Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-05-23 13:01:37

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Rückkehr der Vintages: Epona!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/fee_epona.png

Wir feiern die Rückkehr der Pony Vintage in neuem Gewand!
Ab heute holen wir jede Woche ein altes Set hervor und fügen ihm ein neues Element hinzu, das zuvor gefehlt hat (Vorder- oder Hintergrund), ausserdem wird das Set während einer Woche für alle im Geschäft freigeschaltet.
Und während dieser Woche, habt ihr darauf ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr automatisch dasselbe Element geschenkt.

Und so weiht Epona, die Ponygöttin, eine neue Vintage-Ära ein!
   
Zurück im Tal galoppiert sie über die weiten Ebenen von Patura.
Ihre göttlichen Hufe aus geprägtem Silber prallen sanft auf dem Boden auf während Epona im steten Kampf gegen das Böse durch die Ländereien reitet.

Teilt die Geschichte ihrer Heldentaten mit euren Freunden, schenkt ihnen das Set und erhaltet selbst eins dafür.
http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_epona.png

Hors ligne

 

#2 2012-05-23 13:08:16

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Ich finds nach wie vor schade,das man Geschenke nur mit Feez bezahlen kann.
Und den HG find ich persönlich ziemlich langweilig

Hors ligne

 

#3 2012-05-23 13:13:35

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

und wo genau kann man den verschenken?
schön finde ich, dass man den hg dann selbst geschenkt bekommt. allerdings für den schenkenden doof, dass er in dem moment gerade blecht und der andere nicht. außer man tauscht ... äh... schenkt.. regelmäßig und wechselt sich ab.
diesen epona-hg finde ich auch ein bißchen langweilig, da gabs schon schönere. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-05-23 13:18:14

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Wenn das Gen in deinem Warenkorb ist und du dann zu demjenigen welchen gehst,erscheint ganz hinten in der Zeile ein Geschenkpaket.Da klickste dann drauf und kannst den usernamen eingeben.Aber wie gesagt,dafür wird dir halt dann Feez abgezogen

Hors ligne

 

#5 2012-05-23 14:17:37

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Ich finde es auch schade, dass man nur gegen Feez schenken kann. Gut finde ich aber, dass man das Gen dann selbst bekommt. Mit dem richtigen "Schenkpartner" also eine gute Idee. Vorrausgesetzt, die Gene gefallen beiden.

Dernière modification par suwa (2012-05-24 14:07:35)

Hors ligne

 

#6 2012-05-23 14:34:32

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

sorry, der HG spricht gar nicht an, erinnert zu sehr an den einen alten Wiesen-HG, den man für Gold bekam, nur eben etwas aufgemotzt (Berge..), damit er Feez wert ist *seufz*
Er kommt an das schöne Set nicht heran, passt farblich gar nicht dazu.... der Hintergrund hat nichts mystisches an sich, das passt nicht zu einer Göttin...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2012-05-23 14:45:42

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Ich hab mich schon, als ich gelesen hab, daß Epona als Vintage kommt, auf einen mystischen, geheimnisvollen oder schlichtweg zu einer Göttin passenden HG gefreut. Aber..., naja...., ich sag mal, es entspricht nicht ganz meinen Erwartungen.

Hors ligne

 

#8 2012-05-23 15:05:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

majoschka_2 a écrit:

Wenn das Gen in deinem Warenkorb ist und du dann zu demjenigen welchen gehst,erscheint ganz hinten in der Zeile ein Geschenkpaket.Da klickste dann drauf und kannst den usernamen eingeben.Aber wie gesagt,dafür wird dir halt dann Feez abgezogen

danke. das paket hab ich vollkommen übersehen. Catitiz_PDT_28


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#9 2012-05-23 15:16:07

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Besonders ist der Hintergrund wirklich nicht, trotzdem hat er was... (Momentan steh ich einfach auf grüne Wiesen und einen blaugelben Himmel.. >< )
Außerdem hoff ich ja dadrauf, den Hintergrund irgendwann durch einen schönen Vordergrund aufmotzen zu können.^^

Also, wenn jemand Lust hat, sich den Hintergrund schenken zu lassen und mir dann im Gegenzug nächstes Mal den Hintergrund verschenkt, bitte melden! :)
LG, Nene88

Hors ligne

 

#10 2012-05-23 19:21:55

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Naja, dass man nur mit Feez verschenken hat, hat sicherlich den Gund, dass sonst viele Spieler Multiaccounts erstellen würden, mit denen sie nur Taler farmen würden, um dann ihren Hauptaccount zu beschenken.

Ist sicher doof für all die, die wirklich andere Leute beschenken möchten, aber in diesem Fall ist mal eine Entscheidung von Feerik klar nachvollziehbar.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#11 2012-05-24 01:46:19

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Ich schließe mich meinen vorrednern an, der HG ist nichts, was man als "besonders" einordnen könnte.

Hors ligne

 

#12 2012-05-24 16:09:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Kann man für's 2:1-Angebot der neuen Sets nicht auch einrichten, dass man das verschenken kann und dabei man selbst + der Beschenke jeweils EINMAL das Set bekommt?
Wer die Gene doppelt haben will, kann sie dann ja ohne Geschenkoption kaufen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-05-25 09:35:38

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

shinsengumi a écrit:

Kann man für's 2:1-Angebot der neuen Sets nicht auch einrichten, dass man das verschenken kann und dabei man selbst + der Beschenke jeweils EINMAL das Set bekommt?
Wer die Gene doppelt haben will, kann sie dann ja ohne Geschenkoption kaufen.

Dafür wäre ich auch. Ganz eindeutig!

Hors ligne

 

#14 2012-05-26 09:04:34

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Hilfe, ich steh grad voll auf dem Schlauch:
Wenn ich jemandem das Set schenke, erhalte ich das komplette Set auch oder irgendwas anderes?


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#15 2012-05-26 10:42:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

eigentlich war ja nur von dem hintergrund die rede, es zu verschenken. aber irgendwie ist jetzt bei jedem (?) set so ein geschenkpaket hinter dem preis?
will nix falsches sagen, ich weiß es auch nicht weil ichs nicht ausprobiert hab (und es auch nicht ausprobieren werde, hab nicht genug gold/feez für ein komplett-set). im ersten beitrag steht aber:

boudica a écrit:

Und während dieser Woche, habt ihr darauf ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr automatisch dasselbe Element geschenkt.

tja, scheint wohl doch das komplette set zu sein. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#16 2012-05-26 11:34:14

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Rückkehr der Vintages: Epona!

Jaah, mir fehlt da irgendwie noch:
Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr automatisch dasselbe Element (oder das Komplettset) geschenkt
Zum Probieren ist mir das auch zu teuer, würde lieber auf Nummer Sicher gehen wollen. Schaut boudica auch am WE rein? Catitiz_PDT_28

EDIT vom 27.05.: So ich hab mich jetzt doch einfach getraut, es komplett als Set zu verschenken. No risk no fun. *hüstel*
Ergebnis: Das komplette Set befindet sich in meinem Inventar. Also alles gut!

Dernière modification par bicobel (2012-05-27 11:04:53)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr