Vous n'êtes pas identifié.

#1 2015-01-28 17:14:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Exklusives Vintage: Joker

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_joker.png

Der ewige Spaßvogel und größte Witzbold von allen ist mit einem neuem Streich zurück in unserem Tal. 

Keiner weiß, um welchen Spaß es sich handeln wird, der Joker macht ein großes Geheimnis daraus. Aber ein paar Details sind bereits bekannt: es werden beinahe 200 Glöckchen, 700 Meter Schleifenband und eine CD von Mariah Carey involviert sein!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_joker.png
Das Set "Joker"  ist ein Exklusivset und nur bis nächsten Mittwoch im Geschäft erhältlich.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2015-01-28 18:13:15

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Exklusives Vintage: Joker

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*
Das Zubehör und den HG wollte ich schon seit Ewigkeiten haben, hatte aber selbst in den Truhen immer Pech. Ich finde es super das Set nun, noch dazu für einen fairen (Gold-)Preis kaufen zu können, vielen Dank Feerik!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#3 2015-01-29 13:48:37

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Exklusives Vintage: Joker

Diese Vintage ist mal eine sehr schöne Überraschung. Vielen Dank für dieses Set.
Gleich gekauft.^^


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#4 2015-02-01 15:13:59

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Exklusives Vintage: Joker

Also mal ganz abgesehen davon, dass es exklusiv ist (dieses Ganze "Die exklusiven Sets verlieren ihren Wert" ist mir egal, da zieh ich mich aus den Fronten zurück) hat es mir schon immer sehr gefallen, nur wars für mich unerreichbar, da ich erst später zu PV dazugestoßen bin :( (Und die, die das Set hatten es,verständlicherweise, nicht für zweitklassige Gene hergeben wollten) Bis jetzt eben ^^ Ich freue mir nen Ast und habs mir direkt geholt ...naja der Vordergrund lässt sich bestimmt noch anderwaltig verwenden Catitiz_PDT_14 Ich freu mich jedenfalls *fröhlich pfeifend abzieh und ne Schüssel Kekse dalass* ach und dass ich mich dazu erst so spät melde..pure Faulheit :D (ich wollte einfach nur auch mal meinen Senf dazugeben)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr