Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

#26 2012-07-26 12:13:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

das ist für den nächsten wettbewerb. der für diese woche läuft nun.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#27 2012-07-26 12:18:10

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

ah ok ich hab auchgerade gesehen das es nur ein Fensterfehler war jetzt läuft alles wieder flüssig :D na denn viel Erfolg euch allem


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#28 2012-07-26 12:22:39

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Bin grad total genervt vom Wettbewerb. Ich war mal so frei zu gucken, was für Ponys sich denn so angemeldet haben und für welche ich stimme. Zum einen sind es fast ausschließlich Ponys mit Komplettsets *gähn* und dann meistens das Starter-Set - wie originell... (zumindest auf den ersten 10 bis 15 Abstimmseiten). Ich sehe ja ein, dass einige das Motto nicht verstanden haben, aber dass es so krass daneben geht, hätte ich nicht erwartet... Da bin ich ja mal gespannt, was auf den nächsten Seiten noch so kommt.

Dernière modification par tigerpony (2012-07-26 12:24:54)

Hors ligne

 

#29 2012-07-26 12:24:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

tiger, das kann für nächste Woche ja nicht mehr passieren, denn für den Folge-Wettbewerb darf ein Pony keine zwei gene oder mehr des gleichen Sets tragen. ;)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#30 2012-07-26 12:26:03

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

shinsengumi a écrit:

tiger, das kann für nächste Woche ja nicht mehr passieren, denn für den Folge-Wettbewerb darf ein Pony keine zwei gene oder mehr des gleichen Sets tragen. ;)

Ja, das denke ich auch. Und dann werden wahrscheinlich auch alle das Motto lesen.

Hors ligne

 

#31 2012-07-26 13:07:06

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

ach pfui -.- Eröffnung der Spiele * sollte das Motto sein ne ne ich dachte das gehört zum Wettbewerb so dazu aber nein das is das Motto Catitiz_PDT_02  ich will mein Pony rausnehmen das würde eher zum nächsten Motto besser passen xD

* sich leicht schäm rausschleich *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#32 2012-07-26 13:09:02

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Ach, das geht vielen so, sonnenkéks. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#33 2012-07-26 13:35:45

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Also ich hatte gerade ein Pony im Wettbewerb gesehen, das gar keine Gene trägt. Kann man also nach Beginn des Wettbewerbs die Ponys noch ändern? Dann bringt doch die ganze Vorgabe nichts - dann werden nächste Woche bestimmt auch wieder einige Ponys mit total vielen Genen dabei sein...
Wenn das gerade nicht nur ein Anzeigefehler war, dann sollte sich Feerik noch mal schnellstens was einfallen lassen, damit nicht während des Wettbewerbs die Vorgaben umgangen werden... Ggf. müssen die dann einfach mal auf animierte Ponys verzichten und nur Fotos derselben zulassen...
Grundsätzlich finde ich die Neuerungen des Wettbewerbs ja gut - aber nicht, wenn diese Vorgaben letztendlich keine Garantie für die Einhaltung beinhalten... *malwiedermeckernmuss* (Scheine mich allmählich hier zur Meckertante zu entwickeln *tzä*)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#34 2012-07-26 13:39:13

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

ne, man sollte sie nicht ändern können. Ich wollte meinem Monkey D Ruffy einen Strohhut aufsetzen (gehört ja eigentlich dazu), aber dann hätte ich 6 Gene drauf gehabt. Habe mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und der Hut war wieder weg...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#35 2012-07-26 14:11:47

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Ging mir genau so wie fucal. Vielleicht waren es Gene, die man noch nicht wieder sieht?

Hors ligne

 

#36 2012-07-26 14:41:56

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Bestimmt^^
Ich hab versehentlich auch eins reingesetzt, bei dem nur 4 angezeigt werden...XD
Ich hab nur bei der Ansicht der Gene da auf der rechten Seite des Ponys darauf geachtet, dasses 5 Teile trägt, aber nachm Anmelden is mir wieder eingefallen, dass das Herzglitter ja gar nich angezeigt wird^^"...
Ja und bei der "Eröffnung der Spiele" haben sicher ne ganze Menge an den Wettbewerb selbst gedacht...
Ich fand das zwar bissl merkwürdig ausgedrückt, aber ich dachte mir da nich weiter was, Feerik kann ja schließlich eh kener wirklich durchschaun Catitiz_PDT_18


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#37 2012-07-27 10:45:28

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Also es sind schon paar hübsche Ponys dabei, aber eine "Weiter-schalt-funktion" fehlt mir immernoch, da manche seiten voller Ponys sind für die ich eigentlich nicht abstimmen möchte.

Aber lob an alle die ihre Fantasie spielen liesen und nicht alles vom selben set drauf geklatscht haben^^

Hors ligne

 

#38 2012-07-29 15:27:21

prinessakemi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-02-20
Messages: 36

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

tigerpony a écrit:

Bin grad total genervt vom Wettbewerb. Ich war mal so frei zu gucken, was für Ponys sich denn so angemeldet haben und für welche ich stimme. Zum einen sind es fast ausschließlich Ponys mit Komplettsets *gähn* und dann meistens das Starter-Set - wie originell... (zumindest auf den ersten 10 bis 15 Abstimmseiten). Ich sehe ja ein, dass einige das Motto nicht verstanden haben, aber dass es so krass daneben geht, hätte ich nicht erwartet... Da bin ich ja mal gespannt, was auf den nächsten Seiten noch so kommt.

Ich hatte das ehrlich gesagt gar nicht wahrgenommen, dass dieses "Eröffnung der Spiele" ein Motto sein soll. Aber das neue Motto "Schöne Mischungen" ist ja sehr offen. Da man ja nur ein Gen aus einem Set nehmen darf, muss man ja zwangsläufig verschiedene Sets mischen, also trifft ja beim nächsten Mal jeder das Motto.

Ich freu mich schon, dass man dann nächste Woche nicht lauter Ponys mit dem kompletten Starterset anschauen muss.

Hors ligne

 

#39 2012-07-31 22:50:07

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Danke für die Infos - gut, dass ich nochmal ins Forum geschaut hab, war nämlich grad verwundert, dass der alte WB noch am laufen ist Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#40 2012-08-03 03:35:54

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Suchbild. Finde den fehler.

[url]http://img542.imageshack.us/img542/8330/xyzq.png

Uploaded with ImageShack.us[/url]

Hors ligne

 

#41 2012-08-03 06:04:24

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

es ist nur ein Gene rlaubt so wie ich das seh, aber die Ponies tragen mehr *g*

Aber ist denn mit den Chromosomen da nicht so ne Besonderheit gemeint? Um das jetzt mal zu überteiben zB lila punkte aufm Fell oder so. Irgendwiesowas sollte doch eingeführt werden *Kopfkratz*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#42 2012-08-03 08:35:29

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Das Bild mit dem X = 1
Fahr mit der Maus drüber. Da steht eindeutig:
Maximal 1 Gen des gleichen Sets
Ich seh da jetzt keine Teile aus dem gleichen Set.
Und es steht nirgends, daß es nur 1 Gen haben darf. Es darf bis zu 6 Genen tragen, aber halt nur Einzelgene/aus unterschiedlichen Sets


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#43 2012-08-03 09:33:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Es dürfte sogar 8 Gene tragen. ;)
Das wurde doch nun schon mehrfach ausdiskutiert, wie das läuft. *seufz*
Aber, das Lufti da oben im Bild trägt 2 mal Startergene, das dürfte es natürlich nicht. Der Bug wurde auch schon weitergegeben. Nur wird das im aktuellen WB nicht viel bringen. Wir hoffen, dass es im nächsten WB nicht mehr so sein wird.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#44 2012-08-03 09:35:38

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Also das Luftpony trägt definitiv Zubehör + Hintergrund vom Starterset. Bei der Musikwelle kann ich es nicht sagen, weil ich nur Vorder- und Hintergrund hab und die mittleren Gene kenn ich gar nicht. Aber wenn das beim Feuerpony Hufe sein sollen, sieht es schon so aus wie Zubehör + Hufe vom gleichen Set. Kann aber natürlich auch zum Zubehör dazu gehören.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#45 2012-08-03 09:52:42

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 20#p122920

*zur Vollständigkeit mal einwerf*

Hors ligne

 

#46 2012-08-03 11:00:59

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

also bei dem bild oben trägt das lufti rechts wie ljelena schon sagte 2 starter gene. das feueli trägt das prinzessinen-zubehör, welches mal für gold in v1 war. die "hufe" gehören mit zum zubehör. das liebespony trägt den j-pop-hg ein musiktatoo und irgendeine mähne, die ich jetzt nicht benennen könnte.
de facto ist also nur das lufti regelwidrig begent.

@boudica: danke für die erklärung, wie es zu dem fehler kam und was man gedenkt zu tun. Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#47 2012-08-03 12:10:30

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

*chibi ergänz* Es handelt sich um das bunte Mähnengen. :)

Und regelwidrige Ponys begegnen mir alle Nase lang. Man kann nur hoffen, dass sich die meisten durch faire Wahlen in den nächsten ein, zwei Tagen aussieben.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#48 2012-08-03 12:23:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

die Mähne heißt jetzt "bunte Strähne-Mähne" (find ja das klingt lustig) Catitiz_PDT_19


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#49 2012-08-03 12:53:55

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Bunte Strähne-Mähne-Gene setzen Ponys gut in Szene.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#50 2012-08-03 13:30:03

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

shinsengumi a écrit:

*chibi ergänz* Es handelt sich um das bunte Mähnengen. :)

Und regelwidrige Ponys begegnen mir alle Nase lang. Man kann nur hoffen, dass sich die meisten durch faire Wahlen in den nächsten ein, zwei Tagen aussieben.

Das mit dem liebespony war eine verwechslung meinerseits, ich bitte dies zu entschuldigen. Ich war überzeugt, die mähne und das tattoo sind auch vom gleichen set.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Änderungen des Schönheits-Wettbewerbs

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr