Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-11-25 14:48:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Fast Food

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_fastfood.png

Hamburger, Hot Dog, Pommes und Softdrinks sind die Fast Food-Klassiker schlechthin.

Ob als schneller Snack oder als komplettes Menu, ihr werdet immer Fast Food finden können, das euren Hunger in kürzester Zeit stillt. Dürfen wir eure Bestellung aufnehmen (Heidi darf aufgrund eines Verstoßes gegen die Sittenordnung leider nicht vor elf Uhr am Abend bedienen)?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_fastfood.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2014-11-25 15:54:00

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Fast Food

Also die Markierung finde ich sehr schick, vor allem für Wasserponys ist die gut geeignet. Ansonsten kann ich weder mit Fastfood an sich noch mit dem Set etwas anfangen. Aber da mein Warenkorb eh schon überläuft (da warten noch 43 Sets auf den Kauf), bin ich damit ganz zufrieden. Catitiz_PDT_27


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2014-11-25 16:03:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Fast Food

silbermieze a écrit:

... (da warten noch 43 Sets auf den Kauf)...

Catitiz_PDT_28
Das sind ja extrem viele... da würde ich mich mal ans Vererben machen, um ein bisschen Taler einsparen zu können. ^.^

Aber du hast Recht, die Markierung passt super auf ein Wasserpony. Der Rest ist... sehr amerikanisch. *hüstel* Apropos, das US-Set mit Stars-and-Stripes-Zylinder-Zubehör fehlt uns auch noch, das hatte die US-Version von PV. mal nachhaken, ob das neu aufgelegt wird irgendwann.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-11-26 10:51:13

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Set: Fast Food

Das einzige was mir auch gefällt ist die Markierung. Und ich schließe mich eurer Meinung an, dass diese auf ein Wasserpony gut aussehen kann.
Ansonsten, soll hier Schleichwerbung für einen im Begriff "untergehenden Fast Food Riesen" gemacht werden *hüstel* Catitiz_PDT_27

43 Sets wow! Das sind viele! Ich lösche meine Einkäufe immer, das höchste waren bei mir mal 11 Sets.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr