Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

#926 2012-08-16 12:34:55

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe die Top100 knapp verfehlt Platz 102 ist es geworden. Das neue Thema beim Wetti verstehe ich auch nicht, auch wenn die Anweisungen bezüglich HG und VG inzwischen korrigiert sind...
Vielleicht bedeutet es einfach deswegen "ohne Boden" weil HG und VG zu fehlen haben und dass wir die Schublade getrost ignorieren können, sicher bin ich aber nicht.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#927 2012-08-16 12:53:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe es jetzt als "schmucksüchtige Dame braucht generösen Lover" ausgelegt und einen passenden Kandidaten entworfen und eingeschrieben.
Auch für den Fall, dass das Thema wieder total verfehlt ist, habe ich mir wenigstens Gedanken gemacht. *lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#928 2012-08-16 12:53:38

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

boah vielen lieben dank für eure stimmen ich habs endlich mal aufs treppchen geschaft. ich freu mich riesig,
beim jetzigen wettbewerb werd ich wohl schnell raus fliegen, bin nämlich komplett am thema vorbei geschossen.
auch vielen dank für eure lieben kommentare

Hors ligne

 

#929 2012-08-16 12:59:42

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Platz 352, ich glaub da bin ich die letzte geworden in der letzten runde, viel mehr Ponys gabs da ja ned mehr.

Glückwunsch an die Gewinner^^

Und oje, das thema sollt ma sichtbarer da stehn, hab bis jetzt drei gefunden die iwas mit wasser zu tun haben un das wars xD

Wird ein lustiger run Catitiz_PDT_16


Ah da nen tolles, ma wirklich mit bademode :D

Und das nächste tehma seh isch so wie shin, bodenlos da kein HG oder VG^^
un einfach drauf tun was in so ner schublade platz hat :D

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-16 13:07:02)

Hors ligne

 

#930 2012-08-16 13:10:57

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. =)

Hab es mit 269 Stimmen auf Platz 17 geschafft. Vielen Dank für eure Stimmen und Kommentare. Freue mich sehr darüber. =)

Aktuell habe ich schon 3 Stimmen. Bin gar nicht böse drüber, wenn ich beizeiten rausfliege da ich ja das Thema nicht beachtet habe. Catitiz_PDT_32


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#931 2012-08-16 13:32:46

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und die tollen Platzierungen hier aus dem Forum.Hatte pl 1 und 3 auch öfter vor der Linse.Sind ja echt Hammer viele Stimmen zusammen gekommen.Fand den Fohlen-Wetti eine Superidee.Möchte mich gaaaanz herzlich für 229 Stimmen und somit pl 193 bedanken.Habe mich auch sehr über die lieben Kommentare gefreut.Drücke allen die Daumen für diesen Wetti.

Dernière modification par donnadoria (2012-08-16 13:34:25)

Hors ligne

 

#932 2012-08-16 13:38:19

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

bei mir waren es zum schluß 225 stimmen und hab somit platz 180 bekommen.
mal sehen wie es beim bademoden wetti wird, hab ja auch nur irgendwas zusammen gebastelt.

hab momentan 1 stimme

Hors ligne

 

#933 2012-08-16 13:53:48

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab mir richtig Gedanken gemacht un bin auch erst bei 1^^
Ich glaub nur nen Bruchteil bewertet nach Thema, ist ja wirklich genauso vertreten wie beim Olympiawetti, zum Glück ist das nächste Wetti wieder freier^^  ich selbst hab mir nur überlegt:
Was kriecht gern in Schubladen rein un das wars Catitiz_PDT_09


Shins Pony gefunden, sehr schön wenn auch ned sehr bademodisch^^

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-16 13:56:19)

Hors ligne

 

#934 2012-08-16 14:02:12

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hab mal eben ein bissel gevotet und erst 1 Pony gefunden welches zum Thema passt ,das Pony von chibichanalex.Finde es diesmal sehr schwer zu voten ,es gibt ja schon tolle Ponys die aber total am Thema vorbei sind und dann vielleicht welche die das Thema getroffen haben aber dadurch (weil es ziemlich schwer war da was passendes zu finden)vielleicht nicht ganz so hübsch sind.....Ich habe auch 1 Stimme und habe versucht das Thema etwas zu treffen so gut es eben ging...

Hors ligne

 

#935 2012-08-16 14:12:45

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

vielleicht sollte man das Thema des Wettis größer schreiben oder über das Feld, wo man sein Pony reinziehen soll. Dann bemerkt man es vielleicht besser....

bis jetzt 3 Stimmen...
und bin bis her begegnet:
-hannyone
-eskulia
-berlinwinner
-page

Dernière modification par fucal (2012-08-16 14:18:40)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#936 2012-08-16 14:22:10

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich habe mich von etwas inspirieren lassen von dem ich gerne genug hätte um damit eine bodenlose Schublade zu füllen: Schmuck und Goldmünzen und Perlen und funkelnde Juwelen uuuuuuuuuuuuund teure Assecoires! Catitiz_PDT_12


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#937 2012-08-16 14:41:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

yaslina, wenn ich danach gehe, müsste ich tonnenweise Bücher auf das Pony packen, aber da HGs und VGs bverboten sind, geht das leider nicht. *wein* Aber ich hab ja jetzt schon was gefunden und registriert. ^.^

shiori, das sind Bademoden, das Pony badet in den Wolken, denn es ist wasserscheu. *rausred und kicher*

Ich finde grade wieder nur Startergene über Startergene.
Catitiz_PDT_05


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#938 2012-08-16 14:46:11

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

hihi, na auch ne lösung xD   un ganz viel besser als Starter oder Neues Pony^^

Aber diesma ignorier ich eher das Winterzeugs, das is ja noch unpassender als der ganze rest Catitiz_PDT_27

Bin bei stolzen 3 stimmen xD

entdeckt wäre auch triceras tierchen
-osterfee
-cassio
-bicobel

Dernière modification par shioriyoru (2012-08-16 14:58:12)

Hors ligne

 

#939 2012-08-16 14:50:02

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

@ Shin Bücher muss ich mir nicht wünschen von den habe ich genug um eine bodenlose Schublade zu füllen oder vielleicht sogar zwei! Catitiz_PDT_18

Ja ich entdecke auch viele Starter-Gene und andere Ponys die mit Bademode so gar nichts am Hut haben. Ich finde sowas extrem doof, ein Themenwetti macht keinen Sinn wenn sich 80% der registrierten nicht mal ansatzweise an das Thema halten. *finds*

Dernière modification par yaslina (2012-08-16 14:50:20)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#940 2012-08-16 14:50:07

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich muss auch sagen, dass mir das Abstimmen diesmal viel schwerer fällt als beim letzten Mal - eben weil so wenige sich an das Motto gehalten haben.
Außerdem nehme ich an, dass viele Mitbewerter einfach nur auf das "schönste" Pony klicken werden, unabhängig vom Motto.
Bisher habe ich 3 Stimmen und einen witzigen Kommentar von Shioriyoru (danke dafür *freu*) - nur weil ich einem männlichen Pony lauter weibliche Gene verpasst habe. Aber das passte von den Farben her halt am hübschesten zu den Genen. Und weil ich mir dachte, dass man bei der Abstimmung eh nicht sehen kann, was männlich und was weiblich ist, kann ich auch mal einen Hengst mit Stutengenen behängen Catitiz_PDT_18

Übrigens hat mein Fohlen 229 Stimmen bekommen und den 155. Platz errungen - so weit vorne habe ich noch nie gelegen. Danke euch allen sowohl für die Stimmen, als auch für die netten Kommentare. Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#941 2012-08-16 14:55:55

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

haha, Meins is auch männlich mit röckchen^^
find das auch gut so, sönst hätt ichs echt schwer gehabt nen pony auszuwählen^^


Also mir fehlt ne funktion: minuspunkt wenss thema verfehlt wurd Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#942 2012-08-16 14:57:23

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Glückwunsch den Gewinnern!! Ich kenn die Fohlen und habe bis auf Platz 2 alle sehr oft gesehen und gestimmt, leider ist mir Platz 2 nur 1 einziges Mal begegnet. Verdient ist es bei allen 3en, auch wenn ich noch mehr gern hätt gewinnen sehen!

Im Moment hab ich 1 Stimme *freu* Werd gleich mal ne Runde abstimmen.

Schade finde ich, dass ich bei meinem Fohlen nicht sehen kann, welchen Platz es gemacht hat mit 204 Stimmen. Kann mir da einer weiterhelfen bitte? Der Name scheint zu lang zu sein, vielleicht kann man einfach nen "Absatz" im Namen machen, damit dann doch noch der Platz zu sehen ist (für die Zukunft)?? *liebguck*

Das neue Thema ist mir auch suspekt. Vielleicht ist es falsch übersetzt und soll heissen "Fass ohne Boden"?? Aber selbst dann... *grübel* Ich muss nachdenken... lol


oOo...oOo

Hors ligne

 

#943 2012-08-16 14:58:40

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Dann bin ich ja beruhigt, Shioriyoru, wenn du das auch so gemacht hast *gggg*

Ich habe gerade Majoschka_2 gefunden - sehr schönes Pony!!! Ich könnte mir denken, dass es - wenn wirklich nach Motto gewählt wird - auch wieder ganz vorne mitschwimmen wird Catitiz_PDT_22
Von den anderen hier habe ich noch keines gesehen - aber ich halte mal weiter Ausschau Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#944 2012-08-16 15:59:01

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Hmmm das Abstimmen macht im Moment keinen Spass. Dauernd Starter und auch kaum welche, die nur annähernd am Thema sind. Ich logg mich schon dauernd um und nehm in Kauf, dass ich dann wieder warten muss und auf französisch vote. Aber ich hab auch bis jetzt kaum welche von uns hier aus dem Forum gefunden. Nur meine Tochter 2 mal *freu* Aber ansonsten... *seufz* Und dabei guck ich ja auch, ob es wenigstens was mit Wasser zu tun hat, einen See im HG hat oder sonstiges, wenn schon keine Mode. Catitiz_PDT_09

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf... *weiter abstimm*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#945 2012-08-16 15:59:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich bin beim Fohlen-Wetti mit 204 Stimmen auf Platz 307 gelandet. Catitiz_PDT_23 Da war ich selbst beim vorherigen Wettbewerb weiter vorne.

Im Moment hab ich 3 Stimmen. Ob ich das Thema getroffen hab, weiß ich allerdings nicht. Hab einfach was genommen, was meiner Meinung nach ganz gut gepasst hat. Allerdings hab ich auch keine allzu große Genauswahl. Catitiz_PDT_26 Bei dem neuen Thema muss ich noch drüber nachdenken.




Was die Themen für den Wettbewerb angeht, hab ich das Problem übrigens auch schon bei OMD gesehn. Die meisten halten sich einfach nicht dran oder schaun gar nicht aufs Thema. Also wirklich funktioniert hat das erst, als es die Möglichkeit für die Moderatoren gab, Teilnehmer zu disqualifizieren, wenn sie sich nicht ans Thema gehalten haben. Und selbst dann melden sich noch viele an, ohne das Thema zu beachten und v. a. stimmen auch die meisten ab, ohne das Thema zu beachten. Das wird hier wohl nicht wirklich anders sein.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#946 2012-08-16 16:12:25

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

silbermieze, dann weiss ich, welchen Platz ich hab. *gg*

Ich hab grad triceras gefunden, sehr hübsch und für mich Thema getroffen. So kann es gern weitergehen...

Das mit der Disqualifikation von Anfang an fänd ich ne gute Idee. Also nicht erst am Ende aussieben. Dann kann man schon vorher die Spreu vom Weizen trennen und muss nicht so viele Nicht-Treffer durchackern.


oOo...oOo

Hors ligne

 

#947 2012-08-16 16:23:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

cassiopeia a écrit:

Das mit der Disqualifikation von Anfang an fänd ich ne gute Idee. Also nicht erst am Ende aussieben. Dann kann man schon vorher die Spreu vom Weizen trennen und muss nicht so viele Nicht-Treffer durchackern.

Das würde ich auch befürworten.
Catitiz_PDT_04


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#948 2012-08-16 16:36:04

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Oder zumindest die Möglichkeit, dass die User selbst "falsche" Ponys melden können, die dann vom Mod aussortiert werden...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#949 2012-08-16 16:38:46

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Ich wäre auch für eine Disqualifikation. Aber das sollte dann auch schon vor Beginn des Wettbewerbs stattfinden, damit man die Möglichkeit hat, sich nochmal neu einzuschreiben mit einem zum Thema passenden Beitrag.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#950 2012-08-16 16:54:22

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Boah, das Motto des nächsten Wettbewerbs ist ja mal schwer!!! Ich habe jetzt erst einmal ein Pony ausgestattet, ob ich das dann auch anmelde, weiß ich noch nicht - über das Motto muss ich noch mal etwas brüten...

Übrigens danke, Cassiopeia, für deinen netten Beitrag Catitiz_PDT_22
Momentan habe ich 8 Stimmen *freu*.

So, jetzt schaue ich mal wieder, ob ich noch Ponys von euch entdecke...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr