Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-12-12 17:33:17

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Fee'z mit Videos gucken holen

Hi,

Ich versuche seit einiger Zeit immer wieder, F'eez zu holen in dem ich Videos gucke. Leider dauert das mit dem Laden immer ewig und ich weiß nicht warum. Hab leider in der Suche nichts zu diesem Thema oder einen bereits existierenden Thread gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich wollte mir F'eez holen, damit ich die letzten 11 Kalendertürchen öffnen kann, ich bekomme gerade leider nicht viel mit, weil ich zuhause grade kein I-net habe (Grafikkarte vom Lappi ist kaputt, muss erst auf nen neuen sparen).

Danke schon mal vorab.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#2 2015-12-12 17:54:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Fee'z mit Videos gucken holen

Hm, ich habe nicht mehr als 3-4 Videoangebote pro Woche, die zusammen vielleicht 7-8 Fee'z einbringen. Mehr gibt's einfach nicht.
Die Werbung wurde mehr und mehr auf Facebook-Likes umgestellt, auch bei der Roboterfrau beim Einloggen.

Wenn Videos nicht starten, der gute alte Standart: Cache und Cookies leeren und schauen, ob das individuelle Virenproggy Seiteninhalte sperrt (Pop-up-Blocker).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2015-12-14 17:36:51

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Fee'z mit Videos gucken holen

@ Shin: das ist grad schwierig bei mir, ich kann im Moment nur vom I-Net-Cafe aus on sein, und ich weiß nicht, wie die dort die PCs eingestellt haben wg. Popup-Blocker etc. Am WE hab ich wohl mehr Zeit, um da mal zu gucken, wenn ich im I-Net-Cafe bin, aber danke für den Tipp.

EDIT: Cache geleert, Videos gucken kann ich aber trotzdem nicht. Kann es sein, dass gerade keine Videos verfügbar sind? Und von den 5 Bildschirmen, die angezeigt werden, sind immer nur 2 "verfügbar" und 3 auf "Connecting"... ist das normal?

Dernière modification par regenbogenfreundin (2015-12-24 11:12:33)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr