Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-17 12:31:09

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Gelber Schmetterling

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_papillonjaune.png

In einer weit entfernten verzauberten Prärie versteckt sich eine goldene Fee.

Sie flitzt durchs hohe Gras und zeigt sich nur den mutigsten, um sie mit Magie zu stärken. Ihre goldenen Flügel, ihr Fell aus Ocker und die feenhaften Schleifen haben ihr den Namen des gelben Schmetterlings gegeben.

Sie schimmert im Sonnenlicht und ihre Flügelschläge lassen glitzerndes Licht regnen. Viele Reisende begeben sich in die Prärie des gelben Schmetterlings, in der Hoffnung, ihn zu erblicken und seine Magie zu nutzen, die ihnen auf ihrer Reise Glück bringen wird.

Und was wisst ihr über den gelben Schmetterling?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_papillonjaune.png

Das Set Gelber Schmetterling ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-08-17 12:38:20

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

so langsam fühle ich mich böse, weil ich wieder mecker... Catitiz_PDT_23
mir gefällt das Set gar nicht. Das Zubehör gleicht fast vollständig dem roten Schmetterling, man hat nur diesen Zottel am Flügel entfernt und die Schleife kleiner gemacht. Die Hufe sind die des roten nur in gelb. Mähne ebenfalls, da hat man nur noch die Flugrichtung der Schmetterlinge verändert. Bei der Tätowierung weiß ich nicht, was es sein soll und die Markierung erinnert an dieses König der Kuchen (oder wie das heißt)-Set.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-08-17 12:40:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Zwar nicht gelb, sondern karamell oder gold, aber wunderschön!
Bin begeistert, auch wenn es mal wieder Flügel hat. *lol*
Es ist nicht rosa! *yay*
Meins.
Catitiz_PDT_03

Edit@fucal: Das Tattoo scheint mir das Flügelornament mit einer Art Schleier daran zu sein.

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-17 12:45:28)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-08-17 14:36:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

aaaaaaaaaaaaaaauch meins! finds extrem toll :D danke shin fürs gold sammeln! *so kaufen kann


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#5 2012-08-17 15:24:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

War mir ein Vergnügen, cargo. :D

Und die Qual der Wahl... letztendlich habe ich mich für Luft und Liebe (Wortspiel, haha) als Trägerinnen für das Set entschieden. Ich hoffe, der vererbt sich bald was (und viel) zum herumdekorieren. *Farben maaag*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2012-08-17 16:31:25

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Mir gefällt das Set auch sehr gut. Muss ich doch glatt mal wieder zur Bank flitzen, fürchte ich. *pfeif*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2012-08-17 16:55:54

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

oh es glitzert Catitiz_PDT_01

und der Farbverlauf in den Flügeln gefällt mir ^^

ich werds mir auf jeden Fall noch holen, muss nur überlegen, ob ich Gold raushau oder die Bank vorher belager Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#8 2012-08-17 17:42:51

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Ich stimme fucal zu, ich dachte auch: oh, eine farbvariante des roten schmetterlings....
für mich is das kein gelb, gold, karamell oder ähnliches...
ich dachte nur: bah ein braun/ockerfarbener schmetterling...
Bei gelb den ich an ein leuchtend gelben zitronenfalter aber nicht an ockerfarben...


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#9 2012-08-17 17:57:10

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Ich wiederhol mich wahrscheinlich, aber einige Leutchen sollten mal ihre Farbeinstellungen/Bildschirme überprüfen.
Gewiss, es ist kein Zitronenfaltergelb, aber auch kein Braun.
Googelt man "gelber Schmetterling", findet man im übrigen den Kaisermantel, der als "gelb" geführt wird und die gleichen Farben hat wie dieses Set...
Catitiz_PDT_19

Zu den braunen Schmetterlingen gehört z. B. der Admiral, der kleine Fuchs oder das Tagpfauenauge. Schaut man sich diese über Google an, ist der deutliche Unterschied kaum zu übersehen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2012-08-17 18:06:34

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Jap, abgesehen vom Hintergrund eigentlich identisch mit dem roten, aaaaaber trotzdem hübsch Catitiz_PDT_27
Und was die Farbe angeht seh ich auch kein Problem. Im Text steht sogar "ihr Fell aus Ocker", soll das etwa grellgelber Ocker sein? Stell ich mir sehr abschreckend vor...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#11 2012-08-17 18:24:26

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

grins shin, so bin ich eben^^
ich denk eben: der einzige gelbe schmetterling der mir spontan einfällt ist ein zitronenfalter Catitiz_PDT_29
klar kann ich googln (ich geb zu, ich bin da ne faule socke und google gibt mir eh nie, was ich will Catitiz_PDT_30 ) aber ich denk auch die meisten kinder kennen an gelben nur auf anhieb den zitronenfalter in knallig gelb. Die könnten dann enttäuscht sein.


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#12 2012-08-17 19:16:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

*Klugscheiß-Modus an*
... wobei nur die Männchen der Zitronenfalter auffallend zitronengelb sind, die Weibchen sind blass grünlich-weiß.
*Klugscheiß-Modus aus*

Traurig an der ganzen Sache ist, dass die Zitronenfalter recht selten geworden sind - als Kind habe ich sie jeden Sommer in Scharen gesehen. Inzwischen sehe ich den kleinen Fuchs wesentlich häufiger... und viele andere altbekannte Arten gar nicht mehr. *seufz*

Ich glaube, heutige Kinder wissen kaum noch, wie Schmetterlinge außerhalb von Trickfilmen und Fantasy-Comics aussehen...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-08-17 19:27:21

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

mhh..das stimmt, wobei ich bei uns dieses Jahr wieder welche gesehen hab Catitiz_PDT_18

Aber da geb ich dir recht, welches kind spielt viel draußen und interessiert sich für die natur....


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#14 2012-08-17 21:01:47

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

shinsengumi a écrit:

Traurig an der ganzen Sache ist, dass die Zitronenfalter recht selten geworden sind - als Kind habe ich sie jeden Sommer in Scharen gesehen. Inzwischen sehe ich den kleinen Fuchs wesentlich häufiger... und viele andere altbekannte Arten gar nicht mehr. *seufz*

Stimmt, ich seh auch nur noch Kohlweißlinge und Füchse und hin und wieder mal ein Tagpfauenauge, aber Zitronenfalter...mh...keine Ahnung, wann ich den das letzte mal gesehn hab=/

Ahja, das SetXD
Äh...naja, ich mag die Flüel iwie nich so gern^^"
Aber bei der Mähne bin ich noch am Überlegen, ob ich sie mir hol=3


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#15 2012-08-17 23:40:31

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

tauchmaus a écrit:

...

Aber da geb ich dir recht, welches kind spielt viel draußen und interessiert sich für die natur....

Meine Catitiz_PDT_29
Und wir haben neulich tatsächlich unterwegs nen Zitronenfalter gesehen und das war meine Tochter, die den zuerst gesehen und betitelt hatte. Catitiz_PDT_44

Ich find das Set eigentlich ganz hübsch, nur mir gefällt wieder nicht, dass sich die Flügel syncron jeweils in eine Richtung neigen. Das sieht unnatürlich aus und hält mich wahrscheinlich ab, es zu kaufen. Aber der HG ist hübsch. Ich muss aber erstmal wieder Gold ansammeln. Ich schlag meist bei den freigeschalteten Genen zu, wenn ich das noch nicht hab (also Teile davon^^).


oOo...oOo

Hors ligne

 

#16 2012-08-19 10:26:51

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Und wiedermal eine richtig blöde Animation der Flügel, genau wie beim roten Schmetterling parallel Hin- und Herwackeln Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#17 2012-08-19 11:47:34

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Mir gefällt das Set,da es super zu meiner Goldzucht passt, aber ihr habt echt recht...es ist ein Abklatsch vom roten Schmetterling.

Hors ligne

 

#18 2012-08-19 22:52:54

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Gelber Schmetterling

Vllt soll das ja genau so sein, dass das gelbe und das rote Schmetterlingsset ähnlich aussehen. 
Vllt so eine Art Verbindung, dass die irgendwie zusammen gehören?

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr