Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

#26 2012-05-15 20:59:26

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

ayume5 a écrit:

Karla Kolumna. xD Wie um himmels willen kommst jetzt darauf? xD
Jetzt hab ich genau ihre Stimme im Kopf wie sie das sagt Catitiz_PDT_26

Das es Begleiter geben wird find ich auch toll, gibt viele die ich toll finde aber nicht habe oder mir grund feezmangels nicht leisten konnte.

Du bist jetzt nicht die Einzige, die Stimmen im Kopf hat.
Das mit dem Zubehör finde ich auch großartig. *freu*

Jetzt brauche ich nur noch eine Möglichkeit, was ich mit den Genen machen kann, die ich x-fach habe.  ^^

Hors ligne

 

#27 2012-05-15 21:06:35

lisawolf
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-08
Messages: 62

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

oh ein schönes set Catitiz_PDT_22  das steht sogar den katzen ^^ für ein komplettes reicht es nicht aber für die hufe^^ ie find ich echt schön


....man schläft wie man sich bettet....

Hors ligne

 

#28 2012-05-15 21:46:16

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

Das Set ist zwar recht schick aber wäre es nicht sinnvoller erstmal alle Bugs zu beseitigen und alle Funktionen freizuschalten anstatt uns direkt wieder mit tollen Genen blenden zu wollen? *mit der Gedsamtsituation unzufrieden ist* *grml*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#29 2012-05-15 21:47:39

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

Catitiz_PDT_13  Ist es nicht sinnvoller erstmal alle Bugs zu beseitigen und V2 fehlerfrei (jedenfalls großtenteils) an Laufen zu bringen als schon wieder nur Kohle machen zu wollen indem man neues Set raus bringt Catitiz_PDT_15


*grins* danke Goldichan,du warst schneller.

Dernière modification par iszaiah (2012-05-15 21:49:36)


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#30 2012-05-15 21:58:19

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

goldichan a écrit:

Das Set ist zwar recht schick aber wäre es nicht sinnvoller erstmal alle Bugs zu beseitigen und alle Funktionen freizuschalten anstatt uns direkt wieder mit tollen Genen blenden zu wollen? *mit der Gedsamtsituation unzufrieden ist* *grml*

Find ich auch. Vor allem: die Zeiten, die solche Exklusivsets erhältlich sind, find ich zu kurz. Oder ist das Absicht?


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#31 2012-05-15 22:09:55

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

leute, wie schon so oft gesagt wurde: man muss die gene nicht kaufen.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#32 2012-05-15 22:12:33

seestern3256
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-25
Messages: 49

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

wie ist das auf V1 kann man das set da garnicht kaufen?

Hors ligne

 

#33 2012-05-15 23:52:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

cargo90 a écrit:

leute, wie schon so oft gesagt wurde: man muss die gene nicht kaufen.

Sicherlich muss man das nicht.
Aber es ärgert mit Fug und Recht, dass Feerik verhältnismäßig wenige Bugs behoben und keine Beanstandungen korrigiert in die Tat umsetzen kann, um den Groll der Spieler erst mal zu beruhigen - aber eine Steigerung des Grolls durch das Reinhauen eines Exklusivsets, das nur zeitlich begrenzt erhältlich sein wird und was die User momentan zum Fee'z-Kauf zwingen würde, da zur Anhäufung von ausreichend Gold keinerlei Möglichkeit bestand in der kurzen Zeit, ist - sorry - rotzfrech.

Bevor ich hier irgendwelche Exkluzsivsets sehen will, will ich...

... eine Herabsetzung des Scheidungspreises für verheiratete Ponys (da man sonst gezwungen ist, diese Ponys freizulassen, wer hat schon 200 Gold "mal eben so" übrig, um eins von hundert Paaren zu scheiden?)
... eine Behebung der nach wie vor bestehenden Gen-Bugs in Anzeige wie Benennung
... die versprochene Anpassung der Säuglingsstation
... die versprochene Überarbeitung der Daily Quests
... endlich lesbare Schrift im PV-Instant Messenger wie der PN-Box im Eingabefeld
... eine Behebung des Anzeigebugs von gekauften Ponys von der Weide, die im eigenen Stall plötzlich ganz andere Farben haben als auf der Weide angezeigt
... die Entschädigung für unser verlorenes Gold aus der V1
... und, und, und

Da ist noch eine Menge zu tun, wertes Feerik-Team! Nix Malen, programmieren!
*grummelbrummel*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#34 2012-05-16 01:46:30

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

Ich schätze irgendwie, das Set war schon fertig, bevor sie die Version 2 gestartet haben... Oder aber die Sets sind einmal so fertig programmiert, dass es leicht ist, neue zu erstellen und in den Shop reinzuhauen. Ich glaub nämlich auch, dass sie grad anderes zu tun haben xD Zumindest die Programmierer. Die 2D Designer haben ja grad nicht überwältigend viel zu tun, wenn wir ehrlich sind. Auch wenn ich mir schon noch ein paar neue Hütten wünschen würde inklusive Kontext : D (beschäftiiiigt miiiiiich)
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es jetzt die Regel sein wird, dass sie sehr kurze Genaktionen haben... schließlich ist ja nun eigentlich alles für Gold zu haben, wenn man nur lang genug spart. Aber das wollen sie ja nicht xD Man soll ja Feez kaufen~

Hors ligne

 

#35 2012-05-16 06:39:25

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

shelter a écrit:

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es jetzt die Regel sein wird, dass sie sehr kurze Genaktionen haben... schließlich ist ja nun eigentlich alles für Gold zu haben, wenn man nur lang genug spart. Aber das wollen sie ja nicht xD Man soll ja Feez kaufen~

Das vermute ich auch, kann ich auch nachvollziehen, denn wenn keiner mehr Feez kaufen würde, ginge das Spiel ja irgendwann ganz ein, es muß sich ja auch rentieren.

Daher verstehe ich es auch, daß sie langsam zum Alltag übergehen und auch wieder neue Sets anbieten, fürs Bugs beseitigen zahlt ja niemand und ich denke schon, daß sie dennoch auch daran fleißig arbeiten. Vermutlich sind es unterschiedliche Leute, die einen entwerfen neues, andere korrigieren die Fehler oder arbeiten an Veränderungen.

Hors ligne

 

#36 2012-05-16 08:18:27

kuda
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-24
Messages: 82

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

seestern3256 a écrit:

wie ist das auf V1 kann man das set da garnicht kaufen?

Bei der V1 gibts das Set leider nicht. Es wird zwar in den News beworben, im Geschäft ist aber nichts dergleichen zu finden. Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#37 2012-05-16 14:21:25

rinoa210
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-03-17
Messages: 9

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

Ich konnte auch nicht wiederstehen und konnte es mir gerade so holen. Finde es super schön und das zweite konnte auch gleich angepasst werden.

Hors ligne

 

#38 2012-05-16 15:16:38

malefitz
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 6

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

shinsengumi,du sprichst mir aus der seele.

Hors ligne

 

#39 2012-05-16 16:46:49

whitetiger84
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-11-12
Messages: 32

Re: Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

hübsch hübsch aber nun mein aber...mein Inventar ist eh soooo voll was soll ich mit dem zweiten Set? Es fehlt mir auch das tauschen, der Kontakt mit den anderen....das ist nun so langweilig. Bis ich das Farmer Set nicht hatte, fühlte ich mich wie bei Farmerama.......Ich hoffe immer noch sehr das sich da was ändert..in Richtung von Inventar zu Inventar schieben

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Poema die Zauberin

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr