich üble Überraschung.

Boudica, besten Dank, daß Du uns so spät noch Deine Freizeit opferst!

Hors ligne

 

#47 2012-05-12 08:33:49

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ich sehe das auch so:
-> Ein JUHU zur Vergrößerung des Säuglingsaals (sicherlich handelt es sich um eine Anpassung im Sinne von in Relation zur Herdengröße)!
->Und ein BITTE BITTE BITTE zur Abschaffung der Zuchtpunkte! Ist es nicht egal, wie alt jemand ist? Traurig bin ich auch mit 32 darüber, dass irgendwann meine Lieblingsponys keine Fohlen mehr bekommen sollen. Für das Auffüllen der Zuchtpunkte könnte man doch auch einen Trank erfinden! BIIIIIIIIIITTE Stratus!!!


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#48 2012-05-12 09:56:12

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

das mit dem trank fände ich als alternative auch gut, wobei dann wirklich nur für gold dann lieber etwas teurer 100 - 200 gold mehr als mit feez :/


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#49 2012-05-12 10:50:28

lorelaylee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-26
Messages: 27

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

ahh mehr brutplätze :)
das is spitze^^

Hors ligne

 

#50 2012-05-12 12:25:47

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Auch von mir ein Danke für die Übersetzung. Das mit den Preiskorrekturen finde ich top. Und die Anpassung der Tagesaufgaben find ich auch sehr gut. Denn ich habe bislang keine Sets freigeschaltet, für die ich zuvor Geld ausgeben sollte. Ob ich diese Sets am Ende auch nie erhalte, weiß ich nicht. Wäre ärgerlich, aber ich kauf mir nichts, was ich nicht brauche. Und neue Ponys von der Weide brauch ich grad nicht (wo man auch nicht sehen kann, wie genau die Farben sind etc...)

Aber mit dem Säuglingssaal finde ich auch sehr gut. Das mindert doch erheblich das Geschrei! Catitiz_PDT_18 Man ist nicht mehr so eingeschränkt.

Und ich schließe mich den Vorrednerinnen an, dass die Ponys (für mich reichen auch nur die Hengste), dass diese frei Decken dürfen.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr