Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-10 12:09:40

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Duo: Sommerhochzeit

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_marieedelete.png

An diesem Sommertag möchte das Meer das Land und all die Pflanzen entdecken, und dafür braucht es deine Hilfe.

Die Sonne erzählt dem Meer von den Sonnenblumen, die sich ihr immer zuwenden, und auch von der Prinzessin der Sonnenblumen. Sie ist die schönste aller Blumen.

All die schönen Geschichten haben im Meer den Wunsch nach Freiheit und Entdeckungen geweckt. Aber es braucht dafür eine spezielle Ausstattung, um sich vom Wasser zu trennen.

Statte bis nächsten Dienstag eins deiner Ponys mit dem Exklusivset Sommerbräutigam aus und erhalte das ebenfalls exklusive Sommerbraut-Set.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/news_mariesdelete.png

Die Sommerhochzeit Sets sind Kreationen von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-08-10 12:14:31

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Duo: Sommerhochzeit

beim Bräutigam musste ich an Chibis Vorschlag denken... es erinnert irgendwie an die Unterwasservorschläge von Chibi... als wäre es ne Mischung aus den Vorschlägen...
die Braut gefällt mir gar nicht, außer vielleicht der Hintergrund. Beim Bräutigam ist der Vordergrund süß


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-08-10 12:30:45

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo: Sommerhochzeit

Mir gefällt alles total gut, und vorallem auch die kleine Fee in ihrem Hochzeitskleid (in der Aufgabe komplett zu sehen). Schick!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-08-10 12:49:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Sommerhochzeit

Ein schickes Duo - ich schaue mir das später im Game an, auf dem Firmen-PC läuft PV leider nicht, zu viel Flash. Das macht die olle Kiste hier nicht mit. Dazu muss ich heim an den neuen/schnellen Rechner.
... also hier merke ich immer wieder, dass das neue PV wirklich nichts für "ältere" Rechner ist, es ist schier unmöglich, mehr als bloß den blauen Himmel-HG des Games aufzubauen...
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2012-08-10 13:05:20

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Duo: Sommerhochzeit

ich finde die beiden Sets sehr schick und habe sie mir direkt von meinem angespartem Gold gekauft.. =)
Die Sommerbraut finde ich echt super ^^

Hors ligne

 

#6 2012-08-10 14:06:57

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Duo: Sommerhochzeit

Also ich finde beide Sets einfach wunderschön Catitiz_PDT_18 genau nach meinem Geschmack *schwärm*

Hors ligne

 

#7 2012-08-10 15:20:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Sommerhochzeit

So, jetzt hab ich die beiden. ^.^
Eine Frage... man bekommt von Marvin ja angeblich immer Blasen, aber anders als der Olympia-Kram oder die Noten sind die Blasen nicht in der Spezialabteilung des Inventars... *mal eben so anmerk*
Ich vermute, dass wir diese ganzen Ingredienzien irgendwann mal gebrauchen können, sei es für Prärie oder Trankgebäude oder so...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2012-08-10 18:09:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo: Sommerhochzeit

Also die Seesterne find ich niedlich, ansonsten gefallen mir beide Sets nicht sonderlich. Aber ich hab in letzter Zeit eh zuviele Feez ausgegeben. ^^



shinsengumi a écrit:

Ein schickes Duo - ich schaue mir das später im Game an, auf dem Firmen-PC läuft PV leider nicht, zu viel Flash. Das macht die olle Kiste hier nicht mit.

Du sollst da ja sicher auch arbeiten und nicht spielen. Catitiz_PDT_26 *duckundrenn*


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2012-08-10 22:19:17

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Sommerhochzeit

ich finde beide sets eigentlich sehr schön. nicht so sehr protzig und überladen und farblich auch sehr angenehm. allerdings muss ich sagen, dass man, um braut und bräutigam als solche zu erkennen, schon sehr viel fantasie braucht. dabei erkennt man die braut eher noch als solches, als den bräutigam. der bräutigam könnte auch ein x-beliebiges meeres-set sein.
ich mag die sets aber trotzdem gern.
außerdem fällt mir gerade ein, dass wir ja schon eine frühlingshochzeit hatten, die ich mir ja auch geholt habe, weil die so toll war. also sind die beiden schon fast ein muss. Catitiz_PDT_18
*chibi setzt sich nun in eine ecke und wartet auf die herbst- und die winterhochzeit (die 4-jahreszeiten-feen haben wir ja auch schon.^^)*

edit: jetzt muss ich aber mal noch etwas kritisch anmerken...
ich finde es ziemlich irreführend, dass einem in den aufgaben zum set vorgegaukelt wird, dass man die gene einzeln kaufen muss, damit man die aufgaben erfüllen kann.
hier wird mit der unwissenheit vor allem jüngerer user gespielt. das find ich nicht ok. man kann das set nämlich auch erst komplett holen und dann die gene einzeln, so wie in den aufgaben verlangt, anziehen. anders herum zahlt man nämlich die vollen preise, obwohl das set auch mit rabattvorteil komplett zu erstehen ist.

ich sag ja nix dagegegen, dass die nicht auch einzeln kaufbar sein sollen, für diejenigen, die sich das set nur in teilen holen wollen. aber für diejenigen, die es eh komplett holen wollen, um auch den begleiter zu bekommen, sollte dass schon mal etwas deutlicher vermerkt werden, dass man das set dann auch mit paketvorteil kaufen kann.

Dernière modification par chibichanalex (2012-08-10 22:26:34)

Hors ligne

 

#10 2012-08-11 10:43:58

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo: Sommerhochzeit

ich muss auch sagen,dass mir das set gefällt,also 3-2-1,meins ^^ Aber chibi hat recht,das ist eine miese Masche.


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#11 2012-08-11 19:45:59

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Duo: Sommerhochzeit

Ich finde die Sets wunderschön, den Seepferdchen-Vordergrund muss ich wohl zweimal haben... *flöt*
Besonders freut mich, dass ich das Ganze mit den am letzten Wochenende gesammelten Talern bezahlen konnte.

Hors ligne

 

#12 2012-08-11 21:00:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Sommerhochzeit

silbermieze a écrit:

Du sollst da ja sicher auch arbeiten und nicht spielen. Catitiz_PDT_26 *duckundrenn*

Firma = Familienbetrieb
Arbeiten tu ich aber in der Schule. Und die fängt erst morgen wieder an (pfui, lol).
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-08-14 00:25:21

angeldiavola89
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-02-25
Messages: 1

Re: Duo: Sommerhochzeit

Wie komme ich an die Blasen von Marvin??? Kann mir da wer helfen??? Ich steh glaube ich sehr auf dem Schlauch^^Catitiz_PDT_01

Hors ligne

 

#14 2012-08-14 00:39:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Sommerhochzeit

Du musst die vorgeschriebenen Gene im Geschäft kaufen - im Set billiger als einzeln, im Übrigen. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-08-14 00:40:12

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo: Sommerhochzeit

@ angeldiavola89:

du gehst einfach ins geschäft und kaufst dir das komplettset sommerbräutigam.
anschließend suchst du dir ein pony aus, welches die gene tragen soll.
dann packst du auf das gewählte pony, wie in den aufgaben verlangt, erst marki und mähne. dann glaube hufe, zubehör und tattoo und zum schluss hg und vg. aber bei den letzten aufgaben bin ich mir mit der reihenfolge nicht mehr sicher. also einfach vorher noch mal gucken. ;) hast du alle gene drauf und die aufgaben erfüllt, bekommst du das sommerbraut set in dein inventar und kannst es benutzen. Catitiz_PDT_44

Hors ligne

 

#16 2012-08-14 10:36:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Duo: Sommerhochzeit

Die Reihenfolge stimmt, chibi. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr