Vous n'êtes pas identifié.

• Index
  •  » Bugs
  •  » Kann mein Pony nicht beim wettbewerb anmelden

#1 2016-06-25 12:33:23

alexandra24
fiche Eleveur
Membre

Kann mein Pony nicht beim wettbewerb anmelden

moin hab folgendes probllem ich kann mein pony nicht beim wettbewerb anmelden obwohl es alle bedingungen erfüllt , wenn ich es anmelden will kommt die meldung " du kannst nicht am wettbewerb teilnehmen weil dein pony die folgende bedingung nicht erfüllt 6 gene zum thema  besondere anlässe " und dabei sind alle 6 gene von dem thema dieses problem hatte ich mit dem jetzt laufenden wettbewerb auch, was kann ich tun ?!Catitiz_PDT_23

#2 2016-06-25 12:55:33

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre

Re: Kann mein Pony nicht beim wettbewerb anmelden

Da steht doch

-Maximal 6 Gene und maximal 2 Gene vom gleichen Set tragen...Vielleicht hast du mehr als 2 vom gleichen Set? Passiert mir auch öfters

Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

#3 2016-06-25 13:31:03

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen

es geht eher darum das die anzeige des wettis verbugt ist wenn ihr die symbola anschaut seht ihr beim jetzigen wetti z.b. das eine bedingungrot die andere grün ist... so wie eigentlich gedacht. aber im system steckt der bug drin das beide verboten sind.

so ist es bei den besonderen anlässen auch... sie werden als gewollt angezeigt sind aber durch das system verboten.

also musst du ein pony zusammen basteln das keine gene aus dem genre trägt ;)

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

#4 2016-06-25 15:27:11

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassine
Lieu: Märchenland Hessen
Site web

Ein festliches Pony zum Independence Day zusammen zu bauen, ohne Gene aus der "Besondere Anlässe"-Kategorie nehmen zu dürfen, ist allerdings auch eine herrliche Herausforderung. :D

"It had long since come to my attention that people of accomplishment rarely sat back and let things happen to them. They went out and happened to things." ~ Leonardo da Vinci

#5 2016-06-29 09:46:34

alexandra24
fiche Eleveur
Membre

ok dann versuche ich mal ein pony zu basteln das keine gene von besonderen anlässe an hat

edit Danke es hat funktioniert vielen dank euch allen

Dernière modification par alexandra24 (2016-06-29 09:54:31)

• Index
  •  » Bugs
  •  » Kann mein Pony nicht beim wettbewerb anmelden

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr